Zum Inhalt springen

Private Sale - Indu4.0


Empfohlene Beiträge

vor 11 Stunden schrieb ohinrichs:

Ihr langweilt mich. Ist ziemlich genau der gleiche Rotz, der vor über 10 Jahren über den Bitcoin gesagt wurde. Als hätte ich es nicht vorausgesehen und schon vor ein paar Tagen darum gebeten, dies zu unterlassen. Ihr könnt mich gerne auslachen, wenn das Ding tatsächlich in den Keller gegangen oder vom Markt verschwunden ist.

Hey,

 

ich bin zufällig als ich zu indu gegoogelt hab wieder auf meinem Beitrag hier gelandet. Schreib mich mal privat an, ich kann deine Fragen weiter leiten, wenn du möchtest. Und Nein für diesen Gefallen musst du nicht Infinity beitreten. Ist nicht an dich gerichtet der Spruch, eher an das Echo aus der „Community“ das gleich folgt.

Lg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Symon100.101:

Hey,

 

ich bin zufällig als ich zu indu gegoogelt hab wieder auf meinem Beitrag hier gelandet. Schreib mich mal privat an, ich kann deine Fragen weiter leiten, wenn du möchtest. Und Nein für diesen Gefallen musst du nicht Infinity beitreten. Ist nicht an dich gerichtet der Spruch, eher an das Echo aus der „Community“ das gleich folgt.

Lg

 

🥳🙈ich würde gerne die erlaubnis der finma sehen das sie die Erlaubnis haben euros zu akzeptieren wenn du schon fragen weiterleiten möchtest den auf ihrer website wird es angeboten aber ist nicht aktiv warum nicht?

Bearbeitet von KeinPlan19
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

On 7/28/2022 at 10:59 AM, ohinrichs said:

Also möchte ich da mit ein wenig Risikokapital einsteigen.

Das wichtigste ist, dass du auch wirklich dabei bleibst. Solche Projekte arbeiten viel mit Gier, die Leute investieren erstmal 250 Euro, warten ab und sehen "oh es funktioniert ja" und reinvestieren ihre Gewinne direkt und schießen dann direkt nochmal 2.500 Euro oder mehr nach. Weil halt das Kopfkino dann losgeht "oh hätte ich mal von Anfang an nicht 250, sondern direkt 10.000 Euro investiert, dann hätte ich jetzt....". Das ist natürlich so gewollt, dass man sich so fühlt, diese Leute bauen solche System schon seit 10 Jahren mit Krypto und seit ka 50 Jahren jenseits von Krypto. Das ist ca. so wie wenn du in Las Vegas an einen Pokertisch gehst voller alter Hasen. Die füttern dich natürlich erstmal an, bevor sie dich ausnehmen, das sind Profis.

Sätze die man gerne mal bei MLM bzw. Schneeballsystemen hört: "Das funktioniert jetzt schon seit X Monaten!", "Hab meinen Gewinn schon lange wieder raus" [hypothetisch im Dashboard, wenn man denn auscaschen würde].

Also, investier da ruhig, das ist schon sinnvoll, lerntechnisch. Aber bleib beim Risikokapital, schieß nichts hinterher und cashe dein Anfangsinvest aus so schnell es geht. Werde nicht gierig. Und dann schau, was passiert.

  • Love it 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Indu4.0 selbst hat anscheinend keine MLM-Ansätze. Die möchten nur einen Token verkaufen und haben die wahnwitzige Idee damit 21+ Millionen USD umzusetzen.

Für ihr 'Marketing' arbeiten sie anscheinend mit diversen shady 'Investment'-Communites zusammen, wie man dem Indu-Twitter entnehmen kann. Da ist ja nicht nur Infintiy vertreten sondern eine ausgesuchte Kollektion an Influencern, Shill-Gruppen, MLM-Communites usw.

Warum sie das machen kann man nur mutmaßen - vielleicht kommen sie schon aus dem MLM-Milleu, vielleicht sind sie auch nur an einen MLM-Kasper geraten der Indu dann direkt an seine "Komm in die Gruppe"-Kumples weitervermittelt hat. Warum auch immer. Bisher scheint es sich zu lohnen, immerhin wurden laut dem grandiosen Counter auf der Homepage schon 40 Millionen Token für um die 1.8 Mio USD verkauft.

Jetzt müssen nur noch die restlichen 230 Millionen Token für knapp 20 Millionen USD verkauft werden und schon kann das 'Geldverdienen' für die early Investors losgehen. Bzw. dann muss nur noch der Token handelbar sein, dann kann es losgehen. Also nachdem die Token zugeteilt wurden, immerhin haben die Token aus dem Private Sale ein 12 Monatiges Vesting. Dann geht es aber wirklich los.

Mein Tipp:
Worst Case wäre das der ICO nie zuende ist da er nie ausverkauft sein wird. Dann ist das Geld halt einfach weg bzw. man kann den Anspruch auf seine INDU-Token weitervererben.
Die MLM-Nasen wissen aber wie scheiße so ein Fehlschlag im 'Lebenslauf' ihrer Gewinner-Gruppe aussieht, also gehe ich davon das irgendwann der Token auf einer Dex wie Uniswap oder Pancakeswap launchen wird. Der Kurs zu Beginn im Plus, denn da hat ja noch keiner seine Token bekommen. Mindestens 2.5x auf dem Papier womit die 'Investment-Communities' werben können. Verteilen der Token an die Investoren, Dump, auf zum nächsten Projekt. Investor hat 10% der Token bekommen die er vielleicht (wenn er schnell ist) für 2.5x verkaufen kann und sitzt auf 90% der Token die wertlos sind.
Alternative natürlich ein grandioses Staking-Programm das 100% Rendite im Jahr verspricht. So sind dann alle Gewinner. Manche 'in echt' - manche nur auf dem Papier.

Komm in die Gruppe!

  • Love it 1
  • Thanks 2
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich jetzt GEGEN das Investment entschieden. Da gibt es doch ein paar Dinge, die mich skeptisch stimmen. Stocke jetzt mit dem Geld lieber meine schon vorhandenen Altcoins auf. Das sind Projekte, die es schon lange gibt und da weiß ich, woran ich bin.

  • Love it 1
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
Am 1.8.2022 um 11:55 schrieb Matchbox:

immerhin wurden laut dem grandiosen Counter auf der Homepage schon 40 Millionen Token für um die 1.8 Mio USD verkauft.

Jetzt müssen nur noch die restlichen 230 Millionen Token für knapp 20 Millionen USD verkauft werden und schon kann das 'Geldverdienen' für die early Investors losgehen. Bzw. dann muss nur noch der Token handelbar sein, dann kann es losgehen. Also nachdem die Token zugeteilt wurden, immerhin haben die Token aus dem Private Sale ein 12 Monatiges Vesting. Dann geht es aber wirklich los.

Ein halbes Jahr später:
Schon 51,4 Millionen Token verkauft. Also nur noch 226 Millionen Token zu verkaufen.
Wenn die Nachfrage weiter so gut anhält, kann schon in knapp 22 Jahren der fette Reibach gemacht werden 👍

  • Haha 4
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 56 Minuten schrieb Matchbox:

Ein halbes Jahr später:
Schon 51,4 Millionen Token verkauft. Also nur noch 226 Millionen Token zu verkaufen.
Wenn die Nachfrage weiter so gut anhält, kann schon in knapp 22 Jahren der fette Reibach gemacht werden 👍

Oder einfach so machen wie beim WMA (Wee hieß das Projekt). Die haben ihre nicht verkaufen Token einfach auf den Markt geschmissen zu immer weiter fallenden Preisen. Wenn der Preis egal ist, bekommt man auch den letzten Token zügig verkauft.

Der WMA wird inzwischen bei unter 1 sat gehandelt. Ich glaube es gab sogar schon Trades zu 0,01 sat. Ist recht lustig zu sehen wie viele Nachkommastellen so ein Exchange umsetzen kann^^

Bearbeitet von skunk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
Am 27.1.2023 um 16:23 schrieb Matchbox:

Ein halbes Jahr später:
Schon 51,4 Millionen Token verkauft. Also nur noch 226 Millionen Token zu verkaufen.
Wenn die Nachfrage weiter so gut anhält, kann schon in knapp 22 Jahren der fette Reibach gemacht werden 👍

Zwischenstand fast ein weiteres Jahr später (also 1,5 Jahre nach geplantem Launch):
Schon 54,8 Millionen Token verkauft. Nur noch 223 Millionen Token zu verkaufen (nach altem Ziel).
Die Betreiber haben aber gemerkt wie unrealistisch das aussieht und wollen jetzt nur noch 84 Millionen Token verkaufen. Also 30 Millionen to go.
Bei 3 Millionen Token pro Jahr geht bei gleichbleibendem Interesse schon in 10 Jahren die Post ab 🤑

Bzgl. Roadmap steht auf der Homepage übrigens Launch Q2 or Q3 2023. Twitter spricht von End of Q3 2023. In der Telegram-Gruppe stand Mitte Dezember noch Q2-Q3/2023 (abhänging von der Marktlage). Nachdem sich User darüber beschwert haben heißt es jetzt Launch geplant in 2024. 🤡

Schade dass @Symon100.101 uns nicht bzgl. dieser life changing opportunity auf dem Laufenden hält 😟

 

vor 9 Stunden schrieb marasim:

hattet ihr Recht? Scam mlm? Geld weg?

Ja hatten wir. Dein Geld ist nicht weg, es hat nur jemand anderes.
Mein Beileid, ich hoffe es war nicht viel ...

Bearbeitet von Matchbox
  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Matchbox:

Bei 3 Millionen Token pro Jahr geht bei gleichbleibendem Interesse schon in 10 Jahren die Post ab 🤑

Der Verkauf endet nie. Die Token werden aus dem nichts erschaffen. Wenn in 10 Jahren der letzte Token verkauft wird, werden einfach weitere 3 Millionen gedruckt und der Spaß geht weiter.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Bäm Jungs, jetzt geht die Post aber ab 🎉

Der Sale auf der Seite ist zu und ein DEX-Listing angekündigt.
Das heißt das nach ca. 3,5 Millionen gesammelten Dollars nicht mal $50,000 für das Listing auf einer Shitcoin-Börse drin sind.

Das Listing kommt übrigens nicht weil INDU nach 1,5 Jahren Verspätung jetzt irgendwas vorzuweisen hätte - sondern auf Druck der Community.
O-Ton "Management":

Zitat

Auf Grund der massiven Reaktionen und Drohungen auf verschiedenen Kanälen und sogar privat an unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter wurde das Listing nun freigegeben.

[...]

Es war eigentlich immer das Ziel des Management, ein Listing in einer günstigen und positiven Phase zu machen

Der Sündenbock für das unausweichliche Scheitern ist also schon gefunden - die böse Community.

Hätte man Indu4.0 noch ein, zwei, zwölf Jahre Zeit gegeben wäre es ein Milliarden-Projekt geworden. Aber die Investoren hatten leider nicht das richtige Mindset um reich zu werden.

Da hilft wohl nur nochmal ein Coaching zu machen. Und einer krassen Geldverdiener-Gruppe beizutreten. Dann klappt's das nächste mal bestimmt 💪

  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb AnseBundren:

Muss über diese schäbigen Hinterhof-"Projekte" immer lachen

 

Und darüber, dass man sich ernsthaft damit auseinandersetzt, ebenso

Ich setze mich sehr gerne mit den schäbigen Hinterhof Projekten auseinander. Die Unterschiede zu den nicht ganz so schäbigen Hinterhof Projekten sind minimal. Ich bin mir sicher unter den Coins in die du selbst investiert hast gibt es ebenfalls einige Kandidaten die zum Lachen sind.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hervorragend, dass hier solche Scam-Projekte gnadenlos und korrekt kritisiert werden. Hat hoffentlich so manchem einen Verlust erspart. Gibt genügend A....geigen, die die Unwissenheit bzw. Wunsch nach Reichtum eben so gnadenlos ausnutzen. 

Der Thread-Ersteller lässt sich hier nicht mehr blicken, na so was...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte nur mal einen offensichtlich nutzlosen MLM-Presale-Bullshit-Token von Anfang bis Ende mitverfolgen und mir das komplette Theaterstück anschauen.
Ich konnte ja nicht ahnen dass alleine der Anfang schon 1,5 Jahre dauert 🫥

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.