Zum Inhalt springen

KIBA INU ($KIBA)


kolibri33

Empfohlene Beiträge

Oh nein wäre hätte das nach der Migration auf v2 kommen sehen ... 😉🚀 Genau wie bei Floki. Wo sind eigentlich die ganzen Hater der letzten 4 Seiten? Jo tut ganz gut das man auch den Altgedienten hier drin nicht blind glauben sollte , mehr sag ich dazu nicht😜

Coinmarketcap ist aktualisiert, Coingecko noch nicht. Dauert immer etwas nach solchen Wechseln bis die umstellen, kommt aber bestimmt in den nächsten Tagen.

Den Rest der Woche den Hype mitnehmen Leute: LBank Trading sollte Morgen live gehen und 0% Buyfee's gibts auch nochmal obendrauf, rechne also mit weiteren Bewegungen nach oben in den nächsten Tagen. Danach heissts genau beobachten, Gewinne mitnehmen und/oder tiefer wieder nachkaufen. Kiba hat noch ne Menge im Petto bis zum nächsten Bullrun und das Team sowie die User sind 1A vondemher steh ich weiterhin dazu: gibt dümmere Anlagen 😉🔥🚀✌️ Vamos Krew

  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

Wo sind eigentlich die ganzen Hater der letzten 4 Seiten?

Hier…

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

Jo tut ganz gut das man auch den Altgedienten hier drin nicht blind glauben sollte , mehr sag ich dazu nicht

Was, dass KibaInu ein riesiger Shitcoin ohne Nutzen und Daseinsberechtigung ist, soll man nicht glauben? Warum? Weil er in den tiefsten Sphären der Rangliste ein paar Gains gemacht hat? *YAY

Keiner sagt, dass Shitcoins keine Hypephasen erleben können. Von daher verstehe ich die Argumentation nicht.

Auf UniSwap hat der Token ein Handelsvolumen von $1Mio.

Das nennst du Verbreitung und Erfolg? 🙄

Bearbeitet von McWinston
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, McWinston said:

Hier…

Was, dass KibaInu ein riesiger Shitcoin ohne Nutzen und Daseinsberechtigung ist, soll man nicht glauben? Warum? Weil er in den tiefsten Sphären der Rangliste ein paar Gains gemacht hat? *YAY

Keiner sagt, dass Shitcoins keine Hypephasen erleben können. Von daher verstehe ich die Argumentation nicht.

Auf UniSwap hat der Token ein Handelsvolumen von $1Mio.

Das nennst du Verbreitung und Erfolg? 🙄

Ahh da kommt doch noch einer - wie schön 😂

1) Hast dir mal angesehen wie der aktuelle Markt aussieht? Praktisch alle Alts sind seit Mitte 21 in nem Bärenmarkt, ja also durchaus nennenswert wie Kiba gerade BTC & Co. ignoriert und sein eigenes Ding macht. Ich bezweifle stark das du in den letzten Monaten auch nur mit einem einzigen Altcoin mehr Gewinn gemacht hast 😉

2) Wie kommst du darauf das ich Erfolg an Uniswap festmache? Übrigends sieht man daran auch wieder schön dein Halbwissen: Uniswap aktuell 1,3M und Pancake über 2M = schonmal 3,3M

Kiba hat zwei Chains 1x BSC, 1x ETH

Ich definiere Erfolg btw lieber darüber was ein Team und seine User leisten - Preise sind immer relativ, die werden spätestens im nächsten Bullenmarkt (oder z.B. durch Kiba v2 jetzt gerade 😉) das geleistete Wiederspiegeln

3) Memecoins als Shitcoins ohne Daseinsberechtigung zu betiteln ist spätestens seit Doge und Shiba ja mal sowas von ausgelutscht 😐 Memecoins haben längst ihre eigenen Communitys und Zyklen am Markt aber dazu müsste man erkennen, wie diese funktionieren, was Marketingwallets sind usw. Funfact: Wusstest du z.B. das du mit Kiba Swap neben div. weiteren Tools) einen eigenen, integrierten DEX hast der im auch noch richtig gut funktioniert? 🤭

In diesem Sinne: Ja, ich sehe sehr viel Erfolg bei Kiba und ich bin zudem fest überzeugt, dass Kiba im nächsten Bullenmarkt locker nen Marketcap von 100M-1B hinbekommen kann, die aktuellen 30M (vor ein paar Tagen waren es sogar nur 10M☺️) sind noch Peanuts für das, was noch alles auf der Agenda steht. Die (theoretische) Rechnerei was dies für den Preis auf Floki/Shiba Marketcap Niveau bedeutet erlaub ich mir an der Stelle mal noch zu sparen 😋 

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb kolibri33:

3) Memecoins als Shitcoins ohne Daseinsberechtigung zu betiteln ist spätestens seit Doge und Shiba ja mal sowas von ausgelutscht 😐 Memecoins haben längst ihre eigenen Communitys und Zyklen am Markt aber dazu müsste man erkennen, wie diese funktionieren, was Marketingwallets sind usw. Funfact: Wusstest du z.B. das du mit Kiba Swap neben div. weiteren Tools) einen eigenen, integrierten DEX hast der im auch noch richtig gut funktioniert? 🤭

Viele haben noch nicht verstanden, dass Doge und Shiba eine Marke geworden sind. Mit mindestens 10-20 Millionen Anhängern weltweit (Doge würde ich auf min 30 Millionen schätzen)... Wenn 10% der Anhänger (min 1 Millionen) bereit sind, im Jahr $50-$100 für die Produkte auszugeben, macht das ein Umsatz von mindestens $50 Millionen bis $100 Millionen durch Real-Life Produkte.. Dann kommen noch die Spekulanten, Investoren...

 

Viele verstehen nichts von Marketing... Mit Doge und Shiba als Marke kann man gutes Geld machen... Die Produkte die sie in Real-Life anbieten, werden sich wie Butter verkaufen...

 

Und Shiba will z.B. Spiele entwickeln, Metaversum, NFT Kunststücke verkaufen (vielleicht wollen eure Kinder das auch bald besitzen?), eventuell Filme/Zeichentrickfilme, Spielzeuge, Teddybären, Klamotten, Schuhe usw usw....

 

@Aktienspekulaant hatte gefragt, ob Kryptos im realen Welt angewendet werden... Doge und Shiba werden angewendet (und auch einige andere Coins)... Nur muss man die Anwendungen erstmal erkennen...

 

Pokemon-Karten, die die Jugend besitzen will, ist eine Anwendung im realen Leben... Aber auch, dass man Doge und Shiba besitzen will... Oder NFTs, die Shiba rausbringt...

 

Digitales Gold, das man besitzen will und den Leuten sagen will, dass man digitales Gold hat, ist eine Anwendung. So wie man den Leuten seine Goldkette zeigen will eine Anwendung ist...

Bearbeitet von coinboy
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@kolibri33 dass ist so süß, wie du blindes gamblen als UseCase darstellst. Unter diesen Betrachtungen sind doch alle Token und Coins, die in der Rangliste nach MarketCap über KibaInu sind, noch unendlich viel besser und „more-adopted“ als KibaInu. Und jetzt komme mir nicht mit der grandiosen Community von KibaInu! Du kennst definitiv nicht die Community all der anderen Projekte…

Aus dieser Betrachtung ist dein Lobgesang einfach nur fragwürdig.

bzgl. Handelsvolumen: die ist schon klar, dass das Volumen witzlos klein ist?

Vergiss nicht: keiner missgönnt dir die Gains!

Ich gratuliere dir sogar, wenn du damit Glück hattest! Ein „no-Brainer“ ist es jedoch nicht…es ist einfach nichts besonderes!

Verheißungsvolle Roadmaps haben quasi alle Projekte, die sind aber nur Wunschvorstellungen und noch nicht Realität!

btw:

Auffällig ist, dass ihr den Erfolg von SibaInu und DogeCoin auf KibaInu übertragt. Die haben doch aber nichts miteinander zu tun. Nur weil die beiden auf Top-Plätzen nach MarketCap sind, müssen das doch nicht alle anderen MemeCoins auch automatisch erreichen. Ihr habt den Kryptospace noch nicht gut verstanden…

Bearbeitet von McWinston
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gekonnt mal wieder die Hälfte ignoriert und dein FUD platziert, sauber @McWinston 🥲

Keiner Überträgt Shiba/Doge auf Kiba - die Diskusion ist nur etwas abgeschweift aufgrund deiner Sinnlosigkeits-Theorie weil du nicht verstanden hast wie Memecoins funktionieren 😉 Vllt. sollten wir dazu einen seperaten Thread eröffnen. Und selbst wenn Kiba irgendwann Gewinne (oder wie z.B. aktuell für die Ukraine) für Non-Profit Organisationen einsetzt wirst du noch über die sinnlosigkeit nachgrübeln 🤪

Zu deinem Roadmap Kommentar: Kiba hat 3 Roadmapphasen veröffentlich, wir sind momentan in der Mitte von Phase 2 und sämtliche Schritte wurden bisher eingehalten. Das Team ist Klasse, dass kann aber nur beurteilen wer dies tagtäglich mitverfolgt.  

Und doch es ist stückweit ein Nobrainer als die Migration auf v2 bevorstand und es ist heute erneut ein Nobrainer weil 0% Tax + LBank Listing darum gehts heute auch frisch fröhlich so weiter rauf🤫 Und ja, die Korrektur wird kommen, wir sind schliesslich in einem Bärenmarkt , aber bis dahin nehmen wir doch gerne die gewinne mit - da sind wir uns ja zumindest bestimmt einig 😊

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb kolibri33:

Kiba hat zwei Chains 1x BSC, 1x ETH

Kannst du mir sagen, wie ich über die BSC an KIBA rankomme? Geht nicht, oder?

Hintergrund: ich wollte mir ein paar (aus welchen Gründen auch immer) kaufen, aber das geht nur über pancake oder uniswap und da muss ich fast 30,- EUR an Gebühren zahlen, wenn ich über das ETH Netzwerk tausche.

grafik.png.2cedfcacf691a3da57e27eb190666dff.png

Ich muss aber zugeben, bei BitMart, Decoin und Hotbit bin ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Fantasy said:

Kannst du mir sagen, wie ich über die BSC an KIBA rankomme? Geht nicht, oder?

Hintergrund: ich wollte mir ein paar (aus welchen Gründen auch immer) kaufen, aber das geht nur über pancake oder uniswap und da muss ich fast 30,- EUR an Gebühren zahlen, wenn ich über das ETH Netzwerk tausche.

grafik.png.2cedfcacf691a3da57e27eb190666dff.png

Ich muss aber zugeben, bei BitMart, Decoin und Hotbit bin ich nicht.

👋🙂

Ich würde Pancake wegen den Fee's nehmen - oder direkt Kiba Swap benutzten (siehe Kiba Website) - oooder ab heute Abend ca. 18:00 LBank (wird zukünftig wohl der beste Exchange sein für Kibatrading) - momentan ist aber Vorsicht geboten je nach Einkauf in den letzten Wochen sind momentan die meisten 200-700% im Plus da werden im Verlauf der Woche bestimmt Gewinne mitgenommen und dann muss man erstmal sehen wo sich ein neuer Boden bildet 🙂👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Fantasy:

Wie genau? Ich bekomme Kiba nicht zur Auswahl beim swappen?

 

grafik.png.dae0b82e413153c137f1351e7f1cf2dd.png

Du musst auf dem Bild (in dem ich dich zitiere) auf Cake klicken, dann öffnet sich "Select a Token"... Bei Suchfeld "Search name or paste adress" musst du die Contract-Adresse von Kiba auf BEP20 hinzufügen... Dann erscheint Kiba Added by user.. Drauf klicken...

 

Die findet man auf Coinmarketcap wenn man neben der ETH-Adresse auf more klickt kommt die BEP20-Adresse:

https://coinmarketcap.com/currencies/kiba-inu/

0xC3afDe9XXXXXXXXXXXXX45D45fB3a7FAF5

 

Keine Garantie, ob diese Adresse auf Coinmarketcap richtig ist (hab XXXXX in die Adresse eingesetzt)... Keine Contract-Adressen von Posts/Foren usw. kopieren! Können im Nachhinein von wem auch immer editiert werden, oder die Poster vertun sich usw usw...

Bearbeitet von coinboy
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb coinboy:

hab XXXXX in die Adresse eingesetzt

Alles klar, danke. Dann nehm ich die auch :D:lol:

Spaß beiseite, danke hat geklappt. Hab aber noch nichts getauscht...

Hm... und ich kann das dann einfach auch wieder zurücktauschen wenn ich die wieder loswerden will?

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Fantasy:

Alles klar, danke. Dann nehm ich die auch :D:lol:

Spaß beiseite, danke hat geklappt. Hab aber noch nichts getauscht...

Hm... und ich kann das dann einfach auch wieder zurücktauschen wenn ich die wieder loswerden will?

Wie das bei Kiba ist, kann ich dir nicht sagen... Habe Kiba nicht gekauft oder verkauft... Kolibri kann dir vllt Auskunft über Kiba geben...

 

Habe das Ein oder Andere unbekannte Altcoin auf dieser Art und Weise gekauft und verkauft... Manche exotische Coins konnte man nicht sofort verkaufen.. Erst durch viele Versuche... Und erst bei einer Slipping Tolerance von 15 bis 30%... Und dann auch nur verstückelt und ohne Komma... Z.B. wollte ich 300 Anteile verkaufen, hat nur mit 4-5 mal 50-60 Anteilen verkaufen geklappt...

 

Es gab diesen berühmten Scam mit dem Squid Game Token, wo der Kurs +50000% gestiegen ist, aber keiner verkaufen konnte... So ein Risiko gibt es bei unbekannten Token... Die Besitzer könnten die Liquidität-Pools leeren, so dass keiner mehr verkaufen könnte... Es sei denn, sie locken den Pool.. Sowas ist denke ich möglich... Wie man das aber verifizieren kann, überprüfen kann kp...

Bearbeitet von coinboy
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Fantasy:

Ach ich wollte eigentlich nur einmal im Leben Millionär sein.

Jetzt hab ich es endlich geschafft. Dank KIBA!

1,3 Mio um genau zu sein. Krass oder? Zwar in derselben Währung aber hey, ne Million ist ne Million oder?

Pfhhhhhh, Millionär bin ich schon lange: Bei Cftok und beim Original: Shiba Inu.

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
On 3/9/2022 at 6:36 PM, Fantasy said:

Ach ich wollte eigentlich nur einmal im Leben Millionär sein.

Jetzt hab ich es endlich geschafft. Dank KIBA!

1,3 Mio um genau zu sein. Krass oder? Zwar in derselben Währung aber hey, ne Million ist ne Million oder?

Sorry war längere Zeit am Reisen und wenig hier unterwegs , freut mich hats mit der Hilfe von coinboy geklappt & willkommen im Club der Millionäre ;):D Ich selber kaufe normalerweise halt auf nem CEX und lasse dort nur den Teil den ich den Trade, der Hodel-Teil geht auf Trustwallet. 

Ja, Kiba hält sich gut 300-400% plus dürfte jeder stehen der seit meinem ersten Post dabei ist. Diverse weitere Partnerschaften und Neuerungen sind erschienenen, Kiba Swap geht auch wieder. 

#Road to 1B MC 😎

 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.