Zum Inhalt springen

Private Investoren investieren in Kryptowährungen


Diaz

Empfohlene Beiträge

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Gruppe von privat Investoren die ihr kapital in Krypto investieren möchte,

leider haben wir noch nicht die Erfahrung in den Krypto Markt .

Wir suchen auf diesem Wege Geschäftspartner, die uns dabei helfen können mit der besten Möglichkeit strategisch in diesen Markt einzusteigen.


Ich hoffe auf positive Antworten


Viele Grüße


Diaz


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb Diaz:

Wir suchen auf diesem Wege Geschäftspartner, die uns dabei helfen können mit der besten Möglichkeit strategisch in diesen Markt einzusteigen.

Meine Hilfe: Jetzt mit 50% des vorhandenen nicht benötigten freien Kapitals Bitcoin kaufen, und Kauforder setzen von 25% bei 30 k und den letzten 25% bei 25 k (USD). Dann die BTC halten und die Hälfte verkaufen wenn sich der Preis verdoppelt hat.

Meine Provision für diesen Tipp: 25% vom Gewinn, zu zahlen in BTC auf meine BTC-Adresse in meiner Bio ;)

(KEINE Anlagenberatung, nur meine Meinung / Scherz)

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Diaz:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Gruppe von privat Investoren die ihr kapital in Krypto investieren möchte,

leider haben wir noch nicht die Erfahrung in den Krypto Markt .

Wir suchen auf diesem Wege Geschäftspartner, die uns dabei helfen können mit der besten Möglichkeit strategisch in diesen Markt einzusteigen.


Ich hoffe auf positive Antworten


Viele Grüße


Diaz


 

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ebenfalls private Investoren und gehen keinerlei Geschäftsbeziehungen mit anderen Investoren ein.

Viele Grüße

 

 

  • Love it 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Diaz:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Gruppe von privat Investoren die ihr kapital in Krypto investieren möchte,

leider haben wir noch nicht die Erfahrung in den Krypto Markt .

Wir suchen auf diesem Wege Geschäftspartner, die uns dabei helfen können mit der besten Möglichkeit strategisch in diesen Markt einzusteigen.


Ich hoffe auf positive Antworten


Viele Grüße


Diaz


 

Wieviel Geschäftspartner?

Wieviel Kapital?

Wieviel Provision + Fixum für professionelles Fachwissen meinerseits?

 

 

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Diaz:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind eine Gruppe von privat Investoren die ihr kapital in Krypto investieren möchte,

leider haben wir noch nicht die Erfahrung in den Krypto Markt .

Wir suchen auf diesem Wege Geschäftspartner, die uns dabei helfen können mit der besten Möglichkeit strategisch in diesen Markt einzusteigen.


Ich hoffe auf positive Antworten


Viele Grüße


Diaz

Ich weiß gar nicht wo ich da Anfangen soll. Ich muss mich zwangsläufig meinen Vorredner anschließen möchte das aber gern noch etwas genauer erklären wo wir wohl alle das Problem sehen.

Ich hätte durchaus Interesse an Risikokapital Geschäften gern auch speziell im Bereich Krypto. Ich kann einiges an technisches Wissen beisteuern und die Software Produkte von Jungen Startups unter die Lupe nehmen. Mir fehlt das Wissen um deren Prognosen und Hochrechnungen zu prüfen. Da könnte ich mir durchaus eine produktive Zusammenarbeit vorstellen.

Jetzt sprichst du aber nicht von Risikokapital sondern von einem Investment in den Krypto Markt. Das klingt eher nach ganz normalem Trading. In dem Bereich sehe ich für mich keinen Vorteil in einer Zusammenarbeit. Was hätten ich davon?

Das nächste Problem ist, dass du etwas zu gutgläubig an die Sache gehst. Ist die bewusst wie viele Haifische in diesen Gewässern unterwegs sind? Du schreist geradezu danach gefressen zu werden. Es gibt mehr als genug Projekte, die dir genau das sagen werden was du hören willst, dann investierst du in diese Projekte und siehst dein Geld am Ende nie wieder. Pro Tip: Telegram ist dafür perfekt. Schreib dein Anliegen einfach mal in ein paar Krypto Kanäle rein. Du wirst da plötzlich ganz viele nette Menschen kennen lernen, die alle einen kostenlosen Geheimtipp für dich haben und diesen völlig selbstlos mit dir Teilen weil ihr nach kurzer Zeit schon digitale Freundschaft vorgetäuscht habt. Dazu dann eine Hausaufgabe für dich. Bitte denke bei diesen Gesprächen darüber nach was diese netten Menschen davon haben wenn du in ihren Geheimtipp investierst.

Magst du etwas mehr dazu schreiben wie du dir das genau vorgestellt hattest?

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb skunk:

Das nächste Problem ist, dass du etwas zu gutgläubig an die Sache gehst. Ist die bewusst wie viele Haifische in diesen Gewässern unterwegs sind?

Für mich klingt es eher danach, dass sie selbst als Raubfisch unterwegs sind und sich das Coinforum als Jagdrevier erschließen möchten - Nigeria Scam.

  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb skunk:

Ich weiß gar nicht wo ich da Anfangen soll. Ich muss mich zwangsläufig meinen Vorredner anschließen möchte das aber gern noch etwas genauer erklären wo wir wohl alle das Problem sehen.

Ich hätte durchaus Interesse an Risikokapital Geschäften gern auch speziell im Bereich Krypto. Ich kann einiges an technisches Wissen beisteuern und die Software Produkte von Jungen Startups unter die Lupe nehmen. Mir fehlt das Wissen um deren Prognosen und Hochrechnungen zu prüfen. Da könnte ich mir durchaus eine produktive Zusammenarbeit vorstellen.

Jetzt sprichst du aber nicht von Risikokapital sondern von einem Investment in den Krypto Markt. Das klingt eher nach ganz normalem Trading. In dem Bereich sehe ich für mich keinen Vorteil in einer Zusammenarbeit. Was hätten ich davon?

Das nächste Problem ist, dass du etwas zu gutgläubig an die Sache gehst. Ist die bewusst wie viele Haifische in diesen Gewässern unterwegs sind? Du schreist geradezu danach gefressen zu werden. Es gibt mehr als genug Projekte, die dir genau das sagen werden was du hören willst, dann investierst du in diese Projekte und siehst dein Geld am Ende nie wieder. Pro Tip: Telegram ist dafür perfekt. Schreib dein Anliegen einfach mal in ein paar Krypto Kanäle rein. Du wirst da plötzlich ganz viele nette Menschen kennen lernen, die alle einen kostenlosen Geheimtipp für dich haben und diesen völlig selbstlos mit dir Teilen weil ihr nach kurzer Zeit schon digitale Freundschaft vorgetäuscht habt. Dazu dann eine Hausaufgabe für dich. Bitte denke bei diesen Gesprächen darüber nach was diese netten Menschen davon haben wenn du in ihren Geheimtipp investierst.

Magst du etwas mehr dazu schreiben wie du dir das genau vorgestellt hattest?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich möchte mich vorab für ihre Informationen und ehrliche Antwort bedanken.

Wir sind bisher im Immobilienmarkt sehr aktiv und wollen neue lukrative Möglichkeiten für Investments schaffen.

Es ist uns bewusst das viele es nicht so ernst nehmen siehe die antworten hier im Forum aber es ist auch beim Immobiliensektor nicht anders.

Ich wäre gerne bereit sie herzlichst zu uns einzuladen, um die Sache persönlich mit ihnen zu besprechen und die Sache nicht näher hier im Forum zu erläutern da ich bis jetzt nur ihre Antwort als seriös empfinde Kapazität und Volumen ist vorhanden.

Ich erwarte gerne ihre Privatnachricht und hoffe ihr Interesse geweckt zu haben

und verbleibe mit lieben Grüßen

  • Confused 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2021 um 15:54 schrieb battlecore:

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir sind ebenfalls private Investoren und gehen keinerlei Geschäftsbeziehungen mit anderen Investoren ein.

Viele Grüße

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb IT-Genosse:

Für mich klingt es eher danach, dass sie selbst als Raubfisch unterwegs sind und sich das Coinforum als Jagdrevier erschließen möchten - Nigeria Scam.

Da sie etwas im Raum stellen was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, denke ich das sie nicht so seriös sind wie sie tun da sie sich so gut mit Nigeria Connection auskennen liegt es mir nahe, dass sie mit denen sehr viel zu tun haben also bitte ich sie in Zukunft sich aus unseren Threads fernzuhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb Diaz:

Es ist uns bewusst das viele es nicht so ernst nehmen siehe die antworten hier im Forum aber es ist auch beim Immobiliensektor nicht anders.

Ich kann dir versichern jeder hier im Forum nimmt das ernst was du schreibst. Das Problem ist eher, dass du bisher nicht geschrieben hast wie du dir die Zusammenarbeit genau vorstellst. Das lässt Raum für Spekulationen. Ich bekomme auf Telegramm locker eine Anfrage pro Woche mit dem Wunsch ich möge doch Geld in deren Investment Ideen investieren. Wenn du etwas bessere Antworten haben möchtest als bisher dann formuliere doch deinen Wunsch etwas genauer. Was genau hast du vor? Wie stellst du dir die Zusammenarbeit vor? Welche Zuarbeit erwartest du von uns?

vor 47 Minuten schrieb Diaz:

Wir sind bisher im Immobilienmarkt sehr aktiv und wollen neue lukrative Möglichkeiten für Investments schaffen.

In dem Satz stört mich das Wort "schaffen". Ihr seit also nicht auf der Suche nach lukrativen Möglichkeiten ihr wollt welche schaffen? Für welchen Kundenkreis sollen die geschaffen werden?

vor 50 Minuten schrieb Diaz:

Ich wäre gerne bereit sie herzlichst zu uns einzuladen, um die Sache persönlich mit ihnen zu besprechen und die Sache nicht näher hier im Forum zu erläutern da ich bis jetzt nur ihre Antwort als seriös empfinde Kapazität und Volumen ist vorhanden.

Ich würde das Thema gern so lange wie möglich öffentlich besprechen. Ich habe Verständnis dafür, dass du gewisse Informationen nicht öffentlich teilen möchtest. Wenn wir den Punkt erreicht haben, können wir natürlich auf private Nachrichten umsteigen. Dafür ist es aktuell aber noch etwas zu früh. Ich verstehe bisher nur Bahnhof und möchte gern abgeholt werden.

vor 52 Minuten schrieb Diaz:

Da sie etwas im Raum stellen was überhaupt nicht der Wahrheit entspricht, denke ich das sie nicht so seriös sind wie sie tun da sie sich so gut mit Nigeria Connection auskennen liegt es mir nahe, dass sie mit denen sehr viel zu tun haben also bitte ich sie in Zukunft sich aus unseren Threads fernzuhalten.

Lass und mal ein kleines Rollenspiel machen. Stell dir vor wir wären zu dritt an einem Tisch. Ich möchte dich gern über den Tisch ziehen. einer meiner Kollegen wünscht deine Mithilfe und du bist die Person, die meinem Kollegen und mir vorwürft dich betrügen zu wollen. Hat mein Kollege ein Grund sich zu deinem Vorwurf überhaupt zu äußern? Ich denke nein. Er will ja deine Mithilfe und kann somit deine Vorwurf recht einfach entkräften in dem er einfach nur erklärt, dass er von dir überhaupt kein Geld haben will und dein Vorwurf damit haltlos ist. Er kann auch einfach nichts sagen und den Vorwurf ignorieren. Ich dagegen habe das Problem, dass ich meinen Plan dich über den Tisch zu ziehen vergessen kann. Nicht nur das ich kann auch keine andere anwesende Person über den Tisch ziehen. Einzige Lösung für mich in dieser Situation wäre es dich zu diskreditieren. Ich hole also zum Gegenschlag aus. Ist dieses Rollenspiel soweit verständlich und nachvollziehbar? Möchtest du uns vielleicht kurz erklären was dich zu deinem Gegenangriff bewegt hat?

Betrachte das ganze als Einladung unser Vertrauen zu gewinnen. Du möchtest etwas von uns und bisher unterscheidet sich das kaum von dem was wir sonst so alles zu hören bekommen. Erklär uns einfach kurz was du genau vor hast und welche Zuarbeiten du von uns erwartest dann können wir das Missverständnis bestimmt recht schnell ausräumen.

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Diaz:

Wir suchen auch keine privat Investoren so wünsche ich ihnen noch alles Gute für ihren Alleingang mit euren Geschäften.

Keine Privatinvestoren?

Wieso dann der Gang in ein Forum wo sich Privatinvestoren austauschen?

Falsches Pferd gesattelt?

vor 14 Stunden schrieb Diaz:

Wir sind bisher im Immobilienmarkt sehr aktiv und wollen neue lukrative Möglichkeiten für Investments schaffen.

Sie wollen Investoren also etwas anbieten damit diese ihr Geld versenken? Oder wollen sie für sich neue Möglichkeiten schaffen um ihr eigenes Geld zu versenken?

 

Hört sich alles total super an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb battlecore:

Keine Privatinvestoren?

Wieso dann der Gang in ein Forum wo sich Privatinvestoren austauschen?

Falsches Pferd gesattelt?

Sie wollen Investoren also etwas anbieten damit diese ihr Geld versenken? Oder wollen sie für sich neue Möglichkeiten schaffen um ihr eigenes Geld zu versenken?

 

Hört sich alles total super an.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Diaz:

 

Sie haben doch geschrieben das sie kein Kontakt mit anderen privat Investoren haben möchten also weiß ich nicht, was sie hier suchen, also bitte verschwenden Sie nicht meine Zeit mit unnötigen Kommentaren lustig können sie im Circus sein..

 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb o0dy:

Ist das wichtig?

Eigentlich schon.

Es geht da um mögliche Missverständnise oder Kommunikationsprobleme. Schick mal einen französischen Text durch den google translator, kaum verständlich.

Bearbeitet von Eagle
ergänzung
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb o0dy:

Warum?

Beispiel auf deutsch das ist nicht das gelbe vom EI = its not the yellow from the egg versteht kein native english speaker, warum?

that's not exactly brilliant ist die korrekte Übersetzung.

You are welcome = Du bist willkommen falsch es bedeutet = gern geschehen

Bearbeitet von Eagle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Eagle:

Beispiel auf deutsch das ist nicht das gelbe vom EI = its not the yellow from the egg versteht kein native english speaker, warum?

that's not exactly brilliant ist die korrekte Übersetzung.

 

Was hast du bis jetzt nicht verstanden? Also ich habe bis jetzt sprachlich alles verstanden. Sicherlich wird er auch englisch können.

Ich denke nicht, dass die Sprache ein Problem darstellen wird. Also warum jetzt erst mal mit konstruierten fiktiven Beispielen ankommen, die überhaupt keine Relevanz haben?

Ps, Zeichensetzung würde dir auch nicht schaden, meine nur wegen deiner Reaktion hier. 😏

Bearbeitet von o0dy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb o0dy:

 

Was hast du bis jetzt nicht verstanden? Also ich habe bis jetzt sprachlich alles verstanden. Sicherlich wird er auch englisch können.

Ich denke nicht dass die Sprache ein Problem darstellen wird. Also warum jetzt erst mal mit konstruierten fiktiven Beispielen ankommen, die überhaupt keine Relevanz haben?

Es geht aber nicht um dich sondern um den threadersteller.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.