Zum Inhalt springen

Erfahrungswerte Wildleopardex (https://www.sz-djkc.com/#/)


Stefan1991

Empfohlene Beiträge

Um mein Problem zu beschreiben ich habe bei wildleopardex investiert und hab mir auch schon was auszahlen können. Wie ich mir mehr auszahlen lassen wollte wurde ein Withdrawal fee von 2000 USDT verlangt. Hat jemand Erfahrungen zu dieser Plattform? https://www.sz-djkc.com/#/

Wenn die Gebühren nicht bezahlt werden wird mein Konto eingefroren.

Scam?

Würde mich echt freuen wenn mir jemand antwortet :)

 

Bearbeitet von Stefan1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Willkommen!

Also bei so einer Vorgangsweise:

vor 7 Stunden schrieb Stefan1991:

Wie ich mir mehr auszahlen lassen wollte wurde ein Withdrawal fee von 2000 USDT verlangt.

Wenn die Gebühren nicht bezahlt werden wird mein Konto eingefroren.

Kann das ja nur Scam sein oder zumindest die teuerste Börse der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bjew:

wo hast denn das gefunden?

Das frage ich mich auch immer wieder.

Wenn ich bei Google "Bitcoin kaufen" oder "Crypto invest" oder sonstwas eingebe, komme ich nicht auf solche Scam-Seiten. Da gibt's dann etoro, plus500 oder sowas. Was ich jetzt auch nicht empfehlen würde, wo man aber erstmal nicht so abgebzockt wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

About us:

sz-djkc.com is a leading digital asset trading platform in the world, registered in the Cayman Islands, with a core operating team in Hong Kong. The core members of sz-djkc.com come from top Internet and financial companies. Most of them are deep believers in Bitcoin and block chains. We are convinced that block chains will change the traditional monopolistic financial system and build a more democratic and autonomous social structure.

...und das kam dir jetzt kein wenig merkwürdig vor?

Du möchtest hier Werbung machen?

Response from the WHOIS server (whois.godaddy.com) to query sz-djkc.com:

Domain Name: sz-djkc.com
Registry Domain ID: 2272015033_DOMAIN_COM-VRSN
Registrar WHOIS Server: whois.godaddy.com
Registrar URL: http://www.godaddy.com
Updated Date: 2021-05-06T01:04:53Z
Creation Date: 2018-06-05T19:38:38Z
Registrar Registration Expiration Date: 2022-06-05T19:38:38Z
Registrar: GoDaddy.com, LLC 

Das Zertifikat wurde ausgestellt von Let's Encrypt

Bearbeitet von RGarbach
Whois
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bjew:

in google gibt es nur eine Referenz drauf - und die sehr eigenartige Adresse .....

Vllt. bist du der einzige, der Erfahrung damit sammeln durfte.

wo hast denn das gefunden?

Mich wundert es dass es im ganzen Netz keine Erfahrungen gibt über diese Plattform 🙈 

eine Freundin aus China hat mir davon erzählt und ich habe ihr geglaubt! 
 

Hab mittlerweile ein großes Assetskonto kann aber nur eine withdrawal machen wenn ich die 2000 usdt bezahle 🤯

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb Stefan1991:

eine Freundin aus China

Eine gute Freundin, oder eine neue Freundin?

vor 14 Minuten schrieb Stefan1991:

nur eine withdrawal machen wenn ich die 2000 usdt bezahle

Ist ja Bullshit. Selbst wenn es so teuer wäre (Bullshit), könnten die das einfach einbehalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb fox42:

Eine gute Freundin, oder eine neue Freundin?

Ist ja Bullshit. Selbst wenn es so teuer wäre (Bullshit), könnten die das einfach einbehalten.

Ich kenne sie vom studium sie hat ein Semester in Österreich studiert da habe ich sie kennen gelernt es war alles sehr glaubwürdig 🙈

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb bjew:

Freundin bei Facebook und Instagram?

Ne, siehe oben.

Ja, ärgerlich.. Man lerne daraus: Einfach mal ein bisschen umhören, wenn einem sowas angeboten/empfohlen wird. Gute Freunde, manchmal auch von damals, sind leider nicht immer so gut... Die MLM Leute telefonieren wahrscheinlich auch alle immer erst die alten Sandkastenbekanntschaften ab... 😕

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Erfahrung gemacht dass manche Frauen aus China und oder HongKong diese Plattform bewerben. In erster Linie soll man in MSBC investieren. Es steigt ja auch so gut, dass man in 14d seine Einlagen verdoppelt. Aber das ganze ist eine Art Scam Abzocke. Kontakt wird ua. über TikTok oder WhatsApp versucht. Es handelt sich um eine Art RomanceScam. Die Frauen fabulieren von einer gemeinsamen Zukunft und versuchen dass Du massig Geld investierst, was schnell dann weg sein kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 30/06/2021 um 23:47 schrieb Stefan1991:

Pour décrire monproblemème, j'ai investi dans wild leopardex et j'ai déjà pu me payer quelque chose. Comme je voulais retirer plus, des frais de retrait de 2000 USDT ont été facturés. Quelqu'un at-il une expérience avec cette plateforme ? https://www.sz-djkc.com/#/

Si les frais ne sont pas payés, mon compte sera bloqué.

Escroquer

je serais vraiment heureux si quelqu'un me répond :)

 

Ich habe das gleiche Problem auf dieser Seite, aber ich werde gebeten, 1000 USDT für die Abhebungsgebühr zu zahlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 04/07/2021 um 21:30 schrieb stranger:

D'après mon expérience, certaines femmes de Chine et de Hong Kong postulent pour cette plateforme. Tout d'abord, il faut investir dans MSBC. Il monte si bien que vous doublez vos dépôts en 14j. Mais tout cela est une sorte d'arnaque. Le contact comprendra. Essayé via TikTok ou WhatsApp. C'est une sorte de RomanceScam. Les femmes parlent d'un avenir commun et essaient d'investir des sommes d'argent massives, qui peuvent ensuite disparaître rapidement.

Es ist ein ähnliches Szenario, das ich erlebt habe. Eine Frau, die ich im Internet kennengelernt habe, erzählte mir von dieser Seite und ermutigte mich, zu investieren. Sie gab mir einen Code von einem Finanzinstitut und sagte, dass er sehr teuer sei und sie ihn mir nur geben würde, um mir zu helfen. Sie erzählte mir von einem gemeinsamen Leben, dass wir mit dem verdienten Geld zusammen reisen können usw. Ich trieb sie in die Enge, indem ich sagte, dass sie mir die 1000 USDT leiht, die sie als Abhebungsgebühr verlangen. Sie erzählte mir einige Lügengeschichten ... Kurz gesagt, wenn ich die Kommentare hier sehe, fange ich an zu glauben, dass ich betrogen worden bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

Ja ich hab diese Erfahrung auch gemacht, initial investment von 400 USD getan...  Absolut scam

Nun gut, im endeffekt hab ich kontakt aufgenommen mit der Hongkonger Behörde:
 Meine email: 
Good Evening,
 
I m a little bit afraid, I made an account on an Hongkonge Based Cryptocoin Exchange Plattform, its called: https://www.sz-djkc.com/ (WildLeopardEX).
After I gaining some profits with day trading Cryptocoins, I wanna withdrawal them, and they told me, I have to pay a profit tax of the hole Estimated Total Value of Assets.
 
So long so good, the taxrate will be 15%, but the problem is, as Switzerland Citiziens I didn’t got informed about that before and the big problem is, that I have to pay the tax until the 30.06.2021, if not my account will be frozen and confiscated… that sounds really like scam. And I have to pay this tax with a cryptocoin Tether to a specific wallet.
 
Total Funds: 133550 USDT (Equal to 133550 USD)
Taxamount:
20032 USDT (15%).
 

USDT tax payment address designated by the Hong Kong Inland Revenue Department:
ERC20: 0x709bb0607bbc718c9bf1f474f4e348e8425a92f8

 
I have to pay this amount until the 30 june 2021 or else I will loose the total funds.
 
For me this look like SCAM.
Please can contact me immediately




Die Antwort: 

I refer to your email of 25 June 2021.

The Hong Kong Inland Revenue Department (IRD) is responsible for the tax administration in Hong Kong. Only three types of direct taxes are levied in Hong Kong, i.e. profits tax (charged on profits derived from trade, profession or business), salaries tax (charged on employment income) and property tax (charged on rental income derived from landed property). We do not charge withholding tax on investment income and capital gain. You can follow this link (https://www.ird.gov.hk/eng/pdf/tax_guide.pdf) for further information on the tax system and collection of taxes in Hong Kong.

Generally, the IRD will issue a notice of assessment and demand note to the taxpayer if tax payment is required. The amount of tax payable in Hong Kong dollars (instead of foreign currencies or cryptocurrencies) and the due date for payment are stipulated in each notice of assessment and served to the taxpayer’s last known postal address. We do not notify the taxpayer of his/her tax liability via a third party or by preventing withdrawal from his/her investment account. We have no idea or involvement in the said arrangement of paying tax to withdraw.

I regret to learn that you may have encountered a fraud case. However, investigation of fraud and deception is not under the purview of the IRD. For any fraud/ crime occurred in Hong Kong and under the jurisdiction of Hong Kong Police Force, you can report the case directly to its e-Report Centre (https://www.erc.police.gov.hk).

Taking this opportunity, I would like to remind you to be vigilant on receiving suspicious fraudulent notification. If you are notified by someone that your investment money is withheld because payment of tax on your investment income is required by the Hong Kong tax department, it is likely to be a scam. Please ask for documentary evidence to verify the claim and you should check the authenticity of the documents carefully.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

leider habe ich erst heute dieses Forum entdeckt. Wie so einige hier bin auch ich auf die Masche hereingefallen. Hat bis vor einer Stunde alles super funktioniert, und plötzlich ist die Webseite nicht mehr erreichbar. Bei mir kommt dazu, dass die 2000$ bezahlt habe und danach auch noch nichts an mich auszahlen lassen konnte. Die Begründung war hierfür, das meine Auszahladresse noch validiert werden müsste. Da es aber die selbe ist, wie die Adresse von der ich eingezahlt habe, habe ich nachgefragt. Da wurde mir gesagt, die Bearbeitung würde noch einmal 5000$ kosten. Da habe ich gemerkt, das etwas nicht stimmt. Übrigens ist die hübsche junge Chinesin seit dem Abschalten der Webseite auch nicht mehr erreichbar. ☹️ Na ja, hätte ja klappen können. Trotz aller Widrigkeiten, die Seite und auch die App sind gut gemacht

Bearbeitet von Benno
Eine Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Benno:

Hallo zusammen,

leider habe ich erst heute dieses Forum entdeckt. Wie so einige hier bin auch ich auf die Masche hereingefallen. Hat bis vor einer Stunde alles super funktioniert, und plötzlich ist die Webseite nicht mehr erreichbar. Bei mir kommt dazu, dass die 2000$ bezahlt habe und danach auch noch nichts an mich auszahlen lassen konnte. Die Begründung war hierfür, das meine Auszahladresse noch validiert werden müsste. Da es aber die selbe ist, wie die Adresse von der ich eingezahlt habe, habe ich nachgefragt. Da wurde mir gesagt, die Bearbeitung würde noch einmal 5000$ kosten. Da habe ich gemerkt, das etwas nicht stimmt. Übrigens ist die hübsche junge Chinesin seit dem Abschalten der Webseite auch nicht mehr erreichbar. ☹️ Na ja, hätte ja klappen können. Trotz aller Widrigkeiten, die Seite und auch die App sind gut gemacht

Ja, es stimmt, die Seite funktioniert nicht mehr. Es war wirklich ein Betrug. Bei mir ist es genauso, die Chinesin, mit der ich gechattet habe, ist auch nicht mehr erreichbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 7.7.2021 um 15:52 schrieb Wil:

Ja, es stimmt, die Seite funktioniert nicht mehr. Es war wirklich ein Betrug. Bei mir ist es genauso, die Chinesin, mit der ich gechattet habe, ist auch nicht mehr erreichbar.

Ich las alle Kommentare aufmerksam, tatsächlich das chinesische Mädchen kontaktierte mich auf meinem WhatsApp am 18. Mai 2021 und begann zu fördern die Kryptowährung MBDC / USDT und die Website WilLeopardEx , dann mit viel Hingabe, List und Intelligenz erreicht sein Ziel. Er sagte mir, dass er Kryptowährung auf Coinbase, Binance usw. kaufen könnte, da er sagte, dass WilLeopardEx direkte kryptowährungskäufe nicht akzeptierte, also kaufte ich die Kryptowährung ETH bei Binance, Dann machte ich die Devisenabhebungen auf Binance und machte die Einzahlung dieser Münze auf der WildLeopardEx-Plattform mit der URL dieser Website, ich verkaufte diese Münzen in WildLeopardEx und in der Lage, den Kauf von MBDC / USDT zu machen, sie stellte mir einen einzigen Code für den Kauf dieser Kryptowährung. Meine Investition erreichte 5 Zahlen und die Website jeden Tag zeigte mir attraktive Vorteile, aber am 7. Juli 2021 konnte ich nicht mehr auf die Website eingeben, er sagte mir einen verweigerten Zugang, die chinesische Frau auch verschwunden. Die Ersparnisse meines lebenslichen Lebens sind weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mir sicher das die Betreiber dieser Seite schon 5 andere Seiten haben mit denen es weitergeht.

Und ich versteh immer noch nicht wie man heutzutage noch auf sowas reinfallen kann. Wo man sich doch VORHER kostenlos und überall im internet informieren kann.

Hätte man das in irgendeinem beliebigen Forum mal erwähnt dann hätten 99,9 Prozent der User soforr erkannt was das für eine Abzocke ist. Das hätt man auch in nem Forum für Wollsocken posten können und wäre erfolgreich über die Natur dieser Masche aufgeklärt worden.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo, ich bin im Zusammenhang mit MDBC auch geschädigt.

Heute habe ich unerwartet folgende WhatsApp Nachricht erhalten:

Absender: +86 181 7314 0786 (China)

Hello!  
We are Chinese public security.   We have recently handled a fraud case on a transnational investment and financing platform, and the suspects have been arrested and detained.   This fraud platform is called  BI AN or whatever, and the virtual currency that the scam platform is trading is called MDBC.   At present, this platform has been tracked down by the police.   By analyzing the background data of the fraud platform, we have found your relevant information in the list of defrauded members and that you have put a certain amount of money in it.   Also, we have found your contact information from the suspect’s Whatsapp.   At present, we have seized part of the funds involved in the case, but we cannot convict the suspect due to the lack of evidence.   Now we hope that you can cooperate with us to answer a few simple questions, so that our police can convict the suspect, and it will be of great help to recover your loss.   If it is convenient, we can add your Whatsapp account and make a video inquiry, in which we can show you our work credentials.

 

Was soll man davon halten? Ist das jetzt die nächste Betrugsmasche, auch so offensichtlich, dass es jeder vorher gewusst hätte?

Würde gerne eure Meinung dazu lesen.

M f G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Videocall um auf deine schon vorhandenen Daten an irgendeiner Börse ein Video-Ident zum verifizieren zu machen vielleicht.

Die Chinesen interessieren sich sicherlich nicht dafür ob NICHT-Chinesische Nutzer bei irgendwas geschädigt wurden. Und mit Sicherheit kontaktieren sie dich nicht per Whatsapp.

Wenn dann wird die Webseite gelöscht und dort steht dann nur noch eine Statusmeldung der Polizei und eine mailadresse als Kontakt. Aber sicherlich nicht für dich gedacht sondern für Chinesen. Also auch auf Chinesisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Beitrag.

Ich habe eine weitere Nachricht erhalten, aus der ich nicht schlau werde.

Hello!  
We are the Chinese Public Security Department.  
We recently dealt with a fraud case on an international investment and financing platform, and the person who used the account to chat with you has been arrested by the police.  The virtual currency traded on the scam platform is called MDBC.  The platform has now been tracked down by the police.  By analyzing the background data of the fraud platform, we found your information in the list of defrauded members.  Also, we found your contact information on the suspect’s Whatsapp.  We have sent you a message through our WhatsApp account yesterday. Because we are not familiar with the rules of using WhatsApp, our account has been suspended, so we are very sorry that we can only contact you again by using the suspect’s account.  At the same time, the phone has been centrally impounded and we may not be able to respond to your messages in time. At present, we have seized some of the funds involved in the case, but due to insufficient evidence, the suspect cannot be convicted.  Now we want to be able to send you video queries via Whatsapp so our police can convict suspects.  Due to the rules of WhatsApp, I cannot invite too many accounts at the same time. I hope you can accept my “friend” request and send me a message. My account number is +8618942519042.  Thank you. 

 

Bin mit den WhatsApp-Regeln nicht so vertraut, aber das ganze erscheint mir nicht vertrauenswürdig. Hier wird wohl versucht, Zeitdruck aufzubauen. Aber wozu?

Hat von den Geschädigten sonst noch jemand solche Nachrichten erhalten?

M f G

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb KlausKmk:

Danke für den Beitrag.

Ich habe eine weitere Nachricht erhalten, aus der ich nicht schlau werde.

Hello!  
We are the Chinese Public Security Department.  
We recently dealt with a fraud case on an international investment and financing platform, and the person who used the account to chat with you has been arrested by the police.  The virtual currency traded on the scam platform is called MDBC.  The platform has now been tracked down by the police.  By analyzing the background data of the fraud platform, we found your information in the list of defrauded members.  Also, we found your contact information on the suspect’s Whatsapp.  We have sent you a message through our WhatsApp account yesterday. Because we are not familiar with the rules of using WhatsApp, our account has been suspended, so we are very sorry that we can only contact you again by using the suspect’s account.  At the same time, the phone has been centrally impounded and we may not be able to respond to your messages in time. At present, we have seized some of the funds involved in the case, but due to insufficient evidence, the suspect cannot be convicted.  Now we want to be able to send you video queries via Whatsapp so our police can convict suspects.  Due to the rules of WhatsApp, I cannot invite too many accounts at the same time. I hope you can accept my “friend” request and send me a message. My account number is +8618942519042.  Thank you. 

 

Bin mit den WhatsApp-Regeln nicht so vertraut, aber das ganze erscheint mir nicht vertrauenswürdig. Hier wird wohl versucht, Zeitdruck aufzubauen. Aber wozu?

Hat von den Geschädigten sonst noch jemand solche Nachrichten erhalten?

M f G

 

Auch ich habe heute Morgen dieselbe Nachricht erhalten, versehen mit der Nummer der Frau, die mich bestohlen hatte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.