Zum Inhalt springen

Geplaudere


cryptologe

Empfohlene Beiträge

smilie_startrek_068.gif  StarTrek-Ente ist traurig:


logo_base.png

"Mr.Spock"-Darsteller Nimoy gestorben

Der "Mr. Spock"-Darsteller Leonard Nimoy ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles,

bestätigte sein Agent. Nimoy wurde mit seinen Rollen in der Fernsehserie "Raumschiff Enterprise" und den "Star-Trek"-Filmen weltberühmt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

smilie_startrek_068.gif  StarTrek-Ente ist traurig:

 

 

logo_base.png

 

"Mr.Spock"-Darsteller Nimoy gestorben

 

Der "Mr. Spock"-Darsteller Leonard Nimoy ist tot. Der Schauspieler starb im Alter von 83 Jahren in seinem Haus in Los Angeles,

bestätigte sein Agent. Nimoy wurde mit seinen Rollen in der Fernsehserie "Raumschiff Enterprise" und den "Star-Trek"-Filmen weltberühmt.

 

smilie_tra_151.gif

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist es möglich, bei ebay ausschließlich gegen Bitcoin zu verkaufen? Also nicht in Dollar oder Euro.

Ich habe noch Überplanbestände hochwertiger Markenware extrem günstig für Selbstabholer.

Preisbereich ca. 0,5 Bitcoin oder 1/10 Unze Krügerrand.

Ich dachte bei der Aktion an Werbung für meine Firma und gleichzeitig für Bitcoin.

Bearbeitet von maxmuster
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich, bei ebay ausschließlich gegen Bitcoin zu verkaufen? Also nicht in Dollar oder Euro.

 

 

Nö.

 

Und eBay = PayPal, die mögen Bitcoin generell nicht. Wenn Bitcoin im Text vorkommt kann dein Angebot gelöscht werden. Passiert übrigens auch bei eBay Kleinanzeigen (was eigentlich ne ganz andere Firma ist).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich, bei ebay ausschließlich gegen Bitcoin zu verkaufen? Also nicht in Dollar oder Euro.

Ich habe noch Überplanbestände hochwertiger Markenware extrem günstig für Selbstabholer.

Preisbereich ca. 0,5 Bitcoin oder 1/10 Unze Krügerrand.

Ich dachte bei der Aktion an Werbung für meine Firma und gleichzeitig für Bitcoin.

kannste kniggen -> selbst wenn man es in die auktion reinschreibt...

 

also z.b. zahlung via bitcoin möglich, dauert es nicht lange und das teil wird gelöscht...

 

~

ps.

was haste denn über ?

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist es möglich, bei ebay ausschließlich gegen Bitcoin zu verkaufen? Also nicht in Dollar oder Euro.

Ich habe noch Überplanbestände hochwertiger Markenware extrem günstig für Selbstabholer.

Preisbereich ca. 0,5 Bitcoin oder 1/10 Unze Krügerrand.

Ich dachte bei der Aktion an Werbung für meine Firma und gleichzeitig für Bitcoin.

 

Hier gibt es eine Webseite, die nach dem Muster von eBay aufgebaut ist und nur BTC, etc. als Währung akzeptiert.

 

http://www.upreon.de/

 

Keine Ahnung wie neu die Seite ist, aber es ist noch sehr wenig zum Verkauf eingestellt. Da müssten sich noch ein paar mehr Leute trauen Ihre Ware anzubieten.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Keine Ahnung wie neu die Seite ist, aber es ist noch sehr wenig zum Verkauf eingestellt. Da müssten sich noch ein paar mehr Leute trauen Ihre Ware anzubieten.

 

Das Problem hast Du auch bei klassischen eBay-Konkurrenten. Da hat sich über Jahre hinweg keine ernsthafte Alternative gebildet. Irgendwie rennen immer alle zum Platzhirsch (Käufer -> große Auswahl, Verkäufer -> viele Kunden).

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Idee kam ja aus der Motivation,

'für Bitcoin'.

 

Wenn ich Bitcoin bekannt machen will, welche Möglichkeiten habe ich.

Beruflich naheliegend ist bei mir Preishammer und Bitcoin zu kombinieren. Und das groß über eBay zu bringen. An Selbstabholer.

Nebeneffekt Werbung für die die mich hier regional kennen.

Ich glaub nicht das eine unbekannte Handelsplattform was nützt.

Aber ich gucke es mir mal an.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

So, nicht nur das es momentan im Bereich Bitcoin totaaaaaaaaalllllll laaaaannnnnnnngggweilllligggg ist... Und das das Niveau im Forum inzwischen soweit gesunken ist, das ich hiermit unseren Freak vom Board zum Benutzer mit den nützlichsten Beiträgen (Posten von Presseartikeln steht ausser Konkkurenz und zählt nicht bei der Wertung) im März küre... Nein! Es kommt noch schlimmer!
 
Heute Nacht wird eine ganze Stunde geklaut. Ja, ihr habt richtig gehört, eine ganze Stunde wertvoller Zeit wird einfach einkassiert und dann bis zum nächsten Winter versteckt! Einfach so!
 
Also, nicht vergessen, in der heutigen Nacht (28.03.2015 auf 29.03.2015) die Zeit um eine Stunde - von 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr - vorstellen!
 
 
smilie_sleep_075.gif Dieser Service wurde präsentiert von der Χρόνος-Ente.

Bearbeitet von blubblibla
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, nicht nur das es momentan im Bereich Bitcoin totaaaaaaaaalllllll laaaaannnnnnnngggweilllligggg ist... Und das das Niveau im Forum inzwischen soweit gesunken ist, das ich hiermit unseren Freak vom Board zum Benutzer mit den nützlichsten Beiträgen (Posten von Presseartikeln steht ausser Konkkurenz und zählt nicht bei der Wertung) im März küre... Nein! Es kommt noch schlimmer!

 

Heute Nacht wird eine ganze Stunde geklaut. Ja, ihr habt richtig gehört, eine ganze Stunde wertvoller Zeit wird einfach einkassiert und dann bis zum nächsten Winter versteckt! Einfach so!

 

Also, nicht vergessen, in der heutigen Nacht (28.03.2015 auf 29.03.2015) die Zeit um eine Stunde - von 2.00 Uhr auf 3.00 Uhr - vorstellen!

 

 

smilie_sleep_075.gif Dieser Service wurde präsentiert von der Χρόνος-Ente.

 

Hast recht, Bitcoins sind echt langweilig geworden.

 

Nur ich denke auch, langweilig ist gut für Bitcoins :)

 

Das Niveau ist echt unterirdisch geworden...

 

Da war ja BV oft noch besser, obwohl er in meiner Blocklist saß...

 

Naja, vielleicht kommt bald (ich denke in ca. 1 Jahr) mal wieder richtig Leben in die Bude, aber wir werden sehen :)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was heißt schon "totaaaaaaaaalllllll laaaaannnnnnnngggweilllligggg"? Hauptsache der Kurs bleibt deutlich über zweihundert Dollar, sonst weicht die Langeweile wieder einem Bitcoinweltuntergang. Wäre zwar als die Nummer 63 zu verkraften, aber Langeweile ist mir da doch noch lieber. Die Regulierung in NY bringt ja vielleicht mal ein bisschen Schwung, wenn es nicht noch ein Jahr dauert ... dash_kolob_girl.gif

Bearbeitet von Eddi
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich mal ein wissenschaftliches Projekt mit echtem Nutzen für die Menschheit: :D

Wissenschaft für Spielverderber: Die wahre Chaos-Theorie (tagesschau.de)

Die großen Rätsel der Menschheit scheinen gelöst, die Weltformel scheint in greifbarer Nähe. Und doch gibt es immer noch Probleme, denen mit moderner Forschung und Technik nicht beizukommen ist. Da braucht es schon wahre Visionäre, die es wagen, sich dem wahren, dem endgültigen Chaos zu stellen.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.