Zum Inhalt springen

USDT zu Ledger Live


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

weiß jemand aus Erfahrung wie lange es dauert das in Ledger Live die USDT angezeigt werden?

Laut Etherscan war der Transfer "Success". Seit bereits 7h30

Im Ledger Live sehe ich immer noch nichts in der ETH APP oder muss ich für USDT eine andere APP installieren?

Danke für hilfreiche Informationen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So richtig wissen die bei Ledger auch nicht wie es funktioniert.

Hier eine Anleitung wie man USDT an den Nano schickt:

https://support.ledger.com/hc/de/articles/8950985607325-So-verwalten-Sie-Stablecoins-USDC-DAI-USDT-mit-Ledger-Live?support=true

Über die Tron App - sehr seltsam. Und in dem Link von Serpens66 steht wieder etwas ganz anderes. ( so habe ich es gemacht)

Ich habe mir gerade von Binance selber USDT an Tether USD geschickt kleine Summe, das ging und auch schnell in Sekunden.
Aber von Exodus das hängt immer noch seit 2 Tagen auf die selbe Adresse. Versteh einer das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

USDT gibts auf verschiedenen Chains, in meinem link gings um ERC20, also Token auf Ethereum. Es gibt USDT aber auch auf Tron. Was du brauchst hängt davon ab, was du bei der Auszahlung von der Börse bzw. Absender auswählst.

Aber wenn 3 Leute in kurzer Zeit dasselbe Problem haben (anderer Thread), dann scheint da evtl. doch ein anderes Problem vorzuliegen?!

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb bazzu:

Hast du ETH auf dem Ledger? War es nicht so, dass die Adresse mit zumindest ein wenig ETH bestückt sein muss, damit die Smart Contracts, hier UST, angezeigt werden?

Das benötigst bei Transfer. Es sollte ETH drauf sein von der Seite von der du sendest für die Gebühren. Ich habe mir jetzt von einem anderen Wallet testweise was geschickt. Das ging jetzt mit ETH ERC20. Seltsam. Ich werde demnächst auch mal die Tron Variante testen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

noch zur Info, das kam vom Ledger Support heute, falls es von Interesse ist, es gibt wohl tatsächlich Probleme:

 

The issue is ERC-20 tokens such as USDT not displaying in Ledger Live due to a visual bug in the accounts tab, you can view your tokens by going to the Discover tab>Zerion. This is an issue we are aware of, and were working to fix which should be fixed within the next Ledger Live update.
 
Let me know if you have any other questions.

  • Thanks 1
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.