Zum Inhalt springen

KIBA INU ($KIBA)


kolibri33

Empfohlene Beiträge

Am 31.3.2022 um 22:06 schrieb kolibri33:

danach Moontime 🌕🌕🌕 Load your bags fam 😎💪

Lief wohl nicht so gut was?

 

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen KIBA, Kiba Inu (KIBA), Inu (KIBA), Kawaii Kiba (KIBA), Kiba (KIBA)?
Ich blicke bei den ganzen Coins nicht mehr durch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb KryptoNewby:

Was ist eigentlich der Unterschied zwischen KIBA, Kiba Inu (KIBA), Inu (KIBA), Kawaii Kiba (KIBA), Kiba (KIBA)?
Ich blicke bei den ganzen Coins nicht mehr durch....

Ist nicht schlimm. Kauf einfach alle. Das Ziel ist ja, dass sich andere an dir bereichern und das erreichst du bei allen genannten :D 

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lustig wie Leute immernoch denken es sei reine Glückssache 😉 Spätestens seit der Gamestop Aktion sollte jedem bewusst geworden sein was eine überdurchschnittlich aktive Community bewirken kann - Kiba ist kein Zufall und noch lange nicht am Ende, aber ja, die Woche ist erstmal nen 100M Marketcap angepeilt 😘 & Weiter geht die wilde Fahrt - PS: Stay tuned for 08.04. big news incoming 😈🔥

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb kolibri33:

Lustig wie Leute immernoch denken es sei reine Glückssache 😉

Lustig, dass genau die Leute, die sich auf Kosten anderer Menschen bereichern wollen, immer noch behaupten das hätte irgendwas mit Glück zu tun.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, skunk said:

Lustig, dass genau die Leute, die sich auf Kosten anderer Menschen bereichern wollen, immer noch behaupten das hätte irgendwas mit Glück zu tun.

Dieser Satz macht keinen Sinn. 

Auf Kosten anderer bereichern? Es steht jedem frei zu investieren worin man möchte - auf einen geölten Zug aufzusteigen ist in meinen Augen in keinster Weise verwerflich und wenn sich Spass mit Gewinn kombinieren lassen, ist das ein ziemlich starkes Rezept - ob du dies nun auch so sehen magst oder nicht 😘

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • 1 Jahr später...
On 9/8/2022 at 3:54 PM, Freiheit said:

Hier ist es auch still geworden. Seit ihr da überhaupt noch dabei?

Ach wie schön, 2 Jahre später 😘Finde es ja fantastisch wie gewisse Experten hier drin Memecoins belächelt haben und nun selber erkennen müssen, dass sie ihre Berechtigung und Ihren Markt haben. 

Zurück zur Frage: Und wie 😉 Jetzt kommt Runde 3 , der erste Bullrun überhaupt für Kiba und +300% in den letzten Tagen. 

Marketing Wallet mit über 400k gefüllt und Gamelunch im EpicGames Store vor der Türe. 

KIBA: Klares Must-Have für den 2024/2025 Bullrun 😋😎

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb kolibri33:

Ach wie schön, 2 Jahre später 😘Finde es ja fantastisch wie gewisse Experten hier drin Memecoins belächelt haben und nun selber erkennen müssen, dass sie ihre Berechtigung und Ihren Markt haben. 

Zurück zur Frage: Und wie 😉 Jetzt kommt Runde 3 , der erste Bullrun überhaupt für Kiba und +300% in den letzten Tagen. 

Marketing Wallet mit über 400k gefüllt und Gamelunch im EpicGames Store vor der Türe. 

KIBA: Klares Must-Have für den 2024/2025 Bullrun 😋😎

 

 

lol. Der Witz war gut. Bei deinem letzten Kommentar hier im April 2022 Stand der Kurs bei 0,0000000015 BTC. Und jetzt sind es 0,00000000012 BTC. Rekordverdächtige -92%. Oh ja das ist wirklich ein Must Have in jedem Portfolio. Schneller kann man sein Geld wirklich nicht mehr vernichten. -92% in nicht mal 2 Jahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

15 hours ago, Manno said:

Zumindest ist er schon länger im/am Markt . Verringert das Risiko einem Scam aufzuliegen ,,, wenn man ihn denn unbedingt  haben will.  :)

Lustig zu sehen wie hier im Forum die "alten Hasen" immer noch gegen Altcoins schiessen und nicht verstanden haben, wie Memecoins und andere Bereiche neben BTC funktionieren. 

Kiba hat 2 Jahre lang nun ihre Marketing Wallet gefüllt und Burnings durchgeführt, die ersten 70k der Marketing Funds sind gezogen - die nächsten Monate werden Top 😎 Keine Sorge @skunk ich melde mich dann Anfang 2025 wieder und hör mir gerne an wie falsch du gelegen bist 😋 Bis dann!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geschrieben (bearbeitet)
17 hours ago, Aktienspekulaant said:

Also wenn ich mir diesen Chart hier so anschaue, habe ich doch arge Zweifel ob dieser Coin wirklich sooooo berauschend ist.

https://www.coingecko.com/de/munze/kiba-inu

Echt, hast du das? 

Ich sehe da eher das wir bereits 2x mind. x15 in einem Bärenmarkt gegangen sind und wer nicht blind ist sieht auch sehr gut, wohin der aktuelle Anstieg gehen wird - im ersten Bullrun bei dem Kiba mitmischt 😉

Buy low sell high nicht verstanden, okay. 

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb kolibri33:

Keine Sorge @skunk ich melde mich dann Anfang 2025 wieder und hör mir gerne an wie falsch du gelegen bist 😋 Bis dann!

Für den Moment darfst du dir erstmal anhören, dass deine Letzte Kaufempfehlung auf -92% hinausgelaufen ist. Ich muss somit nicht mal warten um jedem hier vor davor zu warnen wie falsch du bereits beim letzten mal gelegen hast. Und dieses mal wird es nicht anders laufen.

Aber das ist ja auch nicht das Ziel. Du suchst nur ein paar Dumme, die dir deine Coins abkaufen. Es geht dir lediglich um deinen persönlichen Profit und dafür musst du eben genau dann Werbung machen wenn der Kurs bereits gestiegen ist und nicht vorher. Was im Anschluss mit dem Kurs passiert ist dir egal.

In den letzten 2 Jahren hast du nicht ein einziges mal etwas zu den gewaltigen Verlusten gesagt. Einfach schweigen und aussitzen. Das ist dann doch zu billig. Ernsthaft wenn der Preis Anfang 2025 gestiegen sein sollte, dann schlage ich vor, dass ich dazu etwas schreibe und nicht du. Erinnere mich gern per PM daran. Das würde ich dir hoch anrechnen. Wenn du etwas schreibst, wird das zwangsläufig als Rosinen picken verstanden.

Alternativ und das würde ich dir ebenfalls hoch anrechnen. Wenn der Preis dieses mal erneut fällt dann vielleicht zu Abwechselung nicht wieder Totschweigen sondern auch dazu mal etwas schreiben. Erst wenn man die Verluste auch akzeptiert, kann man die Gewinne wirklich und ehrlich feiern. Wer die Verluste jedoch verschweigt, ist bei den Gewinnen einfach nur unglaubwürdig. Insofern überlege dir gut was du Anfang 2025 machen willst. Ich habe dir zwei Szenarien genannt, die ich dir hoch anrechnen würde.

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.