Zum Inhalt springen

KIBA INU ($KIBA)


kolibri33

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

Im Zuge meines Threads "ich baue mir mein 2024 Altcoin Portfolio"

Würde ich diesen Thread gerne nutzen um das Projekt KIBA INU / $KIBA vorzustellen. 
In meinen Augen ein sehr interessanter Coin für die nächsten Jahre. 

Es handelt sich dabei um einen MEME-Coin, 95% der DOGE/SHIBA Nachfolger sind ohne Zweifel Schrott da gibt es keine zwei Meinungen - bei KIBA sehe ich aber tatsächlich mehr dahinter. Man kann von MEME Coins halten was man will, aber denkt immer daran: Wir sind in Zeiten von Krypto und Reddit noch immer in einer gewissen "Nerd"-Bubble und darum bin ich überzeugt, dass auch in den nächsten Jahren Meme-Coins ihre Berechtigung haben werden. Vielleicht mehr im Sinne der Bewegung/dem "Lifestyle" dahinter als in einem tatsächlichen Coin-Nutzen, aber dennoch bei weitem nicht zu unterschätzen, warum versuche ich euch anbei aufzuzeigen. 

-> Läuft auf ETH aber auch mit Cross zu BSC 
-> Gesamtmenge 2'000'000'000'000 Token / Aktueller Market Cap USD ca. 12'000'000$
-> Handelbar momentan auf 5 Börsen: Uniswap, Pancake, Bitmart, Hotbit, Decoin -> Ich pers. bin mit Bitmart sehr zufrieden 
-> CMC: https://coinmarketcap.com/de/currencies/kiba-inu/
-> Webseite: https://kibainu.org/
-> Matty einer der Gründer auch immer erreichbar @KIBACAPT

Zitat:" Kiba Inu is restoring integrity to meme coins by building the safest Dex and Launchpad in the space. KibaSwap already includes our swap, KibaFomo, Honeypot Checker, KibaTools, and KibaReports. We are a meme coin to capitalize on the fun and organic growth that are common in this space. We are a utility that solves the problems newcomers and OG’s face frequently. We are a community that is regarded as the best and others try to emulate. Best of all, we are just getting started. You can use KibaSwap now right here by connecting your wallet or by visiting Kiba.app. You must have Kiba Inu tokens in your wallet to use some of the features."

Was ich pers. noch sehr intressant finde: 8% der Gebühren für Käufe/Verkäufe gehen in einen Marketing-Pool. Dieser wird für Partnerschaften eingesetzt was bedeutet: Die haben prall gefüllte Taschen um hochwertiges Marketing zu betreiben! Wie dieses Marketing bisher aussieht? Man ist z.B. bei Udinese Calcio (Serie A italien) auf den Trikots oder in Indien beim FC Odisha. Ausserdem in der Formel1 bei Alfa Racing. Das bedeutet, dass es dann so geile Duelle gibt wie Udinese (KIBA) vs. Lazio (Binance) :D
Auch sehr spannend: Keine Ahnung ob das Team mehr weiss als wir, aber die arbeiten schon länger intensiv an indischen Zusammenarbeiten und letzte Woche kam ja dann der Hammer das Krypto in Indien nicht verboten sondern nur reguliert werden, dass mag dem einen oder anderen Europäer nicht besonders erscheinen aber die Inder sind Krptoverliebt und ich gehe davon aus das wir noch massig Indien-News in den kommenden Jahren sehen werden! Schon vor diesen Ankündigungen hat man sich bei KIBA für Februar die Rechte an allen(!) Cricket Meisterschafts-Trikots für das Turnier in Spanien gesichert, dass werden über 40 Millionen Leute sich ansehen! Und ja wer hätte es gedacht, Cricket ist einer der beliebtesten Sporte in Indien ;)  

-> Demnächst folgt eine 3D-NFT Plattform auf KIBA. Erste Teaser kursieren bereits. 

Der allergrösste Pluspunkt ist für mich bei KIBA aber tatsächlich Twitter. 
Keine Ahnung wer von euch dort aktiv ist, aber wer es ist, sollte sich unbedingt mal @KibaInuGlobal ansehen oder mal nach $KIBA suchen. 
Ich habe wirklich selten eine Community wie die von KIBA gesehen, macht wirklich Spass ein Teil davon zu sein - extreme Good Vibes und eine wirklich Überdurchschnittlich hohe Aktivität, auch regelmässig im LunarCrush Score in den Top10! 

Einkaufspreise zwischen 0,00001200$ - 0,00000500$ pro Stück sind absolut vertretbar und auf IDO Level, 80% meiner Buyorders sind inzwischen abgeschlossen.  
Wie immer: No Financial Advice und selber ein Bild vom Projekt machen - für mich für gut befunden :)

Cheers 

  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb kolibri33:

In meinen Augen ein sehr interessanter Coin für die nächsten Jahre. 

Token, nicht Coin.

Auch nur ein schnell hingezimmerter SmartContract auf der Ethereumblockchain und auf BSC auch. Fehlt noch die Polygonblockchain.

vor 1 Stunde schrieb kolibri33:

8% der Gebühren für Käufe/Verkäufe gehen in einen Marketing-Pool.

= Zentralisierung.

vor 1 Stunde schrieb kolibri33:

Die haben prall gefüllte Taschen um hochwertiges Marketing zu betreiben!

Dann kann der Hypetrain ja losfahren.

 

Extrem hohes Risiko.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

16 minutes ago, Jokin said:

Token, nicht Coin.

Auch nur ein schnell hingezimmerter SmartContract auf der Ethereumblockchain und auf BSC auch. Fehlt noch die Polygonblockchain.

= Zentralisierung.

Dann kann der Hypetrain ja losfahren.

Extrem hohes Risiko.

Der liebe Jokin mal wieder in Höchstform, wie eh und je :P 

Ich schätze deine Meinung sehr, allerdings bist du in den letzten Jahren diverse Male daneben gelegen was Altcoins betrifft. Bestes Beispiel u.a. dein DASH Investment und Kommentare zu LINK. 

Ein gewisses Risiko besteht immer, das stimmt, aber am Ende entscheidet der Markt ;) & ich bin mir sicher dass du DOGE & Co. auch niemals einen Top10 Status zugetraut hättest. Auch wenn du längst aus dem Alter raus bist, unterschätze nicht die Kraft der ganzen 16-25er Generation von Snap, Twitch, Reddit & Co.  

Bearbeitet von kolibri33
  • Love it 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb kolibri33:

Es handelt sich dabei um einen MEME-Coin, 95% der DOGE/SHIBA Nachfolger sind ohne Zweifel Schrott da gibt es keine zwei Meinungen

Yes. Da stimme ich dir voll zu.

vor 3 Stunden schrieb kolibri33:

bei KIBA sehe ich aber tatsächlich mehr dahinter.

Nein. Wie du eben selbst festgestellt hast, gibt es keine zwei Meinung. Widersprich dir doch nicht gleich direkt selber. Sei konsequent und bleib bei einer Sichtweise. Entweder es ist alles Schrott oder aber wir akzeptieren, dass es zu jedem dieser Schrottcoins Fanboys gibt, die von dem Erfolg nicht weniger überzeugt sind als du.

Bearbeitet von skunk
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Ich halte DOGE für völligen Müll und ich halte Shiba Inu für völligen Müll. Würde fast mein leben darauf verwetten, dass beide in zehn Jahren wertlos sind. Dennoch erwische ich mich gerade bei dem Gedanken, dass KIBA INU kein völlig dummes Investment sein könnte, zumindest nicht kurzfristig. Viele dürften da alleine wegen des Namens rein rennen, um das nächste DOGE nicht zu verpassen. Wenn man einer der ersten ist, dürfte man noch jemanden finden, der einem den Müll teurer abkauft.

Ich bin dennoch raus. Halte Verluste völlig emotionslos aus, dafür muss ich aber von einem langfristigen Sinn überzeugt sein. Ich will keinen Müll in meinem Depot haben, den ich schnell loswerden muss, bevor er zu stinken anfängt. Wenn es anfängt zu stinken werden sich meine Diamanthände wohl schnell in Papier verwandeln 😅

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@skunk Ich finde nicht, dass ich mir Wiederspreche. 95% sind nicht 100% mein Freund. Und ich werde dir auch begründen warum: KIBA hat ein Konzept, eine überdurchschnittlich hohe Community, 10 Mille MCAP (wenn auch nur 1/10 vom SHIBA MCAP erreicht wird bist du schon x10 ;)) + einen Marketingpool den andere nicht haben, es kann also aktiv Werbung finanziert werden da ein aktives Team dahinter ist - und das nicht nur 1x sondern umso mehr, desdo mehr der Coin getradet wird. Das alles ist KIBA seinen "Konkurrenten" wie BabyDoge und wie sie alle heissen voraus. 

@Jokin Ja ist vermutlich für ü60 Leute nicht mehr so der Knüller verstehe ich ^_^  Sprich mal mit ein paar 16 Jährigen aus deiner Verwandtschaft oder so, ich hab das gemacht und glaub mir, da sind mehr Kryptobegeisterte Kids dabei als du denkst. PS: Und ja, die fahren voll ab auf Doge & Co. -> Auch beim nächsten Bullrun wieder keine Sorge :P 

@Thrym Das findet bereits jetzt statt. Ich weiss Twitter mag für den ein oder anderen abgedroschen oder unwichtig klingen, aber die Krypto-Twitter Community ist wirklich gigantisch (mag auch daran liegen das Jack, der Gründer von Twitter, selber Krypto-Maxi ist... ) - da wird was gehen in den nächsten Monaten. Langfristig ist relativ. Ich plane für 2024/2025, danach bau ich mir wieder ein neues Portfolio auf ;)

 

Ich für meinen Teil stehe dahinter lieber nen 1000er in KIBA zu hauen als in Doge, Shiba, Floki oder whatever. Kiba ist im Vergleich noch Mini - die Gewinnchancen sind hoch, ein Risko bleibt wie immer, ich werde es eingehen und weiter berichten :P

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 37 Minuten schrieb kolibri33:

überdurchschnittlich hohe Community

Was soll das sein? Oder meinst du "große" Community? Was hat die Größe der Anhänger mit der technischen Zukunftsfähigkeit eines Projektes zu tun?

vor 39 Minuten schrieb kolibri33:

da sind mehr Kryptobegeisterte Kids dabei als du denkst

Ah das große Geld der Kids... hört man ja immer öfter^^

vor 6 Stunden schrieb kolibri33:

by building the safest Dex and Launchpad in the space

Wie viele Launchpads braucht so ein Kryptospace eigentlich? Scheint ja immernoch so zu sein, als wenn das die absolute Innovation ist.
Es klingt auch voll realistisch, dass so ein Community-Projekt auf einmal die sicherste DEX des gesamten Marktes auf die Beine stellt... wenn da mal nicht mehr Schein als Sein vorhanden ist.

vor 44 Minuten schrieb kolibri33:

Ich für meinen Teil stehe dahinter lieber nen 1000er in KIBA zu hauen als in Doge, Shiba, Floki oder whatever. Kiba ist im Vergleich noch Mini - die Gewinnchancen sind hoch, ein Risko bleibt wie immer, ich werde es eingehen und weiter berichten

Ist dir eigentlich klar, wie viele MemeToken es da draußen gibt, die exakt das gleiche von sich geben?
Bedenke, dass nicht alle auf CMC, Coingecko und Co. gelistet sind!
Es werden im Minutentakt neue Token auf der BSC geboren... jeder besser als der vorherige...
https://thebittimes.com/coins-new.html

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@McWinston

1) Es geht bei KIBA nicht um die Technik. KIBA ist eine Bewegung.

2) Ist das so mit den Kids? Wusste ich garnicht. Scheint aber demnach was dran zu sein :P

3) Denke auch nicht, dass man den Fokus auf DEX legen sollte - aber die 3D NFTs könnten geil werden ;)

4) Ja das ist mir klar. Und ist dir klar, dass Kiba im Gegensatz zur Konkurrenz tatsächlich ein Konzept hat sowie eine stetig wachsende Anhängerschaft (im Gegensatz zu den anderen inaktiven Memes). Keine Sorge, ich habe mich auch mit x-anderen befasst. Glaub mir, Kiba ist der geilste ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Ich finde nicht, dass ich mir Wiederspreche. 95% sind nicht 100% mein Freund. Und ich werde dir auch begründen warum

Bei den vollen 100% der Schrottcoins findest du immer jemanden, der begründet warum sein Projekt angeblich so viel besser ist. Deine Begründung ist nicht besser als die der anderen 95%. Du hast doch selbst gesagt. Es gibt keine 2 Meinungen. Das trifft dann auf dein Projekt genauso zu wie auf jedes andere.

Ich glaube kaum, dass du so vermessen bist dich zum Allwissenden zu ernennen, der bei allen anderen Projekten keine andere Meinung zulässt aber beim eigenen Projekt dann kein Stück besser argumentiert und trotzdem das Anrecht auf die einzige Wahrheit haben möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

54 minutes ago, skunk said:

Bei den vollen 100% der Schrottcoins findest du immer jemanden, der begründet warum sein Projekt angeblich so viel besser ist. Deine Begründung ist nicht besser als die der anderen 95%. Du hast doch selbst gesagt. Es gibt keine 2 Meinungen. Das trifft dann auf dein Projekt genauso zu wie auf jedes andere.

Ich glaube kaum, dass du so vermessen bist dich zum Allwissenden zu ernennen, der bei allen anderen Projekten keine andere Meinung zulässt aber beim eigenen Projekt dann kein Stück besser argumentiert und trotzdem das Anrecht auf die einzige Wahrheit haben möchte.

Weiss ehrlichgsesagt auch nicht was ich dir darauf antworten soll, ist nett geschrieben aber hat halt auch nicht wirklich Fleisch am Knochen. 

Möchtest du eine generelle Memecoin Diskusion eröffnen? Du hast jetzt wunderbar dargelegt, dass du alle Memecoins zu 100% Schrott findest. Alles klar - well done - deine Meinung. Meine Meinung: 10 Mille Marktcap und wird auch nen 100 Mille Marktcap erreichen da die Basis (für einen Memecoin) sehr gut ist.

Ich halt dich gerne auf dem Laufenden wie es läuft und wünsch dir ein schönes Weekend ;)

Ah ja, heute 23:00 übrigends einschalten ;)

Bearbeitet von kolibri33
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb McWinston:

da sind mehr Kryptobegeisterte Kids dabei als du denkst

Bin mir sicher, dass die 10 Euro Taschengeld von Mama den Kurs mächtig steigen lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

31 minutes ago, Jokin said:

Kiba Inu Official

1.854 Follower. Ist das alles?

Naja, Januar 2022 erst beigetreten - da fährt der Hypetrain gerade erst los - und direkt hier durch das Forum mitten hindurch.

 

Ja, kann funktionieren.

 

Chooo chooooo :D 

Und mal wieder hat der Jokinexpress der keine Ahnung hat zugeschlagen, choo chooo.

Sie haben einen neuen Kanal gebaut letzte Woche. Ah und eigentlich noch nice oder, haben es nichtmal nötig mal eben paar Zehntausend Follower zu kaufen was jeder Laie kann, echt cool was? ;)

https://lunarcrush.com/coins/kiba/kiba-inu?section=summary

Choo choooo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gerade in der Announcement Sitzung von der Kiba Krew B)

Der Bärenmarkt haut step by step rein, Kiba ist aber ready dafür und investiert weiter: Apollon Limassol FC aus Zypern nächster Partner vor 30min präsentiert 😍

https://www.apollon.com.cy/en/kiba-inu-becomes-an-official-sponsor-of-apollon-limassol-fc/

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kolibri33:

Bin gerade in der Announcement Sitzung von der Kiba Krew B)

Der Bärenmarkt haut step by step rein, Kiba ist aber ready dafür und investiert weiter: Apollon Limassol FC aus Zypern nächster Partner vor 30min präsentiert 😍

https://www.apollon.com.cy/en/kiba-inu-becomes-an-official-sponsor-of-apollon-limassol-fc/

 

oida,  mit einem zypriotischem fc irgendwas zu werben...

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb kolibri33:

Der Bärenmarkt haut step by step rein, Kiba ist aber ready dafür und investiert weiter

Typische Frage: "Woher kommt das Geld?"

Wie generiert die Kiba Krew die EInnahmen, die als Ausgaben in Sponsorships fließen?

Und seit wann nennt sind "Sponsoren" gleichbedeutend mit "Investoren"

 

Eine RedFlag nach der anderen wird da gerade gezogen :D 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

23 minutes ago, Jokin said:

Typische Frage: "Woher kommt das Geld?"

Wie generiert die Kiba Krew die EInnahmen, die als Ausgaben in Sponsorships fließen?

Und seit wann nennt sind "Sponsoren" gleichbedeutend mit "Investoren"

 

Eine RedFlag nach der anderen wird da gerade gezogen :D 

und schon wieder failst du bzw. liest nicht - habe eingangs geschrieben 8% der Kiba Tradingumsätze gehen in einen Pot der für Marketing verwendet wird - du bist so ein Vogel echt - flamen am Laufband aber auch wirklich KEINE Ahnung haben

Übrigends eine geile Partnerschaft, Apollon baut dieses Jahr nen neues Stadion und ihre Besitzer sind sehr aktiv in der fintech Branche / Krypto offen - gute Kontakte für die Zukunft 😉

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb kolibri33:

habe eingangs geschrieben 8% der Kiba Tradingumsätze

Wie erzeugt Kiba diese "Tradingumsätze"?

Ich dachte bisher das sei nur ein Token.

Und wie soll das funktionieren? Wenn ich für 10.000 Euro von dir Token abkaufe, wie kommen dann 8% dieser Umsätze in das Marketing?

Das ist aus meiner Sicht unverständlich.

 

Bearbeitet von Jokin
  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Jokin said:

Wie erzeugt Kiba diese "Tradingumsätze"?

Ich dachte bisher das sei nur ein Token.

Und wie soll das funktionieren? Wenn ich für 10.000 Euro von dir Token abkaufe, wie kommen dann 8% dieser Umsätze in das Marketing?

Das ist aus meiner Sicht unverständlich.

 

Hab ich schonmal erklärt, gerne aber nochmal. Kannst du dann auch selber auf der Blockchain nachvollziehen siehe Adresse unten ;)

We have two chains each with its own market cap. The market caps fluctuate and regularly level out. Buy wherever you are most comfortable, you can always bridge to the other chain! Taxes are collected on all transactions.
BSC Contract Address: 0x31d3778a7ac0d98c4aaa347d8b6eaf7977448341https://bscscan.com/address/0x31d3778a7ac0d98c4aaa347d8b6eaf7977448341
ETH Contract Address: 0x4b2c54b80b77580dc02a0f6734d3bad733f50900https://etherscan.io/token/0x4b2c54b80b77580dc02a0f6734d3bad733f50900


Our smart contract has early sell logic per wallet. If you sell within 24 hours of your first purchase (based on the block the transaction was mined in and its timestamp) you will be taxed 25% total when selling.
Where does the marketing money go?
There are three marketing wallets. The addresses are available in the Telegram Channel and marketing dollars are spent in a transparent manner on expenses that help Kiba Inu become stronger and larger.

Wie gesagt, die Jungs machen das gut keine Sorge ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

The market caps fluctuate and regularly level out.

Wie wird das Market Cap "outgelevelt"?

Wie soll das gehen? Werden dann in Abhängigkeit vom Kurs Token geburnt und erschaffen?

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Taxes are collected on all transactions.

Steuern werden bei jeder Transaktion eingesammelt?

Auch hier: Wie soll das gehen? Transaktionen sind keine Veräußerungen und je nach Staat wird anders besteuert.

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Our smart contract has early sell logic per wallet. If you sell within 24 hours of your first purchase (based on the block the transaction was mined in and its timestamp) you will be taxed 25% total when selling.

WTF? Man zahlt 25% Steuern wenn man verkauft? Woher weiß der SmartContract dass es ein Verkauf und kein Transfer ist?

Wenn man ab der 25. Stunde verkauft, werden keine Steuern einkassiert und es werden keine Einnahmen generiert.

Und woher weiß der SmartContract zu welchem Kurs gekauft wurde?

Das klingt mir etwas sehr abstrus.

Zumal in dem vorherigen Zitat von "all transactions" die Rede ist.

Hier gibt's Widersprüche.

vor einer Stunde schrieb kolibri33:

Wie gesagt, die Jungs machen das gut keine Sorge ;)

 

Eine RedFlag nach der anderen wird hier gerade gehisst.

Bitte, überlege doch mal wie dieses Konstrukt funktionieren soll?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach ist es völlig ok, ein wenig "Spielgeld" in solche Projekte zu stecken. Wenn eins davon nen x10 macht, ist man (bzw. ich persönlich) schon in der Gewinnzone. Und vielleicht gleicht es auch mal die 1200€ aus, die ich in SHIB stecken habe und die auf 400€ geschrumpft sind.

Ich bin sowohl hier als auch bei WELT mal mit je 50€ rein. Schlimmeres, als das die Kohle weg ist, kann ja nicht passieren. Genauso hab ich je 100€ in ASTR und ATS "investiert" und vor geraumer Zeit mal 50€ in ELTHM. Wobei ich gerade ELTHM von Anfang an bereits wegen des Namens als Totalverlust abgeschrieben habe... :D

Seriös bin ich nur in ETH investiert, wobei ich dies selbst mine und einfach liegenlasse. Zumindest die RTX 3090 und die Stromkosten des letzten Jahres habe ich mittlerweile raus, so dass ich schlimmstenfalls bei +/- 0 lande.

Bearbeitet von danbir
  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Jokin Hör mir auf mit deinem Steuerthema, wohne in der Schweiz und brauche keine Kryptosteuern zu zahlen. Es geht hier um Taxes/Gebühre  auf Aktionenen wie z.B. Kauf/Verkauf - tu nicht so als hättest du das nicht verstanden. Du machst z.B. Verträge mit Exchanges wobei 8% einer Tradingfee des Exchanges in den Marketingpool gehen. Die Links hast du gekonnt ignoriert, gratuliere. 
In den ersten 24 Stunden sind deine Coins "gelockt" richtig, bzw. du würdest 25% zahlen (was aber logischerweise keiner macht) -> langfristiger Effekt? #Hodl. Nach 25 Stunden kannst du sie frei traden, richtig. 

@danbir Kann safe nicht schaden 😉 Folg mal @KibaInuWorld auf Twitter und du wirst sehen was ich meine 💪😃

$KIBA #KIBAKREW #KIBARMY #KIBAKOMMUNITY #KIBARABOLIC #KIBAINU

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freu ich mich schon wenn die ganzen Hunde/Katzen/Hamster/Wolperdinger x10000 coins und token mal wieder verschwinden.....aber naja, werden dann wohl von etwas ähnlichem ersetzt. 

 

So, weiter im Programm....wollt mich nur kurz unkonstruktiv einbringen weil mich das Thema so abstößt.

Cheers. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.