Zum Inhalt springen

mein Hund hat Husten


Latest

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Theseus:

Persönlich wundert mich das nicht. Die CIA wäre auch schön blöd wenn sie sich diese Chance entgehen lassen würde.

Als Schlafschaf sage ich dazu nur Mäh. Schau da vorne wartet die Metaverse auf uns. Damit können wir das alte Image ablegen. Und überhaupt auf deiner Weide gibt es auch einiges an Unkraut....

Bearbeitet von skunk
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb skunk:

Mal sehen ob du auch um diese Uhrzeit noch aktiv bist. Ich gebe dir 5 Minuten.

Neee, äh määäääh, hatte meine Schafe schon durchgezählt und geboostert. Da ging nix määäääähäääääär, ich war in Schlafschafhausen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 25 Minuten schrieb cryptonix:

Hinterfrage das System! Im Corona hat die Qn-tqpic-Lqbby schon zugeschlagen.

Ja, ich weiss. Die haben auch die Buchstaben auf den Tastaturen vertauscht, richtig? Dieses kriminelle Pack lauert überall.

Bevor ich den Satz korrigiert habe:

Jö, ach woess. Dao höbon öüch dao Büchstöbon öüf don Töstöüron vortöoscht, rachtag? Daosos kramanollo Pock löüoert iboröll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, schon, vor allem seit ich die geschoren habe. Dafür ist mir nun warm.

Aber als Schaf ist man eben einfach ein Opfa. Määäääähr sag ich nicht.

Wobei ich auf Telegram gelesen habe, dass es auf der Weide schön warm sei, wenn ein 5G Mast nebenan sei, gerüchteweise genügt es, wenn er nur so aussieht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Husten könnte auch entweder von Reflux kommen, oder von einer Mandelentzündung, oder er hat Gras gefressen, oder er ist im Fellwechsel. Es gibt anscheinend auch noch "Herzhusten", "Rückwärtshusten" und Zwingerhusten. Hustet dein Hund auch im Tiefschaf? Frage für Shaun🐑

Bearbeitet von Stone
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Oh verdammt. Mein Schaf hat irgend einen britischen Bericht gelesen und will jetzt die Impfung verweigern. Was kann ich tun?

Geh mit dem Schaf auf eine Corona-Intensiv dann wird es ganz schaf auf den pieks.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Verdammt da ist ein f zu viel. Ich meine natürlich geschaft. Den Downvote habe ich verdient.

Genau DARUM auch bekommen :D

Aber jetzt hast du es ja auch noch geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sind bestimmt Nebenwirkungen der Impfung. Das Immunsystem wird so stark geschwächt, dass die Krankheit keine Lust hat dich für längere Zeit an Bett zu fesseln. Das geschwächte Immunsystem zeigt sich durch gesteigerte Vitalität auch zu später Stunde. Ja das muss es sein. Ich wusste doch die Impfung hat eine ernstzunehmende Nebenwirkung.

Edit: und im Umkehrschluss heißt das, dass alle die jetzt nicht mehr antworten ungeimpft sein müssen :D 

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.