Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

vor 44 Minuten schrieb snackyss:

Was meinst du mit max.?

 

Alles voll in RDD investieren?

 

Oder wenn ich investieren möchte, wenn überhaupt in RDD? --> Also nicht empfehlenswert? :D

Die deutsche Sprache, wie vielseitig sie doch ist.

Denke er meint "wenn überhaupt in einen der coins, dann in RDD"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb AndreasDx:

Denke er meint "wenn überhaupt in einen der coins, dann in RDD"

RDD lag kurz vor Weihnachten bei 20 Sats und steht jetzt bei 166. Wie kann man da bitte allen Ernstes empfehlen, jetzt noch all-in in diesen Coin zu gehen?

Das ist Zocken auf ganz dünnem Eis. Aber macht was ihr wollt, von Risikomanagement scheinen hier einige nicht wirklich viel zu halten.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb htc1977:

RDD lag kurz vor Weihnachten bei 20 Sats und steht jetzt bei 166. Wie kann man da bitte allen Ernstes empfehlen, jetzt noch all-in in diesen Coin zu gehen?

Das ist Zocken auf ganz dünnem Eis. Aber macht was ihr wollt, von Risikomanagement scheinen hier einige nicht wirklich viel zu halten.

Nur um klarzustellen, dass du nicht MICH damit meinst ;-) ... ich hab lediglich @snackyss ausgedeutscht, was @4eneq mit seinem Posting an ihn meinte. Kenn den coin gar nicht ...

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo allerseits,

ich bin gerade auf der Suche nach ein paar "Penny(-stocks)Coins".

Gibt es irgendwo eine "Auflistung" wo ich mir die Coins  gezielt nach gewünschtem Preis auflisten kann?

Und andere Frage: von denen unter euch die ebenfalls in kleine Coins investieren -> habt ihr Empfehlungen :D

Lieben Gruß,

L0KI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb L0KI:

Hallo allerseits,

ich bin gerade auf der Suche nach ein paar "Penny(-stocks)Coins".

Gibt es irgendwo eine "Auflistung" wo ich mir die Coins  gezielt nach gewünschtem Preis auflisten kann?

Und andere Frage: von denen unter euch die ebenfalls in kleine Coins investieren -> habt ihr Empfehlungen :D

Lieben Gruß,

L0KI

Ich glaub hierfür wurde eben ein neuer Thread geschaffen :ph34r:

 

 

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

 

viele von euch sind wohl bei cryptopia unterwegs. Leider sind RegistrierungEn ATM nivht möglich. 

Wer hat postitive Erfahrungen mit livecoin? Wer würde von livecoin abraten?

Ich bin u a bei bitfinex und binance

registriert. 

Im Netz gibt es einige negativ Berichte. 

Ist livecoin scam oder empfehlenswert. Laufen Ein u Auszahlungen? 

 

LRC ist im Moment noch günstig.... 

 

Bearbeitet von BigWave?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 hours ago, BigWave? said:

Ich bin u a bei bitfinex und binance

Hi,

ich bin ebenfalls bei bitfniex,binance und Cryptopia. Polinex und Bittrex nutze ich nicht aber da hab ich mich vorsorglich auch mal registriert vor Wochen.

Cryptopia war mit LTC Handel deutlich spannender finde ich. Mit BTC fahre ich weniger Gewinne ein.

Aber an sich ist Cryptopia schon fein, ich würde es einfach mehrmals am Tag dort versuchen bevor du Gefahr läufst in irgend einer China Börse über den Tisch gezogen zu werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Hotcoins mal aufgelistet :

Bytom(BTM)   ClearPoll(POLL)    Divi Exchange Token(DIVX)    Expanse(EXP)    MyWishToken(WISH)    OysterPearl(PRL)   SpectreCoin(XSPEC)

 

Anwärter (zweiter Reihe) sind diese für mich :

Publica(PBL)    Pirl(PIRL)    Enjin Coin(ENJ)     BlockMason(BCPT)     Trezarcoin(TZC)

 

Daneben halte ich bei Cryptopia noch Mini/Shit/Penny Coins

DEM , LDOGE , DGC , NET , BXC , FLASH   

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hot Coins sind für mich:

DENT - sehr stabiler Anstieg in den letzten Wochen ohne grosse Hypes 
DNC - gleicher Markt wie DENT (Zahnmedizin) und auch hier daher grosses Potenzial
ADC - Audiocoin - sehr starke Community und Support in der Musikwelt - denke mal der wird mit der angekündigten Planung für 2018 locker 1 Euro erreichen
ZEIT - recht unbekannter Coin - UND NICHT AUF YOBIT ZU HANDELN. Yobit hat die Wallet nicht aktualisiert, daher kein sync mit dem Blockchain. Ist aber saubillig und hat ne sehr aktive Community - daher hat der das Potenzial steil zu gehen !
XDN - Digitalnote - sehr stabiler Anstieg in den letzten Wochen
LINDA - den find ich auch recht ordentlich - und mit viel Potenzial

desweiteren: HVN (Hive) - ENJ (Enji) - STU (BitJob) - CND (Cindicator) - BCN (Bytecoin) - DigiByte (DGB) - 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wer risikofreudig ist: Mysterium MYST ist gerade ordentlich am abtauchen da der Coin Ende Januar auf Bittrex delisted wird. Könnte zum jetzigen oder noch weiter sinkenden Preis interessant sein. Das Dev Team macht einen ordentlichen Eindruck, nur in Sachen Marketing und Exchanges hakt es ein bisschen ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.