Zum Inhalt springen

svena

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin neu in dem ganzen Thema und habe eine Frage zu dem Ledger Nano s.

Ich habe ihn eingerichtet und eine kleine Summe Coins gesendet ( ERC-20 Token).

Laut meinen Wallet ist auch alles übertragen worden, aber die das Guthaben wird auf dem Ledger nicht angezeigt.

Woran kann das liegen ?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, denn ich möchte gerne alle meine Coins auf den Ledger übertragen habe aber die Sorge das es nicht funktioniert.

 

Grüße

Sven

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Amsi:

Willkommen!

Wo wird denn nix angezeigt? Im Ledger Live? Weil am Ledger selbst gibts ja keine Anzeige.
Hast du die Transaktion mal auf etherscan.io gegengeprüft?

Hallo,

ja im Ledger live wird mir nichts angezeigt. Soweit ich das sehen kann auf etherscan.io ist alles `´Gut`` gelaufen. Allerdings sehe ich nur ``Confirmed``und eben die Adresse an die es gegangen ist. Das ist die Adresse die ich aus dem Ledger rauskopiert habe

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann wirds passen, warte einfach noch ein bisschen ab oder schließe mal Ledger Live komplett.

Bzw. es zählt definitiv das, das auf etherscan steht (die Blockchain lügt nicht) bzw. im worst case halt noch mit einem anderen Blockexplorer gegenprüfen.
Sofern die Adresse stimmt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Amsi:

Dann wirds passen, warte einfach noch ein bisschen ab oder schließe mal Ledger Live komplett.

Bzw. es zählt definitiv das, das auf etherscan steht (die Blockchain lügt nicht) bzw. im worst case halt noch mit einem anderen Blockexplorer gegenprüfen.
Sofern die Adresse stimmt.

Es steht das die Übertragung gestern um 11.45 Uhr abgeschlossen wurde. Also vor fast 24 Stunden. Kann das wirklich so lange dauern ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kater:

Hallo svena,