Zum Inhalt springen

KIBA INU ($KIBA)


kolibri33

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

 Hör mir auf mit deinem Steuerthema, wohne in der Schweiz und brauche keine Kryptosteuern zu zahlen.

Das ist hier coinforum.DE, nicht .CH.

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Es geht hier um Taxes/Gebühre

Taxes = Steuern. Fees = Gebühren.

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Du machst z.B. Verträge mit Exchanges wobei 8% einer Tradingfee des Exchanges in den Marketingpool gehen.

Nun wird's immer verrückter.

Ein Coin macht Verträge mit Exchanges und die Exchange zahlt dafür? 

Nein, andersherum läuft der Hase. Coins/Token zahlen für das Listing an Exchanges.

vor 1 Stunde schrieb kolibri33:

Die Links hast du gekonnt ignoriert, gratuliere. 

Welche? Die Links auf die SmartContracts kenne ich schon, da steht nix zu Taxes und so.

vor 1 Stunde schrieb kolibri33:

In den ersten 24 Stunden sind deine Coins "gelockt" richtig, bzw. du würdest 25% zahlen (was aber logischerweise keiner macht) -> langfristiger Effekt? #Hodl. Nach 25 Stunden kannst du sie frei traden, richtig. 

Und woher kommen nun die Einnahmen?

 

Dieses Projekt ist meiner Ansicht nach totaler Schrott und ich werde den Eindruck nicht los, dass du gut dort investiert bist und den Token nur shillst um selber Profite raus zu ziehen.

Vielleicht fällt hier der ein oder andere drauf rein oder sieht für sich eine Chance auf einen Zock.

Ist ja alles ok - aber langfristig macht das einfach keinen Sinn.

 

  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Jokin:

ich werde den Eindruck nicht los, dass du gut dort investiert bist und den Token nur shillst um selber Profite raus zu ziehen.

Da muss ich den TE verteidigen, ich schätze ihn nicht so ein, weil ich ihn auch sehr gut durch PNs kenne - und das schon etwas länger ;)

 

vor einer Stunde schrieb Jokin:

Vielleicht fällt hier der ein oder andere drauf rein oder sieht für sich eine Chance auf einen Zock.

Das sowieso, also der Zock. Alle Altcoins bis auf eine Handvoll sind sowieso Shitcoins und Zock. Wichtig ist, rechtzeitig auszusteigen.

Mit drauf reinfallen hat das meiner Meinung nach nichts zu tun.
 

Ich werde auch eine andere Art von Lotto spielen, hier n Zehner in den Schrottcoin, da n Zwanziger in den anderen Schrottcoin, evtl. auch ein paar Scheinchen mehr, je nachdem wie gut es "verkauft" wird... Vielleicht habe ich ein glückliches Händchen und erwische einen, der gut abgeht. Die Wahrscheinlichkeit schätze ich als gering ein. Aber dennoch etwas höher als 1:140.000.000 wie beim "echten" Lotto.

Ja, auch ich ärgere mich, keine Doge rechtzeitig besessen zu haben :D

Also jetzt hier in diesem Kryptospace nur nach dem "Nutzen" zu schauen ist zwar löblich, aber wir sind doch auch u.a. alle hier um rauszufinden, wie wir unser Geld etwas vermehren können, oder nicht?

 

Ich finde die Blockchain ja auch ganz toll und gut und innovativ, aber ich bin auch kein allgemeiner Gegner von Zentralisierung, allerdings ein Fan von Deflation (auch wenn das manche kritisch sehen). Das hat alles seine Vor- und Nachteile finde ich. Mich hat Paypal z.B. noch nie abgezogen und wenn ich mein Passwort vergessen würde, würde ich trotzdem an meinen Account und mein Geld kommen.

Das habe ich bei "my own keys" leider nicht. Aber ich schweife schon zu sehr vom Thema ab.

Bearbeitet von Fantasy
  • Love it 1
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin Danke für den Hinweis ist mir garnicht aufgefallen dass ich hier nicht Schweizerdeutsch sprechen kann ;)  Was Taxes und Fees sind weiss ich selber danke. Taxes können im übrigen auch Gebühren sein, musst dich mal mit amerikanischem und UK Englisch beschäftigen. Logisch zahlen Coins um auf Exchanges gelistet zu werden. Trotzdem können Sie verhandeln, zusammen verhandeln Sie z.B. die Tradingfee für Coin XY aus wobei der Exchange natürlich seine Basis hat, die kann man aber auch 8% raufsetzten damit der "Über"-Betrag im Marketingpool landet. Das sind die Marketingpool-Links da siehst du woher die Einnahmen dazu kommen. Du hast echt das Gefühl ich hätte es nötig was zu "shillen" um selber Profit daraus zu ziehen? LOL soll jetzt echt nicht arrogant klingen aber als ob ichs nötig hab, du hast keine Ahnung was du redest. Ich "shille" Kiba weil ich in Kiba bei diesem MCAP maximale Chancen sehe, wer was daraus macht ist jedem selber überlassen. Rest habe ich schon erklärt, damit hat sich dieses nette Gespräch mit dir auch erledigt.

@Fantasy Amen ;)

Und damit auch wieder back2topic: 
-> Aktuell beginnt die Cricket League mit KIBA als Hauptsponsor, den ganzen Event werden Millionen von Leuten streamen.  "Tune in on 
@YouTube, @CBS, @BBC , @CBC , @nbc , @Europe1, Channel 1 Russia and 113 other channels over 56 countries! "

-> Udinese hat 2-0 gegen Torino am Wochenende gewonnen was für grossartige Memes gesorgt hat mit dem Kiba Logo auf der Brust aller Udinese-Spieler :D
-> 3D NFT's und ein Kiba Spiel stehen in der Entwicklung 
-> Wer meinen Einstiegsempfehlungen vom Freitag gefolgt ist, hat in den letzten Tagen mit seinem Einsatz bereits 50-100% Gewinn gemacht. Meme Coins explodieren allgemein gerade. Nun habt ihr 2 Varianten: Startkapital rausnehmen und den Rest der Coins hodeln oder Hälfe rausnehmen und bei Rücksetztern wieder nachkaufen. Meine Taktik ist klar, Kiba steht erst am Anfang und wird noch weitaus grösser werden, aktuell ist die Zeit zum akkumulieren, Verkauft wird in 2-3 Jahren ;)

Cheers 

Bearbeitet von kolibri33
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Unabhängigkeit! — Ein Token basiert immer auf einer vorhandenen Blockchain, ein Coin auf _seiner_ eigenen.

Kann man aber auch andersrum sehen. Ein Token kommt mit den Sicherheiten einer bekannten Blockchain um die Ecke. Ein Coin hat dagegen potentiell unbekannte Risiken.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

diese Woche Migration 🔥

was danach mit Cliff, Floki & co passiert ist dürfte jedem bekannt sein - die Marketingwallets sind prall gefüllt - be prepared 🔥😎🤘

edit: benzinga artikel gerade rausgekommen 😍

https://www.benzinga.com/pressreleases/22/02/ab25604580/kiba-inu-restoring-integrity-to-the-meme-space

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.2.2022 um 18:02 schrieb Jokin:

Das ist hier coinforum.DE, nicht .CH.

Paahh
Deutschland, das wohl mit abstand unattraktivste Land für Kryptos... Das ist doch keine Referenz 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb McWinston:

@kolibri33
**Cho choooo**
KIBA INU kennt wohl nur noch eine Richtung! Grandiose Community die du da aufgedeckt hast!

https://www.coingecko.com/de/munze/kiba-inu

schaut euch mal die 90-Tage-Ansicht an… 😅

Ach, vollkommen egal. Das ist wie Lotto spielen. Top oder Flop... 

Ich habe mir gerade eben noch eine Ladung PUFF gegönnt: 

https://www.stonedapecrew.com/ 

 

Lässt sich mit fast 1000% farmen. Da wir ja hier bei Shitcoins sind... Das sind Ding wird ne Rakete ;) Glaube ich... Vielleicht... Mal sehen... Eventuell... Bin zuversichtlich! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb McWinston:

@kolibri33
**Cho choooo**
KIBA INU kennt wohl nur noch eine Richtung! Grandiose Community die du da aufgedeckt hast!

https://www.coingecko.com/de/munze/kiba-inu

schaut euch mal die 90-Tage-Ansicht an… 😅

Egal wir schieben die Schuld einfach weiter auf @Jokin. Der ist ganz klar Schuld weil er sich ungenügend informiert hat :D

(Und bevor ihr mir eine Mitschuld unterstellen wollt, verweise ich erneut auf @Jokin! Beschwerden bitte an ihn!)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 2/15/2022 at 9:08 PM, McWinston said:

@kolibri33
**Cho choooo**
KIBA INU kennt wohl nur noch eine Richtung! Grandiose Community die du da aufgedeckt hast!

https://www.coingecko.com/de/munze/kiba-inu

schaut euch mal die 90-Tage-Ansicht an… 😅

Oh nein - und jetzt noch ne Migration womits nen neuen Chart geben wird 

Und das in nem Bärenmarkt, oh nein 

/ironieoff - Noch so ein lustiger der sich nicht damit befasst - Schaun wir mal wer zuletzt lacht ;)

On 2/15/2022 at 10:21 PM, Jokin said:

Ach waaas ...

... das is nur 'n Dip.

Einfach immer schön DCA machen und in die fallenden Kurse reinkaufen und die Bags richtig schön vollpacken :D 

Danke für den Hinweis, ja Bags sind prall gefüllt :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb kolibri33:

Danke für den Hinweis, ja Bags sind prall gefüllt :P

Nix für ungut, aber den chart hast du dir schon angesehen, oder? 

 

Manche Leute wollen echt mit aller Gewalt Geld versenken.....aber vlt kommst du ja noch iwie rechtzeitig raus. Ich drücke dir die Daumen. 

  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 2 Stunden schrieb omega:

Nix für ungut, aber den chart hast du dir schon angesehen, oder? 

Völlig falsche Reinfolge.
1. Du musst dich erst mit dem Projekt beschäftigen.
2. Danach direkt Coins/Token Kaufen.
3. Über den Chart darf erst dann gesprochen werden wenn der Kurs steigt.
 

Diese drei Schritte wiederholst du dann einfach so oft du kannst. Also immer fleißig mit dem Projekt beschäftigen und weiter Nachkaufen. Bei dritten Schritt kannst du eine leichte Varianz einbauen. Wenn der Kurs nach einem Starken Einbruch mal kurz etwas ansteigt dann vermarkte diesen Kursanstieg als Erfolg und rechne jedem vor wie viel Gewinn du damit gemacht hast. Wichtig ist, dass du das selektiv machst. Du darfst nur über die eine Position berichten, die zufällig in der Gewinnzone ist. Auf die anderen Verluste bitte weiter konsequent Regel Nummer 3 anwenden.

Vorsicht kann spuren von Ironie beinhalten :D 

  • Love it 1
  • Haha 2
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

20 hours ago, omega said:

Nix für ungut, aber den chart hast du dir schon angesehen, oder?

Nix für ungut aber ich bin (wenn du es genau wissen willst) 4Stellig im Plus mit Kiba also was willst du von mir?

-> Gute Einstiegszeitpunkte finden, Akkumulieren

Übrigends: Coinmarketcap zeigt falsche Kurse an für alle die hier lächeln - we will see 😘

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten schrieb kolibri33:

Nix für ungut aber ich bin (wenn du es genau wissen willst) 4Stellig im Plus mit Kiba also was willst du von mir?

-> Gute Einstiegszeitpunkte finden, Akkumulieren

Übrigends: Coinmarketcap zeigt falsche Kurse an für alle die hier lächeln - we will see 😘

Ok, wie du meinst.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb omega:

Ok, wie du meinst.

Jetzt nicht schwach werden. Lass dir nichts anmerken. Halte dich an die 3 Regeln dann kannst du sogar dann noch von Gewinnen Berichten wenn wir aktuell ein All Time Low haben. Funktioniert garantiert. Ist der Kurs auch noch so schlecht mit guten Ein und Ausstiegspunkten kann man dennoch einen Gewinn vorrechnen.

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb skunk:

Jetzt nicht schwach werden. Lass dir nichts anmerken. Halte dich an die 3 Regeln dann kannst du sogar dann noch von Gewinnen Berichten wenn wir aktuell ein All Time Low haben. Funktioniert garantiert. Ist der Kurs auch noch so schlecht mit guten Ein und Ausstiegspunkten kann man dennoch einen Gewinn vorrechnen.

Ich hätte auf dich hören sollen 😅....vlt sollt ich doch alles verkaufen und in shitcoins stecken, WeiL PrOzENtE gIbT eS imMeR, ihr werdet schon noch sehen (vor allem die jetzt einsteigen, mega Chance )😁

 

(Sarkasmus!) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

26 minutes ago, skunk said:

Ist der Kurs auch noch so schlecht mit guten Ein und Ausstiegspunkten kann man dennoch einen Gewinn vorrechnen.

Oh wow kommt doch noch mal was konstruktives super - ja genau so ist es ;) Ich geh auch nicht bei deinem STORJ hin und will dir was vom STORJ ATH vorrechnen oder?

Bevor du also alles ins lächerliche ziehst zeig mal etwas Anstand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb kolibri33:

ja genau so ist es ;) Ich geh auch nicht bei deinem STORJ hin und will dir was vom STORJ ATH vorrechnen oder?

Du fragst mich ob du sowas tun würdest? Woher soll ich wissen ob du mir bei STORJ irgendwas vorrechnen würdest? Selbst wenn du es machen würdest, darf ich mich dazu sowieso nicht äußern weil Utility Token und so. Nehmen wir stattdessen also besser den ETH.

Nächste Frage: Warum willst du mir jetzt beim ETH irgendwas vom ATH vorrechnen? Was sollte das bringen? Die eigentliche Herausforderung wäre doch eher einen Coin zu nehmen der Heute beim All Time Low steht. Wie wäre es mit dem SNM? Da habe ich damals mit Verlusten verkaufen müssen aber wir können das locker so drehen, dass es 5 stellige Gewinne waren.

vor 42 Minuten schrieb kolibri33:

Bevor du also alles ins lächerliche ziehst zeig mal etwas Anstand.

Du haust hier mehreren Leuten an den Kopf sie hätten sich mit dem Projekt nicht ausreichend befasst. Ich lese da raus, dass Anstand in diesem Thread von dir nicht erwünscht ist von daher versuchen wir es doch einfach mal mit Humor. Hat den Vorteil, dass genau die Personen, die du so fleißig vor den Kopf stößt, wenigstens was zum Lachen haben.

Außerdem hattest du uns doch sogar selbst gesagt "mal schauen wer zuletzt lacht" und jetzt willst du uns das lachen verbieten? Bedenke, dass dein Märchen von den 4 stelligen Gewinnen dadurch unglaubwürdig wird. Bei 4 stelligen Gewinnen sehe ich keinen Grund dafür schlechte Stimmung zu verbreiten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

41 minutes ago, skunk said:

Außerdem hattest du uns doch sogar selbst gesagt "mal schauen wer zuletzt lacht" und jetzt willst du uns das lachen verbieten? Bedenke, dass dein Märchen von den 4 stelligen Gewinnen dadurch unglaubwürdig wird. Bei 4 stelligen Gewinnen sehe ich keinen Grund dafür schlechte Stimmung zu verbreiten.

Nice am Thema vorbei mit Absatz 1, so schnell landet man von STORJ bei ETH bei SNM.

Ich brauche dir nicht zu erklären das man nicht bei ATH kauft und ich brauche dir auch nicht zu erklären wie man Gewinn macht. Wenn du es genau wissen willst: Ich habe Kiba zwischen 0.00000500 - 0.00001200 gekauft, aktuell ist der Kurs irgendwo bei 0.00001200. Hab also meinen Einsatz raus -> habe ich aber nicht ausgecasht korrekt -> Mehr nachgekauft. Akkumulieren für die nächsten 2 Jahre.

In den nächsten 1-2 Wochen gibts ne Migration bei Kiba um auf T1 Exchanges gelistet zu werden wird dies nötig sein, danach wird der Chart eh geresettet also lassen wir doch mal sinnlose Chartdiskusionen. In Combo mit Kibaswap und anstehenden NFT's / eigenem Spiel würde ich mich bei Kiba weitaus sicherer fühlen als bei diversen anderen Meme's vondemher: Freut mich wenn du ne gute Zeit hast und darüber lachen kannst - wäre mir fremd jemandem das lachen zu verbieten, was denkst du nur von mir 😭😢😂

Happy Weekend

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kolibri33:

Nice am Thema vorbei mit Absatz 1, so schnell landet man von STORJ bei ETH bei SNM.

Soll heißen deine Frage bezüglich des STORJ war ebenfalls am Thema vorbei? Warum stellst du die Frage dann überhaupt?

vor 11 Minuten schrieb kolibri33:

Ich brauche dir nicht zu erklären das man nicht bei ATH kauft und ich brauche dir auch nicht zu erklären wie man Gewinn macht.

Es gibt einen Unterschied zwischen Gewinne machen und Gewinne vorrechnen. Ich habe weiter oben lediglich erklärt wie man in jeder Situation Gewinne vorrechnen kann unabhängig davon was man tatsächlich getradet hat.

vor 11 Minuten schrieb kolibri33:

Wenn du es genau wissen willst: Ich habe Kiba zwischen 0.00000500 - 0.00001200 gekauft, aktuell ist der Kurs irgendwo bei 0.00001200. Hab also meinen Einsatz raus -> habe ich aber nicht ausgecasht korrekt -> Mehr nachgekauft. Akkumulieren für die nächsten 2 Jahre.

Perfekt. Genau so funktioniert das mit dem vorrechnen von unrealisierten Gewinnen.

Mal Spaß beiseite. @kolibri33ich drücke dir wirklich die Daumen. Das meine ich durchaus ernst. Wir hoffen doch beide, dass du deine errechneten 4 stelligen Gewinne am Ende auch realisieren kannst. Bei dem Einsatz der für einen 4 stelligen Gewinn notwendig ist, hast du ja durchaus eine größere Summe investiert. Sollte der Kurs weiter fallen so wie von uns befürchtet, bleibt mir eigentlich nur noch die Hoffnung, dass die 4 stelligen Gewinne gelogen waren. Da es sich falsch anfühlt auf eine Lüge zu hoffen, drücke ich dir lieber die Daumen, dass der Kurs nicht weiter abfällt.

Nimm meine Scherze bitte nicht persönlich. Für dich steht hier durchaus ein größerer Geldbetrag auf dem Spiel. Dafür habe ich vollstes Verständnis. Ich würde dich lediglich darum bitten nicht in jedem zweiten Beitrag deinen Mitmenschen Unwissenheit zu unterstellen. Das ist nicht gerade förderlich.

  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.