Zum Inhalt springen

Odyssey (OCN)


Empfohlene Beiträge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://stocksgazette.com/2018/04/23/why-is-odyssey-coin-ocn-exploding-in-2018/

Zitat

Why Is Odyssey Coin (OCN) Exploding In 2018?

April 23, 2018
 
... The value of the OCN tokens have more than doubled in the last one week, and OCN is still pulling strong. As at the time of this writing, OCN tokens are trading at $0.020 apiece. With a market cap of $42.3 million USD, Odyssey Coin is the 240th most valuable digital asset. ...

 

http://www.economicsgazette.com/odyssey-ocn-marketcap-hits-50815000-as-price-rises-to-0-025408.html

Zitat

Odyssey (OCN) MarketCap Hits $50,815,000 as Price Rises to $0.025408

May 1, 2018

... Odyssey (OCN) traded up 1.32 percent versus US dollar during the last day interval closing 13:15 on May 1st EST. Odyssey presently has a cap of $50,815,000 and its twenty four hour trading volume is about $29,931,200. In the period of time over the previous seven days, Odyssey is -9.56 percent against the US dollar along with a movement of 0.61 percent in the last hour. ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://cryptorecorder.com/2018/04/22/odyssey-ocn-4-reasons-why-its-headed-to-the-moon/

Zitat

Odyssey (OCN) – 4 reasons why it’s headed to the moon

April 22, 2018

... If you are an investor hunting for winners in 2018, then you should seriously consider investing in Odyssey (OCN). Before we dwell so much on why OCN is a winner, let’s find understand what is? ...

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

Alleine die Gerüchte über einen 1:1 Airdrop und ein hohes Binance-Listing Potential sprechen für massives Potential ?

Bin gerade auf diesen Coin gestoßen und morgen kommt neues Fiat rein. Was ist den dran an den Gerüchten mit Binance und dem Airdrop, lohnt sich ein kurzfristiger zock auf x10? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, Ascot123 said:

Bin gerade auf diesen Coin gestoßen und morgen kommt neues Fiat rein. Was ist den dran an den Gerüchten mit Binance und dem Airdrop, lohnt sich ein kurzfristiger zock auf x10? :D

Ob sich das lohnt werden wir im nachhinein wissen ? wird aufjedenfall als kleiner Bruder von Tron gesehen, dementsprechend würde ich mal mit einem vergleichbaren Aufstieg rechnen - long term 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mal gespannt. Ich werde mir auch ein paar Coins holen und denn mal sehen, wie sich der Coin dieses Jahr entwickeln wird :)

Steht das Datum schon fest, wann er auf Binance getradet werden kann ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 5/9/2018 at 9:09 AM, waphel said:

Ich bin mal gespannt. Ich werde mir auch ein paar Coins holen und denn mal sehen, wie sich der Coin dieses Jahr entwickeln wird :)

Steht das Datum schon fest, wann er auf Binance getradet werden kann ?

Nein steht nicht fest und es sind bisher auch nur GERÜCHTE. 

Hat aber natürlich massives Potential, dass dies irgendwann der Fall sein wird. Besonders auch sollten sie TRON Super-Representer werden 

34 minutes ago, koiram said:

Odyssey (OCN) hält sich entgegen dem allgemein fallenden Kurstrend bestens: https://www.kucoin.com/#/trade/OCN-BTC

Daumen hoch für OCN ?:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der kostet jetzt 3 Cent, wenn Du davon ein paar tausend Stück für 100 € holst und 2 Jahre wartest, bis ein OCN ein paar Euro wert ist, reicht es zumindest für einmal schön essen gehen (inklusive dazugehöriger Urlaubsreise) ? 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, koiram said:

+ 50 % in 1 Woche - @kolibri33: Danke für den Tipp! :D

https://www.kucoin.com/#/trade/OCN-BTC

Habe aber leider etwas zu wenig investiert um damit Millionär zu werden, ob sich der Einstieg auch jetzt noch lohnt...!?

Gerne, ja performt wirklich mega stark ??

ich glaube man sollte es genau so machen:

1 hour ago, Seb said:

Der kostet jetzt 3 Cent, wenn Du davon ein paar tausend Stück für 100 € holst und 2 Jahre wartest, bis ein OCN ein paar Euro wert ist, reicht es zumindest für einmal schön essen gehen (inklusive dazugehöriger Urlaubsreise) ? 

Ich werde den ebenfalls 1-2 Jahre hodln und es ist sicher nicht zu spät zum einsteigen ?- werde die nächsten 1-2 monate auch noch mehr reinbuttern

nächste Woche sind weitere grosse News angekündigt, Airdrop, Binance-listing oder Tron Super Representive  etc. Sind ja noch nichtmal passiert und er performt bereits derartig - der kommt gut?

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Ascot123:

HAHA

Wer zuletzt lacht, lacht am besten. Am Ende ist alles gut, und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende. Geduld, Abwarten.

Ich sage: Ein Top-Zeitpunkt um einzusteigen und/oder nachzukaufen!!!

(gerade bei 310 Sat/OCN erledigt)

https://www.kucoin.com/#/trade/OCN-BTC

P.S.: Und schon ist der OCN-Kurs wieder über meinem durchschnittlichen Einkaufspreis :D

Bearbeitet von koiram
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Ascot123:

HAHA hab rechtzeitig den Absprung geschafft bei 5530 Ether puh.. was für ein announcement ;)

Eines ist hier wohl allen klar, du bist hier nur am Blödsinn reden, angeblich schaffst du es genau bei jedem Coin genau den Absprung zu schaffen. Du bist hier jemand mit am wenigsten Ahnung von allen hast aber das größte Mundwerk und mit Sicherheit nicht mal in die Hälfte der Coins investiert ....

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da scheint gerade ein Pump&Dump stattgefunden zu haben. Sobald sich ein Tiefpunkt bemerkbar macht, ist es günstig, noch mal ein paar Coins zu kaufen. Hab mir schon mal 0,1 ETH auf huobi bereitgelegt. 

Das Tal könnte bei unter 2 cent sein. Dann gibts 2300. 

PS: die Trolle mit ihrem FUD einfach ignorieren. 

 

PPS: ....der 1:1 Drop von OCPay für alle Hodler dürfte sich schon sehr lohnen. Daher wahrscheinlich diese Aktion vorhin, mit der einige ihre OCN hoffen um 25% zu vermehren. Na ob sich der Stress, stundenlang vorm Rechner zu hängen und zu Pumpen/Dumpen und FUD zu verbreiten für das Taschengeld, das OCN jetzt zur Zeit noch wert ist, lohnt?

Bearbeitet von Seb
  • Like 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.