Zum Inhalt springen

HotCoins...


Nucoin

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb mvndekant:

habe mich heute bisschen mit Siacoin, Burst, Waves und Komodo eingedeckt.  Mal schauen wo die im Frühling 2018 stehen. :)

Sia sieht noch recht interessant aus, aber da ist doch die Konkurrenz bestimmt riesig...Burst hat praktisch kein Alleinstellungsmerkmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb crusher:

Was ist eigentlich mit diesen Coins? Der Silver ist bei unter 1 Cent...für 10€ haste da praktisch 1000 Coins..oder sind die beiden Ableger totaler murks?

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-red/#markets

https://coinmarketcap.com/currencies/bitcoin-silver/

 

Kann wer was zu den beiden Coins sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Simon6592:

kommt es mir nur so vor oder empfiehlt der grade so ziemlich alles

mcafee empfiehlt nicht sondern greift coin/token xyz auf und bewertet das ganze aus seiner sicht bzw. stellt merkmale hervor, die potential haben und daher zukünftig eine rolle spielen könnten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb BIEBR:

https://coinmarketcap.com/currencies/streamr-datacoin/

Weiss nicht was du da so Gutes siehst aber Danke...

 

Die Mischung aus billig und relativ wenig Coins auf dem Markt. Thron hat z.b 65 Milliarden, Ripple 35 Milliarden. Database nicht mal eine Milliarde. Des Weiteren ist Data sogar auf Bitfinex zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.12.2017 um 23:56 schrieb BIEBR:

Sia sieht noch recht interessant aus, aber da ist doch die Konkurrenz bestimmt riesig...Burst hat praktisch kein Alleinstellungsmerkmal.

Die beiden Coins überzeugen mich beide eigentlich nicht so recht, habe mich allein aus charttechnischen Gründen zum Kauf entschieden - bisher läuft's ganz gut. Burst wurde gestern auch noch McAfee'd :blink:. wobei ich es richtig mies finde wie er seine Twitter Follower missbraucht um Coins zu pushen. :ph34r:

 

An dem besagten Auto-Buy Skript/Bot wird bestimmt schon gearbeitet. :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 minute ago, SickSauer said:

sether

Nee eben nicht was Mr McAfee gepostet hat. Dieser Coin wertet deine Social Media Posts aus um dir dann maßgeschneiderte Gutscheine anzubieten, was fb schon lange macht nicht wirklich revolutionär.

Hab meinen gefunden er heißt Sphere und diese Idee find ist auch deutlich besser, wenn nicht sogar bahnbrechend, anstatt das wie bei Fb aus deinen Daten geld macht, kriegst du es!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

John McAfeeVerifizierter Account @officialmcafee :

"Beginning tomorrow, I will each day talk about a unique altcoin. Most of the 2,000 coins are trash or scams. I've read every white paper. The few I'm connected to I will tell you. The rest I have no position in. These coins will change the world. You can support that change"

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.