Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

@aso

 

merkst du eigentlich dass du alles inzwischen mit gegenfragen beantwortest? warum weigerst du dich krampfhaft das mal grob durchzurechnen um zu sehen wie die variablen tendentiell aussehen müssten damit das teil seit einem jahr nicht zusammenbricht? zur erinnerung: zb bei dem 9% vip-plan werden aus 1500 usd innerhalb von 37 tagen über 36000 usd

du stellst hier die ganze zeit irgendwelche behauptungen, die du mit nichts beweisen kannst, und versucht dann mit irgendwelchen fragen vom thema abzulenken. du konntest mir bisher keinen einzigen beweis erbringen warum india ein ponzi ist. ich muss nichts beweisen, da jeder selbst sehen kann ob sie zahlen, da nirgends eine beschwerde zu finden ist, ist anzunehmen das sie zahlen, und zwar jedem. solange du nicht irgendwie nachweisen kannst sind sie ein lupenreises HYIP. man merkt tatäschlich das du sehr entäuscht bist, aus gründen die ich nicht verstehe, vermutlich weil du bei irgendeinem ponzi geld verloren hast und deshalb jedes hyip versuchst niederzumachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...du konntest mir bisher keinen einzigen beweis erbringen warum india ein ponzi ist..." - weil du dich weigerst das durchzurechnen - die normalen pläne sind ok - das unmögliche sind die zb vip-plans

 

"...man merkt tatäschlich das du sehr entäuscht bist, aus gründen die ich nicht verstehe, vermutlich weil du bei irgendeinem ponzi geld verloren hast und deshalb jedes hyip versuchst niederzumachen..." - 1) anders als du bin ich nicht in den roten zahlen bei hyip 2) mache ich nicht jedes hyip nieder 3) rechne mir ein einziges realistisches beispiel vor und ich halte bzgl in india in für immer den mund - versprochen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aso, baord:

 

Ihr redet aneinander vorbei und dreht euch dabei im Kreis:

 

board reklamiert völlig zurecht, dass es keine mathematische Möglichkeit gibt, die Gewinne zu bedienen.

 

aso (und ich) kontern zurecht, dass es aber auch Berichte von geprellten Anlegern geben müsste.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flash

 

"...aso (und ich) kontern zurecht, dass es aber auch Berichte von geprellten Anlegern geben müsste..." - und was ist mit berichten von erfolgreichen vip-plänen? die müsste man nach eurer logik ja auch finden

 

"...Sehe ich eine große Wahrscheinlichkeit, dass ich Ende August mit über 30.000 USD nach Hause gehe! Nein. ABER: Glaube ich, dass die einfach gar nichts auszahlen und sich - nur für mich - tot stellen, während die Seiten munter weiter läuft. Auf gar keinen Fall..." - widersprichst du dir damit nicht selbst?

 

"...Eine andere Begründung, die die bringen könnten, fällt mir weiter nicht ein..." - verletzung der conditions, internal problems, angeblicher hack deines accounts usw

 

"...Wenn es jedoch mit einer Auszahlung klappt, werde ich versuchen, einen weiteren Teil des Gewinns rauszuholen. Den Rest würde ich re-investieren in verschiedene Pläne. Allerdings nicht in VIP-Pläne, sondern eher in den normalen Plan. Dafür aber gleich 20.000 USD. Und dann einfach täglich die Zinsen raus. Bis das Ding in Rauch aufgeht..." - genau das wäre mein plan gewesen wenn ich eine realistische chance sehen würde dass aus 1500 usd innerhalb von 37 tagen über 36000 usd werden könnten - ich hätte genau meine anfangsinvestition rausgezogen damit ich in india in einen möglichst geringen grund geben würde mich direkt zu prellen und dann in einen der schlechtverzinsten pläne investiert und dort (evtl fast) alle zinsen täglich abgezogen

 

"...Das ändert nichts daran, dass india mittlerweile so gut mit Kapital ausgestattet sein könnte, dass ein paar VIP-Pläne keinen Schaden anrichten..." - bingo - warum sollte in india in vip pläne auszahlen und sich damit selbst ins bein schießen? in india in hätte keinen vorteil dadurch vip-pläne oä anzubieten weil sie deren rendite schmälern wenn diese pläne kein scam wären

 

"...Ihr redet aneinander vorbei und dreht euch dabei im Kreis..." - nein - ich gehe davon aus dass es ponzi ist aber aso nur dass es hyip ist - nur gibt es keinen sinn dass zb die vip-pläne bei einem tatsächlichen geschäftsmodell existieren würden - sie müssten für 1500 usd finanzspritze über 35000 usd daraus machen usw - wenn sie wirklich eine geschäftsfeld hätten was mehr als 9% täglichen gewinn abwerfen würde würden sie die 1500 usd woanders billiger bekommen - und mit den gesparten 35000 zinsen könnten sie dann in periode2 des 37tage-zyklusses schon über 800000 usd gewinn machen - für die 3. periode des 37tage-zyklusses trau ich mich das schon garnet auszurechnen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...aso (und ich) kontern zurecht, dass es aber auch Berichte von geprellten Anlegern geben müsste..." - und was ist mit berichten von erfolgreichen vip-plänen? die müsste man nach eurer logik ja auch finden

 

@flash

 

"...aso (und ich) kontern zurecht, dass es aber auch Berichte von geprellten Anlegern geben müsste..." - und was ist mit berichten von erfolgreichen vip-plänen? die müsste man nach eurer logik ja auch finden

 

Nein, weil in-india in seinen Bedingungen "verbietet", öffentlich über Auszahlungen der VIP-Pläne zu reden. Das würde erklären, warum keiner "prahlt". Es erklärt aber nicht, warum sich keiner beschwert, denn einem geprellten Anleger wäre es natürlich vollkommen schnurz, was deren Bedingungen sind.

 

 

@flash

 

"...Das ändert nichts daran, dass india mittlerweile so gut mit Kapital ausgestattet sein könnte, dass ein paar VIP-Pläne keinen Schaden anrichten..." - bingo - warum sollte in india in vip pläne auszahlen und sich damit selbst ins bein schießen? in india in hätte keinen vorteil dadurch vip-pläne oä anzubieten weil sie deren rendite schmälern wenn diese pläne kein scam wären

 

 

Nix Bingo. Warum sollte inindia sein System gefährden und VIPs nicht auszahlen? Das würde sich doch sofort rumsprechen und die Seite wäre dicht, weil keiner mehr investiert. Dein Argument spricht für meine Annahme.

 

Spar dir deine Mathematik. Ich habe schon gesagt: Wahrscheinlich gibbet nur eine handvoll VIP Pläne und noch wahrscheinlicher keinen einzigen mit 40.000 USD Einsatz. Deshalb gibt es auch keine 800.000 USD Auszahlung (die man ohnehin nur in 80 Tagen rausziehen könnte wegen des 10.000 Auszahlungslimits)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

für die 3. periode des 37tage-zyklusses trau ich mich das schon garnet auszurechnen

 

Es gibt keinen dritten Zyklus. 40.000 USD sind das Investment-Maximum pro Plan - schon vergessen?

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flash

 

"...denn einem geprellten Anleger wäre es natürlich vollkommen schnurz, was deren Bedingungen sind..." - einem komplett ausgestiegenen vip auch - und die müsste es nach einem jahr geben

 

"...Nix Bingo. Warum sollte inindia sein System gefährden und VIPs nicht auszahlen?..." - warum sollte in india in vip-pläne oä anbieten die sehr viel höher verzinst sind als die normalen pläne? trotz der utopischen zinseszinsen werden die ja nach deiner vermutung eh von kaum jemandem abgeschlossen - es wäre also nicht so dass in india in damit die deposits explodieren lässt aber im gegenzug den vipler sehr viel höhere zinsen zahlen muss als den normalen - es gibt keinen grund für zb vip-pläne außer scam weil in india in nur nachteile hätte wenn sie die vip auszahlen würden

 

"...Das würde sich doch sofort rumsprechen und die Seite wäre dicht, weil keiner mehr investiert. Dein Argument spricht für meine Annahme..." - wieviele usd sind deiner meinung nach aktuell in vipplänen?

 

"...Es gibt keinen dritten Zyklus. 40.000 USD sind das Investment-Maximum pro Plan - schon vergessen?..." - meine berechnung bezog sich nicht auf die pläne sondern sollte zeigen dass es ponzi sein muss und nicht nur hyip

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flash

"...Es gibt keinen dritten Zyklus. 40.000 USD sind das Investment-Maximum pro Plan - schon vergessen?..." - meine berechnung bezog sich nicht auf die pläne sondern sollte zeigen dass es ponzi sein muss und nicht nur hyip

 

Oh man, boardfreak - sei halt dann wenigstens ehrlich, wenn man deine Argumente zerlegt: Du hast vorher geschrieben:

 

@flash

 

"wenn sie wirklich eine geschäftsfeld hätten was mehr als 9% täglichen gewinn abwerfen würde würden sie die 1500 usd woanders billiger bekommen - und mit den gesparten 35000 zinsen könnten sie dann in periode2 des 37tage-zyklusses schon über 800000 usd gewinn machen - für die 3. periode des 37tage-zyklusses trau ich mich das schon garnet auszurechnen

 

Nochmal "für die 3. periode des 37tage-zyklusses trau ich mich das schon garnet auszurechnen". Damit deutest du ganz klar an, dass du gedacht hast, man könnte dann die 800.000 nehmen und wieder mit Zins und Zinseszins arbeiten. Aber so ist es nicht. Es sind nur 40.000 max.

 

Aber auch damit würde das Ding gegen die Wand fahren, wenn das zu viele machen. Warum das bisher meiner Meinung nach nicht passiert ist, habe ich nun mehrfach erklärt. 

 

Die Diskussion ist für mich nunmehr endgültig beendet. Ich äußere mich zu dieser Seite nicht weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

könnten jetzt alle aufhören zu streiten? belassen wir es dabei das wir weder für BT noch für india wissen was genau sie tun? ich werde nachher einen thread für in-india machen, da kann dann jeder seine ergebnisse posten.

 

zurück zu BT:

 

mir erscheinen die Tagesergebnisse immer willkürlicher. Donnerstag 0.44%, gestern 0.77%, obwohl es starke kursbewungen gab, und arbitrage möglich war. 2-3% wären da das mindeste gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asorax: Na ja, wenn du gestern 2-3 Prozent rausgeholst hättest, dann ist für dich BT  ja ohnehin nicht interessant, weil du der bessere Trader bist. Dann würde ich das an deiner Stelle einfach selbst machen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@asorax: Na ja, wenn du gestern 2-3 Prozent rausgeholst hättest, dann ist für dich BT  ja ohnehin nicht interessant, weil du der bessere Trader bist. Dann würde ich das an deiner Stelle einfach selbst machen.

nicht streiten ;)

 

er hat aber recht, ich mach ja arbitrage und besonders immer wenns so ruckartig runter oder hoch geht, kann man einiges an Gewinnen machen. Egal ob nun 3% oder was, es geht darum, dass es deutlich mehr sein sollte, als es die ganzen ruhigen Tage war.

 

Aber da wir fast alle auch in in-india investiert sind, sind wir uns ja ohnehin bewusst, dass wir übers Ohr gehauen werden könnten. Demnach einfach weiter machen und sich immer dem Risiko bewusst sein.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es sind ja nicht nur die Bewegungen entscheidend - es müssen sich ja auch genügend Möglichkeiten für die Investmentsumme ergeben. Wenn ich heute mt 100 Euro Arbitrage-Trading mache, dann ist das easy. Mache ich das gleiche aber mit 2 Millionen, dann wird's schon nicht mehr so leicht. Und wenn ich nicht so viel erwirtschafte, dann fallen eben für alle die Prozente, weil vielleicht von den 2 Mio nur ein Bruchteil eingesetzt werden konnte.

 

Und deswegen meine ich das ernst, wenn ich sage: Wenn sich einer hinstellt und sagt "das hätten mindestens 2-3 Prozent sein müssen", dann sollte er das selbst machen, weil er im Pool niemals so viel rausholt wie wenn er das selbst macht.

 

Hätte ich die Möglichkeit/das Knowhow, dann würde ich das auch so machen.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flash

 

"...Damit deutest du ganz klar an, dass du gedacht hast, man könnte dann die 800.000 nehmen und wieder mit Zins und Zinseszins arbeiten..." - so ein schmarrn - ich habe vorgerechnet dass in india in wenn es kein ponzi sein würde nur 1500 usd irgendwo zusammenkratzen müsste und nach 111 tagen wären daraus über 800000 geworden - anders ausgedrückt: der teuerste vip plan kostet die 10% pro tag - sollte in india in tätsächlich irgendeine geschäftstätigkerit haben die soviel nettogewinn bringt um das zahlen zu können müsten die am 1.1. beim indischen kredithai nur ne heilige kuh verpfänden und dafür 1750 usd startkapital bekommen - am 31.12. lösen die ihre kuh wieder aus denn 2.041.622.514.134.879.232,00 usd sollten dafür dicke reichen - wozu also die pläne wenn es kein ponzi sein sollte? die brauchen nur 1x am anfang sehr wenig startkapital und das ding füttert sich dann selbst wenn man 10% zinsen pro tag zahlen könnte

 

 

@all

 

bitcoin trader biz hat an ruhigen tagen tendentiell höhere gewinnausschüttungen als an den stürmischen - wenn die kein ponzi sind dann erkläre ich mir das auch damit dass das volumen der grund dafür ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

an Tagen wo viel Bewegung ist, gibt es zeitgleich auch viel Volumen. An ruhhigen Tagen dagegen natürlich wenig Volumen.

Die direkte Folgerung daraus ist, dass an den stürmischen Tagen auch viel viel mehr Geld aktiv für Arbitrage genutzt werden kann.

Nach meinen Erfahrungen ist mindestens eine Verfünfachung der Gewinnausschüttung aufjedenfall möglich (und ja ich mache das selber, es lohnt aber eben nur noch an solchen stürmischen Tagen)

 

Also für mich klingt das Ganze jedenfalls nicht sehr logisch, aber ich will mir wie ihr natürlich nicht die Chance entgehen lassen, für den Fall, dass ich falsch liege. Jeden Tag 0,5 bis 1 % Gewinn ist besser, als alle 14 Tage einmal 3%, deswegen habe ich einen kleinen Teil in bitcointrader investiert, aber weil das nicht unbedingt sicher ist, verwende ich den Rest weiterhin normal für arbitrage.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

ich meinte nicht das volumen an den börsen sondern deren volumen - es macht einen unterschied ob ich 1 btc dort kaufe und zeitgleich wondfers verkaufe oder das xfache - wenns stürmisch ist erhöht sich das risiko dass man zwar zb auf der einen börse alle verkaufen konnte aber der kurs sich zu stark bewegt bis die buyorder komplett gefüllt wurde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@all

 

hoffentlich geht bitcoin trader biz nicht in kürze offline:

 

Registration Panama: Our appointed lawyer contacted the registrar and found out that there are unanswered questions regarding our activities. The registrar contacted our former agent a couple of times without reply and put everything on hold. We expect this issue to be finally sorted within the coming week.

 

the audit will be done by a HIgh Street firm from London. We don't have a date when the audit will be performed, but they confirmed that it will be done in August. Are we opening a can of worms now?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Proof of Solvency: Our accounting firm is currently getting acquainted with bitcoin, the blockchain etc., which is of course a requisite to audit our assets and liabilities. We have scheduled another conversation with them on Thursday next week to discuss final questions, but they’ve confirmed that the Proof of Solvency can be done sometimes in August. One of the requirements is, that the day of the audit must be a non-trading day, they work strictly on business days only. They cannot audit our bitcoin assets properly, if they are floating around among multiple exchanges, so we need to sacrifice a trading day to perform the audit. In addition the cost of the audit, since it was not part of our business plan, will be deducted from the earnings, but it will be stretched over a couple of days, so it shouldn’t impact your earnings a lot

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

ich meinte nicht das volumen an den börsen sondern deren volumen - es macht einen unterschied ob ich 1 btc dort kaufe und zeitgleich wondfers verkaufe oder das xfache - wenns stürmisch ist erhöht sich das risiko dass man zwar zb auf der einen börse alle verkaufen konnte aber der kurs sich zu stark bewegt bis die buyorder komplett gefüllt wurde

Höheres Volumen auf den Exchanges ist aber wie schon gesagt gleichbedeutend mit höherem Volumen, was bitcointrader reinstecken kann.

Aber selbst wenn dieses Arguemnt ziehen würde, was es nicht tut, wie sähe es denn dann an ruhigen Tagen aus, wie soll man an Tagen, wo kaum was gehandelt wird, x Millionen unterkriegen?

Ich will darauf hinaus, dass eure Argumentation hier hinten und vorne nicht passt.

 

Aber es ist auch nicht so wichtig.

 

 

bzgl der Audit neuigkeiten:

also scheint es wohl auf die Verzögerungstaktik hinauszulaufen. Das ist natürlich kein gutes Zeichen für die Seriösität. Aber wie iflash schon schrieb, wird bitcointrader deswegen nicht morgen weg sein, sondern auch dort eben noch so lange verzögern, wie es irgendwie geht.

Ob es reicht um unsere Investments wieder rauszukriegen, werden wird sehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also scheint es wohl auf die Verzögerungstaktik hinauszulaufen.

 

Ach, da wär ich mir nicht sicher. Ich hatte es bereits mal geschrieben: Ich habe (mittlerweile sehr) guten Grund zur Annahme, dass die uns schon noch länger erhalten bleiben. Natürlich übernehme ich hierfür keinerlei Garantie und ich ermutige explizit  NIEMANDEN, meinen Ref-Link wegen dieser Aussage zu klicken. Aber ich für meinen Teil zumindest habe meine Gründe, warum ich mir sicher bin, dass mein Investment zumindest bis Ende des Jahres (und wahrscheinlich noch lange darüber hinaus) nicht in Gefahr ist.

 

Ich werde keine detaillierten Auskünfte geben. Es muss einfach jeder selbst recherchieren und sich anhand der Indizien seine Meinung bilden.

Bearbeitet von iflash
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7,200.00 usd invest (juli 2014)

7,161.66 usd bis break-even (deposit minus withdraw)

7,680.00 usd active shares (trading)

 könntest du vielleicht einige datumsangaben machen, ich blicke nicht durch

 

7,200 war das anfangsinvest?

39.34 hast du ausgecashed

480 hast du reinvestiert?

über welchen zeitraum? wieviel pro tag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

ja - ich hab mein anfangsinvest über den juli gestreut - jeden werktag werden die aktiven shares um 1 aufgestockt und der rest des vorwerktagesgewinns ist withdraw - die reinvestitionsquote fällt somit stetig aber ich nehme trotzdem etwas zinseszins mit - entweder ich mach das nun immer so weiter (sofern ich weiterhin der meinung bin dass es kein hyip ponzi scam sein muss) oder ich werde im november soviel withdraw tätigen dass break-even möglichst früh ist - dilemma: risikominimierung vs renditemaximierung - werde ich anfang november überlegen für welche variante ich mich entscheide

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

die tagesergebnisse sind wumpe - wichtig ist wieviel reingesteckt? wieviel noch bis break-even? wieviel ist aktiv? wenn du andere zahlen brauchst dann warte bis montag und rechne dir diese mit den ergebnissen vom vorwerktag aus

 

farbe is mir egal - hauptsache nix was blinkt oder augenkrebs verursacht

 

was soll mir "...18.10$ ausgezahlt, 0,94$ reinvestiert..." sagen? es steht in keiner relation - keine ahnung wieviel du reingesteckt hast oder wann break-even sein könnte oder wieviel zaster von dir dort aktuell sich vermehrt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.