Zum Inhalt springen

Fabwelt ($WELT)


kolibri33

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Im Zuge meines Threads "ich baue mir mein 2024 Altcoin Portfolio"

Würde ich diesen Thread gerne nutzen um das Projekt Fabwelt / $WELT vorzustellen -> Seit November 2021 auf dem Markt :)
In meinen Augen ein sehr interessanter Coin für die nächsten Jahre. 


-> Komplettes Metaverse / Play To Earn Ökosystem (Vereint Gaming, NFT + DEFI) 
-> Läuft auf Polygon und hat dort den Wettbewerb für das innovativste Projekt gewonnen (Schnittstellen zu BSC etc. bestehen aber auch)
-> IDO Preis 0,014$ pro $Welt Coin
-> Gesamtmenge 500M Welt, Umlaufangebot 55,15M Welt
-> Handelbar momentan auf 6 Börsen: Pancake, Quickswap, ApeSwap, Bitmart, MEXC, Bitrue -> Ich pers. bin mit Bitmart sehr zufrieden 
-> CMC: https://coinmarketcap.com/de/currencies/fabwelt/
-> Webseite: https://www.fabwelt.com/
-> Whitepaper: https://www.fabwelt.com/public/Fabwelt-whitepaper.pdf
-> Roadmap: https://www.fabwelt.com/#roadmap (Bisher alles eingehalten!)
-> Breit gefächertes Team, alles per Linkedin / Twitter etc. nachvollziehbar. Besonders positiv sticht für mich Abhishek Verma raus. 

Im Gegenzug zu Ihren Metaverse Konkurrenten (habe mir auch Projekte wie SAND, VOXEL etc. angesehen) konnte mich Fabwelt klar am meisten überzeugen, besonders auch für frühe Einstiegszeitpunkte in den nächsten Tagen/Wochen/Monaten und für Leute, die von Anfang an dabei sein wollen. 
Das coole an Fabwelt ist, dass die nicht nur 1 Spiel rausbringen, sondern gleich mehrere und alle laufen über das gleiche WELT-Ökosystem. Dazu gibt es z.b. Ingame-NFTs. Einfaches Beispiel was das heisst: Du kannst dir eine blaue Waffe als NFT Kaufen (die dann nur du hast) und kannst mit Ihr dann im Spiel spielen oder handeln. Gilt natürlich auch für Skins usw.  
Letzte Woche ist ARSENAL gestartet - ihr FPS welches ich so auf Blockchainbasis noch nirgendwo gesehen habe, definitiv eine Lücke gefunden und erinnert an die frühen CounterStrike-Versionen. Arsenal 2.0 folgt per Update übrigends in Q2. Schlicht kein Vergleich zu Spielen wie Voxel die grafisch gefühlt auf Browserspiel-Niveau sind. 
Die haben da ausserdem jede Menge coole Features eingebaut, man kann z.B. um $WELT "Preispools" kämpfen (->Startgebühr 10 Welt für alle Teilnehmer, Gewinner der Runde bekommt alles) und es wird auch richtige Turniere geben. Dazu arbeiten Sie auch mit aktuellen Streamern zusammen was richtig eingesetzt ebenfalls enorme Reichweite haben kann.  
 
Einkaufspreise zwischen 0,018$ - 0,010$ sind absolut vertretbar und auf IDO Level, 60% meiner Buyorders sind inzwischen abgeschlossen.  
Wie immer: No Financial Advice und selber ein Bild vom Projekt machen - für mich für gut befunden :)

Cheers 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

In meinen Augen ein sehr interessanter Coin für die nächsten Jahre. 

Token, nicht Coin.

Das Whitepaper enthält mal wieder die bekannten Grafiken anderer Projekte.

Dafür enthält das Whitepaper nix Technisches.

Mein Fazit: Wieder nur ein weiterer Token ohne Mehrwert.

Taugt vielleicht um den Hypetrain mitzufahren wenn er fährt.

Bei all den Spielen nie vergessen, dass die meisten nur Geld verdienen wollen und nicht dafür bezahlen wollen - es sei denn es ist ein wirklich gutes Spiel ... bei Tokenprojekten eher unwahrscheinlich.

Ich sehe das als extrem hohes Risiko.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, Jokin said:

Token, nicht Coin.

Das Whitepaper enthält mal wieder die bekannten Grafiken anderer Projekte.

Dafür enthält das Whitepaper nix Technisches.

Mein Fazit: Wieder nur ein weiterer Token ohne Mehrwert.

Taugt vielleicht um den Hypetrain mitzufahren wenn er fährt.

Bei all den Spielen nie vergessen, dass die meisten nur Geld verdienen wollen und nicht dafür bezahlen wollen - es sei denn es ist ein wirklich gutes Spiel ... bei Tokenprojekten eher unwahrscheinlich.

Ich sehe das als extrem hohes Risiko.

 

Der liebe Jokin mal wieder in Höchstform, wie eh und je https://content.invisioncic.com/x248580/emoticons/default_tongue.png  Du hast dich keine 2 Minuten mit Fabwelt auseinandergesetzt, man merkt es. Du hast bestimmt auch niemals ARSENAL gespielt, man merkt es. Zentralisierung muss nicht schlecht sein, vor allem nicht bei Ökosystemen wie Metaverse. Sehe darin eher diverse Vorteile Fabwelt voranzutreiben, es muss hier überhaupt nicht der Anspruch sein, dezentral zu sein. 

Ich schätze deine Meinung sehr, allerdings bist du in den letzten Jahren diverse Male daneben gelegen was Altcoins betrifft. Bestes Beispiel u.a. dein DASH Investment.  Und ja, die meisten Altcoins haben auch 2021 Bitcoin wieder bei weitem ausperformt, so wird es auch 2024/25 wieder sein - magst du wetten? ;) 

Ein gewisses Risiko besteht immer, das stimmt, aber am Ende entscheidet der Markt - und Fabwelt liefert bisher einwandfrei https://content.invisioncic.com/x248580/emoticons/default_wink.png 

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kolibri33:

-> Läuft auf Polygon und hat dort den Wettbewerb für das innovativste Projekt gewonnen (Schnittstellen zu BSC etc. bestehen aber auch)

Das ist für mich ein Red Flag. Polygon hat keine Qualitätskontrolle. Alles was Usage auf die Blockchain bringt ist willkommen. Auch Projekte, die sich schnell als Scam entpuppen haben merkwürdigerweise alle irgend einen Polygon Wettbewerb gewonnen und bekommen sogar noch Matic hinter geschmissen. Das ist mir jetzt mehr als einmal eher negativ aufgefallen daher Red Flag. Polygon Wettbewerb gewonnen werte ich eher negativ nachdem da schon so viele Scams prämiert wurden.

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Du hast dich keine 2 Minuten mit Fabwelt auseinandergesetzt, man merkt es.

Zweites Red Flag. Auch das lese ich komischerweise auch immer nur im Zusammenhang mit fragwürdigen Projekten. Der liebe Jokin schreibt viel wenn der Tag lang ist aber bei den seriösen Projekten ist es durchaus möglich ihm vom Gegenteil zu überzeugen. Nur bei den unseriösen Projekten scheint es zum guten Ton zu gehören seinen Gesprächspartnern Unwissenheit zu unterstellen. Ich erkenne da ein Muster....

  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal danke. Projekte, insbesondere recht neu, mit äußerst geringer MCap sind immer willkommen. 

Es ist auch nicht so sehr entscheidend ob die nun liefern oder nicht. Bei der MCap investiere ich nur ein paar Öre und habe reelle Chancen auf ein x10. Danach geht man ins Freeplay. ;)

Falls nicht hat man überschaubar verloren. 

Ich habe mal ein paar Coins gekauft. Aber nur weil die MCap so unterirdisch ist.^^ 

Bislang recht weit fortgeschrittene Projekte, die dich evtl auch interessieren könnten wären: 

Aurory, bald Beta

Project Seed (Shill) sogar CrossChain, bald Beta 

Galaxy Blitz (IDO sollte bald sein) von den Entwicklern LoL 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb FooFighterBT:

Es ist auch nicht so sehr entscheidend ob die nun liefern oder nicht. Bei der MCap investiere ich nur ein paar Öre und habe reelle Chancen auf ein x10. Danach geht man ins Freeplay. ;)

Falls nicht hat man überschaubar verloren. 

Ja, genau so sieht für mich ein halbwegs vernünftiges Risikomanagement aus - werden Craptoken in genau diesen Kontext gesetzt, zeigt das auch Neulingen, dass die große Chance auch einem großen Risiko gegenüber steht.

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

Und ja, die meisten Altcoins haben auch 2021 Bitcoin wieder bei weitem ausperformt, so wird es auch 2024/25 wieder sein - magst du wetten? ;)

Und genau mit solchen Falschaussagen suggeriert man Neulingen, dass Altcoins eine sichere Bank wären.

Bitte bleib bei der Wahrheit!

 

Es spricht doch überhaupt nix dagegen Lottolose zu kaufen wenn man es wirklich auf gut Glück wagen will 🙂 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kolibri33 ungeachtet was aus dem Projekt in Zukunft mal wird.
Meine Risikoparameter sind auch bereits überschritten:

https://coincodex.com/crypto/fabwelt/exchanges/

Keine "gute" Exchange mit dabei & der Chart ist noch sehr jung + in der "Tief Findungsphase" ...

Hier würde ich maximal 50€ Spielgeld rein stecken, aber wegen den Börsen nichtmal dies.

 

Natürlich könnte dieses Projekt eine goldene Zukunft haben, dafür genügt meine 2 Minuten Rechereche durchaus nicht.
Aber das ist ok, denn beim aktuellen Stand sortiere ich dieses Projekt bereits aus.

Jeder Mensch hat hier durchaus eigene Grenzen, was Zeitinvest + Money angeht.
Sollte dies also der nächste Knaller werden, darfst du mich in ein paar Jahren gerne zitieren und verspotten :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, FooFighterBT said:

Erstmal danke. Projekte, insbesondere recht neu, mit äußerst geringer MCap sind immer willkommen. 

Es ist auch nicht so sehr entscheidend ob die nun liefern oder nicht. Bei der MCap investiere ich nur ein paar Öre und habe reelle Chancen auf ein x10. Danach geht man ins Freeplay. ;)

Falls nicht hat man überschaubar verloren. 

Ich habe mal ein paar Coins gekauft. Aber nur weil die MCap so unterirdisch ist.^^ 

Bislang recht weit fortgeschrittene Projekte, die dich evtl auch interessieren könnten wären: 

Aurory, bald Beta

Project Seed (Shill) sogar CrossChain, bald Beta 

Galaxy Blitz (IDO sollte bald sein) von den Entwicklern LoL 

Mich reizen neue Projekte mit relativen tiefen MCAP's auch immer am meisten, da ist x100 eben auch kein unrealistisches Ding - x10 ist hier für mich nicht Target :P Ich will hier auch keinem empfehlen sein Haus reinzustecken, aber mal nen 1000er hier oder da (jeder wie er halt kann/will) schadet definitiv nicht, dazu ist Fabwelt und ARSENAL schlichtweg zu gut. Danke für die Tipps, schaue ich mir auch sehr gerne an. B)

41 minutes ago, q1221q said:

@kolibri33 ungeachtet was aus dem Projekt in Zukunft mal wird.
Meine Risikoparameter sind auch bereits überschritten:

https://coincodex.com/crypto/fabwelt/exchanges/

Keine "gute" Exchange mit dabei & der Chart ist noch sehr jung + in der "Tief Findungsphase" ...

Hier würde ich maximal 50€ Spielgeld rein stecken, aber wegen den Börsen nichtmal dies.

 

Natürlich könnte dieses Projekt eine goldene Zukunft haben, dafür genügt meine 2 Minuten Rechereche durchaus nicht.
Aber das ist ok, denn beim aktuellen Stand sortiere ich dieses Projekt bereits aus.

Jeder Mensch hat hier durchaus eigene Grenzen, was Zeitinvest + Money angeht.
Sollte dies also der nächste Knaller werden, darfst du mich in ein paar Jahren gerne zitieren und verspotten :)

Es scheint mir einwenig so, dass du bisher bei wenigen ICO/IDO dabei warst, ist auch okey so jedem das seine. Aber ganz im Gegenteil - es ist sogar sehr gut dass kein bekannter Exchange dabei ist und das bevorzuge ich sogar, so läuft das inzwischen bei den meisten IDO's ab, und genau hier wirst du auch die meisten Gewinne später mal rausziehen -> Ich denke ich muss dir nicht erklären, was passiert, wenn Binance, Bittrex, Coinbase o.ä. $Welt listen :) Verspotten? Mitnichten, jeder hat seine eigenen Kriterien und Anhaltspunkte - all good ;)

@skunkRespektiere deine Meinung zu Polygon. Fakt ist, dass Sie trotzdem auch liefern. Das es wie überall schwarze Schafe gibt will ich nicht abstreiten. Ob Fabwelt dazu gehört? Meiner Meinung nach nicht. es gibt keinen anderen Shooter momentan auf dem Markt und von der Qualität her ist man weit vor anderen Projekten, wenn nicht sogar am weitesten. Hier geht es viel mehr auch um Kenntnisse im Gamingbereich als nur um den Token selber. Und ja, ich unterstelle Jokin bei diversen Alts grobe Unwissenheit, er macht das bei 90% aller Altcoin Threads hier im Forum ohne sich die Projekte überhaupt anzusehen wird Bashing betrieben - selber dann aber in DASH investieren der mal sowas von nicht performt hat.

@Jokin Du liest wie immer nur was du lesen willst. Ich suggestiere hier garnichts, ich stelle ein Projekt vor das mich überzeugt hat weil ich mich mit dem Projekt befasst habe (im Gegensatz zu dir) - und ich behaupte lange genug dabei zu sein, um dies abwägen zu können. Ob du darin ein Lottolos siehst oder nicht, bleibt natürlich dir wie auch jedem anderen überlassen. 

  • Love it 1
  • Like 2
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kolibri33:

Mich reizen neue Projekte mit relativen tiefen MCAP's auch immer am meisten, da ist x100 eben auch kein unrealistisches Ding

Wenn das Geld so locker sitzt und Du auch vor den Memecoins nicht Halt machst, kannst ja den Betrag in HOSKY schmeißen und Dir damit auch gleich 1/50.000 des MCap sichern. Noch ist kein Memecoin auf Cardano steil gegangen und recht niedlich haben sie ihn ja hinbekommen. Würde mich nicht wundern, wenn der auch nochmal abgeht 😅 ...das Gegenteil würde mich aber noch weniger wundern, Memecoin halt.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, HansWurst80 said:

Wenn das Geld so locker sitzt und Du auch vor den Memecoins nicht Halt machst, kannst ja den Betrag in HOSKY schmeißen und Dir damit auch gleich 1/50.000 des MCap sichern. Noch ist kein Memecoin auf Cardano steil gegangen und recht niedlich haben sie ihn ja hinbekommen. Würde mich nicht wundern, wenn der auch nochmal abgeht 😅 ...das Gegenteil würde mich aber noch weniger wundern, Memecoin halt.

Ich wüsste nicht was dein Beitrag mit Fabwelt / $Welt zu tun hat, bitte poste dein (unkonstruktives) Feedback doch gerne im passenden Thread.

Fabwelt baut ein Metaverse Ökosystem auf mit diversen Spielen, NFT's, Turnieren usw. die alle über $Welt laufen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb kolibri33:

@Jokin Du liest wie immer nur was du lesen willst. Ich suggestiere hier garnichts, ich stelle ein Projekt vor das mich überzeugt hat weil ich mich mit dem Projekt befasst habe (im Gegensatz zu dir) - und ich behaupte lange genug dabei zu sein, um dies abwägen zu können. Ob du darin ein Lottolos siehst oder nicht, bleibt natürlich dir wie auch jedem anderen überlassen. 

Warum reichen bei mir 2 Minuten um zu erkennen, dass das ein "Token" ist und kein "Coin"?

Und innerhalb dieser zwei Minuten hab ich herausfinden können, dass das Mist ist.

vor 1 Minute schrieb kolibri33:

Fabwelt baut ein Metaverse Ökosystem auf mit diversen Spielen, NFT's, Turnieren usw. die alle über $Welt laufen. 

Ja, das hat BSV auch behauptet und einige Tausend "Investoren" glauben da auch heute noch fest dran.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kolibri33:

Ich wüsste nicht was dein Beitrag mit Fabwelt / $Welt zu tun hat, bitte poste dein (unkonstruktives) Feedback doch gerne im passenden Thread.

Fabwelt baut ein Metaverse Ökosystem auf mit diversen Spielen, NFT's, Turnieren usw. die alle über $Welt laufen. 

Mann-O-Mann, zieh mich doch nicht in Euren Disput rein, so war das überhaupt nicht gemeint. Deine Aussage klang etwas allgemeingültiger. Entschuldige bitte, wenn ich Dir auf den Fuß getreten bin 😞 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kolibri33:

Ich schätze deine Meinung sehr, allerdings bist du in den letzten Jahren diverse Male daneben gelegen was Altcoins betrifft. Bestes Beispiel u.a. dein DASH Investment.  Und ja, die meisten Altcoins haben auch 2021 Bitcoin wieder bei weitem ausperformt, so wird es auch 2024/25 wieder sein - magst du wetten? ;) 

Ja, Dash war nicht so der Bringer. Iota auch nicht und einige andere Coins ebenso wenig.

und wie isses bei dir so?

https://coinforum.de/topic/13420-aitheon/ ... naja, war wohl nix.

https://coinforum.de/topic/11729-pivx/ ... war zum Zeitpunkt der Threaderstellung knapp hinterm ATH. Nun nahe Null.

https://coinforum.de/topic/13503-bibox-token-bix-%3F/. ... April 2018 ... keine 3 Monate später war der Ofen aus.

https://coinforum.de/topic/13562-odyssey-ocn/ ... auch nicht besser

https://coinforum.de/topic/13592-dock-dock/ ... auch im ATH gepostet und danach war da nix mehr

https://coinforum.de/topic/16405-kryll-krl/ ... der hat's von 0,06 auf über 3 USD geschafft, wenn du da mal 20.000 Euro reingeworfen hättest und bei über 3 USD rausgenommen hättest, wärst du nun auch einer der MIllionäre hier.

 

Und nun WELT (0,015 USD; 0.0000003867 BTC) und KIBA (0,00001225; 0,000000000303) - ok, schauen wir mal wie sich die dann so entwickeln. Angesichts der derzeit extrem niedrigen Kurse könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da ein Zock aufgeht und das Kapital mal eben verzehnfacht.

Aber so mutig bin ich nicht - selbst 1.000 Euro wären mir da irgendwie zu schade für.

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 minutes ago, Jokin said:

Warum reichen bei mir 2 Minuten um zu erkennen, dass das ein "Token" ist und kein "Coin"?

Und innerhalb dieser zwei Minuten hab ich herausfinden können, dass das Mist ist.

Ja, das hat BSV auch behauptet und einige Tausend "Investoren" glauben da auch heute noch fest dran.

Token, Coin, sei doch nicht immer so pingelig. Du hast überhaupt nichts rausgefunden, du hast noch nie ARSENAL gespielt und wirst es auch nie tun. Langsam dämmert mir warum vermutlich hier drin im Coinforum kaum einer mehr Altcoin Threads aufmacht, weil du in jedem Thread die gleiche Leier auspackst. Warum bist du eigentlich nicht im DASH Thread aktiver (ist ja scheinbar einer der einzigen Altcoins den du dir nach 2017 zugelegt hast) und erklärst mir, warum DASH einer der einzigen ist der DICH überzeugt hat und erklärst mir, warum der 2021 ein totaler Reinfall war? Entschuldige ich schweife ab, ich verlinke dich gerne im passenden Thread damit ich von deiner Erfahrung profitieren kann.

5 minutes ago, HansWurst80 said:

Mann-O-Mann, zieh mich doch nicht in Euren Disput rein, so war das überhaupt nicht gemeint. Deine Aussage klang etwas allgemeingültiger. Entschuldige bitte, wenn ich Dir auf den Fuß getreten bin 😞 

Wie gesagt, ich verstehe den Zusammenhang zu Fabwelt in keinster Weise. Fabwelt ist kein Memecoin. Und keine Sorge, habe flinke Füsse so schnell tritt man mir nicht drauf, ich werde auch gerne weiter hier zu WELT berichten, wenn es jemandem einen Hinweis gibt dann freut es mich, wenn nicht ist das auch völlig in Ordnung, am Ende darf ja wie immer jeder in investieren, was einen überzeugt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb kolibri33:

verstehe den Zusammenhang zu Fabwelt in keinster Weise

Gab's auch keinen, hatte mich nur auf den Ausschnitt Deiner Aussage bezogen. Fand's ja auch nicht unrichtig. Deine "Strategie" in dem Punkt teile ich auch und hab meinen Topf an Risikokapital und Projekten. Das wollte ich aber auch nicht mit Fabwelt vergleichen. Habe mir das mal angesehen und sieht ja auch ganz interessant aus. Finde ich auf jeden Fall auch immer gut, wenn so ein Thread dann weitergefüttert wird 👍 Und flinke Füße brauchte es ja gar nicht erst, hab meinen ja nicht mal angehoben 😉 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, Jokin said:

Ja, Dash war nicht so der Bringer. Iota auch nicht und einige andere Coins ebenso wenig.

und wie isses bei dir so?

https://coinforum.de/topic/13420-aitheon/ ... naja, war wohl nix.

https://coinforum.de/topic/11729-pivx/ ... war zum Zeitpunkt der Threaderstellung knapp hinterm ATH. Nun nahe Null.

https://coinforum.de/topic/13503-bibox-token-bix-%3F/. ... April 2018 ... keine 3 Monate später war der Ofen aus.

https://coinforum.de/topic/13562-odyssey-ocn/ ... auch nicht besser

https://coinforum.de/topic/13592-dock-dock/ ... auch im ATH gepostet und danach war da nix mehr

https://coinforum.de/topic/16405-kryll-krl/ ... der hat's von 0,06 auf über 3 USD geschafft, wenn du da mal 20.000 Euro reingeworfen hättest und bei über 3 USD rausgenommen hättest, wärst du nun auch einer der MIllionäre hier.

 

Und nun WELT (0,015 USD; 0.0000003867 BTC) und KIBA (0,00001225; 0,000000000303) - ok, schauen wir mal wie sich die dann so entwickeln. Angesichts der derzeit extrem niedrigen Kurse könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da ein Zock aufgeht und das Kapital mal eben verzehnfacht.

Aber so mutig bin ich nicht - selbst 1.000 Euro wären mir da irgendwie zu schade für.

 

Oh schön, endlich machst du dir mal mehr als 2 Minuten Mühe, Respekt!

Soll ich so eine Zusammenstellung auch von deinen "Fehlzündern" machen? Schade misshandelst du dazu einen konstruktiven Thread. Ich bin 2017 in die Kryptowelt eingestiegen - die Threads sind von wann, Anfang 2018? Auch ich habe in den Jahren viel gelernt und meine Kriterien angepasst, keine Sorge.  Weitere erfolgreiche Coins und Threads mit meinen Inputs wie NEO, Waves etc. hast du natürlich bei deiner Recherche gekonnt ignoriert, kein Problem passiert jedem mal ;)

Wollen wir's kurz machen da es dich scheinbar intressiert? WAVES + Kryll waren 2021 meine Hauptpositionen (hatte bis letzte Woche übrigends Kryll in der Signatur :P). Wenn also wieder auch nur eines von 4-6 Projekten die ich bis 2024 hier vorstellen werde erfolgreich sein werden, werd ich Bitcoin bei weitem ausperformt haben und defintiges Plus schreiben. Mir geht es gut ,mach dir keine Sorgen um mich ;)

Und nun würde ich mich freuen wenn es zurück zum Thema Fabwelt gehen würde. Da spiel ich doch gleich mal ne Runde und hol mir nen paar $Welt'ies :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

8 minutes ago, skunk said:

Dann bleib doch einfach beim Thema anstelle Jokin persönlich anzugreifen. Der nette Exkurs geht auf dein Konto.

Dein Ernst jetzt?

Aber ja, werde ich gerne machen.

https://arsenal.fabwelt.com/polygon/

https://arsenal.fabwelt.com/bsc/

Wer mal ne Runde spielen will gerne "Guinnes" adden ;)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kolibri33:

Warum bist du eigentlich nicht im DASH Thread aktiver (ist ja scheinbar einer der einzigen Altcoins den du dir nach 2017 zugelegt hast) und erklärst mir, warum DASH einer der einzigen ist der DICH überzeugt hat und erklärst mir, warum der 2021 ein totaler Reinfall war

Weil ich mit Dash nix mehr am Hut habe.

Ausprobiert. Informiert. Für Schrott befunden, weggeschmissen.

Nur Iota, die hab ich halt noch.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb kolibri33:

Dein Ernst jetzt?

Ja natürlich meine ich das Ernst. Ich habe bereits ganz am Anfang geschrieben, dass ich deine Reaktion auf Jokin eher als Red Flag werte. Was hat der Wissensstand von Jokin mit dem Projekt zu tun? Den Exkurs wolltest du unbedingt machen und ich verstehe nicht was das jedes mal soll. Kaum gehen bei den Shit und Scam Coins die sachlichen Argumente aus geht es direkt auf die persönliche Schiene. Jokin hat am Anfang nicht ein Wort über dich verloren sondern ausschließlich etwas zum Projekt gesagt. Du bist dann direkt persönlich geworden und tust jetzt so als wäre das seine Schuld? Ließ dir nochmal seinen ersten Kommentar und deine Reaktion darauf durch dann weißt du an welcher Stelle die Unterhaltung falsch abgebogen ist.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, skunk said:

Ja natürlich meine ich das Ernst. Ich habe bereits ganz am Anfang geschrieben, dass ich deine Reaktion auf Jokin eher als Red Flag werte. Was hat der Wissensstand von Jokin mit dem Projekt zu tun? Den Exkurs wolltest du unbedingt machen und ich verstehe nicht was das jedes mal soll. Kaum gehen bei den Shit und Scam Coins die sachlichen Argumente aus geht es direkt auf die persönliche Schiene. Jokin hat am Anfang nicht ein Wort über dich verloren sondern ausschließlich etwas zum Projekt gesagt. Du bist dann direkt persönlich geworden und tust jetzt so als wäre das seine Schuld? Ließ dir nochmal seinen ersten Kommentar und deine Reaktion darauf durch dann weißt du an welcher Stelle die Unterhaltung falsch abgebogen ist.

Danke für deinen Exkurs (schönes Wort) :P

Magst auch du zum Thema zurück finden?  Meld dich doch mal bei Arsenal an, geht ganz schnell dann können wir ne Runde spielen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kolibri33:

Danke für deinen Exkurs (schönes Wort) :P

Magst auch du zum Thema zurück finden?

Ich bin mir nicht ganz sicher ob bei dir auch angekommen ist was ich im Gegenzug von dir erwarte. Da ich das ganze wie gesagt als Red Flag einordne ist das nichts was ich einfach übergehen kann. Dabei würde das Red Flag für mich weiterhin gesetzt bleiben. Sofern du mit meinem Red Flag kein Problem hast, können wir das natürlich auch alles einfach mehr oder weniger unkommentiert stehen lassen. Die Entscheidung überlasse ich ganz dir.

vor 9 Minuten schrieb kolibri33:

Meld dich doch mal bei Arsenal an, geht ganz schnell dann können wir ne Runde spielen ;)

Nein danke. Ich habe bereits ein paar schlechte Erfahrungen mit Polygon hinter mir. Das muss ich nicht unbedingt vertiefen. Ich warte lieber bis es eine Lösung für die Probleme von Polygon gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du brauchst eigentlich nichts erwarten und wir können das unkommentiert lassen ja. Du hast dir deine Meinung / RedFlag sowieso gebildet und mir ist das eigentlich ziemlich egal - ich bin nicht hier um dich oder jemand anderes zu überzeugen. Ich biete Anhaltspunkte für intressante Projekte im Jungel von tausenden Projekten und wem die nicht passen, dem passen Sie nicht, das ist okay.

Und zu guterletzt, ich kann dich beruhigen, auch Polygon funktioniert in Sachen Fabwelt einwandfrei ;)

https://polygonscan.com/token/0x23e8b6a3f6891254988b84da3738d2bfe5e703b9

Aber keine Sorge, du kannst Fabwelt auch per Binance spielen https://arsenal.fabwelt.com/bsc/

Na dann steht unserem Duell ja nichts mehr im Weg oder? Wir sehen uns im Spiel, bis gleich B)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 17 Minuten schrieb kolibri33:

Du hast dir deine Meinung / RedFlag sowieso gebildet und mir ist das eigentlich ziemlich egal

Red Flags sind nicht unveränderlich. Ich bin natürlich jederzeit bereit meine Meinung zu ändern. Ich respektiere aber deine Entscheidung das Red Flag lieber stehen zu lassen. Wir sind uns denke ich einig, dass uns das beiden ziemlich egal ist.

vor 17 Minuten schrieb kolibri33:

Und zu guterletzt, ich kann dich beruhigen, auch Polygon funktioniert in Sachen Fabwelt einwandfrei ;)

https://polygonscan.com/token/0x23e8b6a3f6891254988b84da3738d2bfe5e703b9

Ich habe eine andere Definition für ein einwandfreies Polygon. Die Gwei Preise sind mir deutlich zu hoch. Ich finde diese Entwicklung besorgniserregend.

Hast du eine Full Node am Laufen? Eine Ethereum Full Node läuft noch halbwegs akzeptable und wenn man beide Augen zudrückt kann man eine Ethereum Full Node vielleicht auch als einwandfrei bezeichnen. Ich befürchte von einer Polygon Full Node kann man dergleichen nicht behaupten.

vor 17 Minuten schrieb kolibri33:

Na dann steht unserem Duell ja nichts mehr im Weg oder?

Die Polygon Blockchain steht unserem Duell weiterhin im Wege. Ich würde es bevorzugen Polygon erstmal etwas Zeit zu geben die Probleme eventuell zu lösen und dann einen zweiten Versuch zu wagen. Den zweiten Versuch vorzuziehen birgt die Gefahr, dass ich mir unnötig die Finger verbrenne und dann keine Interesse an weiteren Versuchen habe. Daher warte ich lieber bis die Probleme gelöst sind und wage erst dann einen zweiten Versuch.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kolibri33 lass dich von Jokin und skunk nicht verärgern.. Ich mag die Beiträge von den Beiden.. Aber sie wissen nicht alles.. Oder können die Zukunft nicht sehen... Eventuelle Trends nicht nachvollziehen... Denken beschränkt (z.B. zu technisch)..

 

Ich hatte mit skunk eine Diskussion über LRC letztes jahr...

Am 31.1.2021 um 02:52 schrieb skunk:

Platz für einen LRC Token sehe ich so oder so keinen. Von daher würde ich den mit keinem Wort erwähnen. Was für ein Zufall, dass er exakt das geschrieben hat was ich mir nach meinem Test auch dachte....

Am 31.1.2021 um 03:59 schrieb skunk:

Das Gründen einer dezentralen Exchange bedarf nur etwas ETH um eine Reihe von Smart Contracts zu deployen. Insofern ist es fraglich ob du einen Käufer für deine LRC findest. Natürlich ist es löblich, dass du erstmal die Entwicklung finanzierst. Bedenke aber, dass ich als Anwender am Ende ein Arschloch bin und dir die LRC nicht abkaufen werde.
 

 

Und was ist seit dem mit LRC passiert? LRC ist in Top 50 gekommen.. Und ich hatte einen steuerfreien Gewinn von etwas über +3000% 😁...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.