Zum Inhalt springen

Terra Luna (Revival plan 2)


Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Lucky Coin:

We aim to support and distribute the $LUNA airdrop for you. We will monitor the situation and share more details once we know more. Until then, LUNA trading (soon “LUNA Classic”) will be continued, but may be halted at any time due to the upcoming fork. Stay tuned for updates.

Danke @sweebo🤩

heißt das jetzt der Airdrop ist so gut wie durch? Angeblich ist der Snapshot heute um 03:59 Uhr!

Naja- wie gesagt, wenn man sein eingesetztes Kapital wieder zurück bekommt- hat man schon gewonnen

und da man ja nur einen Teil gleich bekommt und das restliche Kapital auf 2 bis 4 Jahre verteilt bekommt- glaube ich nicht das man das so schnell Dumpen wird! (Aber das ist nur meine Meinung)!😉

 

Ich wünsche dir viel Glück dabei, dass du dein Geld wieder bekommst. Aber ich würde dir raten dir nicht allzu viel Hoffnungen zu machen und vorallem dem Ganzen nicht allzuviel zu Vertrauen. Das hier könnte man wie ein ICO Vergleichen bei dem alles am Anfang pumpt und danach nur noch dumpt. Muss nicht sofort dumpen aber dass es dumpen wird kann man eig. schon absehen

Bearbeitet von Tenger
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb battlecore:

Bei Kraken heissen die Dinger jetzt Luna Classis und UST Classic.

Dann besteht Hoffnung das die gehandelt werden und ich damit doch noch Fantastillionär werde.

The time is low

Bleibt zu hoffen, dass es nicht ausschließlich bei der Namensänderung bleibt, sondern man die LUNA2.0 auch noch erhält.

Bei XEC hat sich Kraken ja z.B. nicht beteiligt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine Video gesehen in dem wurde gezeigt, dass es ein Excell gibt in dem alle unterstüzten CEX und Platformen aufgelistet sind, welche den Airtrop unterstützen. Ich weiß sicher dass Kucoin und Binance der Air unterstützen. 

Hab was auf Tweeter gefunden.

 

Bearbeitet von Alextline
  • Thanks 3
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb chip:

Kraken hat Terra 2.0 gutgeschrieben. Ist allerdings im freien Fall und eh nicht viel wert...

Was ist mit dem Anfangskurs laut Coingecko 17,35€? Hätte man mit dem Airdrop dann da was an guten Gewinnen mitnehmen können?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Alextline:

Ich habe eine Video gesehen in dem wurde gezeigt, dass es ein Excell gibt in dem alle unterstüzten CEX und Platformen aufgelistet sind, welche den Airtrop unterstützen. Ich weiß sicher dass Kucoin und Binance der Air unterstützen. 

Hy, bei deiner Liste- war BP. aber nicht dabei und ich habe auch noch nichts gesehen auf meinem Portfolio, obwohl sie angekündigt haben den Airdrop zu unterstützten? 

Bleibt nur die Hoffnung, am Montag...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb chip:

Kraken hat Terra 2.0 gutgeschrieben. Ist allerdings im freien Fall und eh nicht viel wert...

Nein, noch nicht. Aber:

LUNA2 airdrop

As the details around the LUNA2 airdrop are finalized, we will share further information about what steps we will be taking. Additional updates will be posted separately in the Kraken Support Center.

We intend to distribute the new Terra 2.0 token (LUNA2) to all eligible users based on the Terra project team’s token distribution plan:

CategorySnapshot Criteria to receive LUNA2Distribution 

“Pre-attack”2022-05-07 14:59 (UTC)Held or staked less than 10,000 LUNADistribution of 30% of the total amount received before 2022-05-31 08:30 (UTC);

Distribution monthly of the remaining 70%, vesting over 24 months from December 2022.

Held or staked 10,000-999,999 LUNADistribution monthly, vesting over 24 months from June 2023 onward.

Held or staked 1,000,000 LUNA or moreDistribution monthly, vesting over 48 months from June 2023 onward.

“Post-attack”2022-05-26 16:38 (UTC)LUNA and/or UST holdersDistribution of 30% of the total amount received before 2022-05-31 08:30 (UTC);

Distribution monthly of the remaining 70%, vesting over 24 months from December 2022 onward.

 

Bearbeitet von coco
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.