Zum Inhalt springen

TERRA LUNA auf welcher Börse noch Handslsfähig?


Equinox.

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Wie ihr sicherlich seht, bin ich ganz neu in dem Forum. Hoffe jedoch, dass mir geholfen werden kann. Ich habe bezüglich meines Anliegens bereits im Forum gesucht, jedoch nichts gefunden.

Verzeiht mir bitte, falls es doch bereits im Forum angeschnitten wurde. In dem Fall würde ich mich über eine Verlinkung zum richtigen Thread freuen.. :)

 

Zu meiner Frage:

Ich würde gerne zeitnah in den abgestürzten Coin LUNA investieren, jedoch lässt Binance & Bitpanda den Erwerb von LUNA nicht mehr zu. 

Deshalb wollte ich fragen, ob ihr von anderen Cryptobrokern wisst, die momentan den Kauf von LUNA noch akzeptieren.

 

Lieben Dank im voraus!

 

Markus/Equinox

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2022 um 12:13 schrieb Equinox.:

Ich würde gerne zeitnah in den abgestürzten Coin LUNA investieren, jedoch lässt Binance & Bitpanda den Erwerb von LUNA nicht mehr zu. 

Binance geht doch, allerdings nur noch gegen BUSD.

https://www.binance.com/en/trade/LUNA_BUSD?theme=dark&type=spot

Ansonsten:

https://coinmarketcap.com/de/currencies/terra-luna/markets/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb cryptonix:

Grunsätzlich geht das übrigens auch bei jedem anderen Coin so:

Google Coinname (z.B. LUNA) + " coin" -> Coin-Info bei Coinmarketcap, und da auf "Markt" klicken, da sieht man dann alle Exchanges wo der jeweilige Coin gehandelt werden kann. ;)

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb cryptonix:

Wichtige Info zu Binance.

Das Minimum als Withdrawal ist aktuell 500.000 Luna. Gestern waren es noch 1.000.000. ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitpanda - Terra  Kurs ca.  0,000243  €  -  16.05.22 - 06:32 MEZ