Zum Inhalt springen

Wo kann man mit Coins zahlen?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

wie in meinem letzten Beitrag erwähnt bin ich ein Neuling. Ich habe mich heute mal gefragt wo man im Internet man z.B mit Dogecoin, Ethereum, Bitcoin, Cardano etc. bezahlen kann?

Ich habe noch nie was auf den ersten Blick gesehen. Würde mich mal interessieren. :)

Sorry wenn die Frage jetzt leicht dämlich rüberkommt haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei Trallala kann man mit folgenden Crypto Currencies zahlen:

AVA - Travala
BTC - Bitcoin
ETH - Ethereum
BNB - Binance Coin
XRP - XRP
USDT - USDT (Trc20)
USDT - USDT (Erc20)
ADA - Cardano
DOT - Polkadot
LTC - Litecoin
BCH - Bitcoin Cash
LINK - Chainlink
VET - VeChain
XLM - Stellar
USDC - USD Coin
TRX - TRON
EOS - EOS
XMR - Monero
BUSD - BUSD (Erc20)
XTZ - Tezos
XEM - NEM
DAI - DAI
eGLD - Elrond
DASH - Dash
ZIL - Zilliqa
BAT - BAT
DGB - DigiByte
WAVES - Waves
NANO - Nano
FTM - Fantom
PAX - Paxos
OCEAN- OCEAN
KMD - Komodo
SXP - Swipe
VLX - Velas
TUSD - TrueUSD
ARK - ARK
XZC - Firo
DAO - DAO Maker
GUSD - Gemini
GRS - Groestlcoin
FRONT - Frontier
STPT - STPT 
LGCY - LGCY Network
MLK (coming soon)
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Kanton Zug (Schweiz) kann man seine Steuern mittlerweile mit BTC und ETH zahlen.

des weiteren akzeptieren die grössten Elektrobedarf-Anbieter in der Schweiz Kryptos. So zum Beispiel Digitec oder Galaxus (das Amazon der Schweiz).

Dazu noch viele kleinere Geschäfte.

 

Nachtrag: Steam (die grösste Spieleplattform der Welt) akzeptiert auch Bitcoin, wenn ich es noch richtig im Kopf habe.

Bearbeitet von Infected Medicus
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.