Zum Inhalt springen

BItcoin senden/zahlen unter 100 EUR


Timo1983

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier etwas bezahlen und 45 EUR in Bitcoin zahlen

Ist ein automatisches Payment System, sprich ich muss von irgendeiner Wallet das Geld senden

Lohnt sich das noch wegen den hohen Auszahl bzw Sende Gebühren 

Wer kann da was zu sagen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Crusader:

Klar, wenn man über seinen VPN böse Sachen machen will dann kostet das eben.   LOL

Ich bezahle meinen VPN in USD über VISA nach Panama.

Wenn du NordVPN meinst mit Panama ? Vergiss es die Abrechnung sitzt in den USA, nur alles andere in Panama

Aber das ist jetzt ein anderes Thema

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten schrieb Crusader:

Das habe ich nicht gesehen.

Egal ob VISA oder PayPal, die Leute wollten USD.

Aber egal, das ist es mir wert wenn ich in Wien fernsehen kann.   :)

 

Wie? Ist bei euch auch so viel gesperrt? Ich merk das bei YT dauernd. Oft sind sogar private User-Videos gesperrt. Z.b. Sachen zu Autopflege oder Werkzeug/Maschinen.

Wollte vor kurzem was gucken wegen 3D-Fräsen und ging nicht. Total albern. Wenn wa demnächst auch die great firewall haben geht warscheinlich nur noch Werbung oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb battlecore:

Wie? Ist bei euch auch so viel gesperrt? Ich merk das bei YT dauernd. Oft sind sogar private User-Videos gesperrt.

Das Geo-Blocking ist schon eine Pest.

Aber klar, die Sender in Österreich bezahlen die Rechte für die Formel 1 nur für ihr Land und müssen den Rest blocken.

Also geht man nach Wien um das zu schauen.   :)

Dann ist man eben dort "Zuseher". 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.8.2021 um 22:14 schrieb battlecore:

Wie? Ist bei euch auch so viel gesperrt? Ich merk das bei YT dauernd. Oft sind sogar private User-Videos gesperrt.

Für sowas (YouTube Geo-Blocking usw.) braucht man doch kein kostenpflichtiges Programm.

Einfach Tor-Browser installieren und ExitNode auf ein beliebiges anderes Land einstellen.

Bearbeitet von Xaladilnik
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb Xaladilnik:

Für sowas (YouTube Geo-Blocking usw.) braucht man doch kein kostenpflichtiges Programm.

Einfach Tor-Browser installieren und ExitNode auf ein beliebiges anderes Land einstellen.

Wenn ich ein deutsches Video sehn will? Ich bin doch schon in Deutschland.

Für ausländische Videos ist das schon klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Wochen war es ja wohl kein Problem innerhalb weniger Stunden oder gar Blöcke eine Transaktion für 1-2 Sat./vB transferiert zu bekommen, d.h. man hätte Transaktionsgebühren von üblicherweise weniger als 500 Sat. gebraucht. Selbst bei 2000 Sat. Fee, was fast immer für den nächsten oder übernächsten Block gereicht hätte, zahlt man somit aktuell 0,80€ Fee.

Manchmal kann man nur den Kopf schütteln, was einige hier verzapfen. Klar gab es auch Phasen mit gruselig hohen benötigten Transfergebühren, aber seit 5. Juli braucht man kaum mehr als 1-4 Sat./vB, um in einen der nächsten Blöcke zu kommen.

Bearbeitet von Cricktor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.