Zum Inhalt springen

mein Hund hat Husten


Latest

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb skunk:

Oh ein Bilderrätsel. Ist das eine verstecke Botschaft? Ich setz mal den Aluhut auf dann kann ich es bestimmt entziffern.

Erqleuchtete, mäh, Erleicherte haben mit eine Botschaft im TG geschickt. Irgendwas von Sauerkraut und Kümmel und Wacholder. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptonix:

Auch eine Möglichkeit seine Lebenshaltungskosten zu senken. Meine Schafherde sagt aber nääääääh!

Was du da wieder ausgräbst. Junge junge. Meine Schafherde ist hell auf begeistert. Das probieren wir morgen früh sofort aus.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb skunk:

Was hält dich um die Uhrzeit noch wach? Will deine Herde nicht zur Ruhe kommen?

Die staatliche Prqpaganda macht hier dass die Uhren anders gehen. Qemtrails haben UTC ins negative mutieren lassen. 

Bearbeitet von cryptonix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb skunk:

Was du da wieder ausgräbst. Junge junge. Meine Schafherde ist hell auf begeistert. Das probieren wir morgen früh sofort aus.

Meine Herde näääääääht nur noch. Kein määäh. Nur noch näääääh. Was soll mir das sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptonix:

Die staatliche Prqpaganda macht hier dass die Uhren anders gehen. Qemtrails haben UTC ins negative mutieren lassen. 

Eines meiner Schafe flüstert mir gerade etwas von Gleichberechtigung. Wir haben eine Minderheit vergessen. Aliens!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Dann trink den Morgenurin endlich. So ne Klangschale funktioniert nicht wenn noch Flüssigkeit drin ist.

Da ist schon das nächste Problem, ab wann zählt Morgenurin als Morgenurin? Dank der UTC-Lüge muss ich da ja noch fast nen halben Tag warten. Oder darf ich ich auch GMT nutzen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Dann trink den Morgenurin endlich. So ne Klangschale funktioniert nicht wenn noch Flüssigkeit drin ist.

Nächstes Prqblem: Der Feststqffgehalt ist zu hqch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptonix:

Da ist schon das nächste Problem, ab wann zählt Morgenurin als Morgenurin? Dank der UTC-Lüge muss ich da ja noch fast nen halben Tag warten. Oder darf ich ich auch GMT nutzen? 

CST+6h ist die einzig gültige Zeitzone und zwar Weltweit weil flat earth und so. Ich glaube sowieso die chemtrails sind nur Nachbrenner damit die Flugzeuge so tun können als würden sie um eine imaginäre Kugel fliegen.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb skunk:

CST+6h ist die einzig gültige Zeitzone und zwar Weltweit weil flat earth und so. Ich glaube sowieso die chemtrails sind nur Nachbrenner damit die Flugzeuge so tun können als würden sie um eine imaginäre Kugel fliegen.

Wusste ichs dqch. UTC-6 ist eine Lüge. Wie sqll sqwas auch gehen? Negative Zeitzqne. Kann gar nicht. Und warum ists hier überhaupt hell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Kurz vor Weihnachten brennen aktuell 4 Kerzen auf dem Tisch.

Check! Kein Kranz! Nur kitschiges Geblinke draußen. Draußen ist es aber hell. Das muss Teil der QTC-6-Lüge sein. Da stimmt was nicht. 

Und vqr allem: Warum klingt die verdammte Klangschale nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb cryptonix:

Check! Kein Kranz! Nur kitschiges Geblinke draußen. Draußen ist es aber hell. Das muss Teil der QTC-6-Lüge sein. Da stimmt was nicht. 

Und vqr allem: Warum klingt die verdammte Klangschale nicht?

Sei ehrlich. Hast du was geraucht? Falls ja reich mal rüber den guten Stoff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb skunk:

Ich melde mich ab für Heute. Wir sind dem Ziel dieses Threads ein ganzes Stück näher gekommen. Die Frühschicht darf gleich übernehmen. Morgenurin nicht vergessen.

Der Tag neigt sich dem Ende zu, müde mach ich meine Schafaugen zu.

Den Auswanderthread haben wir bald. Wobei, Mqment, warum liegt hier überhaupt Strqh - äh warum bin ich überhaupt schon ausgewandert?

Und vqr allem: Warum ist meine Fliege tqt??? Das aufzuklären sqll meine mqorgige Aufgabe sein. Ick freu mia.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Edit: und im Umkehrschluss heißt das, dass alle die jetzt nicht mehr antworten ungeimpft sein müssen :D 

Das ist falsch. Ich bin nur zu schaf um zu schafen. 

Irgendwo hab ich ein L vergessen 🤔

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb alica:

Das ist falsch. Ich bin nur zu schaf um zu schafen.

Du fauler Hund, um mal wieder back-to-topic zu kommen.

Daher nun auch die Frage: Hat der Hund noch Husten, oder ist er schon zum Schaf mutiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb cryptonix:

Du fauler Hund, um mal wieder back-to-topic zu kommen.

Daher nun auch die Frage: Hat der Hund noch Husten, oder ist er schon zum Schaf mutiert?

Der Hund hatte nie husten, es ging doch nur darum, einen Thread zu schafen der die wichtigen Dinge der Zeit behandelt!

Mein Hund zb., hat schon damit zu kämpfen, der riecht Schwurbler schon Meilenweit, als Kampfhund ist das nicht so einfach.

...Cool das Wort ist hier nicht verboten 🥳🤣

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Theseus:

Ich hab jetzt erstmal den Kamin angemacht. Der kram da drinnen brennt wie Zunder. 
Mein Schaf hatte vorhin richtig Raureif am Fell. War wohl kalt.

Versteh nicht ganz, hast du jetzt schaf geheizt, oder das Schaf verheizt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.