Zum Inhalt springen

mein Hund hat Husten


Latest

Empfohlene Beiträge

vor 13 Stunden schrieb Stone:

Der Husten könnte auch entweder von Reflux kommen, oder von einer Mandelentzündung, oder er hat Gras gefressen, oder er ist im Fellwechsel. Es gibt anscheinend auch noch "Herzhusten", "Rückwärtshusten" und Zwingerhusten. Hustet dein Hund auch im Tiefschaf? Frage für Shaun🐑

Mein Tierarzt empfiehlt seit neuesten Schafgabe..Zufall?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Unsere Chalange.

Der Corona-Thread hat ~ 570 Seiten.

Dieser ist sozusagen der Spass-Corona-Dogecoin Thread.

Das bedeutet wir können spammen, bis wir umfallen. Auf gehts... das ist sozusagen der Thread wo man zusammenhangslosen schwarzen Corona-Humor loswerden kann.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Arbeit heute Nacht, danke an euch. Ihr seid jetzt sicher ins Bett gefallen, ich übernehme die Frühschicht, musste eh  hoch.
Der Hund hatte vorletzte Woche in der Apotheke aus seiner Not heraus Hustensaft gestohlen und wurde natürlich erwischt.
Der Apotheker hat uns gleich heute früh um 08:15 zum Schafrichter bestellen lassen.
Das Urteil folgt morgen, der Hund hustet jetzt vor Nervösität mehr als je zuvor.
Moral von der Geschichte? Gibt es nicht.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb cryptonix:

Erwache, mach die Augen auf. TG ist die wahrhaft wahrlichste Wahrheit. Unzensiert. TeleGagge, qder sq ähnlich. 

Ich war ja in meinem früheren Leben Schafschütze bei der Teneriffa-Gonnection, da hatten wir das selbe Kürzel genutzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Latest:

Ich war ja in meinem früheren Leben Schafschütze

Und wie schützt man so die Schafe?

Edit: Meine Schafe tummeln sich gerne am Zaun zum Nachbarn. Ich verlange besseren Grenzschutz :D 

Bearbeitet von skunk
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Stunden schrieb Latest:

Ich war ja in meinem früheren Leben Schafschütze bei der Teneriffa-Gonnection, da hatten wir das selbe Kürzel genutzt.

Rang und Name? Hast du dein Fell dann in Camquflage färben lassen? Das wär heute mit 2G gar nicht sq einfach. Naja. Jetzt hast du halt 2G und 5G statt G36. Auch tqll. Aber kein 3G. Alsq dqch, aber kein UMTS.

Wirkt alles kqnfus, aber ihr müsst das glqbal betrachten. Irgendwie färben die Ergüsse in den Threads heute ab. Alles wirr außer hier.

Warum mäht mein Hund nicht mehr? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb skunk:

Und wie schützt man so die Schafe?

Edit: Meine Schafe tummeln sich gerne am Zaun zum Nachbarn. Ich verlange besseren Grenzschutz :D 

Dqnald hätte hier ausreichend Referenzen, call him fqr free.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb skunk:

Gute Idee. Der zieht eine Mauer hqch und lässt den Nachbarn dafür bezahlen.

Määäääh. Falsch. Das klappt sq nicht. Aber du kannst safen, dass er bezahlen muss. Warum bellt mein Schaf und mäht der Hund? Weil es ist Mqrgenstund.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb skunk:

Da hat dich jemand vom Tron gestoßen? Hast du schon den Gegenschlag geplant?

Solange ich der Mäster auf der Latrine bleibe, ist alles im Lot. Der Erfolg sei dem 0815 gegönnt. 

Neee, kein Gegenschlag, ich geh mit Bodo Gassi. Oder wie es ja neuerdings heißt "Spaziergang". Wobei, ohne Aluhut und Trillerpfeiffe, gilt das dann überhaupt als "Spaziergang"?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptonix:

Solange ich der Mäster auf der Latrine bleibe, ist alles im Lot. Der Erfolg sei dem 0815 gegönnt. 

Neee, kein Gegenschlag, ich geh mit Bodo Gassi. Oder wie es ja neuerdings heißt "Spaziergang". Wobei, ohne Aluhut und Trillerpfeiffe, gilt das dann überhaupt als "Spaziergang"?

Denke dran es ist dunkel draußen. Nimm eine Fackel mit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb skunk:

Denke dran es ist dunkel draußen. Nimm eine Fackel mit :D

Gibts da ne Quercheckliste?

Und: Darf man als Unreinblütiger, d.h. als Geschlumpfter überhaupt noch Spazierengehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb cryptonix:

Gibts da ne Quercheckliste?

Und: Darf man als Unreinblütiger, d.h. als Geschlumpfter überhaupt noch Spazierengehen?

Frag nicht mich. Ich bin ein Schlafschaf. Richte deine Frage an die Mainstream Medien und die werden uns beiden dann die Antwort diktieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb skunk:

Frag nicht mich. Ich bin ein Schlafschaf. Richte deine Frage an die Mainstream Medien und die werden uns beiden dann die Antwort diktieren.

Hallo Chip, äh Hallo Bill. Darf ich als Unreinblütiger, d.h. als Geschlumpfter überhaupt noch Spazierengehen? Ohne Fackel...

 

 

 

...

 

 

 

 

 

 

...

 

 

 

 

 

Nix. Ich glaub der scheiß Chip ist abgestürzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.