Zum Inhalt springen

Fabwelt ($WELT)


kolibri33

Empfohlene Beiträge

vor 11 Minuten schrieb coinboy:

Ich hatte mit skunk eine Diskussion über LRC letztes jahr...

Oh cool jetzt habe ich also offiziell einen Fanclub. Nice. Ja bitte wir sollten diese Themen unbedingt weiter vertiefen um so weit wie möglich vom Thema abzulenken....

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skunk Wie gesagt du kannst auch über Binance BSC gehen du brauchst nicht über Polygon zu gehen aber eben, du scheinst mir sowieso nicht zuzuhören also lassen wir das.

@coinboy Danke für deinen Input, ich lese hier ja auch schon länger mit, Triggert manchmal trotzdem hart :D Gratuliere zu LRC - dann schauen wir mal wo die nächsten 2 Jahre für Fabwelt hinführen ;)B)

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Jokin:

Ja, das hat BSV auch behauptet und einige Tausend "Investoren" glauben da auch heute noch fest dran.

Und nichts ist schöner, die Kritiker/Masse mit dem outzuperformen, mit dem man belächelt/gehänselt wurde😁...

 

Die Welt wird sich nicht einig sein. Deswegen haben wir ja auch 3 große Religionen und zig weitere Religionen, Systeme, Ideologien, Bewegungen usw usw... Wenn die Idee des Bitcoin das Leben/Politik/Wirtschaft verändern wird, dann werden die Systeme sich nicht für einen Bitcoin entscheiden. Wenn dann ein Land und seine befreundeten Länder Bitcoin Cash oder Bitcoin SV als den wahren Bitcoin definieren/einführen, oder verspätete Banken, Reiche den echten Bitcoin nicht in BTC sehen, dann wird es nicht schwer sein diese Coins zu dem Preis zu katapultieren, wo gerade BTC steht...


Das ist meine Phantasie beim Investieren in BSV... Kann so kommen, oder auch nicht.. Gehört für mich persönlich unbedingt ins Portfolio...

 

Bearbeitet von coinboy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb kolibri33:

@skunk Wie gesagt du kannst auch über Binance BSC gehen du brauchst nicht über Polygon zu gehen aber eben, du scheinst mir sowieso nicht zuzuhören also lassen wir das.

Ich höre dir durchaus zu. Ich habe schlicht überlesen, dass es das Spiel in zweifacher Ausführung gibt. Ja mit BSC steht unserem Duell nichts im Wege. Ich werde mich die Tage mal anmelden und es ausprobieren. Ist das ganze free to play oder eher pay to win?

vor 17 Minuten schrieb coinboy:

Und nichts ist schöner, die Kritiker/Masse mit dem outzuperformen, mit dem man belächelt/gehänselt wurde😁...

Also ich kann jetzt aus erster Hand berichten, dass ein Fanclub zu haben noch schöner ist. Unaussprechliche Gewinne erziehlt haben wir alle im letzten Jahr. Einen Fanclub haben aber nur wenige. Das freut mich viel mehr :D 

Hat es nur dieses eine Projekt geschafft? Das kommt mir etwas wenig vor um damit einen dauerhaften Fanclub zu gründen. Vielleicht sollten wir noch etwas weiter nachforschen was aus all den anderen Projekten geworden ist, von denen du ebenfalls überzeugt warst? Vielleicht finden wir darunter weitere Kandidaten um den Fanclub weiter auszubauen. Ist doch perfekte Win Win Situation. Wir beide können uns nichts schöneres vorstellen von daher lass und das unbedingt ausbauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Super, dann melde dich gerne mal an und wir spielen ne Runde 😉 - ist free2play (ich mag pay2win auch in keinster Weise)- du musst aber 1250 Welt in deiner Metamask Wallet halten, ausgeben brauchst du sie aber nicht. Und du musst auch keine Software von Arsenal installieren, läuft alles über ne Cloud / Browser. 

Mehrmals täglich gibts ausserdem Turniere da kannst du jeweils 100-150 Welt pro Runde gewinnen 🤗 (Wenn du gut bist 😜)

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Also ich kann jetzt aus erster Hand berichten, dass ein Fanclub zu haben noch schöner ist. Unaussprechliche Gewinne erziehlt haben wir alle im letzten Jahr. Einen Fanclub haben aber nur wenige. Das freut mich viel mehr :D 

Hat es nur dieses eine Projekt geschafft? Das kommt mir etwas wenig vor um damit einen dauerhaften Fanclub zu gründen. Vielleicht sollten wir noch etwas weiter nachforschen was aus all den anderen Projekten geworden ist, von denen du ebenfalls überzeugt warst? Vielleicht finden wir darunter weitere Kandidaten um den Fanclub weiter auszubauen. Ist doch perfekte Win Win Situation. Wir beide können uns nichts schöneres vorstellen von daher lass und das unbedingt ausbauen.

Soweit ich weiss hatten wir zu anderen Coins keine Diskussion...

 

Wer Low-Mcap Altcoins kauft, wird auch Flops erwischen... Ein paar liegen bei mir im Deadportfolio... Mit aktuell durchschnittlich 60-70% Verlusten... Ein 95% Verlust Kandidat ist auch dabei... Einige von denen kaufe ich mit kleinen Beträgen nach für einen möglichen Turn-Arround...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinboy:

 

@kolibri33 lass dich von Jokin und skunk nicht verärgern.. Ich mag die Beiträge von den Beiden.. Aber sie wissen nicht alles.. Oder können die Zukunft nicht sehen... Eventuelle Trends nicht nachvollziehen... Denken beschränkt (z.B. zu technisch)..

 

Skunk und ich haben eine wesentliche Gemeinsamkeit: Trends sind uns schnuppe.

Wenn wir auf einen Haufen Kacke gucken, dann ist das ein Haufen Kacke.

Wenn Kacke gerade trendet und die Leute gerade total auf Kacke abfahren und es jeder haben will, dann mag das sein.

Wenn sich mit Kacke extrem viel Geld verdienen lässt, dann mag das auch sein, das ist völlig ok.

Ich selber sehe den Haufen Kacke aber eben als diesen Haufen Kacke weil es sachlich nachprüfbar ein Haufen Kacke ist und eben nichts kann außer Blumenbeete düngen.

Und genau dasselbe ist mit den ganzen SmartContract-Token.

Das sind einfach nur Token und nicht mehr.

Wenn die Token trenden, kann man damit Geld verdienen.

Wenn nicht, dann kann man damit Geld verlieren.

Alle Tokenprojekte haben eines gemeinsam: Derjenige, der den SmartContract geschrieben hat, der will Geld verdienen - und das kommt irgendwo her - und zwar von denen, die den Trends zuletzt folgten während der Kurs wieder runter geht.

Der LRC-Kurs zeigt das ganz gut.

 

Und warum auf diejenigen eingehauen wird, die die RedFlags erkennen?

Ist dich klar - wenn ich "Haufen Kacke" trenden lassen will weil ich darin investiert bin, dann lasse ich mir doch durch ein paar sachlichen Faktenchecken nicht in die Parade fahren. Und weil sachliche Diskussionen nix bringen, muss das auf andere Art geschehen.

Ein Versuch ist es natürlich uns dazu zu bringen auch Arsenal zu spielen.

Ich selber finde es super wichtig mit Kindern zu spielen. Oder auch in Gesellschaft mit Erwachsenen.

Gegen Unbekannte zu spielen während man sich gleichzeitig in einer Computerwelt befindet und dafür bezahlt ist für mich eher Zeitvertreib - wenn ich zu viel Zeit hätte.

Ich war damals in WoW unterwegs, hab sehr viel Zeit in Raids verbracht um in der besten Gilde ganz vorn dabei zu sein. 

Da wurde ich schon als spielsüchtig empfunden weil ich mich sehr engagierte.

Um zu prüfen ob ich süchtig bin, hatte ich damals einen Nachfolger für mich ausgebildet, mich brav verabschiedet und ausgeloggt. Ich war nicht süchtig, dafür weiß ich nun wie Menschen manipuliert werden und süchtig gemacht werden.

 

 

Bearbeitet von Jokin
  • Thanks 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte mir Arsenal mal anschauen, aber da muss man seine eMail registrieren, das Passwort darf jedoch beliebig unsicher sein.

Sorry, aber auch da ist schon wieder die nächste RedFlag.

 

Warum muss ein Internetspiel sicherstellen, dass eine korrekte eMailadresse eingegeben wurde?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Wollte mir Arsenal mal anschauen, aber da muss man seine eMail registrieren, das Passwort darf jedoch beliebig unsicher sein.

Warum benutzt Du nicht einfach eine disposable email Adresse?

Wer bei posteo.de ist kann sich auch einfach einen Alias erstellen und sich dann damit bei solchen Seiten anmelden.

Und wer einen eigenen Server hat ... ;o))

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Warum benutzt Du nicht einfach eine disposable email Adresse?

Wer bei posteo.de ist kann sich auch einfach einen Alias erstellen und sich dann damit bei solchen Seiten anmelden.

Und wer einen eigenen Server hat ... ;o))

 

Hätte ich eh gemacht - mir geht es eher darum, dass hinter dem Projekt offenbar andere Absichten stecken.

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.