Zum Inhalt springen

Trading 10 - 50% pro Woche


Empfohlene Beiträge

Also Leute lange rede kurzer sinn, ihr koennt ab jetzt genau dabei zuschauen wie eurcad nach oben geht und usdjpy nach unten, das ganze wurde so eben entschieden, der markt hat nochmal kurz probiert paar leute raus zu waschen mit hin und her bewegungen und ab jetzt geht es in die richtungen so wie von mir gesagt, jetzt koennt ihr euch alle gerne am kopf packen und hirse gedeih dabei sagen.

haettet ihr bisjen menschlichkeit gezeigt und mir geglaubt dann wuerden wir alle zusammen diese moves jetzt schoen auskosten, stattdessen haben ich und jokin einfach unnoetig geld verloren nur wegen den paar euro extra margin die man geben wollte, ich wuste aber genau das der preis so verlaufen wird, danke nochmals fuer nichts. reden koennt ihr alle schoen wie buerokraten aber wer hat eier in der hose von euch.

ich sags euch ganz ehrlich ich weis niemand von euch wird mir auch jetzt geld geben und glauben um diese moves aus zu nutzen aber eurcad geht noch mindestens hoch bis 1.35 da kann man 2-3k noch raus holen wenn jemand eier hat und ein gut bestuecktes konto zur verfuegung stellt.

  • Haha 2
  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UserCoinForum:

ich wuste aber genau das der preis so verlaufen wird

Ganz schön dumm sich vorher noch liquidieren zu lassen, obwohl man das genau vorher wusste.

Zeig mal auf einem Chart, wie du zu diesen Trades kommst. Kannst du deine Signale erklären? Ich möchte von diesen zwei genannten Trades Einstieg, Ausstieg und Stop-Loss sehen... Und dann auch die Ausführung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb coinflipper:

Ganz schön dumm sich vorher noch liquidieren zu lassen, obwohl man das genau vorher wusste.

Zeig mal auf einem Chart, wie du zu diesen Trades kommst. Kannst du deine Signale erklären? Ich möchte von diesen zwei genannten Trades Einstieg, Ausstieg und Stop-Loss sehen... Und dann auch die Ausführung 

schau doch nach was ich vor dem wochenende geschrieben habe, entweder der preis geht direkt hoch oder es kommt zu einem retest vom tief und danach erst hoch, ich hatte auch bilder gemacht mit den signalen. aber ich hatte auch gesagt das die margin sehr knapp wird wenn es nochmal ein retest vom low gibt und vielleicht die margin nicht ausreicht und deswegen hatte ich gedacht vielleicht sieht es irgendjemand ein wenn ich mein fehler mit zu viel risiko zugebe und hilft weiter mit bisjen extra margin.

naja leute ich muss aber schon zugeben ich war zu dem zeitpunkt schon zu sehr uebergehebelt und das haette man auch besser managen koennen wenn man wuste das dies oder jenes passieren kann, mir ist heute erst eingefallen das ich eigentlich ein guten roboter mal gebaut hatte mit dem man das etwas managen kann wenn man zwei verschiedene richtungen fuer moeglich haelt, ich war zu dem zeitpunkt schon zu ueberhebelt und sah nur mehr margin als gute loesung, aber generell kann man sowas auch besser machen.

am einfachsten waere es auch wenn man circa 500 pips als stoploss nimmt und auf diese 500 pips seine 1 - 5% risiko berechnet, sowas kann schon gut funktionieren, dann hat der preis immer genug platz sich etwas zu bewegen ohne das man dabei zu viel riskiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 29 Minuten schrieb UserCoinForum:

schau doch nach was ich vor dem wochenende geschrieben habe,

ich finde es nicht. Kannst du bitte einfach auf einem Chart einzeichnen und ein screenshot davon machen?

das ist doch einfach: Einstieg, Stop-Loss, geplanter Ausstieg: > R:R quasi. Und einfach mal zeigen, warum du gemeint hast, dieser Einstieg war damals gut. Du musst ja wohl ein Grund haben, oder ratest du einfach?

(schuldet dir Jokin eigentlich Geld für seine Gewinne? 😬 ... für Verluste haftest du ja nicht.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb coinflipper:

schuldet dir Jokin eigentlich Geld für seine Gewinne? 😬 ... für Verluste haftest du ja nicht.

Ja, wenn es in Phase 3 zu Gewinnen nach Wochenabschluss gekommen wäre.

Noch nicht mal die Phase 1 wurde erfolgreich abgeschlossen (die Phasen sind hier irgendwo beschrieben)

vor 52 Minuten schrieb UserCoinForum:

schon zu sehr uebergehebelt und das haette man auch besser managen koennen wenn man wuste das dies oder jenes passieren kann

Es war vollkommen klar, dass deine SL falsch gesetzt waren.

vor 53 Minuten schrieb UserCoinForum:

mit zu viel risiko zugebe und hilft weiter mit bisjen extra margin.

Du begreifst es nicht. Mehr Margin hat deine Verluste erhöht.

Noch mehr Margin führt zu noch höherem Risiko!!!

vor 4 Stunden schrieb UserCoinForum:

ich sags euch ganz ehrlich ich weis niemand von euch wird mir auch jetzt geld geben und glauben um diese moves aus zu nutzen aber eurcad geht noch mindestens hoch bis 1.35 da kann man 2-3k noch raus holen wenn jemand eier hat und ein gut bestuecktes konto zur verfuegung stellt.

Du hast recht. Diese Eier hat kein normaler Mann, der nicht als Kastrierter enden will.

Es mag sein, das EURCAD auf 1.35 hoch geht - bis dahin haben dich jedoch die Zinsen für deinen Trade liquidiert.

Ich werde es beobachten.

 

  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten schrieb coinflipper:

ich finde es nicht. Kannst du bitte einfach auf einem Chart einzeichnen und ein screenshot davon machen?

kuck bitte einfach nach seite 8 oder so da habe ich zwei bilder fuer eurcad und usdjpy mit charts und den signalen

ich habe halt soviel hebel da schon genutzt gehabt das mir keine andere idee mehr eingefallen ist als etwas mehr margin, aber es haette sich halt auch gelohnt mit 1k mehr margin haette ich meine damals 1.5k gerettet und noch auf 2k und drueber hochgehandelt das ist dann halt im nachhinein bloed und schade auch jokin sein konto haette aehnliche werte erreicht er haette im prinzip danach sein einsatz komplett raus nehmen koennen und risikofrei weiter machen koennen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Jokin:

Du begreifst es nicht. Mehr Margin hat deine Verluste erhöht.

Noch mehr Margin führt zu noch höherem Risiko!!!

Nein das schaetzst du falsch ein, die mehr margin waren noetig gewesen damit ich keine neuen trades mehr oeffnen muss und in ruhe einfach zuschauen kann, die vielen weiteren trades die ich ab montag gemacht habe waren einfach hilflose versuche mit mehr risiko schnell mehr margin zu verdiehnen weil ich schon sah das ueber nacht usdjpy zu weit gestiegen war, so ist halt die forex die computer haben kein zeitdruck und spielen mit den leuten bis dann irgendwann die reaktion auf die signale kommt, ich haette aufjedenfall keine weiteren trades mehr geoeffnet mit genug margin, das sind halt eure fehleinschaetzungen ueber mein trading ihr sieht dabei zu wie ich mit dem preis am kaempfen bin und denkt warum macht der das, aber versteht nicht das ich das die ganze zeit nur gemacht habe weil mir die margin nicht mehr ausreichte, das ganze problem fing halt erst richtig an als ich den usdjpy short trade geoeffnet hatte, und den hatte ich im prinzip auch nur geoeffnet weil ich schon in EURCAD und GBPCAD zu viel drawdown hatte und damit etwas mehr margin verdiehnen wollte, aber normalerweise wenn genug margin auf dem konto ist halte ich solche gegenbewegungen einfach aus ohne das risiko zu erhoehen.

 

vor 14 Minuten schrieb Jokin:

Es mag sein, das EURCAD auf 1.35 hoch geht - bis dahin haben dich jedoch die Zinsen für deinen Trade liquidiert.

Ich werde es beobachten.

Der weg bis nach 1.35 wird noch in diesem monat stattfinden, bis dahin kommen hoechstens 20 - 30 euro swap zinsen drauf aber auf den weg nach oben waeren auch paar hundert euro zusatzt gewinn drauf gekommen.

also ich sage mal so zu spaet ist es noch nicht du kannst auch privat ein trade in eurcad oeffnen und dir einfach deine 1k zurueck holen und ich stehe natuerlich auch zur verfuegung, das ganze kann man jetzt auch gut managen, man nimmt einfach das tief von heute und berechnet sein stoploss und risiko dadrauf. z.b. du kannst 1k nochmal auf dein konto legen und dir 20 - 30% risiko bis auf das tief von heute ausrechnen, wenn es dann hoch geht bis 1.35 koennten da bis zu 100% gewinn bei raus kommen mit 20 - 30 % risiko ich wuerde natuerlich im prinzip bei so einen move auch mehr als 20 - 30 prozent nutzen und ich wuerde sogar auf den weg nach oben immer weiter nachkaufen mit solchen moves kann ich 200 - 300% gewinn raus holen, aber ok wir wissen alle zum zocken hat hier niemand mehr lust, muss auch nicht unbedingt sein, aber ich kann auch sagen solche starken signale wie dieses hier kommen nicht jede woche vor, das ist immerhin ein signal im monatschart, ich hatte mal 10k in der vergangeheit mit so ein signal verdiehnt auf ein 5k konto, ja das waren noch schoene zeiten wenn man als arbeitsloser aufeinmal 10k verdiehnt.

aber insgesamt sehe ich meine fehler schon ein mit besseren management kann man auch solche sachen etwas managen, das ist mir halt unter den ganzen druck dort nicht eingefallen ich wollte da einfach nur noch diesen unnoetigen stress mit bisjen extra margin ausgleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich liebe diesen Thread 🥰

Unglaublich. Wie kann man so unreflektiert und lernresistent sein?

vor 13 Minuten schrieb UserCoinForum:

einfach deine 1k zurueck holen

vor 13 Minuten schrieb UserCoinForum:

koennten da bis zu 100% gewinn bei raus kommen mit 20 - 30 % risiko

vor 13 Minuten schrieb UserCoinForum:

mit solchen moves kann ich 200 - 300% gewinn raus holen

Hätte, könnte, wäre...

 

Es waren doch noch 12 Dollar übrig. 300% - dann bist du ja bald zurück im Game.

Bearbeitet von Maaz
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 46 Minuten schrieb UserCoinForum:

kuck bitte einfach nach seite 8 oder so da habe ich zwei bilder fuer eurcad und usdjpy mit charts und den signalen

ich habe halt soviel hebel da schon genutzt gehabt das mir keine andere idee mehr eingefallen ist als etwas mehr margin, aber es haette sich halt auch gelohnt mit 1k mehr margin haette ich meine damals 1.5k gerettet und noch auf 2k und drueber hochgehandelt das ist dann halt im nachhinein bloed und schade auch jokin sein konto haette aehnliche werte erreicht er haette im prinzip danach sein einsatz komplett raus nehmen koennen und risikofrei weiter machen koennen

Ok, habe den Post gefunden mit den Charts... aber darauf sind doch gar keine Stop-Loss eingzeichnet!? Du hast lediglich Monats!-Channels gezeichnet und Lows aus diversen Jahren... darauf baust du dann Signale auf, für intra-day Riesen-Hebel-Trades auf?! Ich bin kein Forex-Trader, aber das passt doch nicht zusammen. Bei einem Monatschart, kann der Kurs weit sich bewegen, um dann letztendlich überhalb eines Supports oder unterhalb einer Resistance zu schließen. Das kann man doch Anfang des Monats gar nicht so genau sagen.

puuh... Junge, deine Strategie scheint auf Anhieb raten zu sein. Warum? Relativ einfach, wenn ich z.B. irgend ein Altcoin hernehme und auf 1% Long spekuliere, liege ich "irgendwann" richtig. warum? weil die Schwankungsbreiten fast immer jeden Preis erneut bringen und +-1% nichts sind. Wenn das deine Strategie ist, mit Hebel zu hoffen, dass der Kurs an irgendwelchen wichtigen "Monatsmarken" reagiert... na dann gute Nacht.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb UserCoinForum:

also ich sage mal so zu spaet ist es noch nicht du kannst auch privat ein trade in eurcad oeffnen und dir einfach deine 1k zurueck holen und ich stehe natuerlich auch zur verfuegung, das ganze kann man jetzt auch gut managen, man nimmt einfach das tief von heute und berechnet sein stoploss und risiko dadrauf. z.b. du kannst 1k nochmal auf dein konto legen und dir 20 - 30% risiko bis auf das tief von heute ausrechnen,

Wie sollte der Trade aussehen?

buy? sell? SL? TP? Volumen?

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 34 Minuten schrieb UserCoinForum:

ja fuer dich auch gute nacht ist spaet zeit zum schlafen gehen.

So viele gute Ratschläge, wie hier in diesem Thread zum Thema Trading hat kaum einer bekommen. Aber deine Präpotenz sucht auch seines Gleichen.

Im Gegensatz zu dir, haben hier viele mit Krypto, Investing, Trading oder auch sonst im Berufsleben hier einiges an Geld verdient und haben dieses Geld auch. Sie sind hier, weil sie sich austauschen, was sie mit dem Geld machen wollen. Du bist bei weitem nicht an diesem Punkt angelangt. Deine Überheblichkeit ist einfach nur dumm und unangebracht. 

Und womöglich gibt es trader hier, die besser sind als du, aber du kapierst es einfach nicht.

  • Love it 1
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb coinflipper:

So viele gute Ratschläge, wie hier in diesem Thread zum Thema Trading hat kaum einer bekommen. Aber deine Präpotenz sucht auch seines Gleichen.

Im Gegensatz zu dir, haben hier viele mit Krypto, Investing, Trading oder auch sonst im Berufsleben hier einiges an Geld verdient und haben dieses Geld auch. Sie sind hier, weil sie sich austauschen, was sie mit dem Geld machen wollen. Du bist bei weitem nicht an diesem Punkt angelangt. Deine Überheblichkeit ist einfach nur dumm und unangebracht. 

Und womöglich gibt es trader hier, die besser sind als du, aber du kapierst es einfach nicht.

Danke. – Please STOP.

Und genau hier – finden wir nun ALLE den gemeinsamen Weg zum "Reset".

Egal ob kalt oder warm.

 

PS. The time is NOW. ;o))

 

PPS. Zitat eines Freundes:

"Im erkennen der Differenz – liegt die Geburtsstunde der Kultur."

 

/SCNR 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der TE benötigt vornehmlich eine therapeutische Betreuung und keine Trading-Tips. Ohne jegliche Einsicht wird das aber natürlich nichts. Ich denke das ist hier im Thread recht eindrücklich geworden, dass das alles reines zocken ist in Dauerschleife und "ja aber JETZT wird es klappen, hat ja auch schon ganz oft geklappt" etc.etc.

Helfen kann man da mMn auch nicht wirklich, ich würde mir wünschen, dass er letztendlich nicht obdachlos wird deswegen. Und das niemand (also bezogen auf Zufallsbekanntschaften Offline) ihm mehr Geld gibt, weil er mit so großen Versprechungen um die Ecke kommt. Familie und Freunde hat er ja wie er angedeutet hat schon durch.

  • Love it 2
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das signal in eurcad hat sehr gut funktioniert wie man sieht aber wenn ich mir usdjpy anschaue wird mir schlecht dabei. ich hatte eigentlich vor einigen wochen schon ein neuen ansatz entwickelt mit dem ich mich besser absichern kann gegen dieses problem. der neue ansatz funktioniert so, ich setze den stoploss einfach immer auf das hoch/tief der letzten candelstick in kleineren chartperioden, bei dem ansatz wird die trefferquote sehr gering sein aber das gewinn verlust verhaeltnis wird gut sein 10 zu 1 5 zu 1 oder mindestens  1 zu 1 sind damit moeglich, das gute an dem ansatz ist, das man immer abgesichert ist und der preis einen nicht lange auf die nerven gehen kann, weil man dann schnell raus ist aus dem trade.

ich werde beim naechsten mal diesen neuen ansatz benutzen und vielleicht lasse ich euch dann auch irgendwann ergebnisse davon sehen, wenn es gut laeuft.

ich habe jetzt gerade noch ein weiteres neues anliegen leute, ich suche jemand der interesse hat an ein gemeinsamen test fuer eine crypto currency arbitrage.

ich habe zur zeit ein testroboter gebaut der zeigt mir komischerweise das arbitrage moeglich sein koennte, ich benutze in meinem test die api preise von den exchanges binance und ftx, ich lese den bid preis von binance und den ask preis von ftx fuer bitcoin und der roboter zeigt mir das hier staendig ein unterschied besteht, also das die preise mal 10 dollar mal 20 dollar usw sich hin und her bewegen, mal ist der abstand einige sekunden 10 dollar dann 20 dollar usw das hat mich dann auf die idee gebracht das hier vielleicht arbitrage moeglich ist, also habe ich ein testroboter gebaut und ein video dazu gemacht wie der funktioniert, hier ist ein link zum video:

ich muss einiges erklaeren damit man den ablauft versteht:se von


1. der roboter bekommt von binance und ftx den bitcoin preis und kuckt nach wo man guenstiger kaufen und wo man teuer verkaufen kann, er vergleicht also bid und ask preise

2. dann schaut der roboter nach wieviel dollar der unterschied ist zwischen beiden preisen, man sieht das bei binance meist der preis 10 bis 20 dollar hoeher oder niedriger ist als bei ftx, aber bei beiden exchanges bewegt sich der preis von bitcoin natuerlich auch in gleiche richtung, also hoch oder runter

3. wenn der roboter sieht das der abstand zwischen den bitcoin preisen bei beiden exchanges sich gerade etwas mehr auseinander bewegt hat, dann wird eine hedge geoeffnet, also ein buy bei exchange a in bitcoin und ein sell bei exchange b in bitcoin, gewinn verlust ist somit abgesichert, die preise zu den gehandelt wird merkt sich der roboter, also im realhandel muesten die trades dann auch in  1 - 2 sekunden angenommen werden

4. nachdem ein hedge trade offen ist schliest der roboter diese hedge trades wieder wenn sich der abstand zwischen den preisen erneut ein bestimmten betrag veraendert hat

5. das ist im prinzip der ganze ablauf, es werden dann jeweils die preise gemerkt zu welchen gehandelt wurde und es wird ein gewinn ausgerechnet, wieviel dollar hat der trade bei binance gebracht und wieviel bei ftx und zusammen gerechnet zeigt mir der roboter komischerweise das dabei mit der zeit gewinne entstehen.

jetzt ist die frage wie werden die ergebnisse sein im livehandel, nehmen die exchanges die gesendeten trades auch immer schnell genug an oder entstehen wartezeiten

wenn das jetzt im livehandel auch nur halb sogut klappt wuerde ich mich ehrlich gesagt wundern aber irgendwie denke ich das es ein versuch wert sein sollte oder?

und um das aus zu testen suche ich jetzt jemand der interesse hat an dem test, wir brauchen dazu zwei kontos ein binance und ein ftx konto mit jeweils circa 50 dollar guthaben und api keys, falls das ganze auch im livehandel profite macht bekommt die person natuerlich auch den roboter und kann es fuer sich selbst benutzen.

wer also interesse hat das gemeinsam aus zu testen kann mir schreiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

6 minutes ago, UserCoinForum said:

jetzt ist die frage wie werden die ergebnisse sein im livehandel, nehmen die exchanges die gesendeten trades auch immer schnell genug an oder entstehen wartezeiten

zu 99.9999% für die Tonne. Rechne noch 4 mal Gebühren rein und schau dir an was dann rauskommt.... 

... Gabs schon vor 5 Jahren hier https://github.com/butor/blackbird
(und danach dann auch noch ein paar Weiterentwicklungen... )

Bearbeitet von ¯\_(ツ)_/¯
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

zu 99.9999% für die Tonne. Rechne noch 4 mal Gebühren rein und schau dir an was dann rauskommt.... 

... Gabs schon vor 5 Jahren hier https://github.com/butor/blackbird
(und danach dann auch noch ein paar Weiterentwicklungen... )

das ist genau die gleiche strategie was der blackbird handelt.

also habt ihr sowas schon ausprobiert ist das nur an den Gebuehren gescheitert?

Wieviel volumen muss man den oeffnen damit ein dollar preisbewegung in bitcoin 1 dollar gewinn verlust machen und wieviel dollar oder cent gebuehren entstehen dabei?

zur zeit zahlt man auch bei binance ueberhaupt keine gebuehren und es gibt auch die moeglichkeit metatrader broker zu benutzen dort zahlt man auch keine gebuehren. also insgesamt koennte man die gebuehren irgendwie aus dem weg kommen, welche anderen probleme wuerde es dann noch geben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, UserCoinForum said:

also habt ihr sowas schon ausprobiert ist das nur an den Gebuehren gescheitert?

Wieviel volumen muss man den oeffnen damit ein dollar preisbewegung in bitcoin 1 dollar gewinn verlust machen und wieviel dollar oder cent gebuehren entstehen dabei?

zur zeit zahlt man auch bei binance ueberhaupt keine gebuehren und es gibt auch die moeglichkeit metatrader broker zu benutzen dort zahlt man auch keine gebuehren. also insgesamt koennte man die gebuehren irgendwie aus dem weg kommen, welche anderen probleme wuerde es dann noch geben?

Probiere doch einfach für dich aus. Ausreichend Zeit hast du ja... und brauchst auch niemand anderen der es testet. Kannst du ganz alleine machen :)

Bearbeitet von ¯\_(ツ)_/¯
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 39 Minuten schrieb UserCoinForum:

das signal in eurcad hat sehr gut funktioniert wie man sieht

Das stimmt nicht.

Bei 1,338 hattest du den Buy-Trade geöffnet.

Aktueller Kurs ist bei 1,31 - also immer noch tief im Loss-Bereich.

vor 40 Minuten schrieb UserCoinForum:

aber wenn ich mir usdjpy anschaue wird mir schlecht dabei.

Ja, den Sell-Trade hattest du bei 135 eröffnet, den StopLoss bei 140 gesetzt. Aktueller Kurs bei 139. Kurz für Zündung des Stoploss.

vor 42 Minuten schrieb UserCoinForum:

der neue ansatz funktioniert so, ich setze den stoploss einfach immer auf das hoch/tief der letzten candelstick in kleineren chartperioden

Sorry, aber auch das ist kein Risikomanagement. Du hast es auch weiterhin nicht verstanden.

Das Setzen eines SL hängt nicht von historischen Kursen ab sondern von deiner ganz persönlichen finanziellen Situation. Was kannst du dir erlauben, wie tief kannst du in den roten Bereich gehen? So wird das gemacht.

Gut gemeinter Rat: Halte dich vom Trading fern. Du verstehst das nicht.

vor 44 Minuten schrieb UserCoinForum:

das gute an dem ansatz ist, das man immer abgesichert ist

Nein, das bist du eben nicht. Spiele das mal mit 20 zeitgleich offenen Trades durch: Du wirst sehen, dass du dann liquidiert wirst - und zack, ist schon wieder alles weg.

vor 46 Minuten schrieb UserCoinForum:

jetzt ist die frage wie werden die ergebnisse sein im livehandel, nehmen die exchanges die gesendeten trades auch immer schnell genug an oder entstehen wartezeiten

Das hatten wir doch schon per PN.

Nur weil du die Wahrheit nicht lesen willst, heißt das nicht, dass du dieselbe Frage noch einmal stellen musst um eine andere Antwort darauf zu erhalten.

... du weißt noch immer nicht wie dieser konstante Preisunterschied zustande kommt. Aber nun ja:

vor 44 Minuten schrieb ¯\_(ツ)_/¯:

zu 99.9999% für die Tonne. Rechne noch 4 mal Gebühren rein und schau dir an was dann rauskommt.... 

... da wurde dir das Denken abgenommen, so wirste leider nicht schlauer.

Ansonsten gilt auch weiterhin: Du wirst zu langsam sein. Es entstehen keine Wartezeiten. Die gesendeten Trades werden auch schnell genug angenommen.

Das Problem ist eher an anderer Stelle zu suchen: Während die noch das Orderbuch analysiert hat ein anderer den gewinnbringenden Trade schon auf den Weg geschickt. Du wirst deine Trades stets zu spät absenden. Das Problem ist bei dir - nicht bei der Exchange.

vor 51 Minuten schrieb UserCoinForum:

suche ich jetzt jemand der interesse hat an dem test,

Die gewinnbringenden Trades kommen zu spät an. Und die Trades, die ankommen da werden die Gewinne von den Gebühren vernichtet.

vor 7 Minuten schrieb UserCoinForum:

Wieviel volumen muss man den oeffnen damit ein dollar preisbewegung in bitcoin 1 dollar gewinn verlust machen und wieviel dollar oder cent gebuehren entstehen dabei?

Schau dir das Orderbuch an, da steht drin welches Volumen nötig ist.

Schau die die Gebührenübersicht an, da stehen die Gebühren drin.

... das ist doch nicht soooo schwer.

vor 8 Minuten schrieb UserCoinForum:

also insgesamt koennte man die gebuehren irgendwie aus dem weg kommen,

Oh man .... 

... denk nach. Denk auch daran wie du Geld verschiebst und wie du Coins verschiebst. Nur weil das bei binance nix kostet, muss das bei FTX nicht auch der Fall sein.

 

 

Und falls du hier doch eine richtig coole noch nie dagewesene Idee bringst, kannst du mit absoluter Sicherheit davon ausgehen, dass mindestens drei hier aktive Leser aus dem Thread das Konzept schneller als du umsetzen, die werden dann die Profite mitnehmen und du schaust wieder doof aus der Wäsche.

Dass man Strategien nicht teilt, scheinst du auch nicht zu ahnen.

 

Lass es sein. Das ist hier alles nix für dich.

Begib dich in professionell helfende Hände, die dir helfen wieder auf die Beine zu kommen. Zurück in einen Job.

 

 

  • Love it 3
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.