Zum Inhalt springen

Angriff Russland auf die Ukraine


SisuLa

Empfohlene Beiträge

vor 37 Minuten schrieb Jokin:

Ich frage mich wieso die Ukraine behauptet die Moskwa abgeschossen zu haben.

Ich frage mich, warum die Russen behaupten es war irgendein Vladi mit Kippe. Weniger peinlich wäre doch, es war Feindbeschuss+dafür gibt es ein Vergeltungsschlag. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb staphen:

Ich frage mich, warum die Russen behaupten es war irgendein Vladi mit Kippe. Weniger peinlich wäre doch, es war Feindbeschuss+dafür gibt es ein Vergeltungsschlag. 

Genau das meine ich.

vor 40 Minuten schrieb SisuLa:

Seit wann würde ein Abstreiten der Ukraine daran was ändern? Ukraine:"waren wir nicht" - Russische Faschisten:"doch" - Bumm!

Es geht um die Art und Weise der Kommunikation. Wer berichtet was an wen.

Das muss man sich zunutze machen.

vor 47 Minuten schrieb Arghlh:

Weil auch die Ukraine Propaganda betreibt und positive Nachrichten braucht? 

Neptunraketen werden nicht von Einzelnen abgeschossen - das sind Profis, die keine öffentliche Bestätigung brauchen. Denen ist lieber, dass sie unerkannt bleiben und sie aus dem Verborgenen heraus weitere Schiffe abschießen können.

Die positiven Nachrichten, die gebraucht werden sind die Panzerabschüsse. Jeden einzelnen.

Nicht Kreuzerabschussnachrichten.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb verado:

Kannst nicht erfinden:

 

Russland droht der Ukraine den Krieg zu erklären. 🙄

Kommen die Russen dann mit Panzern und Raketen? Dürfen dann auch die Russen Krieg sagen?

vor 16 Stunden schrieb Chantal Krüger:

Das ist schon Realsatire.

  Es entbehrt zwar irgendwo nicht einer gewissen "Komik" (wobei das natürlich wahrlich nicht zum Lachen ist), aber den Unterschied zwischen faktischen Kriegshandlungen und einer formalen Kriegserklärung sowie diverse Hintergründe, etwaige Konsequenzen und auch Fallbeispiele aus der Geschichte sollte man schon kennen, bevor man sich über derartige Aussagen echauffiert und damit bestenfalls maximale Ahnungslosigkeit demonstriert (abgesehen davon, dass hier Quelle & Kontext zu der Aussage Petrov's fehlen). Beispielsweise einer der größten und umstrittensten Angriffskriege des 20. Jahrhunderts fand ohne jegliche Kriegserklärung statt:

The United States did not declare war during its involvement in Vietnam, although the Gulf of Tonkin Resolution authorized the escalation and use of military force in the Vietnam War without a formal declaration of war.

https://en.wikipedia.org/wiki/Undeclared_war

Freilich ist die Liste der Kriege ohne Kriegserklärung weitaus länger (hier nur US)....

https://en.wikipedia.org/wiki/Declaration_of_war_by_the_United_States#Undeclared_wars

Aber wer von den Holzköpfen hier schaut schon über den Tellerrand. :rolleyes:

Ein paar interessante Hintergründe findet man - mal so ganz auf die Schnelle, wer sich vielleicht doch mal einlesen und nachfolgend weiterrecherchieren mag - bspw. in nachfolgendem Artikel (und diversen dort gesetzten Links):

https://theconversation.com/putins-ukraine-invasion-do-declarations-of-war-still-exist-177880

Und ich bin zwar nicht wirklich mit der Gesetzgebung in Russland vertraut, aber mögliche Folgen einer formalen Kriegserklärung durch Russland könnten bspw. eine Generalmobilmachung sein, wodurch Russland dann weitere Reservisten und Wehrpflichtige einziehen und in Richtung Ukraine schicken könnte.

Am 14.4.2022 um 09:31 schrieb SisuLa:

Kein Sorge, dass ist entweder Fake oder die Ukrainer waren es selbst. Tote Zivilisten gestapelt in Kellern und Häusern waren (wie wir spätestens durch NouCoin wussten) alles Partisanen.

Deine vor lauter Scheinargumenten und Fehlschlüssen nur so strotzende Polemik wäre nur halb so peinlich und blamabel, wenn sie denn nicht gleichzeitig und immer wieder auch noch mit so dezent-drolligen Defiziten ganz anderer Natur garniert wären... 🤣

Freilich war der Hinweis, dass es sich bei den gefallenen Zivilisten in Butscha vor dem Hintergrund diverser faktischer Umstände - insbesondere dem unüberhörbaren Ruf von Zivilisten zu den Waffen in Kombination mit großzügigsten Waffenlieferungen - mit hoher Wahrscheinlichkeit auch um Partisanen handeln könnte, zunächst nichts weiter als eine Ad-Hoc-Hypothese, die sich im Nachhinein bzw. spätestens aufgrund... äh...

Am 14.4.2022 um 09:31 schrieb SisuLa:

...aufgrund der erdrückenden Beweislage...

..."aufgrund der erdrückenden Beweislage" - richtig, danke - dann im Nachhinein wohl doch eher als so ziemlicher Mumpitz herausgestellt hat, auch wenn diverse Untersuchungen der genauen Umstände noch andauern mögen. Aber ist doch prima, jetzt haben ein paar Holzköpfe hier wenigstens und hoffentlich wieder etwas gelernt:

Der Wahrheitsgehalt von Hypothesen superveniert über den bekannten Fakten - potzblitz!

@all

Mal unabhängig von den Geschehnissen in Butcha selbst... Kriegsverbrechen gibt es wohl immer auf beiden Seiten, aber entscheidend ist letztendlich auch das Verhalten und der Umgang mit solchen Geschehnissen. Und hier tut sich die russische Führung nicht gerade mit Ruhm bekleckern, wenn sie mögliche Kriegsverbrechen leugnet, relativiert und jegliche Verantwortung von sich weist, während hingegen bspw. von ukrainischer Seite angesichts des Verdachts über vergleichbare Greueltaten die ganze Sache überhaupt erst einmal ernst genommen wird, mögliche Fehler eingeräumt sowie insbesondere auch Aufklärung und Konsequenzen gefordert und in Aussicht gestellt werden. Ich mag beide Seiten nicht sonderlich, aber was den Umgang mit Vorwürfen über Kriegsverbrechen betrifft, geht hier der Punkt klar an die Ukraine. 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb NouCoin:

  Es entbehrt zwar irgendwo nicht einer gewissen "Komik" (wobei das natürlich wahrlich nicht zum Lachen ist), aber den Unterschied zwischen faktischen Kriegshandlungen und einer formalen Kriegserklärung sowie diverse Hintergründe, etwaige Konsequenzen und auch Fallbeispiele aus der Geschichte sollte man schon kennen, bevor man sich über derartige Aussagen echauffiert und damit bestenfalls maximale Ahnungslosigkeit demonstriert (abgesehen davon, dass hier Quelle & Kontext zu der Aussage Petrov's fehlen). Beispielsweise einer der größten und umstrittensten Angriffskriege des 20. Jahrhunderts fand ohne jegliche Kriegserklärung statt:

The United States did not declare war during its involvement in Vietnam, although the Gulf of Tonkin Resolution authorized the escalation and use of military force in the Vietnam War without a formal declaration of war.

https://en.wikipedia.org/wiki/Undeclared_war

Freilich ist die Liste der Kriege ohne Kriegserklärung weitaus länger (hier nur US)....

https://en.wikipedia.org/wiki/Declaration_of_war_by_the_United_States#Undeclared_wars

Aber wer von den Holzköpfen hier schaut schon über den Tellerrand. :rolleyes:

Ein paar interessante Hintergründe findet man - mal so ganz auf die Schnelle, wer sich vielleicht doch mal einlesen und nachfolgend weiterrecherchieren mag - bspw. in nachfolgendem Artikel (und diversen dort gesetzten Links):

https://theconversation.com/putins-ukraine-invasion-do-declarations-of-war-still-exist-177880

Und ich bin zwar nicht wirklich mit der Gesetzgebung in Russland vertraut, aber mögliche Folgen einer formalen Kriegserklärung durch Russland könnten bspw. eine Generalmobilmachung sein, wodurch Russland dann weitere Reservisten und Wehrpflichtige einziehen und in Richtung Ukraine schicken könnte.

Deine vor lauter Scheinargumenten und Fehlschlüssen nur so strotzende Polemik wäre nur halb so peinlich und blamabel, wenn sie denn nicht gleichzeitig und immer wieder auch noch mit so dezent-drolligen Defiziten ganz anderer Natur garniert wären... 🤣

Freilich war der Hinweis, dass es sich bei den gefallenen Zivilisten in Butscha vor dem Hintergrund diverser faktischer Umstände - insbesondere dem unüberhörbaren Ruf von Zivilisten zu den Waffen in Kombination mit großzügigsten Waffenlieferungen - mit hoher Wahrscheinlichkeit auch um Partisanen handeln könnte, zunächst nichts weiter als eine Ad-Hoc-Hypothese, die sich im Nachhinein bzw. spätestens aufgrund... äh...

..."aufgrund der erdrückenden Beweislage" - richtig, danke - dann im Nachhinein wohl doch eher als so ziemlicher Mumpitz herausgestellt hat, auch wenn diverse Untersuchungen der genauen Umstände noch andauern mögen. Aber ist doch prima, jetzt haben ein paar Holzköpfe hier wenigstens und hoffentlich wieder etwas gelernt:

Der Wahrheitsgehalt von Hypothesen superveniert über den bekannten Fakten - potzblitz!

 Mein Gott bist du nervig und peinlich 🙄

Am 14.4.2022 um 16:16 schrieb James Hodlen:

@Staphen und James es wurden Beleidigungen getätigt. Bitte echauffieren! ;)

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein gutes Interview mit einer interessanten Stelle:

"Die Frage an die deutsche Politik ist, was ist verantwortungsvoll. Ist es verantwortungsvoll, ständig mit einem Ohr am Tor des Kreml zu lauschen und zu hören, was möglicherweise den Herren dort nicht besonders gefällt. Das läuft auf Unterwerfungs-Pazifismus hinaus - man unterlässt alles, was Putin nicht gefallen könnte. Das heißt, man richtet seine eigene Politik an den Vorgaben aus dem Kreml aus."

Es ist kein Zufall das die beiden extremen Strömungen (Linksaußen und Rechtsaußen) beide das Gleiche wollen:
Ukraine soll sich Russland ergeben. Putin gut, Nato böse. Beide Strömungen lieben authorkratische und totalitäre Regime und hassen Freiheit und Demokratie.
Nur sind beide zu verblödet um zu kapieren das Sie im Kern der gleiche Mist sind und beide das gleich Wollen: Unfreiheit und Versklavung.

"Nie wieder" heißt eben auch Völkermord & Kriegsverbrecher klar entgegen zu stehen. Und zwar nicht durch naiven Unterwerfungs-Pazifismus, sondern hart und unnachgiebig.

  • Thanks 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb James Hodlen:

Den Amis entgegenstellen, hart und unnachgiebig? Ok.

Das zählt nicht, ist verjährt... 

Außerdem setzen die sich selber mit ihren Gräueltaten auseinander, und bestrafen alle Beteiligten, schrieb hier jemand... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb staphen:

Das zählt nicht, ist verjährt... 

Außerdem setzen die sich selber mit ihren Gräueltaten auseinander, und bestrafen alle Beteiligten, schrieb hier jemand... 

Na na, dann doch den Beitrag von C. Bergmann noch mal richtig lesen. Für diejenigen, die solche Informationen noch verarbeiten können, sollte er sehr aufschlussreich sein. Wo wir schon dabei sind - hervorragendes Deflecting und Whataboutism. Aber ich erwarte auch nichts anderes von Zersetzungsspezialisten. Prost.

  • Haha 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb James Hodlen:

Den Amis entgegenstellen, hart und unnachgiebig? Ok.

In welchen europäischen Land sind die Amis in diesem Jahr nochmal einmarschiert, vergewaltigen auf Befehl Frauen und ermorden Zivilisten? Reden davon das Volk (Ukraine) auszulöschen und in Umerziehungslager zu stecken?

Steht das auch in deinen "Informationsquellen" oder ist das Kapital "Welche faschistischen Aussagen & Handlungen die Russen in den letzten 4 Wochen getätigt haben" verschüttet?

Whataboutism, der letzte Rückzugspunkt der Putin-Gehirngewaschenen.

Man fragt sich wirklich langdsam was im Oberstübchen bei manchen Leuten nicht stimmt, das sie Handlungen einer Bestie wie Putin stets relativieren.
Aus reinem Interesse: Relativiert ihr auch Hitler? Die Aussagen und Handlungen beider nähern sich ja immer mehr an.

Bearbeitet von bartio
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb staphen:

Mit Ansage... 😅

Du siehst da keinen Zusammenhang. Deshalb bist du in deiner whataboutism und deflecting Blase gefangen. 

Ich schon. 😉

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du so einige Dinge siehst 🙄

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb staphen:

Ah verstehe, es zählen nur Europäer. Chapeau 👍🏻

Besser für Russland, sonst müsste man ja auch erwähnen das sie in Syrien Giftgas eingesetzt haben.
Aber pssst, Putin hat sich in Syrien auch nur gewehrt. Genauso wie in Georgien. Der arme Massenmörder & Faschist wird nur falsch verstanden.
Das sagen zumindest meine weit-rechtsaußen "Medien", die von Russland mitfinanziert werden.
Und die haben immer recht. Genauso wie bei Corona, als sie mir sagten das Deutschland echt ein schlimme Diktatur ist und Russland mega frei.

Die gleichen Dummköpfe die bei den Coronademos mit Russlandflagge rumrannten und vor der russischen Botschaft nach Putins Hilfe schrien, sind wohl auch die die diesen Krieg gut finden. Sagt viel über deren politische Klugheit aus.

Bearbeitet von bartio
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb bartio:

Putin-Gehirngewaschenen

Putin kann von mir aus heute noch vors Kriegsgericht, gerne. 

Der Unterschied ist aber der, dass ich Bush, Blair, Obama und Co. direkt mit antanzen lasse. 

Das kommt Euch aber nicht in den Sinn. 

Ich frag mich da schon, wer hier relativiert. 

Jetzt kommt sicher wieder gleich einer um die Ecke, "das ist hier aber der Russland-Ukraine Thread" 

Ja, ich seh da aber einen Zusammenhang, wenn ihr den nicht seht, ok. Nehm ich so hin. Dann versteht ihr meine Position aber auch nicht. 

Und noch was generelles, hat  nichts weiter zu sagen... Aber im Gegensatz zu den wahrscheinlich meisten hier war ich schon mehrmals in der Ukraine, hab dort viele schöne Erlebnisse gehabt und nette Menschen kennen gelernt. 

Deshalb finde ich es aber einfach nur absurd man würde den Krieg oder Putin für gut heißen. 

Ich lass mich aber auch nicht gegen Russland aufwiegeln. 

So, frohe Ostern. ✌🏻

 

  • Thanks 1
  • Like 2
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, NouCoin said:

  Es entbehrt zwar irgendwo nicht einer gewissen "Komik" (wobei das natürlich wahrlich nicht zum Lachen ist), aber den Unterschied zwischen faktischen Kriegshandlungen und einer formalen Kriegserklärung sowie diverse Hintergründe, etwaige Konsequenzen und auch Fallbeispiele aus der Geschichte sollte man schon kennen, bevor man sich über derartige Aussagen echauffiert und damit bestenfalls maximale Ahnungslosigkeit demonstriert (abgesehen davon, dass hier Quelle & Kontext zu der Aussage Petrov's fehlen). Beispielsweise einer der größten und umstrittensten Angriffskriege des 20. Jahrhunderts fand ohne jegliche Kriegserklärung statt:

The United States did not declare war during its involvement in Vietnam, although the Gulf of Tonkin Resolution authorized the escalation and use of military force in the Vietnam War without a formal declaration of war.

https://en.wikipedia.org/wiki/Undeclared_war

Freilich ist die Liste der Kriege ohne Kriegserklärung weitaus länger (hier nur US)....

https://en.wikipedia.org/wiki/Declaration_of_war_by_the_United_States#Undeclared_wars

Aber wer von den Holzköpfen hier schaut schon über den Tellerrand. :rolleyes:

Ein paar interessante Hintergründe findet man - mal so ganz auf die Schnelle, wer sich vielleicht doch mal einlesen und nachfolgend weiterrecherchieren mag - bspw. in nachfolgendem Artikel (und diversen dort gesetzten Links):

https://theconversation.com/putins-ukraine-invasion-do-declarations-of-war-still-exist-177880

Und ich bin zwar nicht wirklich mit der Gesetzgebung in Russland vertraut, aber mögliche Folgen einer formalen Kriegserklärung durch Russland könnten bspw. eine Generalmobilmachung sein, wodurch Russland dann weitere Reservisten und Wehrpflichtige einziehen und in Richtung Ukraine schicken könnte.

Deine vor lauter Scheinargumenten und Fehlschlüssen nur so strotzende Polemik wäre nur halb so peinlich und blamabel, wenn sie denn nicht gleichzeitig und immer wieder auch noch mit so dezent-drolligen Defiziten ganz anderer Natur garniert wären... 🤣

Freilich war der Hinweis, dass es sich bei den gefallenen Zivilisten in Butscha vor dem Hintergrund diverser faktischer Umstände - insbesondere dem unüberhörbaren Ruf von Zivilisten zu den Waffen in Kombination mit großzügigsten Waffenlieferungen - mit hoher Wahrscheinlichkeit auch um Partisanen handeln könnte, zunächst nichts weiter als eine Ad-Hoc-Hypothese, die sich im Nachhinein bzw. spätestens aufgrund... äh...

..."aufgrund der erdrückenden Beweislage" - richtig, danke - dann im Nachhinein wohl doch eher als so ziemlicher Mumpitz herausgestellt hat, auch wenn diverse Untersuchungen der genauen Umstände noch andauern mögen. Aber ist doch prima, jetzt haben ein paar Holzköpfe hier wenigstens und hoffentlich wieder etwas gelernt:

Der Wahrheitsgehalt von Hypothesen superveniert über den bekannten Fakten - potzblitz!

@all

Mal unabhängig von den Geschehnissen in Butcha selbst... Kriegsverbrechen gibt es wohl immer auf beiden Seiten, aber entscheidend ist letztendlich auch das Verhalten und der Umgang mit solchen Geschehnissen. Und hier tut sich die russische Führung nicht gerade mit Ruhm bekleckern, wenn sie mögliche Kriegsverbrechen leugnet, relativiert und jegliche Verantwortung von sich weist, während hingegen bspw. von ukrainischer Seite angesichts des Verdachts über vergleichbare Greueltaten die ganze Sache überhaupt erst einmal ernst genommen wird, mögliche Fehler eingeräumt sowie insbesondere auch Aufklärung und Konsequenzen gefordert und in Aussicht gestellt werden. Ich mag beide Seiten nicht sonderlich, aber was den Umgang mit Vorwürfen über Kriegsverbrechen betrifft, geht hier der Punkt klar an die Ukraine. 🤷‍♂️

Hier nimmt einer die Russen noch ernst.

Aber egal wie man das dreht und wendet, die Russen haben sich in das Buch der Geschichte als Massenmörder und Vergewaltiger eingetragen.

Es wird immer noch nicht genug Munition und Waffen in die Ukraine geliefert und es weinen immer noch nicht genug Russische Mütter um ihre Söhne, als das dieser Irrsinn gestoppt wird. Vielleicht muss Russland erst die 100.000 Tote verzeichnen, bis jemand dieser "Putin macht den Goebbels" Propaganda nicht mehr glaubt.

 Genau wie wir Deutschen irgendwann der Auschwitz - Realität ins Auge blicken mussten, werden auch die Russen irgendwann nach der Ukraine gefragt werden.

Es wird nur eine Zukunft innerhalb der Weltgemeinschaft geben, auch Russland kann sich da nicht abkoppeln.. 

 

Bearbeitet von Chantal Krüger
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, Chantal Krüger said:

Hier nimmt einer die Russen noch ernst.

Aber egal wie man das dreht und wendet, die Russen haben sich in das Buch der Geschichte als Massenmörder und Vergewaltiger eingetragen.

Es wird immer noch nicht genug Munition und Waffen in die Ukraine geliefert und es weinen immer noch nicht genug Russische Mütter um ihre Söhne, als das dieser Irrsinn gestoppt wird. Vielleicht muss Russland erst die 100.000 Tote verzeichnen, bis jemand dieser "Putin macht den Goebbels" Propaganda nicht mehr glaubt.

 Genau wie wir Deutschen irgendwann der Auschwitz - Realität ins Auge blicken mussten, werden auch die Russen irgendwann nach der Ukraine gefragt werden.

Es wird nur eine Zukunft innerhalb der Weltgemeinschaft geben, auch Russland kann sich da nicht abkoppeln.. 

 

Da der User @Waldgeist meinen Post als negativ betrachtet hat, ist er anderer Meinung. Drehen wir den jetzt eben aus seiner Sicht um.

Die Russen sind keine Massenmörder und Vergewaltiger im Buch der Geschichte, es ist eine berechtigte Sache, mal eben im Nachbarland einzumarschieren.

Es sollten keine Russen mehr sterben, nur noch Ukrainer und der Einmarsch war vollkommen gerechtfertigt ...

Leute gibts ...

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Chantal Krüger:

Da der User @Waldgeist meinen Post als negativ betrachtet hat, ist er anderer Meinung. Drehen wir den jetzt eben aus seiner Sicht um.

Die Russen sind keine Massenmörder und Vergewaltiger im Buch der Geschichte, es ist eine berechtigte Sache, mal eben im Nachbarland einzumarschieren.

Es sollten keine Russen mehr sterben, nur noch Ukrainer und der Einmarsch war vollkommen gerechtfertigt ...

Leute gibts ...

Möglicherweise ist Waldgeist auch nur ganz neutral und hält sich an den Grundsatz niemanden zu verurteilen?

... nur als "Gegenprobe" zu verstehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bartio:

China will Nummer 1 werden und sieht den Westen/USA als Feind.

Stimmt, aber China hat nichts davon das in eine Weltkrieg zu werden. In Frieden lässt sich viel mehr Kohle machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb bartio:

Ist zu hoffen, aber daran glaube ich aber leider nicht.
Schaue an wie es im dritten Reich lief: Die BEvölkerung wurde mit Nationalismus und Propaganda eingelullt und durch harte Strafen und einem "starken" Staat dressiert.

Naja, wie man aber sieht hat Hitler nicht sein 1000 jähriges Reich bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Axiom0815:

Besser kann man sich wohl selbst nicht outen. 🤣 Ach ja, da war doch noch was.... "Kognitive Verzerrung". 🙊

Axiom

Gähn... Die übliche Umkehrmasche, um sich gleich mal wieder selbst zu Beweihräuchern 🤣

..Schulter ..klopf ..klopf 👍

Bearbeitet von bullbil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger:

Hier nimmt einer die Russen noch ernst.

Chantal, deinen Post könnte man schon nach dem ersten Satz downvoten. Lass ich jetzt... 

Alles andere als die Russen ernst zu nehmen, wäre töricht. 

vor 1 Stunde schrieb Chantal Krüger:

die Russen haben sich in das Buch der Geschichte als Massenmörder und Vergewaltiger eingetragen

Und wer sind bei dir DIE RUSSEN ? 

Sind die jetzt alle Massenmörder und Vergewaltiger ? 

Interessant was der Mann ab 1:47 sagt. Natürlich kein Grund ein Krieg loszutreten. Aber der ein oder andere glaubt ja, das "Problem" wäre auch nur erfunden. 

  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Theseus:

👍. Ich lerne gerne dazu. Magst du mir 3-5 "gute Beispiele" geben?

What? Du denkst jetzt nicht ernsthaft dass ich dir seriöse Multi Level Marketing- Vertriebe zusammensuche. Benutze doch bitte selbst eine Suchmaschine deines Vertrauens. Fakt ist, das Betrügereien in jedem Gebiet, eine Minderzahl darstellen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.