Zum Inhalt springen

Private Investoren investieren in Kryptowährungen


Diaz

Empfohlene Beiträge

vor 6 Minuten schrieb coinflipper:

Und was habt ihr für eine Erwartungshaltung von Krypto? Warum Krypto?

Wir standen dem ganzen Mal skeptisch gegenüber, doch ein bekannter von uns hat schon vor Jahren in Bitcoin investiert und es zu einer beträchtlichen summe gebracht, so sind wir natürlich auch überzeugt worden, es in Krypto anzulegen, da der Markt jetzt etwas eingestürzt ist haben wir gedacht, das es auch der richtige Zeitpunkt ist zum Investieren.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Diaz:

Was wir erwarten, ist natürlich einen Berater, der mit uns zusammen durch diesen weg begleiten möchte und uns mit seinem Fachwissen bei Seite steht selbstverständlich gegen Bezahlung und einer Provision des eingesetzten Kapitals je nach Vereinbarung.

Am 16.6.2021 um 15:45 schrieb koiram:

Meine Hilfe: Jetzt mit 50% des vorhandenen nicht benötigten freien Kapitals Bitcoin kaufen, und Kauforder setzen von 25% bei 30 k und den letzten 25% bei 25 k (USD). Dann die BTC halten und die Hälfte verkaufen wenn sich der Preis verdoppelt hat.

Meine Provision für diesen Tipp: 25% vom Gewinn, zu zahlen in BTC auf meine BTC-Adresse in meiner Bio ;)

(KEINE Anlagenberatung, nur meine Meinung / Scherz)

@Diaz: Und noch ein weiterer 100% ernstgemeinter kosteloser Tipp: passt auf dass hinterher der "Berater" nicht euer komplettes Geld hat. Das lässt sich mit Krypto nämlich schnell machen, wenn man nicht aufpasst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb coinflipper:

Und was habt ihr für eine Erwartungshaltung von Krypto? Warum Krypto?

Ich würde mal sagen, Kohle zu machen.

Weiters denke ich dass sie genau dass suchen, einen Experten der sich technisch, rechtlich und "philosophisch" mit den verschiedenen Kryptos auskennt, und sie dahingehend "schult", damit sie eine fundierte Investmententscheidung anhand derer informationen treffen können. Die Vergütung des "Experten" und sein Wissen wollen sie nach Vereinbarung abgelten. 

So handhabe ich das auch, was ich selbst nicht weiß mir auch nicht aneignen will, aber brauche, kauf ich einfach ein. Ist gang und gäbe bei Unternehmer ;)

 

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb koiram:

@Diaz: Und noch ein weiterer 100% ernstgemeinter kosteloser Tipp: passt auf dass hinterher der "Berater" nicht euer komplettes Geld hat. Das lässt sich mit Krypto nämlich schnell machen, wenn man nicht aufpasst.

Ein guter Berater würde auch darüber aufklären. Denn nicht jeder hat Sehnsucht nach einer Straftat. Aber ja man sollte es bedenken...

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Diaz:
Wir standen dem ganzen Mal skeptisch gegenüber, doch ein bekannter von uns hat schon vor Jahren in Bitcoin investiert und es zu einer beträchtlichen summe gebracht, so sind wir natürlich auch überzeugt worden, es in Krypto anzulegen, da der Markt jetzt etwas eingestürzt ist haben wir gedacht, das es auch der richtige Zeitpunkt ist zum Investieren.

Das wird er ja auch ohne Berater getan haben oder? 😉

Wenn für euch nur Bitcoin in Frage kommt, braucht ihr niemanden, mMn.

Der Markt ist eingestürzt, das stimmt. Wie man investiert, (alles auf einmal, oder gestaffelt), das muss euch hoffentlich keiner erklären, oder?

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb coinflipper:

Das wird er ja auch ohne Berater getan haben oder? 😉

Wenn für euch nur Bitcoin in Frage kommt, braucht ihr niemanden, mMn.

Der Markt ist eingestürzt, das stimmt. Wie man investiert, (alles auf einmal, oder gestaffelt), das muss euch hoffentlich keiner erklären, oder?

Nein, es muss nicht nur Bitcoin sein, wir möchten das kapital mindestens verdoppeln, und das auch so kurzfristig wie möglich, welcher Coin sich dafür am besten eignet Wissen wir leider nicht und brauchen Hilfe mit einem Berater, wie o0dy schon beschrieben hat, sich technisch rechtlich und "philosophisch" mit den verschiedenen Kryptos auskennt,
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Diaz:
Nein, es muss nicht nur Bitcoin sein, wir möchten das kapital mindestens verdoppeln, und das auch so kurzfristig wie möglich, welcher Coin sich dafür am besten eignet Wissen wir leider nicht und brauchen Hilfe mit einem Berater, wie o0dy schon beschrieben hat, sich technisch rechtlich und "philosophisch" mit den verschiedenen Kryptos auskennt,

Kapital verdoppeln da fällt mir nur BTC ein, Haltefrist 3 bis 4 Jahre. Kurzfristig sehe ich da schwarz, bei einem Bruno Bullenbärmarkt.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Diaz:
Nein, es muss nicht nur Bitcoin sein, wir möchten das kapital mindestens verdoppeln, und das auch so kurzfristig wie möglich, welcher Coin sich dafür am besten eignet Wissen wir leider nicht und brauchen Hilfe mit einem Berater, wie o0dy schon beschrieben hat, sich technisch rechtlich und "philosophisch" mit den verschiedenen Kryptos auskennt,

wünsch euch viel Glück! Wenn ihr wisst mit welchem coin man schnell 2x macht, gebt uns auch Bescheid 😉

Ich bin etwas verwundert über euren "schnell reich werden Wunsch"...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 55 Minuten schrieb Diaz:

es muss nicht nur Bitcoin sein, wir möchten das kapital mindestens verdoppeln, und das auch so kurzfristig wie möglich, welcher Coin sich dafür am besten eignet Wissen wir leider nicht und brauchen Hilfe

So ähnlich ging mir das vor 3,5 Jahren auch, und 3,5 Jahre später (jetzt) habe ich mein eingesetztes Kapital in Euro umgerechnet ohne Berücksichtigung der Inflation sogar verdreifacht * (aber bisher noch kein realisierter Gewinn, nur theoretischer Buchgewinn).

* Mit etwa 80% BTC + 10% ADA Cardano + 4% ETH Ether + 4% BNB Binancecoin + 2% Altcoins die heute fast alle wertlos sind.

Viel Erfolg!

Bearbeitet von koiram
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Schnuckelchen, das bestreite ich. Wenn Du die ersten 500M Euro Umsatz gerissen hast, darfst Du den Finger wieder heben.

Aber schauen wir mal. Wir haben hier eine private Investorengruppe, die nebenbei auch Firmen besitzt, im Bereich Immobilien und Versicherung, die sich an einem Samstag Abend Leute in einem Forum zusammensuchen wollen, um in Krypto anzulegen. 1M Euro können investiert werden. Also ich hätte jetzt eine neue Firma gegründet und mir Kompetenz eingekauft, die Algorithmen können und nicht mit Google Translate in einem Forum Leute gesucht.

Also alle erfolgreichen Investoren die ich kenne, und einige machen nix mehr unter 1 Milliarde Euro, würden mit Sicherheit was anderes machen. Selbst die kleinen, die nur 1M zum Investieren haben. (die gehen und kaufen Immobilien)

Ja, natürlich machst du einen Umsatz von 500 M glaub ich dir sofort machst ja auch Geschäfte mit Bill Gates und Nelson Mandela 😄😄😄
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb coinflipper:

...mit welchem coin man schnell 2x macht...

Gerne, ich nehme 1-5% + Fixum, Garantie gibts selbstverständlich 

 

 

 

 

 

 

 

nicht

Bearbeitet von o0dy
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb coinflipper:

Wenn ihr wisst mit welchem coin man schnell 2x macht, gebt uns auch Bescheid 😉

BTC Bitcoin. Ich weiß nur noch nicht genau wann. Ob Ende 2021 oder erst 2025 oder 2029...
(Ich persönlich tippe auf Oktober/November 2021)

  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb Diaz:
Ja, natürlich machst du einen Umsatz von 500 M glaub ich dir sofort machst ja auch Geschäfte mit Bill Gates und Nelson Mandela 😄😄😄

Mandela war ein Ehrenmann, der starb relativ arm.  3 Mille was ist das schon bei den korrupten Südafrikanern?

Bearbeitet von Eagle
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Männergruppe Monk:

ich bin zu alt für diese "Wer hat den grössten - Sandkastenspiele".

Öhm... du hast aber genau in diese Kerbe geschlagen, und machst es gleich vor diesem Zitat ein 2. Mal.

Wohl doch nicht zu alt für Sandkastenspiele, sehr unprofessionell muss ich sagen ;)

Doppelmoral lässt grüßen...

  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

1-5%, bist Du dumm ? Fang mal mit 25-50% auf den reinen Gewinn an.

Nöö. Bist Du Dumm? Oder nur unprofessionell? Oder nur ein Blender? 

Fragen über Fragen in dieser Welt...

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Männergruppe Monk:

Nein, ich meinte, Du nimmst viel zu wenig. Die wollen Deine Kompetenz einkaufen, wenn Du das wirklich drauf hast und kannst das zeigen, dann fang mit 25% an zu diskutieren. Das meinte ich.  

Keine Sorge, als professionist weiß wie ich meine Kompetenz richtig verkaufe. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Ist doch egal, ich kann das auch, wenn ich will.

Nenn mich genre unprofessionell, aber ich suche auch nicht Kompetenz abends um acht in einem Forum um mein Geld aufzudrängen.

Was hat das mit der Uhrzeit zu tun, in einer digitalen 24/7 Welt? Nebenbei, es gibt sogar Länder da ist es 8 Uhr morgens ;)

Du verstrickst dich irgendwie in pseudo Ausflüchte... Aber egal, muss man auch nicht überbewerten, fiel mir nur auf... 

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Genau und wenn Du es wirklich drauf hast, dann musst Du Dir einfach die Frage beantworten, warum für andere und nicht für Dich selber ?

Öhm, weil es vllt. leicht verdienbare Kohle, ohne Risiko ist ;)

Als 500M Umsatz-Profi solltest du das aber schon wissen. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

MIt Sicherheit nicht, genau dann, wenn Du die falschen Tips gibst und Die mit Anwälten kommen und mal nachfragen, inwieweit Du haftbar bist.

Sollten das Engländer sein, kann das ziemlich teuer werden.

Ok ich merke, du bist da wohl doch noch etwas grüner hinter den Ohren? In diesem Segment, arbeitet man natürlich selbst mit eigenen Anwälten. Dann schaffste auch die "Engländer" und viele andere ;)

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Männergruppe Monk:

Wenn Du meinst. Dann mach mal ...

Klar, ist doch selbstverständlich...

Mein Tipp ist immer, "Schuster bleib bei deinen Leisten", wenn es einem selbst zu komplex wird.

Bearbeitet von o0dy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.