Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Das geile an der ganzen Sache finde ich: @cryptonix @Chantal Krüger und @bullbil alle deine Aussagen Liken 🤣 richtig heuchlerisch.

Jetzt bist du auch noch neidig auf Likes 🤣

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Kollege du bist hier ziemlich Frech und Respektlos.

Witzig, im selben Satz das selbe was man anderen vorwirft, schaft auch nicht jeder 🙈

Das "Kollege" ist frech und respektlos ;)

vor 4 Stunden schrieb Heineken:

Im eigentlichen Sinne....bisschen Netter zueinander sein. DANKE

Das ist aber auch nicht gerade deine Stärke. Ich bin für,... zuerst selbst lernen was man von anderen verlangt.

Ich dachte du blockst mich, warum pingst du mich dann an, ist nicht gerade konsequent, dafür aber eher scheinheilig?

 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, SisuLa said:



Ansonsten sind gefesselte Arme und Leichen halt eine ziemlich eindeutige Kombi. Dass das für dich anscheinend eine legitime Verfahrensweise ist, ist natürlich pervers und ekelerregend, aber für diesen Thread jetzt auch nichts neues.

 

Das ist starker populistischer Tobak, den du mir da unterstellst! Mal ne frage. Könnte man theoretisch eine Leiche fesseln und dann fotografieren zu propagandazwecken? Eventuell um den Westen dazu zu bewegen härtere Sanktionen zu erlassen? Wäre so erwas denkbar? Ich gebe auf Kriegsbilder gar nichts, weil im Krieg jedes Mittel recht ist! Bin auch, das habe ich aber  schon mal betont, nicht für Russland. Allerdings auch nicht für die Ukraine! Halte nur das einmischen in diesen Konflikt für einen Jahrhundertfehler! Es werden noch sehr sehr viele Menschen aufgrund dieses völlig hirnrissigen Krieges sterben! Humanitäre Hilfe ja! Waffenlieferungen=Kriegserklärung.

Verstehe da ehrlich gesagt auch nicht wieso da noch von Vertragsbrüchen gefaselt wird. Durfte also wieder etwas neues lernen. Auf der guten Seite heißt es Sanktionen, auf der bösen Vertragsbruch.

 

Aber gut, eh zu spät! Die Bevölkerung darf es dann ausbaden. 
 

  • Love it 1
  • Confused 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb klickklack:

Das ist starker populistischer Tobak, den du mir da unterstellst! Mal ne frage. Könnte man theoretisch eine Leiche fesseln und dann fotografieren zu propagandazwecken? Eventuell um den Westen dazu zu bewegen härtere Sanktionen zu erlassen? Wäre so erwas denkbar? Ich gebe auf Kriegsbilder gar nichts, weil im Krieg jedes Mittel recht ist! Bin auch, das habe ich aber  schon mal betont, nicht für Russland. Allerdings auch nicht für die Ukraine! Halte nur das einmischen in diesen Konflikt für einen Jahrhundertfehler! Es werden noch sehr sehr viele Menschen aufgrund dieses völlig hirnrissigen Krieges sterben! Humanitäre Hilfe ja! Waffenlieferungen=Kriegserklärung.

Verstehe da ehrlich gesagt auch nicht wieso da noch von Vertragsbrüchen gefaselt wird. Durfte also wieder etwas neues lernen. Auf der guten Seite heißt es Sanktionen, auf der bösen Vertragsbruch.

 

Aber gut, eh zu spät! Die Bevölkerung darf es dann ausbaden. 
 

Ist teilweise echt anstrengend hier zu diskutieren. DAS (siehe unten) waren DEINE Worte. Und du faselst von Unterstellung? Ich habe einfach nur wiedergegeben was DU gesagt hast.

Zu deiner deflecting und propaganda Theorie: theoretisch jein. Das hängt vom Zeitpunkt des Todes und dem Fortschritt der Leichenstarre ab. Mal ne Frage. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein ganzer Ort bei einer solchen Scharrade mitspielt? Wie wahrscheinlich ist es, dass Ukr Soldaten, die in einen zuvor besetzten Ort reinfahren, erst mal anfangen den etlichen Toten auf der Straße die Arme zu fesseln? Haben sie dem Radler auch erst das Fahrrad unter den Hintern geschoben? Hast du die Bilder und vor allem Videos gesehen? Wer da allen ernstes zu erst mal Fake schreit, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank :). Und überhaupt, worüber reden wir hier? Da liegen dutzende tote Zivilisten auf der Straße oder halb verscharrte weibliche Leichen im Erdloch und hier gibt es geistige Tiefflieger, die grübeln ob man die Hände vielleicht nachträglich gefesselt hat?
Halten wir uns doch alle an Noucoin und sein 1+1 = Es gibt Zivilisten in der Ukraine + der Westen liefert Waffen = die in den Bildern und Videos zu sehenden Leichen sind Partisanen 🙄

vor 3 Stunden schrieb klickklack:

Leider ist das so. Bewaffnete Zivilisten, die sich nicht als Soldaten zu erkennen geben, sind Kriegsverbrecher und werden dann dementsprechend behandelt. Ob es einem gefällt oder nicht.

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Sophopt:

Nein. Ich glaube das ist westliche Desinformation. Die ukrainischen Truppen haben die Stadt selber beschossen und Kollaborateure bekämpft. Die suchen nur nach einem Grund um den Westen in den Krieg zu ziehen, und dann haben wir den Weltkrieg. Das will keiner. Da sie jetzt ihre Kriegskrise haben, wird Corona erstmal trotz hohen Inzidenzen runtergefahren. Ich sehe sogar da einen Zusammenhang. Und alles was zur Dämonisierung Rußlands beiträgt, ist gut für euch. Rußland der böse Feind.... Ich mache da gewiss nicht mit.

 

Bin mal gespannt was alles passieren soll bis du die Wahrheit akzeptierst. Manche akzeptieren es nie....

Das Problem was ihr Relativierer habt: Die Aussagen von Putin selbst vor und während des Krieges, Putins "stalinistische Säuberungen" innerhalb Russlands und die Kriegsverbrechen der russischen Soldaten INNERHALB DER UKRAINE.
Habe es mal größer geschrieben, denn dieses Fakt scheinst du nicht verstehen zu können: Russen sind in die Ukraine einmarschiert und töten dort Menschen, weil Putin es nicht erträgt das es mittlerweile alle anderen Ex-Sowjetstaaten besser geht als Russland und er gescheitert ist.

Zum Glück sind es nur ein geringer Anteil der Menschen, die die dreisten und klar widerlegbaren Lügen aus dem Putin-Regime glauben und empathielos widerliche Kriegsverbrechen gut heißen.

Nur zu schade das es die Putinversteher nicht so trifft, wie es die Ukraine trifft. Manche kapieren erst durch eigenes erleben.

  • Thanks 1
  • Like 1
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 minutes ago, bartio said:

Bin mal gespannt was alles passieren soll bis du die Wahrheit akzeptierst.

Welche Wahrheit? Deine?

 

5 minutes ago, bartio said:

Bin mal gespannt was alles passieren soll bis du die Wahrheit akzeptierst. Manche akzeptieren es nie....

Das Problem was ihr Relativierer habt: Die Aussagen von Putin selbst vor und während des Krieges, Putins "stalinistische Säuberungen" innerhalb Russlands und die Kriegsverbrechen der russischen Soldaten INNERHALB DER UKRAINE.
 

Kriegsverbrechen gibt es auf beiden Seiten, das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Ist so, war so und wird immer so sein. Ethnische Gesetze hat auch ein selenski erlassen, nur so als Anmerkung, nicht um Putin schönzureden.

 

8 minutes ago, bartio said:

Zum Glück sind es nur ein geringer Anteil der Menschen, die die dreisten und klar widerlegbaren Lügen aus dem Putin-Regime glauben und empathielos widerliche Kriegsverbrechen gut heißen.

Nur zu schade das es die Putinversteher nicht so trifft, wie es die Ukraine trifft. Manche kapieren erst durch eigenes erleben.

Jo, hoffentlich gehts den bald so wie den Ukrainern auf den Bildern. Vielleicht hilfst du dann ja mit!

  • Thanks 3
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb NouCoin:

Dass du für deine schwachsinnige und absolut nichts zur Sache beitragende Polemik auch noch "Likes" von den üblichen "Experten" hier bekommst... 🙄

Das mit den "Experten" hast du wenigstens richtig erkannt. Danke fürs Kompliment. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb klickklack:

Das ist wohl so, ja. Da die Ukraine kein NATO Mitglied ist, hätte man sich auch so verhalten müssen, wie in den anderen illegalen Angriffskriegen auf nicht NATO Mitglieder. Meine Meinung. Hätte viele Menschenleben gerettet.

Dann kann sich Russland doch auch noch China oder andere holen.

Die werden sich dann sicher sofort ergeben. Ist doch völlig logisch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

14 minutes ago, SisuLa said:

Ist teilweise echt anstrengend hier zu diskutieren. DAS (siehe unten) waren DEINE Worte. Und du faselst von Unterstellung? Ich habe einfach nur wiedergegeben was DU gesagt hast.

Zu deiner deflecting und propaganda Theorie: theoretisch jein. Das hängt vom Zeitpunkt des Todes und dem Fortschritt der Leichenstarre ab. Mal ne Frage. Wie wahrscheinlich ist es, dass ein ganzer Ort bei einer solchen Scharrade mitspielt? Wie wahrscheinlich ist es, dass Ukr Soldaten, die in einen zuvor besetzten Ort reinfahren, erst mal anfangen den etlichen Toten auf der Straße die Arme zu fesseln? Haben sie dem Radler auch erst das Fahrrad unter den Hintern geschoben? Hast du die Bilder und vor allem Videos gesehen? Wer da allen ernstes zu erst mal Fake schreit, hat nicht mehr alle Tassen im Schrank :). Und überhaupt, worüber reden wir hier? Da liegen dutzende tote Zivilisten auf der Straße oder halb verscharrte weibliche Leichen im Erdloch und hier gibt es geistige Tiefflieger, die grübeln ob man die Hände vielleicht nachträglich gefesselt hat?
Halten wir uns doch alle an Noucoin und sein 1+1 = Es gibt Zivilisten in der Ukraine + der Westen liefert Waffen = die in den Bildern und Videos zu sehenden Leichen sind Partisanen 🙄

Deshalb schrieb ich ja populismus. Denn ich schrieb was von Zivilisten, die Molotowcocktails aus dem Fenster werfen, oder Zivilisten, die eine waffe in der Hand haben. Das sind legitime militärische Ziele. Nicht gefesselte hingerichtete Menschen. Ich denke das war aus meinem text auch klar ersichtlich. Du willst es halt falsch verstehen, bzw mir einen Strick draus drehen, um mir dann die übliche Moralkeule überzubraten.

Zum zweiten: keine Ahnung wie wahrscheinlich. Ich traue Selenski bei seiner kriegsrethorik und den Forderungen nach Einmischung der NATO alles zu.

  • Up 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Waldgeist:

Na jetzt wird es aber so richtig lustig - Chantal, Deine ständigen Fake-Meldungen ist man ja nun gewohnt und erheitern manchmal etwas - allerdings sind solch Behauptungen nun schon ein anderes Level !

Na dann bitte mal umgehend hier einstellen wo ich irgendetwas verlautbart habe  jemals die SED gewählt zu haben !

 

Des weiteren suggeriert Deine Aussage  --".....wie er mir selber geschrieben hatte...."-- das ich Dir etwas per PN geschrieben hätte , was ebenfalls absolut falsch ist - habe in 4 Jahren 10 private Konversationen gehabt , ganz andere Themen und Du warst mit Sicherheit nicht dabei !

Das würde ich jetzt aber auch gerne wissen ob das stimmt @Chantal Krüger

Solche Behauptungen wären echt nicht in Ordnung wenn es nicht stimmt, und mehr als unfair. 

Bitte belege das auch hier (du hast es öffentlich behauptet), wie von @Waldgeist jetzt auch mehrfach gefordert. Deine Glaubwürdigkeit wäre für mich sonst leider zerstört. Sowas geht garnicht, egal wie man zu manchen Menschen steht.

Oder gib zu dass du falsches behauptet hast.

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb alica:

Folgendes von DIR, ist also sachlich?

Ähm, nein, die von dir zitierten Passagen sind natürlich nicht sachlich, denn selbstverständlich wird Polemik mit Polemik gekontert (oder Polemik mit Ignoranz... oder Ignoranz mit Polemik). 🙄

Aber es fällt dir noch ein bisschen schwer, dem Diskussionsverlauf zu folgen und in eine zeitlich korrekte Reihenfolge zu bringen, nicht...? Keine Sorge, das lernst du in der Schule bestimmt noch. ;)

vor einer Stunde schrieb SisuLa:

Würde mir mal Gedanken machen, wenn ein propagandistischer Brandstifter wie Sophopt plötzlich fleißig die eigenen Beiträge liked.

Würde mir mal Gedanken machen, wenn ein faschistischer Diktator plötzlich Tierschutz liked....

https://de.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum

vor 1 Stunde schrieb SisuLa:

Wie immer, viel Text, kein Inhalt.

Dieses nette Kompliment würde ich gerne zurückgeben, allerdings sind deine Beiträge faktisch eine Goldgrube rhetorischer Fehlschlüsse, anhand derer noch Generationen lernen können. So wenig Text, so viele Fehlschlüsse, wow!

vor 1 Stunde schrieb SisuLa:

wo waren denn deine Mali und Jemen Threads?

Ja, auch schön...

https://de.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque

Pures Gold! Hier bei SisuLa könnt ihr echt noch was lernen, Kinder! :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb klickklack:

Deshalb schrieb ich ja populismus. Denn ich schrieb was von Zivilisten, die Molotowcocktails aus dem Fenster werfen, oder Zivilisten, die eine waffe in der Hand haben.

Ohne Worte 🙄

vor 6 Stunden schrieb Arghlh:

Und Partisanen darf man natürlich fesseln und dann ermorden, sind ja keine Soldaten.

vor 4 Stunden schrieb klickklack:

Leider ist das so. Bewaffnete Zivilisten, die sich nicht als Soldaten zu erkennen geben, sind Kriegsverbrecher und werden dann dementsprechend behandelt. Ob es einem gefällt oder nicht.

 

vor 3 Minuten schrieb NouCoin:

Würde mir mal Gedanken machen, wenn ein faschistischer Diktator plötzlich Tierschutz liked....

https://de.wikipedia.org/wiki/Reductio_ad_Hitlerum

Dieses nette Kompliment würde ich gerne zurückgeben, allerdings sind deine Beiträge faktisch eine Goldgrube rhetorischer Fehlschlüsse, anhand derer noch Generationen lernen können. So wenig Text, so viele Fehlschlüsse, wow!

Ja, auch schön...

https://de.wikipedia.org/wiki/Tu_quoque

Pures Gold! Hier bei SisuLa könnt ihr echt noch was lernen, Kinder! :)

 

*Gähn... 🙄

Bearbeitet von SisuLa
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb NouCoin:

Ähm, nein, die von dir zitierten Passagen sind natürlich nicht sachlich, denn selbstverständlich wird Polemik mit Polemik gekontert (oder Polemik mit Ignoranz... oder Ignoranz mit Polemik). 🙄

Aber es fällt dir noch ein bisschen schwer, dem Diskussionsverlauf zu folgen und in eine zeitlich korrekte Reihenfolge zu bringen, nicht...? Keine Sorge, das lernst du in der Schule bestimmt noch. ;)

...Und gleich wieder unsachlich weiter. Das fällt auch mir auf. Die Schule klopft da eher bei anderen an.

Du wirst hier auch allzu oft persönlich, an was liegt das? 

Zitat

denn selbstverständlich wird Polemik mit Polemik gekontert

Na selbstverständlich! 🙈 Dann aber doch nicht noch darüber aufregen,... wer im Glashaus sitzt... Wer Polemik findet, hat sie gefunden.

 

Weiter im Thema: 

https://www.zdf.de/nachrichten/politik/ukraine-russland-konflikt-blog-100.html

Zitat

UN-Chef fordert unabhängige Untersuchung in Butscha

Die zahlreichen nach dem russischen Truppenabzug entdeckten getöteten Zivilisten in Butscha nahe der ukrainischen Hauptstadt Kiew werfen nach Angaben der Vereinten Nationen Fragen nach möglichen Kriegsverbrechen auf. 

 

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ein bisschen Schade, dass Du die von Dir so oft gewünschten Gegenargumente nun nicht selber äußerst, sondern nur ein *Gähn bringst. ;o))

Abgesehen davon, dass von dir hier seit Wochen nichts zur Sache kommt, sondern nur ziemlich merkwürdige Einzeiler, ist es doch erstaunlich, dass du dir genau diesen Post rauspickst, um diesen weiteren Einzeiler rauszuhauen. Welche Gegenargumente sollte ich wohl auf diesen rein persönlich angehenden Post von Noucoin bringen?
Du hättest dir wirklich was besseres raussuchen sollen, um dich einzuklinken. So wirkt es leider ziemlich peinlich und lächerlich 🙄

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SisuLa:

Abgesehen davon, dass von dir hier seit Wochen nichts zur Sache kommt, sondern nur ziemlich merkwürdige Einzeiler, ist es doch erstaunlich, dass du dir genau diesen Post rauspickst, um diesen weiteren Einzeiler rauszuhauen. Welche Gegenargumente sollte ich wohl auf diesen rein persönlich angehenden Post von Noucoin bringen?
Du hättest dir wirklich was besseres raussuchen sollen, um dich einzuklinken. So wirkt es leider ziemlich peinlich und lächerlich 🙄

Ich habe selten so über einen Deiner Posts lachen können. – Danke Herbert, das Du in diesem Forum so häufig schreibst und vor allem für andere Menschen denkst.

Wir lieben Dich so wie Du bist. ;o))

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Ich habe selten so über einen Deiner Posts lachen können. – Danke Herbert, das Du in diesem Forum so häufig schreibst und vor allem für andere Menschen denkst.

Wir lieben Dich so wie Du bist. ;o))

Kommt leider immer noch nichts sinnvolles von dir. Zu sehr getriggert und es bricht entgültig aus dir raus? :)
Passiert wenn man sich lächerlich macht. Weiter mit den Einzeilern mein Guter 🙄

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SisuLa:

Kommt leider immer noch nichts sinnvolles von dir. Zu sehr getriggert und es bricht entgültig aus dir raus? :)
Passiert wenn man sich lächerlich macht. Weiter mit den Einzeilern mein Guter 🙄

Der, der sich lächerlich macht, bist womöglich leider immer und immer wieder Du selbst. Und Du – bist mit nichten Gut. ; ) ; D : )

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Der, der sich lächerlich macht, bist womöglich leider immer und immer wieder Du selbst. Und Du – bist mit nichten Gut. ; ) ; D : )

; ) ; D : )

Schlaf dich mal aus 🙄

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb SisuLa:

Halten wir uns doch alle an Noucoin und sein 1+1 = Es gibt Zivilisten in der Ukraine + der Westen liefert Waffen = die in den Bildern und Videos zu sehenden Leichen sind Partisanen 🙄

  Es hört einfach nicht auf.... 🙄

https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument

Dass es sich um Partisanen handelt, halte ich zwar für "sehr wahrscheinlich", letztendlich aber für eine offene Frage, die sicherlich in den kommenden Tagen und Wochen geklärt werden wird:

vor 7 Stunden schrieb NouCoin:

Ob es sich bei den 280 Toten in Bucha um Partisanen handelt... oder aber um (wehrlose/unbewaffnete) Zivilisten... geht aus dem Artikel nicht hervor. Ersteres ist aber nicht nur nicht auszuschließen, sondern sogar sehr wahrscheinlich. Und in diesem Fall wären es dann "ganz normale" Kampfhandlungen zwischen ukrainischen Partisanen und der russischen Armee, die hier scheinbar zum Zwecke von Manipulation und Propaganda subitil als Genozid ("...die gesamte männliche Bevölkerung zwischen 16-60 Jahren...") verkauft werden sollen.

Nicht weniger wahrscheinlich sind natürlich auch Gräueltaten seitens der russischen Armee, zumal die russische Armee auf ukrainischem Territorium kämpft (und nicht umgekehrt). Aber das ist ja für die allermeisten Menschen eh schon ausgemachte Sache, an der nicht der geringste Zweifel bestehen kann. 🙄

Und wenn etwas eine Gefahr für Demokratie, Freiheit und Menschenrechte ist, dann das: Dass man die Dinge einfach unhinterfragt glaubt oder sogar nachplappert, die von Presse & Staat verbreitet werden. Die Vordenker der Aufklärung würden sich angesichts einer derartigen Geisteshaltung im Grabe umdrehen, wenn sie davon hörten. Und natürlich gilt eben Gesagtes nicht nur für uns hier in Europa bzw. der westlichen Welt, sondern auch für die Menschen in Russland, denen von ihrer Presse und ihrem Staat sicherlich ebenfalls mehr als genug Unfug (um nicht zu sagen: Lügen und Propaganda) aufgetischt wird. Und das, was die Wahrheit ist, wird künftig in den Geschichtsbüchern stehen. Bis dahin sollte man aber stets bemüht sein, das, was als Wahrheit verkauft wird, kritisch zu hinterfragen. Auch auf die Gefahr hin, sich dabei unbeliebt zu machen oder rückblickend sogar falsch zu liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Danke, … das hilft Dir auch nicht mehr aus Deiner Misere in der Du Dich zur Zeit befindest. ;o))

Es ist für alle ziemlich deutlich wer sich hier gerade vergaloppiert. Mehr schlaf und womöglich weniger Alkohol.
Aber keine Bange, das Forum vergisst schnell. Es muss dir also nicht allzu lange peinlich sein ;.-O-:;)(

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb SisuLa:

Es ist für alle ziemlich deutlich wer sich hier gerade vergaloppiert. Mehr schlaf und womöglich weniger Alkohol.
Aber keine Bange, das Forum vergisst schnell. Es muss dir also nicht allzu lange peinlich sein ;.-O-:;)(

Deflecting ist ja genau deine Sache nicht war Sisu … gell? – Sei ohne Sorge, das Invision-Archive vergisst keinen Post. – Gar keinen!

Wir wissen wer Du bist. ; D

 

*SCNR*

 

PS. Schweine erkennen sich am Gang. ;o))

  • Haha 1
  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb NouCoin:

  Es hört einfach nicht auf.... 🙄

https://de.wikipedia.org/wiki/Strohmann-Argument

Und wenn etwas eine Gefahr für Demokratie, Freiheit und Menschenrechte ist, dann das: Dass man die Dinge einfach unhinterfragt glaubt oder sogar nachplappert, die von Presse & Staat verbreitet werden.

🙄 nur weil du das gerne allen hier unterstellst, werden deine lächerlichen 1+1 Posts nicht weniger lächerlich.

vor 1 Minute schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Deflecting ist ja genau deine Sache nicht war Sisu … gell? – Sei ohne Sorge, das Invision-Archive vergisst keinen Post. – Gar keinen!

Wir wissen wer Du bist. ; D

 

*SCNR*

 

PS. Schweine erkennen sich am Gang. ;o))

Geh doch einfach schlafen 🙄

Bearbeitet von SisuLa
  • Down 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.