Zum Inhalt springen

mein Hund hat Husten


Latest

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten schrieb Latest:

Schäferstündchen?

Nein das nicht. Nur eine Party auf der wir die Wahrheit verbreite. We spread the truth. Oder kurz "Spreader Party"

Damit uns die Aliens nicht abholen tarnen wir das dann als Sparziergang mit Fackel.

Bearbeitet von skunk
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb skunk:

Hilfe meine Schafe drehen durch. Sie regen sich tierisch über das Böllerverbot auf. Sie wollen über ihren Körper selbst bestimmen dürfen und fangen an sich Raken auf den Rücken zu schnallen. Was soll ich tun?

Pack noch nen Chemtrail-Behälter mit drauf, dann kannst du dir in der Filiale in Bielefeld nen Bonus abholen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb skunk:

Hilfe meine Schafe drehen durch. Sie regen sich tierisch über das Böllerverbot auf. Sie wollen über ihren Körper selbst bestimmen dürfen und fangen an sich Raken auf den Rücken zu schnallen. Was soll ich tun?

Zünd die Raketen an, solange wir noch eine Fackel haben darfst dürfen. Evtl. bekehren ja die Schafe noch einen Erleuchteten - Neues Jahr, neues Glück.

Bearbeitet von cryptonix
Dummschreib, Fehler im Chip, waiting for boostering
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Silvester-Witz für unsere Gegängelten:

Zitat

Stehen ein Schaf und ein Rasenmäher auf einer Wiese. Sagt das Schaf: "Määääähhhh!"

Antwortet der Rasenmäher: "Du hast mir gar nichts zu befehlen!"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gulliver:

Mindestens, wenn nicht sogar mehr. 

Wieder was ganz grobes von ganz oben, der Elite, stimmts? Bis Mitternacht pfeiff ich mir noch paar rein, dann komme ich auch hinter das große Geheimnis der erleuchteten. Ich werde berichten, nachdem die Erleuchtung kam.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb cryptonix:

Wieder was ganz grobes von ganz oben, der Elite, stimmts? Bis Mitternacht pfeiff ich mir noch paar rein, dann komme ich auch hinter das große Geheimnis der erleuchteten. Ich werde berichten, nachdem die Erleuchtung kam.

Ich schätze es wird sich lohnen, das zu beobachten … 🤫 🙃

Komm‘ gut rüber!!! 👍

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Gulliver:

Ich schätze es wird sich lohnen, das zu beobachten … 🤫 🙃

Komm‘ gut rüber!!! 👍

Ja, ich werde auf jeden Fall Studien durchführen, zwecks der Erleuchtung. Ein Erleuchteter hat mich vorhin schon bei einem Smalltalk versucht zu erleuchten. Das muss ein gutes Omen sein.

Yep, komm auch gut rüber, bleibt alle sauber!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab ein Schaf geboostert, man ging das ab. Ging ab wie ne Rakete.  

Wär doch ne gute Geschäftsidee, als Raketenersatz für Schlafschafistan. Die Dinger scheuen eh an Silvester, beim ballern. Da wären die in Schlafschafistan ganz gut aufgehoben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Theseus:

Hier findet gerade ein Schafflocken-Airdrop statt. Oder ist irgendwem das Schaf explodiert?

Hat da jemand sein Schaf so hoch in die Atmosphäre geschossen, dass es erst jetzt wieder nach unten schwebt? Respekt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Theseus:

Hier findet gerade ein Schafflocken-Airdrop statt. Oder ist irgendwem das Schaf explodiert?

Hm, an der Stelle, nach euren Fragen, da frage ich mich doch: Wo ist das geboosterte Schaf eigentlich?

vor 1 Stunde schrieb skunk:

Hat da jemand sein Schaf so hoch in die Atmosphäre geschossen, dass es erst jetzt wieder nach unten schwebt? Respekt!

Ohoh, mir schwant schaft Böses. So langsam sehe ich den Zusammenhang, man sollte nicht immer logisch denken, um die Ecken, alle Möglichkeiten ausloten.

Verdammt!

Schaf, schlafe selig! Mea culpa :(

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Latest:

Sorry für de längere Absenz hier. Einerseits war ich stark beschäftigt, andererseits im Grübeln verhaftet.
Kennt jemand dieses Schaf Namens "Ott", auf das die Merkel rauf soll? Ein maximal renommiertes Tier seit Pandemiebeginn, wie es mir scheint:
 

Schafott - ausgezeichnetes Wortspiel - WIRKLICH GENIAL!!!!!!!!!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Latest:

Sorry für de längere Absenz hier. Einerseits war ich stark beschäftigt, andererseits im Grübeln verhaftet.

Gibs zu, du warst auf nem Schaftrieb, oder wie es neuerdings heißt: Du hast mit deinem Schafen einen Montagsspaziergang gemacht, bist aber einfach den ganzen Lemmingen hinterher und hast dich quasi verlaufen. Halb so schlimm, geht den anderen aber auch so, die verirren, äh verqueren auch innerlich, allerdings ist da dann Montag abend auch wieder gut. Anderseits, lauf lieber wirr 2 Tage herum, das macht mehr Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.