Zum Inhalt springen

PLC Ultima


Reiner Zufall

Empfohlene Beiträge

vor 5 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Wenn Du im PLC Thread nach Telegramm Gruppen suchst, da ist irgendwo ein Link zu der alternativen Gruppe. Soweit ich weiss, findest Du da Leute mit Kontakt zu Alex Reinhard. Ich würde dort Deinen Fall sachlich beschreiben und sehen, was kommt.

Es kann nicht im Sinne von PLCU sein, frustrierte Kunden in Foren und TG Gruppen rumlaufen zu haben. Erzeugt viel zu viel Lärm.

Danke für deinen Tipp, dann wälze ich  mich da mal durch. Möglich ist immer was, und mehr als Ja oder Nein geht ja eh nicht. Die Hoffnung stirbt zuletzt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Sponge_Ga:

@battlecore

Nur zum Verständnis, mein Geld ist ja quasi schon bei Coinsbit angekommen. Die haben das aber selbsttätig weitergeschickt auf ihr eigenes Coinsbit Konto. Sowas ist doch keine gängige Praxis, oder?

Das Geld ist ja noch nicht mal bei Platinworld angekommen. Zum Glück, so haben die wenigstens nichts davon. Ich will halt nur noch ein bisschen was versuchen solange ich mich nicht drüber ärgern muss.

Das Coinsbit da selbständig mit deinem Geld macht was sie wollen liegt daran das Coinsbit zu Platincoin gehört.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 48 Minuten schrieb battlecore:

Das Coinsbit da selbständig mit deinem Geld macht was sie wollen liegt daran das Coinsbit zu Platincoin gehört.

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.. Aber so arbeiten sie ja gegen Platincoin! Das schreckt einen schon ab da mehr zu investieren (was ich nicht vor habe!!) und schmälert dich deren Gewinne, oder irre ich mich da? Klar ist dass diese Praxis echter Mist ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

17 minutes ago, Sponge_Ga said:

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen.. Aber so arbeiten sie ja gegen Platincoin! Das schreckt einen schon ab da mehr zu investieren (was ich nicht vor habe!!) und schmälert dich deren Gewinne, oder irre ich mich da? Klar ist dass diese Praxis echter Mist ist.

Das Gebastel bei denen erschreckt mich auch immer wieder. Allein deswegen hätte ich schon bedenken, mein Geld zu senden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Chantal Krüger:

Das Gebastel bei denen erschreckt mich auch immer wieder. Allein deswegen hätte ich schon bedenken, mein Geld zu senden. 

Das hier ist hoffentlich eine Warnung für alle die auch in so eine Situation hineingeraten! Es wäre natürlich besser gewesen sich davor schlau zu machen.. aber hinterher ist man immer schlauer.

Edit.: aber es ist doch nicht wirklich intelligent einen potentiellen Investor vorab schon zu betrügen! Da hatte ohne diesen Vorfall ja mehr Geld fließen können, aber so springen bestimmt viele Leute ab!

Bearbeitet von Sponge_Ga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

21 minutes ago, Sponge_Ga said:

Edit.: aber es ist doch nicht wirklich intelligent einen potentiellen Investor vorab schon zu betrügen! Da hatte ohne diesen Vorfall ja mehr Geld fließen können, aber so springen bestimmt viele Leute ab!

Ehrlicherweise, die bedienen den Bedarf von einer gewissen Clientel, ich glaube nicht, dass die abspringen. Und Gier frisst Hirn. Da gibt es immer noch Leute, die glaube (wie oben beschrieben), Faktor 7 pro Jahr als Zinsen sind realistisch. Die müssen sich doch nur fragen, woher das Geld in Euro kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Sponge_Ga:

Das hier ist hoffentlich eine Warnung für alle die auch in so eine Situation hineingeraten! Es wäre natürlich besser gewesen sich davor schlau zu machen.. aber hinterher ist man immer schlauer.

Edit.: aber es ist doch nicht wirklich intelligent einen potentiellen Investor vorab schon zu betrügen! Da hatte ohne diesen Vorfall ja mehr Geld fließen können, aber so springen bestimmt viele Leute ab!

Nö, wer da erstmal richtig in der Gehirnwäsche drin ist wird immer wieder Geld reinwerfen. Egal was da passiert.

Da wurden schon echte Abenteuer erzählt damit alle noch mehr Geld ausgeben.

Schau dir das mit den Autos an. Man muss für 100000 Euro Coins dort aufn Tisch legen und dafür bekommt man ein 20000 Euro Auto umsonst.

Die machen das wirklich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich frag mich echt wie mir das passieren konnte, warum ich so blöd war und das geglaubt habe 🤦🏻‍♂️
 

Einen Fremden hätte ich den Mist nie abgekauft, so wie sich die in den Videos aufführen wäre das Thema gleich gegessen gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, battlecore said:

Schau dir das mit den Autos an. Man muss für 100000 Euro Coins dort aufn Tisch legen und dafür bekommt man ein 20000 Euro Auto umsonst.

Die machen das wirklich.

Ja, so einen möchte ich auch gerne mal sprechen, damit er mir erklären kann, wie er das gerechnent hat.

 

36 minutes ago, Sponge_Ga said:

Und ich frag mich echt wie mir das passieren konnte, warum ich so blöd war und das geglaubt habe 🤦🏻‍♂️
 

Einen Fremden hätte ich den Mist nie abgekauft, so wie sich die in den Videos aufführen wäre das Thema gleich gegessen gewesen.

 Es muss irgendwo eine Blaupause geben, wo das alles drin steht. Eine der grossen esotorischen Fragen, warum klappt das immer und immer wieder.

So wie die das jetzt aufgezogen haben, wird bald Coin No 3 kommen. Frage der Zeit ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Chantal Krüger:

 Es muss irgendwo eine Blaupause geben, wo das alles drin steht. Eine der grossen esotorischen Fragen, warum klappt das immer und immer wieder.

Das passiert mir sicher nicht mehr. Wenn es um Geld geht hört die Freundschaft auf, an den Spruch hätte ich besser mal denken sollen.

So, Tag 6 mit Copy/Paste Nachrichten von Coinsbit. Ich werde auf jeden Fall weiter berichten!

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Eine der grossen esotorischen Fragen, warum klappt das immer und immer wieder.

Weil der Mensch gierig ist und irgendwas getriggert wird im Gehirn, dass der logische Menschenverstand aussetzt und man plötzlich jeden Scheiß macht - egal wie unrealistisch es sich anhört. Das klappt immer wieder.

Ein Freund von mir, hoch intelligent, studierter Ingenieur, hohe leitende Position... fragt mich, ob die "Höhle der Löwen" Methode funktioniert :lol: ich dachte wirklich erst, er nimmt mich auf den Arm. Nein, das war sein voller Ernst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb bullbil:

@Amsi @Christoph Bergmann

Der Thread Titel ist noch falsch, Der Coin/Token heißt PLC Ultima nicht Utima.

https://coinmarketcap.com/de/currencies/plc-ultima/

 

Das wurde hier schon diskutiert. Der TE hat ihn damals falsch geschrieben.

 

Der letzte Stand war, dass man es Goolge und Co. nicht leicht machen wollte, Werbung für diesen Mist zu machen.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten schrieb Fantasy:

Der letzte Stand war, dass man es Goolge und Co. nicht leicht machen wollte, Werbung für diesen Mist zu machen.

Was für eine witzige Begründung 🙈

Vielleicht den Thread gleich löschen dann findet ihn sicher keiner.

Oder andere "unliebsame" Threads auch "absichtlich" falsch schreiben, und gleich auch allen anderen weitersagen die es richtig schreiben. Aber wo fangen wir dann an, und wo hören wir mit einer "Willkür" dann auf?

Sonst gilt, Google is nicht blöd.

Nein ich bin kein Promoter, aber ich persönlich halte es einfach seriöser, Dinge korrekt zu schreiben (Ich weiß es war keine Absicht, deswegen der Hinweis).

Nebenbei, dieser Thread ist sowieso keine Werbung dafür, eher im Gegenteil. Somit würde diese Begründung noch sinnloser erscheinen. Also sollten ihn User doch wohl eher finden um "gewarnt" zu werden ;)

Nichts für ungut, aber solchen Begründungen kann ich absolut nichts abgewinnen, weil einfach grundfalsch. Wenn dann, einfach Thread löschen und gut is.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb bullbil:

Nein ich bin kein Promoter, aber ich persönlich halte es einfach seriöser, Dinge korrekt zu schreiben (Ich weiß es war keine Absicht, deswegen der Hinweis).

Nun ja es war bisher offenbar niemandem "wichtig genug" darauf zu bestehen (außer dir ;)) - ob du solchen Begründungen was abgewinnen kannst spielt m.E. nach keine Rolle - zumal ich nur wiedergegeben hab was hier diskutiert wurde. Im Endeffekt glaube ich auch nicht, dass das große Wirkung auf "Google" hat. Aber es ist nun mal ein Mistcoin. Warum sollen wir für dubiose Machenschaften auch noch Kosmetikpflege betreiben? Jeder weiß, was gemeint ist.

Meine Meinung: Der TE kann eine Korrektur beantragen oder Vertreter der dubiosen Firma... aber ich denke nicht, dass die sich hier blicken lassen werden. Vielleicht schicken sie wieder einen Fanboy vor, man weiß es nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für wen eigentlich "seriöser"? Das Forum ist nur eine Plattform, keine Rechtschreibpolizei.

Nix für ungut, solchen Begründungen kann ich noch weniger was abgewinnen, weil vollkommen unsinnig und nicht in sich schlüssig. Der Logik nach müsstest du das ganze Forum nach Rechtschreibung absuchen und korrigieren lassen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fantasy:

Für wen eigentlich "seriöser"? Das Forum ist nur eine Plattform, keine Rechtschreibpolizei.

Nix für ungut, solchen Begründungen kann ich noch weniger was abgewinnen, weil vollkommen unsinnig und nicht in sich schlüssig. Der Logik nach müsstest du das ganze Forum nach Rechtschreibung absuchen und korrigieren lassen ;)

Das pflegen der Rechtschreibung finde ich keinesfalls überflüssig. Wo wären wir, wenn man keinen Wert darauf lege? Das hat nichts mit Rechtschreibpolizei zu tun.

Du gibst scheinbar auch etwas darauf, warum eigentlich? ;)

Finde deine Logik als zu einfach gedacht. Es schreibt ja auch keiner Pognose, Bitpnda, Fntasy ;)

Aber egal, hingewiesen habe ich darauf, weil ich Wert darauf lege. Namen werden nicht vergeben um sie absichtlich falsch zu schreiben, oder es so zu belassen nach Hinweis. 🙄

Dass man hier aber über eine "richtige Schreibweise" diskutieren muss bzw. dies in einem Land wo es Pflicht-Bildungeinrichtungen gibt, finde ich dann schon eher schräg. Aber man lernt wohl nie aus, manche haben es dann doch lieber ohne.

...Ich bin froh dass es Menschen gibt die wenigstens versuchen Rechtschreibung ernst zu nehmen. Wäre ja auch recht Sinnbefreit wenn es andersrum wäre. 👊

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Der TE kann eine Korrektur beantragen oder...

Warum sollte das nur der TE können?

Ich beantrage wegen Korrektheit die richtige Benennung des Threads, so wie bei anderen auch Wert darauf gelegt wird. Kann ja nicht zuviel verlangt sein, den Namen korrekt zu schreiben 🙄

vor 2 Stunden schrieb Fantasy:

Im Endeffekt glaube ich auch nicht, dass das große Wirkung auf "Google" hat. Aber es ist nun mal ein Mistcoin. Warum sollen wir für dubiose Machenschaften auch noch Kosmetikpflege betreiben? Jeder weiß, was gemeint ist.

Warum solche am Thema vorbei gegangene Argumente. Wenn man das alles nicht will, dann doch einfach den ganzen Thread löschen. Oder gleich in "HUGO-Token" umbenennen, wenn eh alles egal ist wie du vermittelst.

Ist ja schlimm dass man solch eine "Grundlage" überhaupt diskutieren muss heutzutage. Oder geht es dir nur um die Gegenrede zwecks der Gegenrede. Denn mit logischer Begründung hat das alles nichts zu tun. Du schreibst dich ja auch nicht "Fntasy" wenn du Fantasy heißen willst 🤦‍♂️

Für mich ist diese Diskussion wegen Schrägheit nun auch beendet. Danke Fntasy 😎

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb Fantasy:

Einigen wir uns einfach auf PLC-Unfug :D

So ganz nebenbei: mir ist es völlig schnuppe wie er benannt wird. Man sollte der Sache trotzdem keine große Bedeutung geben :P

Dafür hast du dich aber recht beharlich eingemischt. Aber alles gut, ich wäre für BTC-Unfug, weils ja eh egal ist. 😋

Frage mich sowieso warum einige dem Thread 20 Seiten Aufmerksamkeit schenken. ;)

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb bullbil:

Frage mich sowieso warum einige dem Thread 20 Seiten Aufmerksamkeit schenken. ;)

Oder warum es Einzelnen wichtig ist, dass der Thread korrekt betitelt wird... 😉 

Der Grund mit Google war natürlich völliger Blödsinn, aber genau das macht diesen Thread doch aus.

Das ist hier alles derart lächerlich, dass der Threadname "PLC Utima" in meinen Augen dem Thread das schiefe Krönchen aufsetzt.

Daher bitte ich dich nicht für die Umbenennung zu sein sondern einfach abzuwarten bis der nächste Platincointroll hier auftaucht und sich so zu erkennen gibt.

Wie schon der andere Thread auch, bin ich mir sicher, dass es hier einige stille PLC-Mitleser gibt, denen die Augen geöffnet wurden.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen!

Ich bin wirklich dankbar für all den konstruktiven Input, das hat mir sehr geholfen das ganze zu verstehen. Alleine schon das Video wie diese MLM Masche funktioniert. Faszinierend finde ich wirklich dass diese Leute wirklich so gut geschult sind ihre eigenen Freunde zu verarschen und so einzulullen dass sämtliche Alarmglocken aus sind. Unglaublich. Es hat mir wirklich die Augen geöffnet und ich werde darauf achten dass mir sowas nicht mehr passiert. Dass es möglich war die Gier in mir zu finden und zu wecken ist schon wirklich erstaunlich, dafür verdient mein ehemaliger Freund echt einen Orden. Eine Auszeichnung für hervorragende Manipulation. Aus Geld habe ich mir nie etwas gemacht, es erschien einfach nicht wichtig für mich. Während alle anderen X Nebenjobs gehabt haben war es mir wichtig Zeit mit der Familie zu haben. Wahnsinn, aber sowas wie Gier steckt wohl auch in mir.

Eure ganzen guten Informationen haben es mir möglich gemacht meinen Fehler zu erkennen, zu analysieren und auch zu verstehen. Verständnis ist eine sehr wichtige Sache um etwas wie Einsicht zu bekommen.

Eine Weisheit würde ich gerne mit euch teilen, für mich ist sie sowas wie mein persönliches Mantra (wenn wir schon bei Esoterik sind 😉)

Achte auf deinen Charakter,                        denn er wird dein Schicksal.    

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.