Zum Inhalt springen

Trading 10 - 50% pro Woche


Empfohlene Beiträge

in EURUSD gibt es uebrigens gerade auch wieder ein schoenes und starkes longsignal leute, sieht so aus als ob der morgen bis auf 1.02 wieder steigen kann, mit einem 10k konto haette ich jetzt mit so einem signal eben mal 2k verdiehnt das sind 4 Monate Arbeitslosengeld, so schnell spart man sich zeit wenn man genug kapital zum handeln hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

in EURUSD gibt es uebrigens gerade auch wieder ein schoenes und starkes longsignal leute, sieht so aus als ob der morgen bis auf 1.02 wieder steigen kann, mit einem 10k konto haette ich jetzt mit so einem signal eben mal 2k verdiehnt das sind 4 Monate Arbeitslosengeld, so schnell spart man sich zeit wenn man genug kapital zum handeln hat

Wir werden das beobachten.

Die Weltwirtschaftslage lässt mich eher auf 0,98 wetten als auf 1,02

Bearbeitet von Jokin
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb PeWi:

Weite Stoploss-Abstände erzwingen sehr kleine Positionen, an denen man entsprechend wenig verdient. Außerdem wird das Risk:Reward-Verhältnis schlechter. Dafür sollten die Trades öfters aufgehen.

Enge Stoploss-Abstände erlauben größere Positionen, durch die man auch mehr verdienen kann. Allerdings wird es dich sehr viel öfter raushauen, und diese vielen kleinen Minus-Trades, bevor es klappt, summieren sich gewaltig auf und fressen dir u.U. einen großen Teil oder den ganzen Gewinn wieder auf. Das ist nicht so einfach, wie du das gerade meinst.

Und den richtigen Sweetspot zwischen engem und weitem Stoploss-Abstand zu finden ist nicht trivial. Und wenn man ihn ggfs gefunden hat, ändert sich der Markt, und es passt wieder nicht. :ph34r:

kennst du eigentlich auch die technik wo man orders aufbaut, also ohne mehr risiko sein gewinn steigert, auch pyramidisieren gennant. Sowas ist auch ein sehr starkes werkzeug, bei trades wie eurcad kann man sowas gut benutzen und die preise in allen charts machen auch deswegen so viel hin und her weil sonst koennte jeder das nutzen und trading waere voll einfach. Man oeffnet bei der strategie erst mal ein trade und macht dann ein break even stoploss drauf und steigt der preis kommt direkt der naechste trade, der vorherige trade ist schon abgesichert und aufeinmal hast du aber zwei tardes offen wo nur einer in risiko ist, jetzt stell dir mal vor du ratest eine richtung richtig und hast 10 trades aufgebaut wo nur einer ohne break even stoploss ist dann hast du ein ziemlich grosen gewinn verlust verhaeltnis, das kann man auch hin und wieder nutzen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 58 Minuten schrieb UserCoinForum:

  

ich habe keine Benachrichtigungen erhalten oder uebersehen und kann dir auch hier direkt so grob alles sagen zu der Strategie oder stell deine Frage nochmal.

1. die swap arbitrage funktioniert das ist keine frage mehr, niemand wollte es anfangs glauben und ich habe es am ende jeden bewiesen

2. wenn man die swap arbitrage nutzen will muss man den broker octafx benutzen wer den broker nicht vertraut wird so schnell kein anderen besseren broker finden

3. manche broker behalten sich das recht swap arbitrage als verboten zu deklarieren in ihren nutzerbedingungen aber im prinzip ist es normales trading und es gibt halt viele die es trotzdem nutzen und sagen das die broker keine probleme machen, zum beispiel der kunde fuer den ich das gebaut habe, ich wuerde aber selbst nur mit jeweils 1k pro Konto starten dann ist das risiko nicht so hoch aber naja der verdienst halt auch nicht

Schade, dass es den Twitch-Stream nicht mehr gibt, das würde ich mir gerne nochmal ansehen.

Aber falls die Strategie sicher 5% im Monat abwirft, ist das doch ziemlich gut. Im Jahr immerhin €800, bei €1000 Anfangskapital - 80%.

Selber aufsetzen möchte ich das eher nicht.

Ich kenne mich mit Forex und den Brokern nicht aus und die Zahlen kann ich nicht so recht glauben, deswegen ist mit der Einarbeitungsaufwand aktuell zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

48 minutes ago, UserCoinForum said:

die technik wo man orders aufbaut, also ohne mehr risiko sein gewinn steigert, auch pyramidisieren gennant.

Pyramidisieren ist schön, wenn die Trends lang sind. Im Krypto-Bereich dreht der Kurs oft relativ schnell, und dann hat man einen Trade im Plus und einen im Minus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb UserCoinForum:

kennst du eigentlich auch die technik wo man orders aufbaut, also ohne mehr risiko sein gewinn steigert, auch pyramidisieren gennant. Sowas ist auch ein sehr starkes werkzeug, bei trades wie eurcad kann man sowas gut benutzen und die preise in allen charts machen auch deswegen so viel hin und her weil sonst koennte jeder das nutzen und trading waere voll einfach. Man oeffnet bei der strategie erst mal ein trade und macht dann ein break even stoploss drauf und steigt der preis kommt direkt der naechste trade, der vorherige trade ist schon abgesichert und aufeinmal hast du aber zwei tardes offen wo nur einer in risiko ist, jetzt stell dir mal vor du ratest eine richtung richtig und hast 10 trades aufgebaut wo nur einer ohne break even stoploss ist dann hast du ein ziemlich grosen gewinn verlust verhaeltnis, das kann man auch hin und wieder nutzen

Nochmal in diese Trades geschaut:

https://ibb.co/qyjWGXT

Du hast einen extrem weit entfernten SL gesetzt. und vor allem hast du einen extrem knappen TP gesetzt.

Deine Strategie ist somit: "Kurs in die ungünstige Richtung drehen lassen - der wird schon wieder hoch kommen um den Profit mitzunehmen."

Ja, genau diese Strategie funktioniert wunderbar bei Kursen, bei denen man davon ausgehen kann, dass sie schon wieder "zurück" kommen werden.

Klappt halt nur in stabilen Seitwärtsphasen. In Bullenphasen nimmst du weit weniger Profit mit als möglich ist und in Bärenphasen zerschießt es dir das komplette Portfolio.

... und genau das hast du bis heute nicht verstanden - auch wenn du selber glaubst, dass du es verstanden hast und das auch beteuerst: Aus deiner persönlichen Sicht hast du recht. Wir hier erkennen jedoch, dass du falsch liegst - und an der Stelle solltest du deine "Selbstwahrnehmung" an die "Fremdwahrnehmung" anpassen und dir eingestehen, dass nicht sooo viele Leute unrecht haben können während nur du allein recht hast.

 

Versuch doch mal eine andere Strategie, ich gebe dir mal einen kleinen Einblick in meine Strategie.

Du eröffnest einen Buy-Trade bei 100. Den SL setzt du auf 98 und den TP bei 104. SL 2 unterm Einstiegskurs und TP den doppelten Wert, also 4 über dem Einstiegskurs.

Fällt der Kurs auf 99, dann passiert nix - aussitzen. Bloß nichts nachschießen. keinen weiteren Buy-Trade eröffnen (eher würde ich über einen Sell-Trade nachdenken als über einen weiteren Buy-Trade!). Margin darf nicht knapp werden, das muss das Portfolio ohne nachzuschießen aushalten können.

Fällt der Kurs auf 98, dann ist der Trade dicht - Pech gehabt, falschen Einstiegspreis benutzt, das Signal war Mist oder die Fundamentaldaten wie auch der Markt wurde falsch eingeschätzt.

Steigt der Kurs hingegen auf 101, dann passiert auch erstmal nix - lass ihn in seinem Bewegungsfreiraum einfach mal machen was er will.

Steigt der Kurs weiter auf 102, dann wird's spannend. An der Stelle wirst du das erste Mal aktiv und änderst die Tradeeinstellungen. Der SL wird auf 100 hoch gesetzt und der TP wird auf 106 hochgesetzt.

Nun kann fast nix mehr passieren, der SL steht beim Einstiegskurs und alles ist fein. Der Kurs kann gern weiter hoch laufen.

Das kann man noch etwas anpassen und schauen, dass der TP noch etwas weiter hoch gesetzt wird um Spitzen mitzunehmen, das ist beim Forexhandel eher weniger relevant. Im Kryptomarkt jedoch schon.

Im Kryptomarkt sind SL übrigens aufgrund der Spitzen tödlich. Das geht dann einmal kurz runter und zack, biste ausgestoppt.

Daher verwende ich keine harten SL, die beim ersten Peak gleich ausgelöst werden sondern SL, die erst getriggert werden wen der Kurs mehrfach nach unten durchsticht, dann wird verkauft. Aber auch nicht nur der Trade wird im SL geschlossen sondern da wird gleich mal noch ein Sell-Trade aufgemacht, denn der Trend ist mein Freund, also raus mit dem Mist um das dann weiter unten wieder einzusammeln. Da gibt's dann auch wieder einen SL nach oben - auch klar, denn wenn der Kurs wieder steigt, wird gekauft - und nicht nur der Trade, sondern noch viel mehr. Um das dann bei höheren Kursen wieder abzuwerfen, aber nur dann wenn der nachgezogene SL wieder mehrmals nach unten durchstochen wird.

 

Das ist nicht 1:1 meine Strategie - ich verwende mehrere Strategien in Kombination miteinander. Dies zu erklären würde jedoch zu weit führen, denn da fließt noch viel mehr rein wie das monatlich hinzukommende Gehalt und welche Ziele ich die nächsten zwei Jahre erreichen möchte.

  • Love it 2
  • Like 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

12 hours ago, UserCoinForum said:

Fuer dich sieht das nach Spielsucht aus, ich bin aber jemand der sich die Fehler anschaut und daraus lernt.

Wie lange tradest du eigentlich schon? Hast du noch ein funktionierendes Umfeld, also Familie und Freunde mit denen du über das Traden sprechen kannst? Oder generell sprechen kannst? Du klingst so, als wenn du schon mehrere Jahre tradest. Nach mehreren Jahren bei 0 Euro landen klingt nicht nach "aus Fehlern lernen". Vorher hast du ja anscheinend Geld gehabt, sei es eigenes oder von anderen. Wie kam es denn ursprünglich, dass du arbeitslos wurdest? Du lernst aus Fehlern, aber du bist auch weiterhin pleite. Wann hast du denn geplant, genug gelernt zu haben um nicht mehr pleite zu sein? Seit du hier im Forum bist hast du das ja nun schon dreimal gedacht wenn ich richtig mitgezählt habe, zweimal mit Arbitrage und einmal hier im Thread mit trading. Da du dir schon Geld von deinem Umfeld geliehen hast zuvor denke ich wird das nicht das dritte mal gewesen sein, sondern eher das fünfte oder sechste oder zehnte mal. Ich hab das Gefühl, du bist in so einer Dauerschleife.

Bearbeitet von Arther
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb UserCoinForum:

10k konto haette ich jetzt mit so einem signal eben mal 2k

20% ist doch gar nichts, mit Verlaub. 

Und auch wenn das viel für dich ist, dann musst du mehr dafür tun, dass du diese "guten Signale" mehr einsetzt und unsichere Phasen einfach mal nichts tust...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Maaz:

Schade, dass es den Twitch-Stream nicht mehr gibt, das würde ich mir gerne nochmal ansehen.

Aber falls die Strategie sicher 5% im Monat abwirft, ist das doch ziemlich gut. Im Jahr immerhin €800, bei €1000 Anfangskapital - 80%.

Selber aufsetzen möchte ich das eher nicht.

Ich kenne mich mit Forex und den Brokern nicht aus und die Zahlen kann ich nicht so recht glauben, deswegen ist mit der Einarbeitungsaufwand aktuell zu hoch.

Also vom Aufwand her ist das nicht viel, du installierst den metatrader und laest das programm einfach laufen und wenn du nur 1k pro konto benutzt ist das risiko auch nicht hoch, aber ich mein 800 euro gewinn nach ein jahr bringt dir ja auch nicht viel und wie lange der broker octafx noch besteht kann dir auch niemand sagen, wenn das mit genug anderen brokern funktioniert haette, waere das interessanter gewesen, ich muss zugeben ich kucke schon neidisch auf mein kunden wie der ab und zu die tausende von euros gewinn auf sein konto zeigt die so einfach von swaparbitrage kommen, aber ich habe nicht soviel spielgeld damit ich tausende mit swap verdiehne und ich kann mir auch nicht vorstellen geld ein zu sammeln von anderen leuten um das bei dem broker fuer swap arbitrage zu benutzen, hoechstens mit etwas eigenkapital koennte ich mir das vorstellen aber da sind dann die 5% pro monat wieder fuer mich zu wenig die kann ich auch mit trading verdiehnen, deswegen weis ich auch nicht was ich mit der stratgie anfangen soll. das schoene ist natuerlich die gewisse art an sicherheit, vor allen wenn man selber mit trading nur geld verliert, aber ich selber denke das ich auch mit genug sicherheit handeln koennte wenn ich genug geld habe und deswegen entspannt bleiben kann.

Also wer die swap arbitrage nutzen will ich kann den roboter auch kostenlos weiter geben wenn sich dafuer jemand unter mein affiliate link beim broker anmelden will.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb PeWi:

Pyramidisieren ist schön, wenn die Trends lang sind. Im Krypto-Bereich dreht der Kurs oft relativ schnell, und dann hat man einen Trade im Plus und einen im Minus.

ja das ist auch in forex so und im prinzip in allen charts sonst waere trading zu einfach, dann wuerde das jeder machen. die preise kommen halt immer wieder zurueck sodass man keine trades gut aufbauen kann, nur manchmal so wie bei eurcad zum beispiel nach viel hin und her wenn der preis dann mit den ausbruch startet ist kann es funktionieren. das ist halt wie so oft auch ein geduldspiel das trading und die leute die viel geld haben haben auch mehr geduld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Arther:

Wie lange tradest du eigentlich schon? Hast du noch ein funktionierendes Umfeld, also Familie und Freunde mit denen du über das Traden sprechen kannst? Oder generell sprechen kannst? Du klingst so, als wenn du schon mehrere Jahre tradest. Nach mehreren Jahren bei 0 Euro landen klingt nicht nach "aus Fehlern lernen". Vorher hast du ja anscheinend Geld gehabt, sei es eigenes oder von anderen. Wie kam es denn ursprünglich, dass du arbeitslos wurdest? Du lernst aus Fehlern, aber du bist auch weiterhin pleite. Wann hast du denn geplant, genug gelernt zu haben um nicht mehr pleite zu sein? Seit du hier im Forum bist hast du das ja nun schon dreimal gedacht wenn ich richtig mitgezählt habe, zweimal mit Arbitrage und einmal hier im Thread mit trading. Da du dir schon Geld von deinem Umfeld geliehen hast zuvor denke ich wird das nicht das dritte mal gewesen sein, sondern eher das fünfte oder sechste oder zehnte mal. Ich hab das Gefühl, du bist in so einer Dauerschleife.

ich trade schon mehr als 10 jahre ich habe im prinzip nie aufgehoert weil ich zwischendurch immer grose gewinne gemacht habe, 2016 hatte ich aufeinmal ueber 50K wuste nicht was ich mit soviel geld mir kaufen soll, 2018 hatte ich wieder fast 20 k, zwischen durch immer oft 5 - 10 k und oft aus kleinen betraegen hatte ich es geschaft viel zu machen deswegen habe ich immer weiter probiert aber es kotzt schon sehr an wenn man immer neu starten muss. mir ist im prinzip bewust das ich bei fehlsignalen nicht zu viel verlieren darf das ist im prinzip mein hauptproblem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb UserCoinForum:

hoechstens mit etwas eigenkapital koennte ich mir das vorstellen aber da sind dann die 5% pro monat wieder fuer mich zu wenig die kann ich auch mit trading verdiehnen,

Ganz offensichtlich kannst du das nicht.

Hör mal auf von deinen nicht vorhandenen Fähigkeiten zu erzählen.

vor 5 Minuten schrieb UserCoinForum:

aber ich selber denke das ich auch mit genug sicherheit handeln koennte wenn ich genug geld habe und deswegen entspannt bleiben kann.

Du musst bei wenig Geld um so sicherer handeln.

Auch 5% monatlich sind enorm viel.

Wohin du kommst wenn du zu viel willst, siehst du doch gerade.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb coinflipper:

Und auch wenn das viel für dich ist, dann musst du mehr dafür tun, dass du diese "guten Signale" mehr einsetzt und unsichere Phasen einfach mal nichts tust...

ja genau das ist es ja was mich im nachhinein dann so aergert wenn ich sehe wie die signale immer weider funktionieren und ich mich umsonst aufgeregt habe und umsonst soviel riskiert habe, wenn ich weniger verliere bei den fehltrades kann das schon funktionieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Jokin:

Ganz offensichtlich kannst du das nicht.

Hör mal auf von deinen nicht vorhandenen Fähigkeiten zu erzählen.

Du musst bei wenig Geld um so sicherer handeln.

Auch 5% monatlich sind enorm viel.

Wohin du kommst wenn du zu viel willst, siehst du doch gerade.

 

ist schon in ordnung jokin ich handel und verliere schon seit ueber 10 jahren du kannst dir bestimmt vorstellen das ich in der zeit schon alles moegliche an regeln durch habe, ich weis das ich wegen zu viel risiko verloren habe, ich werde irgendwann demnaechst ein kleines konto starten und das solange hoch handeln bis 1k drauf sind und dir deine verluste zurueck zahlen auch wenn du das nicht willst oder brauchst.

meine sichtweise kann man auch verstehen wenn man will, ich bin jemand der hatte schon 50k oder oft einige tausend und es faellt einem schwer wenig zu riskieren wenn man nur hundert euro hat, das ist halt einstellungssache ich kucke das ich dran arbeite und mir nicht immer selbst so schwer mache, ist aber halt nicht immer so einfach. ich muss jetzt warten bis anfang august damit ich gerade mal mit hundert euro wieder etwas starten kann, das ist nicht gerade motivierend aber ich weis wir alle haben es nicht einfach.

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb UserCoinForum:

ich werde irgendwann demnaechst ein kleines konto starten und das solange hoch handeln bis 1k drauf sind und dir deine verluste zurueck zahlen auch wenn du das nicht willst oder brauchst.

Interessantes Angebot.

Mach das mal bis du bereit zur Auszahlung bist. Danach reden wir nochmal drüber was damit passiert.

Mit "wollen" und "brauchen" hast du durchaus recht, ich finde es jedoch ehrenhaft, dass du daran arbeitest 🙂 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb UserCoinForum:

ja genau das ist es ja was mich im nachhinein dann so aergert wenn ich sehe wie die signale immer weider funktionieren und ich mich umsonst aufgeregt habe und umsonst soviel riskiert habe, wenn ich weniger verliere bei den fehltrades kann das schon funktionieren.

man hat bei deinen Tradezeiten gesehen, dass was nicht stimmt. um 01:30 in der Nacht und dann gleich um 06:00 in der Früh den nächsten Trade.

Glaube mir, du bist auch nur ein Mensch. Ausgeschlafen, erholt und fit im Kopf trifft man bessere Entscheidungen. Setz dir Fristen, wie lang du tradest, wann du aufhörst.

Nichts tun, kann ja wohl nicht so schwer sein.... und wenn du das nicht kannst, dann passt deine aktuelle Strategie eben nicht zu dir. Du bist kein bot, aber willst wie einer traden, rund um die Uhr. Adaptiere deine Strategie, oder dein Tradingverhalten.

Ich kenne das aus Krypto 24/7 sind die Märkte offen, und bewegen sich stark. Das ist ein Aspekt, den man in seiner Strategie berücksichtigen muss. Aber auch die eigenen Grenzen. Du solltest es selbst gar nicht wollen, dass du rund um die Uhr nur tradest. Auch wenn du erfolgreich wärst, wäre das eines der ersten Dinge, die du aufgeben würdest. Man versucht selbständig zu sein, um frei zu sein, nicht um noch mehr als sonst was nur vorm Schirm zu sitzen und das "wahre Leben" zu verpassen.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, UserCoinForum said:

2016 hatte ich aufeinmal ueber 50K wuste nicht was ich mit soviel geld mir kaufen soll, 2018 hatte ich wieder fast 20 k, zwischen durch immer oft 5 - 10 k und oft aus kleinen betraegen hatte ich es geschaft viel zu machen deswegen habe ich immer weiter probiert aber es kotzt schon sehr an wenn man immer neu starten muss.

Wieso musstest du neu starten, was wurde aus den 50k, den 20k und den 5-10k? Klingt für mich so, als wenn du die beim Trading wieder auf Null gehandelt hast hauptsächlich. In jedem Fall hast du ein krasses Problem mit deinem Geld zu wirtschaften, das ist überhaupt nicht normal wie du das machst, das ist dir schon klar, oder? Und dass das nicht gesund, nicht nachhaltig und nicht sinnvoll ist?

Bearbeitet von Arther
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Jokin:

Interessantes Angebot.

Mach das mal bis du bereit zur Auszahlung bist. Danach reden wir nochmal drüber was damit passiert.

Mit "wollen" und "brauchen" hast du durchaus recht, ich finde es jedoch ehrenhaft, dass du daran arbeitest 🙂 

Ok, das dauert bei mir jetzt natuerlich bisjen, bis ich wieder genug Geld habe, auch wenn ich Anfang August Lohn bekomme geht die Haelfte sowieso erst mal an alle offenen Rechnungen weg, aber vielleicht finde ich ein paar Codeingjobs usw. dann probiere ich 50 - 100 Euro auf ein Konto zu legen und das wird dann hier verlinkt und hoch gehandelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Arther:

Wieso musstest du neu starten, was wurde aus den 50k, den 20k und den 5-10k? Klingt für mich so, als wenn du die beim Trading wieder auf Null gehandelt hast hauptsächlich. In jedem Fall hast du ein krasses Problem mit deinem Geld zu wirtschaften, das ist überhaupt nicht normal wie du das machst, das ist dir schon klar, oder? Und dass das nicht gesund, nicht nachhaltig und nicht sinnvoll ist?

ja das ist einem schon klar das es nicht gut ist geld zu verlieren, aber ich glaube es lag auch oft daran das ich noch nicht genug ordnung in meiner strategie hatte. wenn man mit zu viel risiko handelt und gleichzeittig nicht genug ordnung in der strategie hat klappt das nicht, aber auch mit weniger risiko und keiner guten planung geht viel schief. ich habe da so einige ideen in den letzten tagen bekommen was ich da verbessern kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

13 hours ago, UserCoinForum said:

aber ich glaube es lag auch oft daran das ich noch nicht genug ordnung in meiner strategie hatte.

Aber wenn du dich zurück erinnerst, dann warst du dir damals doch vermutlich genau so sicher wie du es dir jetzt auch bist. Im Prinzip bist du dir seit 10 Jahren sicher, dass du gut traden kannst oder es 'jetzt endlich' bzw. 'endlich mal wieder' klappt. Aber du stehst bei 0 Euro, vermutlich eher -X Euro, wenn ich raten müsste. Jetzt hast du wieder gute Ideen und wenn du in 3 Jahren hier wieder aufkreuzt hast du vermutlich wieder gute Ideen und bist immer noch pleite bzw. schon wieder pleite. Hast du nicht irgendwie das Gefühl, dass da was falsch läuft?

Bearbeitet von Arther
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.7.2022 um 10:05 schrieb Arther:

Aber wenn du dich zurück erinnerst, dann warst du dir damals doch vermutlich genau so sicher wie du es dir jetzt auch bist. Im Prinzip bist du dir seit 10 Jahren sicher, dass du gut traden kannst oder es 'jetzt endlich' bzw. 'endlich mal wieder' klappt. Aber du stehst bei 0 Euro, vermutlich eher -X Euro, wenn ich raten müsste. Jetzt hast du wieder gute Ideen und wenn du in 3 Jahren hier wieder aufkreuzt hast du vermutlich wieder gute Ideen und bist immer noch pleite bzw. schon wieder pleite. Hast du nicht irgendwie das Gefühl, dass da was falsch läuft?

Zusammengefast liegt es an zu viel risiko beim traden, ich war mir frueher auch oft nicht sicher ob ich andere signale finden muss, aber heutzutage sehe ich wie meine signale immer wieder gut funktionieren und deswegen weis ich auch das es nur am hohen risiko liegt. das hohe risiko kommt natuerlich daher wenn man ungeduldig ist und allen schnell zeigen will usw man macht sich halt selbst zu schwer die zeit vergeht usw

Bearbeitet von Amsi
Video auf Wunsch v UserCoinForum entfernt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

52 minutes ago, UserCoinForum said:

meine signale immer wieder gut funktionieren und deswegen weis ich auch das es nur am hohen risiko liegt.

Bist du dir da so sicher, ob deine Signale mit einem vorher definierten SL/TP überhaupt noch so gut sind..... Dein angesagter Trade auf EURUSD ist erstmal direkt 1% ins minus gerauscht..... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.