Zum Inhalt springen

PAY (TenX) wo kaufen und auf welcher Hardware Wallet speichern


andreas187

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich überlege PAY zu kaufen, da mir der Julian Hosp ja sehr engagiert erscheint (obwohl ich gerade merke, das der ja offenbar garnicht mehr bei TenX ist) und ich denke dass die Firma TenX evtl. erfolgreich werden könnte.

Wo kann ich PAY kaufen und auf welcher Hardware Wallet kann ich PAY speichern (ich habe den Ledger Nano S, aber da geht der PAY wohl nicht drauf).

Bearbeitet von andreas187
  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist denn Tenx noch erfolgversprechend? Generell finde ich die Idee gut Kryptowährungen technisch/benutzermäßig massentauglich zu machen. Hat denn der Hosp ein neues ähnliches Unternehmen?

Oder gibt es in dem Bereich ein Unternehmen was gerade gut ist.

Ein leicht unseriösen Touch hat der Hosp ja evtl. schon, finde ich.

Bearbeitet von andreas187
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Philbert:

Wenn der Hosp darin involviert ist oder war, wäre das für mich ein ganz sicheres "no go". 

Unbenommen. Aber mir (und auch wohl auch dem TO) geht es ja rein um die technische Frage, wie wir die PAY günstigenfalls sichern. 

Ich persönlich habe noch ein paar PAY aus der alten Zeit, wo er noch bei TENX war. Sie sollen mich an meine Jugendsünden erinnern 😁

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb JohnnyRico:

Ich persönlich habe noch ein paar PAY aus der alten Zeit, wo er noch bei TENX war. Sie sollen mich an meine Jugendsünden erinnern 😁

Ja, warum nicht. Bei kleinen Summen wäre mir der Aufwand halt zu hoch... Außerdem wirst du sie dann nicht mehr los wenn sie überall delisted sind. 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Philbert:

Ja, warum nicht. Bei kleinen Summen wäre mir der Aufwand halt zu hoch... Außerdem wirst du sie dann nicht mehr los wenn sie überall delisted sind. 

Ich denke hier sind alle alt genug ihre eigenen Entscheidungen zu treffen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

18 minutes ago, JohnnyRico said:

Unbenommen. Aber mir (und auch wohl auch dem TO) geht es ja rein um die technische Frage, wie wir die PAY günstigenfalls sichern. 

Ich persönlich habe noch ein paar PAY aus der alten Zeit, wo er noch bei TENX war. Sie sollen mich an meine Jugendsünden erinnern 😁

Wenn es nur um "Erinnerung" geht und keine großen Summen dann schau einfach mal hier und hol dir ggf die App... ->  https://www.exodus.com/

https://www.exodus.com/status/#assets

Die Exchange dafür auf der App ist allerdings nicht zuverlässig. Nur mal als Info.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb andreas187:

Oder gibt es in dem Bereich ein Unternehmen was gerade gut ist.

Ein leicht unseriösen Touch hat der Hosp ja evtl. schon, finde ich.

In dem Bereich wo TenX war, nicht wirklich.


Im DeFi Bereich gibt es einige gute. Es gibt halt genug "Hater" in diesem Space. Man ist besser beraten, wenn man sich sein eigenes (sachliches) Bild macht.

  • Love it 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.