Zum Inhalt springen

Trading 10 - 50% pro Woche


Empfohlene Beiträge

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Bei 1,338 hattest du den Buy-Trade geöffnet.

der preis ist auf dem weg nach 1.35 fuer diesen monat als mindestziel und fuer diese woche ist das naechste ziel bei 1.325 das kann sogar heute noch erreicht werden, mit mein neuen ansatz waere ich dann zum beispiel heute morgen irgendwo unten eingestiegen und haette jetzt ein abgesicherten longtrade offen, das gute an dem ansatz ist das man ein kurzen stoploss hat und nicht ein trade lange gegen dich laeuft, das schwere an der strategie ist das man da wenig trefferquote hat und sich auch nicht zu viele verlusttrades in reihe leisten sollte, aber wenn man die richtungen ab und zu gut eratet dann kann man damit gut arbeiten, weil die gewinntrades dann oft groeser sind als die verlusttrades

vor 14 Minuten schrieb Jokin:

Ja, den Sell-Trade hattest du bei 135 eröffnet,

ja dieser sell trade in usdjpy war halt wirklich der hauptgrund dafuer das es schief gegangen ist, ich muss aber sagen je mehr fehler ich mache desto besser werde ich auch im nachhinein, den ich lerne dazu

 

vor 23 Minuten schrieb Jokin:

Sorry, aber auch das ist kein Risikomanagement. Du hast es auch weiterhin nicht verstanden.

ich habe das schon lange verstanden aber mit absicht mehr risiko benutzt also bitte nicht staendig falsch verstehen mir ist auch bewust das ich zehn oder zwanzig mal weniger volumen benutzen kann und dann weniger verliere aber auch weniger verdiehne

vor 31 Minuten schrieb Jokin:

... da wurde dir das Denken abgenommen, so wirste leider nicht schlauer.

ja siehst du hat sich doch gelohnt nach zu fragen, aber mal ehrlich wer von euch wollte mir den swap arbitrage glauben und die 5-8% gewinn pro monat die man damit machen kann, sogut wie niemand und am ende habe ich euch bewiesen wie einfach das auch noch funktioniert ohne schnelligkeit einfach nur indem man die geeigneten Broker findet. manchmal muss man nur paar tricks heraus finden und nicht unbedingt auf schnelligkeit kommt es an

vor 36 Minuten schrieb Jokin:

Begib dich in professionell helfende Hände, die dir helfen wieder auf die Beine zu kommen. Zurück in einen Job.

ich denke nicht das ich sowas brauche, ich glaube ich bin sogar gesuender und fitter als die meisten anderen leute hier, aber ist schon ok hauptsache du hast etwas gesagt

sag mal wie ist den dein plan wenn ich fragen darf, ist deine strategie wirklich die ganze zeit deine bitcoins zu vermehren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Minuten schrieb UserCoinForum:

ja siehst du hat sich doch gelohnt nach zu fragen, aber mal ehrlich wer von euch wollte mir den swap arbitrage glauben und die 5-8% gewinn pro monat die man damit machen kann, sogut wie niemand und am ende habe ich euch bewiesen wie einfach das auch noch funktioniert ohne schnelligkeit einfach nur indem man die geeigneten Broker findet. manchmal muss man nur paar tricks heraus finden und nicht unbedingt auf schnelligkeit kommt es an

Dazu habe ich dir im Arbitragemaster-Thread eine Frage gestellt. Vielleicht kannst du mal nachsehen und darauf antworten?

Würde mich echt freuen, denn ich fand das Projekt interessant und wüsste gerne, wie es dort weitergegangen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb UserCoinForum:

sag mal wie ist den dein plan wenn ich fragen darf, ist deine strategie wirklich die ganze zeit deine bitcoins zu vermehren?

Mein primäres Ziel ist mein derzeitiges Vermögen abzusichern.

Das sekundäre Ziel ist es Bitcoin zu vermehren um diese bei deutlichen Kurssprüngen nach oben in andere Assets einzutauschen um mein primäres Ziel der Absicherung zu verfolgen.

Und dann soll das Vermögen auch passives Einkommen erzeugen, das tut's in der Kryptowelt im Lending (aber max. 10% des Vermögens setze ich dem Risiko aus) und durch das Diversifizieren werden aus den Immobilien Mieteinnahmen generiert.

Wenn einer der Märkte zusammenbricht: Egal - der andere Teil ist noch da.

Fiat will ich nicht vermehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  

vor 1 Stunde schrieb Maaz:

Dazu habe ich dir im Arbitragemaster-Thread eine Frage gestellt. Vielleicht kannst du mal nachsehen und darauf antworten?

Würde mich echt freuen, denn ich fand das Projekt interessant und wüsste gerne, wie es dort weitergegangen ist.

ich habe keine Benachrichtigungen erhalten oder uebersehen und kann dir auch hier direkt so grob alles sagen zu der Strategie oder stell deine Frage nochmal.

1. die swap arbitrage funktioniert das ist keine frage mehr, niemand wollte es anfangs glauben und ich habe es am ende jeden bewiesen

2. wenn man die swap arbitrage nutzen will muss man den broker octafx benutzen wer den broker nicht vertraut wird so schnell kein anderen besseren broker finden

3. manche broker behalten sich das recht swap arbitrage als verboten zu deklarieren in ihren nutzerbedingungen aber im prinzip ist es normales trading und es gibt halt viele die es trotzdem nutzen und sagen das die broker keine probleme machen, zum beispiel der kunde fuer den ich das gebaut habe, ich wuerde aber selbst nur mit jeweils 1k pro Konto starten dann ist das risiko nicht so hoch aber naja der verdienst halt auch nicht

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb UserCoinForum:

  

ich habe keine Benachrichtigungen erhalten oder uebersehen und kann dir auch hier direkt so grob alles sagen zu der Strategie oder stell deine Frage nochmal.

1. die swap arbitrage funktioniert das ist keine frage mehr, niemand wollte es anfangs glauben und ich habe es am ende jeden bewiesen

2. wenn man die swap arbitrage nutzen will muss man den broker octafx benutzen wer den broker nicht vertraut wird so schnell kein anderen besseren broker finden

3. manche broker behalten sich das recht swap arbitrage als verboten zu deklarieren in ihren nutzerbedingungen aber im prinzip ist es normales trading und es gibt halt viele die es trotzdem nutzen und sagen das die broker keine probleme machen, zum beispiel der kunde fuer den ich das gebaut habe, ich wuerde aber selbst nur mit jeweils 1k pro Konto starten dann ist das risiko nicht so hoch aber naja der verdienst halt auch nicht

Bla Bla Bla

Erneut stimmen die Zahlen hinten und vorne nicht. Du hast anscheinend ein großes Problem mit Zahlen. Bei dir wird selbst ein Totalverlust noch als Gewinn präsentiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb Jokin:

Das sekundäre Ziel ist es Bitcoin zu vermehren um diese bei deutlichen Kurssprüngen nach oben in andere Assets einzutauschen um mein primäres Ziel der Absicherung zu verfolgen.

ok das ist schlau nur 10% vom Vermoegen in Bitcoin zu halten meine chartsignale zeigen mir das bitcoin diesen Monat in Richtung 23k geht aber danach wird es kritisch und ein dump runter bis auf 12k ist moeglich, jedoch zeigt der dollar index auch schwache fuer den dollar vielleicht kann der bitcoin das nutzen fuer ein neuen bullrun, aber ich finde wer da zu viel in bitcoin rein steckt macht auch den gleichen fehler wie jemand der mit zu viel volumen handelt.

ich selber werde in zukunft mein neuen ansatz nutzen das heist immer mit engen stoploss einstiege machen und kucken was bei raus kommt, so langzeittrades wo man die ganze zeit zuschauen muss ob der trade noch dreht wollte ich im prinzip schon lange vermeiden

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

laber nicht s labern auch nicht

Deine zahlen stimmen inzwischen nachweislich nicht. Du versprichst 10-50% Gewinn pro Woche. Wie viel ist aus den 1K von Jokin geworden?

Bei deinem Arbitrage Bot ist das nicht anders. Der hatte laut deiner Aussage ähnlich hohe Renditen aber jetzt sind dir diese Renditen zu gering. Du vernichtest lieber all dein Kapital manuell anstatt es von dem Bot vernichten zu lassen. Dein zahlen stimmen hinten und vorne nicht. Ja ich weiß daran sind dann wieder alle anderen Schuld. Ist klar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb skunk:

Deine zahlen stimmen inzwischen nachweislich nicht. Du versprichst 10-50% Gewinn pro Woche. Wie viel ist aus den 1K von Jokin geworden?

Bei deinem Arbitrage Bot ist das nicht anders. Der hatte laut deiner Aussage ähnlich hohe Renditen aber jetzt sind dir diese Renditen zu gering. Du vernichtest lieber all dein Kapital manuell anstatt es von dem Bot vernichten zu lassen. Dein zahlen stimmen hinten und vorne nicht. Ja ich weiß daran sind dann wieder alle anderen Schuld. Ist klar.

Keine Sorge nicht so ungeduldig ich werde gestaerkt zurueck komen bald mit engen stoploss handeln und alle dabei zuschauen lassen ohne das mich jemand kopieren kann

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb UserCoinForum:

Keine Sorge nicht so ungeduldig ich werde gestaerkt zurueck komen bald mit engen stoploss handeln und alle dabei zuschauen lassen ohne das mich jemand kopieren kann

Die einzige Sorge die ich habe ist, dass du weiter deiner Spielsucht erliegst aber daran kann ich ohnehin nichts ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb skunk:

Bei deinem Arbitrage Bot ist das nicht anders.

Den Swap Bot wollte ja keiner der funktioniert aber immer noch wenn du kein problem hast dein geld bei octafx zu deponieren worauf wartest du dann benutzt es und mach deine 5% pro Monat, fuer mich sind 5% nicht genug daran hat sich nichts geaendert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Die einzige Sorge die ich habe ist, dass du weiter deiner Spielsucht erliegst aber daran kann ich ohnehin nichts ändern.

Fuer dich sieht das nach Spielsucht aus, ich bin aber jemand der sich die Fehler anschaut und daraus lernt. Ich weis das ich im prinzip mir einfach nur angewoehnen muss ein echten stoploss zu benutzen damit kein verlust trade mir mehr das konto zerstoert. ausserdem hat jokin noch 150 euro uebrig ich habe aber alles bis auf 0 runter gehandelt, das heist ihn kann ich vielleicht nochmal spaeter mein neues trading kopieren lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

Den Swap Bot wollte ja keiner der funktioniert aber immer noch wenn du kein problem hast dein geld bei octafx zu deponieren worauf wartest du dann benutzt es und mach deine 5% pro Monat, fuer mich sind 5% nicht genug daran hat sich nichts geaendert

Danke ich habe gesehen wie bei dir +10% pro Woche aussehen. Da muss ich +5% pro Monat nicht ausprobieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, skunk said:

Bei deinem Arbitrage Bot ist das nicht anders. Der hatte laut deiner Aussage ähnlich hohe Renditen

Der Fairness halber :

5% bis 10% im Monat ist doch heftig weniger als 10% bis 50% in der Woche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb skunk:

Danke ich habe gesehen wie bei dir +10% pro Woche aussehen. Da muss ich +5% pro Monat nicht ausprobieren.

Die swap arbitrage ist nicht von mir das war eine Strategie von einem Kunden der handelt das immer noch und macht jeden monat paar tausend damit, ich habe aber keine 50k wie er damit ich mit swap arbitrage was verdiehnen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb UserCoinForum:

ok das ist schlau nur 10% vom Vermoegen in Bitcoin zu halten

Das habe ich nicht geschrieben.

vor 11 Minuten schrieb UserCoinForum:

meine chartsignale zeigen mir das bitcoin diesen Monat in Richtung 23k geht

Fein, dann gehst du all-in in Bitcoin?

Ich nicht.

vor 12 Minuten schrieb UserCoinForum:

aber danach wird es kritisch und ein dump runter bis auf 12k ist moeglich,

Also all-out wenn die 23k erreicht sind.

Easy 🙂 

vor 14 Minuten schrieb UserCoinForum:

aber ich finde wer da zu viel in bitcoin rein steckt macht auch den gleichen fehler wie jemand der mit zu viel volumen handelt.

Daher sollte man auch ein paar Immobilien und Gold haben. Aktien sind auch nicht verkehrt.

vor 15 Minuten schrieb UserCoinForum:

das heist immer mit engen stoploss einstiege machen

Du wirst damit ein weiteres Mal alles verlieren.

vor 6 Minuten schrieb UserCoinForum:

Keine Sorge nicht so ungeduldig ich werde gestaerkt zurueck komen bald mit engen stoploss handeln und alle dabei zuschauen lassen ohne das mich jemand kopieren kann

Auch in 5 Jahren wirst du nix geschafft haben.

Besser du achtest auf deine Ausgaben und wenn Geld am Ende des Monats über ist, tauschst du das in Bitcoin.

In 5 Jahren wirst du dir schöne Urlaube leisten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PeWi:

5% bis 10% im Monat ist doch heftig weniger als 10% bis 50% in der Woche.

Na wenn es danach geht kann ich auch einfach 5% pro Tag an die Tafel schreiben. Dagegen sind die 10% pro Woche dann auch heftig weniger. Macht es die Jahresrendite in irgend einer weise besser? Ändert es etwas daran, dass die Risiken und Nebenwirkungen nicht eingerechnet wurden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb UserCoinForum:

Fuer dich sieht das nach Spielsucht aus,

Für mich auch.

vor 4 Minuten schrieb UserCoinForum:

ich bin aber jemand der sich die Fehler anschaut und daraus lernt

Nein, das tust du nachweislich nicht.

vor 5 Minuten schrieb UserCoinForum:

ausserdem hat jokin noch 150 euro uebrig ich habe aber alles bis auf 0 runter gehandelt, das heist ihn kann ich vielleicht nochmal spaeter mein neues trading kopieren lassen

Ich habe manuell eingegriffen und dann doch mal mein Risikomanagement benutzt.

Und nein, ich kopiere nix von dir.

Das Projekt hat das erwartbare Ergebnis bestätigt. Fertig.

vor 5 Minuten schrieb UserCoinForum:

Die swap arbitrage ist nicht von mir das war eine Strategie von einem Kunden der handelt das immer noch und macht jeden monat paar tausend damit, ich habe aber keine 50k wie er damit ich mit swap arbitrage was verdiehnen kann

Dann lass dich mit 10% beteiligen.

Ich hätte dich mit 50% beteiligt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, Jokin said:
6 hours ago, UserCoinForum said:

der neue ansatz funktioniert so, ich setze den stoploss einfach immer auf das hoch/tief der letzten candelstick in kleineren chartperioden

Sorry, aber auch das ist kein Risikomanagement. Du hast es auch weiterhin nicht verstanden.

Das Setzen eines SL hängt nicht von historischen Kursen ab sondern von deiner ganz persönlichen finanziellen Situation. Was kannst du dir erlauben, wie tief kannst du in den roten Bereich gehen? So wird das gemacht.

Auch da der Fairness halber - die Grundidee mit dem letzten Hoch/Tief ist so verkehrt nicht.

Ein menschlicher Trader setzt seinen Stop gerne an ungefähr die Stelle, an der ihm der Markt zeigt, dass seine Tradeidee falsch war. D.h. die eigenen finanziellen Verhältnisse bestimmen nicht den SL-Abstand (denn enge Stops hauen dich viel zu schnell aus den Trades und ruinieren u.U. genau dadurch eigentlich funktionierende Systeme), sondern die Positionsgröße ergibt sich aus deiner Balance und den maximalen Zahl gleichzeitiger Trades.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Jokin:

Fein, dann gehst du all-in in Bitcoin?

Nein ich waere hoechstens all in gegangen in so signale wie EURCAD aber ansonsten habe ich erst mal die schnauze voll von zocken, man sieht ja was bei raus kommt, das naechste mal mache ich ganz entspannt

 

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Du wirst damit ein weiteres Mal alles verlieren.

ich denke nicht ich habe bisher immer nur dann verloren wenn ich in verlust nachgekauft habe, ein stoploss habe ich mir bisher immer ausgeredet, aber das macht viel sinn, ich mag es eigentlich sowieso nicht trades zu lange zu halten wenn die in verlust laufen dann lieber mit bisjen verlust aussteigen, das war schon lange ein ziel von mir also werde ich es doch mal so machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb PeWi:

Auch da der Fairness halber - die Grundidee mit dem letzten Hoch/Tief ist so verkehrt nicht.

Ein menschlicher Trader setzt seinen Stop gerne an ungefähr die Stelle, an der ihm der Markt zeigt, dass seine Tradeidee falsch war. D.h. die eigenen finanziellen Verhältnisse bestimmen nicht den SL-Abstand (denn enge Stops hauen dich viel zu schnell aus den Trades und ruinieren u.U. genau dadurch eigentlich funktionierende Systeme), sondern die Positionsgröße ergibt sich aus deiner Balance und den maximalen Zahl gleichzeitiger Trades.

 

in meiner strategie sind genaue einstiege das wichtigste ich habe immer verschiedene punkte an denen ich eine reaktion erwarte und kann so auch meine trades dort einplanen, bisher habe ich dann oft die trades lange weiter gehalten bis die reaktion kommt und das ist der hauptfehler,  ich muss im prinzip einfach nur mit stoploss aus solchen trades raus und beim naechsten punkt wieder neu einsteigen, dann stimmt auch das gewinn verlust verhaeltnis, weil wenn der preis dann an dem richtigen punkt dreht und der stoploss eng ist dann kann man mehr gewinnen als man riskiert, aber wenn man den trade einfach weiter haelt und auch noch in verlust nachkauft dann wird es wieder zocken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, skunk said:

Na wenn es danach geht kann ich auch einfach 5% pro Tag an die Tafel schreiben. Dagegen sind die 10% pro Woche dann auch heftig weniger. Macht es die Jahresrendite in irgend einer weise besser? Ändert es etwas daran, dass die Risiken und Nebenwirkungen nicht eingerechnet wurden?

Darum ging es nicht - du hattest geschrieben, dass er mit seinem Arbitragesystem "ähnlich hohe Renditen" versprochen hatte - und das halte ich bei einem Faktor 4 Unterschied für nicht angemessen.

In allen anderen Punkten stimme ich euch zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also fuer forex swap arbitrage kann ich euch sogar den roboter schenken wenn ihr euch unter mein affiliate link anmeldet aber ich wuerde da anfangs nicht mehr als 1k pro konto nutzen erst mal kucken wie die broker reagieren die moegen das manchmal nicht aber mein kunde gibt mir oft neue auftraege und nutzt das schon so lange mit ueber 50k wobei er das so zumindest sagt und ab und zu zeigt aber ich kann ihn auch nur glauben selber nutze ich das nicht habe sowieso nicht soviel kapital damit sich swap arbitrage lohnt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, UserCoinForum said:

bisher habe ich dann oft die trades lange weiter gehalten bis die reaktion kommt und das ist der hauptfehler,  ich muss im prinzip einfach nur mit stoploss aus solchen trades raus und beim naechsten punkt wieder neu einsteigen, dann stimmt auch das gewinn verlust verhaeltnis, weil wenn der preis dann an dem richtigen punkt dreht und der stoploss eng ist dann kann man mehr gewinnen als man riskiert

Weite Stoploss-Abstände erzwingen sehr kleine Positionen, an denen man entsprechend wenig verdient. Außerdem wird das Risk:Reward-Verhältnis schlechter. Dafür sollten die Trades öfters aufgehen.

Enge Stoploss-Abstände erlauben größere Positionen, durch die man auch mehr verdienen kann. Allerdings wird es dich sehr viel öfter raushauen, und diese vielen kleinen Minus-Trades, bevor es klappt, summieren sich gewaltig auf und fressen dir u.U. einen großen Teil oder den ganzen Gewinn wieder auf. Das ist nicht so einfach, wie du das gerade meinst.

Und den richtigen Sweetspot zwischen engem und weitem Stoploss-Abstand zu finden ist nicht trivial. Und wenn man ihn ggfs gefunden hat, ändert sich der Markt, und es passt wieder nicht. :ph34r:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb PeWi:

Enge Stoploss-Abstände erlauben größere Positionen, durch die man auch mehr verdienen kann. Allerdings wird es dich sehr viel öfter raushauen, und diese vielen kleinen Minus-Trades, bevor es klappt, summieren sich gewaltig auf und fressen dir u.U. einen großen Teil oder den ganzen Gewinn wieder auf. Das ist nicht so einfach, wie du das gerade meinst.

Und den richtigen Sweetspot zwischen engem und weitem Stoploss-Abstand zu finden ist nicht trivial. Und wenn man ihn ggfs gefunden hat, ändert sich der Markt, und es passt wieder nicht

ich sehe du kennst dich gut aus und hast es auch schon probiert, das stimmt was du sagst, jedoch benutze ich nicht nur zufaellige einstiege, wenn man zu oft nach zufall das probiert wird man auch oft ausgestoppt und sammelt zu viele einzelne verluste, aber wenn man mit etwas charttechnik arbeitet kann man das besser machen. bzw bei so signalen wie EURCAD jetzt wo ich eine langzeitrichtung im Auge habe, da kann man es sich auch erlauben zehn mal mit kurze stoploss falsch zu liegen und wenn der naechste trade funktioniert kommen die verluste schnell zurueck. oder bei USDJPY waere ich dann auch schon laengst raus gewesen aus dem dummen short trade und waere sogar hier und da noch kurz long gegangen.

aber generell stimmt das schon was du sagst man brauch halt auch eine gute trefferquote und dann diese mit einer sicheren strategie handeln und meine treferquote ist eigentlich mit der zeit gut geworden jetzt muss ich das nur noch so sicher wie moeglich handeln und da denke ich sind kurze stoploss die beste loesung weil ich habe auch echt kein bock mir tage lang verlust trades offen zu halten so sachen habe ich schon zu oft zu lange gemacht das nerfvt nur dann lieber raus aus den trade

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.