Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Ich bin da auch ganz entspannt. 

 

Schlecht riechen würde die Sache erst dann für mich, wenn sie plötzlich mit immer anderen Ausreden kommen, warum der Audit noch nicht fertig ist. Bisher ist das noch kein Ding, aber weitere Verzögerungen sollten da nicht passieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

das hab ich doch selbst gepostet - ich möchte nur wissen an welchem tag genau das audit stattfindet und somit kein trading weil ich mich jeden tradingtag dort kurz einlogge und nen neuen share kaufe und der rest ist withdraw

 

@flash

 

die frage ist eher was denen weitere ausreden nützen würden aus spieltheoretischer sicht bzgl legit or not 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak: Ich denke, dass keiner von uns beiden genügend Ahnung von Spieltheorie hat, um sie anwenden zu können. Ich steh nicht so auf Pseudogeschwätz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

hier mal wieder ein paar Infos von meiner Seite:

 

Ich bin seit Anfang Juli bei BT und re-investiere alle Auszahlungen sofort wieder in neue Shares. Das habe ich jeden Tag ohne Ausnahme gemacht. Hier ein paar Kennzahlen:

 

Durchschnittlicher Gewinn pro Handelstag (seit 4. Juli 2014): 0,78 Prozent

Höchster Gewinn an einem Handelstag bisher: 0,91 Prozent (21. August)

Niedrigster Gewinn an einem Handelstag bisher: 0,49 Prozent (7. August)

Höchster Verlust an einem Handelstag bisher: - (bisher kein Verlusttag)

 

Unter dem Strich bedeutet das:

 

Gewinn nach 55 Handelstagen (ohne re-investieren): 43 Prozent

Gewinn nach 55 Handelstagen (MIT re-investieren): 78 Prozent

 

Bisher läuft alles nach Plan. BT hat laut eigener Aussage derzeit den Audit laufen, es gibt jedoch keine Aussage, wann das Ergebnis veröffentlicht wird. Heißt im Klartext: Wir sind so schlau als wie zuvor.

 

Es gibt allerdings ein paar Indizien, die für BT sprechen und die ich so von keinem der anderen "üblichen Verdchtigen" kenne:

 

- Sponsoring von BT-Events

- Kontakt zu den Seitenbetreibern

- Aggressiver Umgang der Seitenbetreiber mit Kunden. Ich kenne von Ponzis eher die freundliche Art, die genau das erzählt, was die Opfer Kunden hören wollen. BT sagt klipp und klar: Wenn ihr uns nicht glaubt, kratzt uns das nicht. Wir werden Dokumente vorlegen, wenn sie fertig sind und wem das nicht passt, soll halt nicht investieren. Für einen Ponzi, der dringendst auf neue Investoren angewiesen ist, wäre das ein höchst merkwürdiges Verhalten. Aber gut: Man könnte natürlich auch sagen: Genau deshalb machen die das. Wäre aber trotzdem eine riskante Masche in meinen Augen

 

Ende Oktober läuft mein Erstinvest aus, das ich dann zurückbekommen würde. Wenn es sich im Schnitt so weiterentwickelt wie bisher, dann steht folgendes Ergebnis auf der Tafel:

 

Gewinn (ohne re-investieren): 65 Prozent

Gewinn nach 55 Handelstagen (MIT re-investieren): 123 Prozent

 

Das wäre natürlich höchst erfreulich, vor allem, wenn man bedenkt, dass ich meine Anteile ja mit BTC bezahlt habe, die ich Anfang Juli für ca. 650 USD das Stück verkauft habe. Das heißt: Wenn ich meinen Einsatz wieder auszahlen lasse und wieder BTC kaufe, habe ich nicht nur immer noch eine Einlage bei BT in mehr als der Höhe meines Invests, sondern obendrein noch mehr BTC als vorher. Je nach Kursentwicklung bis Ende Oktober würde ich diese entweder zunächst halten oder sofort verkaufen.

 

Wenn allerdings BT bis Ende Oktober das Ergebnis des Audit vorlegt und dieses wasserdicht ist, werde ich die Einlage komplett re-investieren (abzüglich einer Rückstellung für zu zahlende Steuern).

 

Happy trading,

 

 

iFlash

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.