Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

@aso

 

obwohl du behauptest du hättest einen plan wie man mit hyip ponzi scam fett gewinn macht weichst du meinen fragen aus - ich wiederhole:

 

seit wievielen monaten hast du erfahrungen mit hyip? was ergibt bei dir (summe alle bisherigen withdraws MINUS summe aller bisherigen deposits) GETEILT DURCH summe aller bisherigen deposits? bei wievielen hyip bist du derzeit? wieviele hyip gäbe es derzeit die eine investition lohnen würden? wieviele usd sind insgesamt deiner meinung nach gleichzeitig verteilt über interessante hyip anlegbar?

 

 freue mich auf deine antworten (gerne auch ungenau um die diskretion zu wahren)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es ist wirklich interresant wie ihr alle versucht BT um jeden preis zu verteidigen, obwohl es ein HYIP wie jedes andere ist.

 

@freak: wie ich bereits sagte, bis auf finmutual laufen alle weiterhin. india wird in 13 tagen die gewinn zone erreichen, BT irgendwann im oktober(je nachdem ob ich nochmal investiere, oder nur compounding benutze), cryptory ist ähnlich wie swaps mit 0.2%, alsoerst nach einem jahr, aber jederzeit abziehbar. albion union sind ca 55% des anfangskapital wieder raus, auch noch etwa 2 monate. mit finmutual zusammen sind es ca 1500$ minus. der aufwand? jeden abend die sachen abziehen, etwa 10 min pro tag. richtig rentabel wird das ganze erst im oktober, oder mit compounding.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die foren sind voll damit, nur hört keiner zu. auf den monitors werden nur die normalen pläne gezeigt. das system funktioniert so.

 

Dann bitte mal ein Beispiel, denn ich habe zig Foren durchforstet und finde niemanden, der behauptet, von in-india.in nicht ausbezahlt worden zu sein ...

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

ich verteidige bitcoin trader biz nicht - da ich momentan nicht margin trade (lohnt imho grad nicht im vergelich zu swaps wegen des seitwärtstrends seit anfang juni) habe ich eine alternative zu den swaps auf bitfinex (werden diesen monat noch gestreut auf okcoin und bitvc damit ein etwaiges gox2.0 keinen totalverlust verursachen würde) gesucht - habe nichts seriöses gefunden was genügend rendite versprechen würde ohne definitiv ein hyip zu sein - damit die suche nicht umsonst war habe ich mich dann mit etwas spielgeld für bitcoin trader biz entschieden weil dort die rendite ausreichend ist und es nicht unbedingt ein hyip sein könnte - also 200 tradingshares invest, einen plan gemacht der auch zinseszinseffekte beinhaltet aber trotzdem withdraws berücksichtigt und nun werde ich ende des jahres sehen ob es ein griff ins klo war  ;) no risk no fun :)

 

übrigens interessant wie du einen verlust als gewinn ansiehst - auch hast schon einen (quote 20%) totalverlust bei einem hyip erlitten - eine strategie die absprünge zu timen sehe ich bei dir nicht obwohl du weisst dass es alles hyip sind - wahrscheinlich liegt es daran dass du keine guten kandidaten findest die deine jetzigen hyip ersetzen könnten  - die insgesamt anlegbare summe scheint mir auch sehr begrenzt

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir jetzt wieder was auf mein BTC-Konto überwiesen, werde 1,5 BTC kaufen und - sofern hier niemand in der Lage ist, einen Link zu posten, in dem ein in-india.in-User geprellt wurde - einen VIP 37-Tage-Plan machen. Danach wissen wir alle ein für allemal, ob die zahlen oder eben nicht.

 

Finde ich vorher einen klaren Hinweis, dass die VIPs und AFTERs generell nicht zahlen, dann überlege ich eventuell einen Normal-Plan- muss man mal sehen. 

 

Wenn man sich vor vorneherein im Klaren ist, dass das ein Spiel und kein Invest ist, dann schmerzt auch der Totalverlust nicht (den ich ohnehin mit Gewinnen gegenrechne - dem Staat schenke ich da auch nix!)

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freak: du hast also investiert einfach nur um in irgendwas investiert zu haben? ob das sinnvoll ist?

 

ich sehe keinen verlust als gewinn an, dieser betrag muss erreicht werden um den verlust auszugleichen. von was für absprüngen redest du? du kannst bei BT auch nicht abspringen, erst nach 120 tagen. ich ziehe die einnahmen jeden tag ab und fertig. wenn ich es für richtig halte investiere ich beim break-even point nochmal, dann mit halber armortisierungszeit. danach wird auch irgendwann schluss sein, dann suche ich mir andere versprechende, or kaufe damit btc. wer weiß wie sich die welt bis dahin entwickelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...VIP 37-Tage-Plan..." - herr wirf hirn vom himmel - die können auch kein geld scheissen - genau an diesem plan als start hab ich damals aso vorgerechnet (finde es grad nicht mehr) wie aus 1500 usd innerhalb weniger tage, abzug des anfangsinvests nach 37 tagen, wechsel in ein schlechterverzinstes daily withdraw invest die max anlegbare summe von 40000 usd werden würde und man somit die koffer in die karibik packen könnte - zur erinnerung alles aus 1500 usd anfangskapital

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...VIP 37-Tage-Plan..." - herr wirf hirn vom himmel - die können auch kein geld scheissen - genau an diesem plan als start hab ich damals aso vorgerechnet (finde es grad nicht mehr) wie aus 1500 usd innerhalb weniger tage, abzug des anfangsinvests nach 37 tagen, wechsel in ein schlechterverzinstes daily withdraw invest die max anlegbare summe von 40000 usd werden würde und man somit die koffer in die karibik packen könnte - zur erinnerung alles aus 1500 usd anfangskapital

 

Board: Natürlich weiß ich das, ich bin doch nicht bescheuert. Das ist ein Ponzi-Scheme. Die zahlen die Gewinne mit den Einzahlungen anderer. Irgendwann fliegt das halt gegen die Wand. Die Frage ist nur: wann?

 

Mich wundert, dass es keine Forenposts gibt (über in-india.in, andere findet man schon), wo sich die Leute über nicht stattfindende Payouts beschweren.

 

Deshalb nochmal an asorax: Du hast gesagt, die Foren seien voll davon - kannst du bitte mal einen Link als Beispiel schicken. Das würde mir sehr helfen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@max

 

"...bei diesen scam Betrügereien kann man ungefähr abschätzen wie lange sich der Betrug vortäuschen lässt..."  - das ist eben nicht möglich da für den anleger zuviele unbekannte variablen existieren um eine halbwegs verlässliche schätzung zu generieren - zudem kann die seite auch jederzeit offline gehen obwohl das ponzi noch länger hätte funktionieren können

boardfreak, willst du ernsthaft über den Bergriff "ungefähr abschätzen" diskutieren!

 

 

Immer schön vorsichtig sein, denn wenn man wie du mit solchen Kanonen schießt, sollte man auch Beweise vorlegen können, dass es sich auch tatsächlich um ein illegales Unternehmen handelt. Sowas einfach so zu behaupten, ist nämlich auch nicht strafbefreit.

 ...

Denn sage ich es dir auf den Kopft zu.

Du verkaufst deine Anteile von dem anderen scam hier im Form,

weil du schon ahnst, dass das ein Schneeballsystem ist.

Dein System ist, zu Anfang frühzeitig rein, und mit Gewinn raus bevor es auffliegt.

Damit bist du für mich Mittäter. Du täuscht hier Menschen mit deiner Versprechung 1-3% pro Tag.

Und zu der Beweislast :) du wirst dich wundern, wie das Rechtssystem funktioniert.

Da gibt es die richtigen Sätze in der Urteilsbegründung. Das Gericht wertet, wägt ab, gesunder Menschenverstand, billigend in Kauf genommen...

Die Wortwahl des Gerichts ist da schier unermesslich, es reicht wenn das Gericht zu der Überzeugung gekommen ist. Kim Dotcom und ähnliche "Geschäftsgebaren" haben sich auch hinter solch Fadenscheinigen Schutzbehauptungen versucht zu verstecken.

Und ich will mich gar nicht an das Rechtssystem der jeweiligen Herrschers anlehnen.

 

Es ist einfach menschlich verwerflich, was du tust.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

warum ich bei denen investiert habe habe ich schon xmal hier im thread geschrieben - natürlich siehst du verlust als gewinn weil alles geld auf den seiten der hyip weg ist sobald diese vom netz gehen - du musst den absprung timen damit deine strategie bei offensichtlichen hyip aufgeht - du spielst bei denen immer gegen die zeit - du musst den goldenen mittelweg finden zwischen zu frühem einstieg und zu spätem ausstieg 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Denn sage ich es dir auf den Kopft zu.

Du verkaufst deine Anteile von dem anderen scam hier im Form,

weil du schon ahnst, dass das ein Schneeballsystem ist.

Dein System ist, zu Anfang frühzeitig rein, und mit Gewinn raus bevor es auffliegt.

Damit bist du für mich Mittäter. Du täuscht hier Menschen mit deiner Versprechung 1-3% pro Tag.

Und zu der Beweislast :) du wirst dich wundern, wie das Rechtssystem funktioniert.

Da gibt es die richtigen Sätze in der Urteilsbegründung. Das Gericht wertet, wägt ab, gesunder Menschenverstand, billigend in Kauf genommen...

Die Wortwahl des Gerichts ist da schier unermesslich, es reicht wenn das Gericht zu der Überzeugung gekommen ist. Kim Dotcom und ähnliche "Geschäftsgebaren" haben sich auch hinter solch Fadenscheinigen Schutzbehauptungen versucht zu verstecken.

Und ich will mich gar nicht an das Rechtssystem der jeweiligen Herrschers anlehnen.

 

Es ist einfach menschlich verwerflich, was du tust.

 

Es ist mir völlig schnuppe, was *du* glaubst, was meine Motive waren. 

 

Ich habe meine pbmining-Anteile verkauft (übrigens günstiger als man sie bei pbmining selbst hätte kaufen können), weil ich der Meinung bin, dass sich die Difficulty in der nächsten Zeit eventuell stärker nach oben bewegen wird und deshalb meine Anteile weniger wert werden.

 

Wenn du mir das vorwirfst, dann musst du das gleiche jedem Aktienhändler vorwerfen, der Aktien verkauft, weil er glaubt, dass sie fallen werden.

 

Also lass mal die Kirche schön im Dorf. Ob pbmining ein Ponzi ist oder nicht ist nämlich auch nicht klar. Und zwar überhaupt nicht. Die haben nur einen vernünftigen Preis. Nach vier Monaten break even zu sein (also mit den geminten BTCs), ist ja nicht gerade ein super Invest, oder? Da kann mir keiner einen Strick drehen … höchstens ein Moralapostel wie du.

 

JEDER, der in so etwas investiert, weiß, dass das ein großes Risiko ist. Und zwar nicht deshalb, weil überall die Leute gleich einen Scam wittern müssen, sondern weil das auch alles Start-Ups sind in einem Umfeld einer Start-Up-Währung. 

 

Und was BT angeht: Ich halte es eben für ein ganz normales Geschäft, sonst würde ich mich da nicht so lange binden. Aber das Chancen/Risiko-Verhältnis stimmt. Und dass es die Möglichkeit eines Totalverlusts gibt, wurde hier im Thread (auch von mir) schon so breitgetreten, dass wirklich niemand behaupten kann, er wüsste nicht um die Risiken.

 

Aber - um das festzuhalten: Ich halte BT für eine solide Sache. Punkt

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...Die zahlen die Gewinne mit den Einzahlungen anderer..." - richtig muss es heißen: die zahlen mit deinen einzahlungen die gewinne anderer - die gibt es seit ca nem jahr - rechne mal aus wieviele neu vips nach dir kommen müssten um deine 9% daily+zinseszins zu zahlen - und dann für die die deine gewinne bezahlen usw

 

"...ich bin doch nicht bescheuert..." - OHNE WORTE ;)

 

 

@max

 

"...willst du ernsthaft über den Bergriff "ungefähr abschätzen" diskutieren..." - gegenangebot: such dir irgendein hyip aus und schätze doch mal ungefähr und lass uns an deiner schätzung inkl lösungsweg teilhaben

 

"...Du verkaufst deine Anteile von dem anderen scam hier im Form,
weil du schon ahnst, dass das ein Schneeballsystem ist.
Dein System ist, zu Anfang frühzeitig rein, und mit Gewinn raus bevor es auffliegt..." - vermute ähnliches ohne aber was unterstellen zu wollen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@board: Wir werden sehen, was passiert (sofern ich das wirklich mache). Ich recherchiere seit einer Stunde und versuche einen EINZIGEN User zu finden, der von in-india.in geprellt wurde.

 

Ich finde gar nichts. Nada. Niente. 

 

Ich weiß, dass es ein Ponzi ist. Warum finde ich keine negativen Stimmen? Wenn die bisherigen VIP und AFTER User abgezockt wurde - warum finde ich da nichts. Es ist doch nicht möglich, dass alle traurig schweigen, weil sie sich so schämen.

 

Wenn ich abgezockt würde, dann würde ich den Fall überall posten, damit die Leute Klarheit haben - ist doch logisch. 

 

ALSO: Wenn jemand einen Link hat, der ein bisschen Aufschluss gibt - bitte posten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

in india in zeigt die letzten deposits an - daran erkennst in was für plans die neuen wohl investieren - kannst ja auch mal hochrechnen ob die neuen ausreichen um nur deinen vip überhaupt zahlen zu können - weil die bereits seit ca einem jahr laufen müssen zb die vip-plans scam sein weil die seite sonst schon längst vom netz genommen wäre - auch sollte dir folgendes aus den conditions zu denken geben: "...Information about payouts can't be shared for public by investors of the VIP plans..."

 

fände es aber interessant wenn du vip investierst damit ich mich nach 37 tagen bestätigt fühle weil du dein geld aus welchem grund auch immer nicht von der seite bekommen wirst - sollte es anders sein freue ich mich aber auch für dich ;)

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

weil die bereits seit ca einem jahr laufen müssen zb die vip-plans scam sein weil die seite sonst schon längst vom netz genommen wäre 

 

Aber wo sind dann all die geprellten User??? Es ist UNMÖGLICH, dass die alle stillhalten. Das ist der Punkt, den ich nicht verstehe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@freak: ja wenn das stimmt auch, und so sollte es sein: alles investierte geld als verloren betrachten. sonst belügt man sich selbst.

 

@all ihr kapiert anscheinend nicht das man bei BT nicht frühzeitig raus kann, ihr müsst die 120 tage abwarten, egal ob die welt in der zwischenzeit untergeht. ein system funktioniert so lange wie es konstant steigt. wenn es auf einmal einen großen ansturm gibt, kann das system diese leute nicht mehr bezahlen, wenn die neu-anmeldungen danach wieder zurückgehen. diese ponzis leben deshalb so lange, weil sie einen konstanten nutzer zufluss haben. das system kann theoretisch immer weiter laufen, wenn man den leuten limits macht(damit der zinzeszins nicht alles kaputt macht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

du musst nicht verstehen sondern rechnen - rechne dir aus welche möglichkeiten es rechnerisch gibt dass das ganze system ein jahr durchhält - mit zb schon wenigen vip plans mit wenig usd wirst du keine lösung finden weil die verzinsung inkl zinseszins zu hoch ist als dass realistische depositschätzungen ausreichen würden um diese zu bezahlen

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...alles investierte geld als verloren betrachten..." - erwartungswerte oä scheinen mir besser geeignet entscheidungen zu treffen

 

"...ein system funktioniert so lange wie es konstant steigt..." - nochmal: ich gehe nicht davon aus dass bitcoin trader biz definitiv ein hyip ist 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

du musst nicht verstehen sondern rechnen - rechne dir aus welche möglichkeiten es rechnerisch gibt dass das ganze system ein jahr durchhält - mit zb schon wenigen vip plans mit wenig usd wirst du keine lösung finden weil die verzinsung inkl zinseszins zu hoch ist als dass realistische depositschätzungen ausreichen würden um diese zu bezahlen

 

Himmel, das weiß ich doch selbst alles. Aber die gibt es schon länger als ein Jahr. Nach deiner These, die ich selbst für wahrscheinlich halte, müsste es schon viele, viele, viele Opfer geben. Wo sind die? Warum tauchen die nicht in Foren auf?

 

Auf diese Frage hätte ich gerne eine Antwort. Das ist alles.

 

Und die Antwort "Die Foren sind voll von Opfern von in-india" ist ohne einen Link keine Antwort.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

wenn du lieber google als einfachster mathematik vertraust dann pack halt auf die herdplatte - solltest du dich verbrennen dann lass uns aber bitte pusten - sollte der herd wider erwarten ausgeschaltet gewesen sein wird dir gebührender respekt für deinen mut zuteil

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

wenn du lieber google als einfachster mathematik vertraust dann pack halt auf die herdplatte - solltest du dich verbrennen dann lass uns aber bitte pusten - sollte der herd wider erwarten ausgeschaltet gewesen sein wird dir gebührender respekt für deinen mut zuteil

 

Naja, Mut und Dummheit liegen manchmal sehr eng beisammen.

 

Meine Mathekenntnisse reichen durchaus soweit, dass ich das selbst berechnet habe. Das beantwortet aber nicht meine Frage. Und ich würde einfach gerne verstehen, warum die Geneppten alle schweigen.

 

Vielleicht ist es ja auch so: Es treiben sich auf india (oder generell HYIPs) fast ausschließlich kleine Fische rum, die halt froh sind, am Tag zwischen 1 und 20 USD zu machen. Die können durch immer neue kleine Fische wohl bezahlt werden. Verirrt sich hie und da ein VIP, dann wird der sofort abgezockt. Weil's nicht viele sind, liest man nix.

 

So richtig vorstellen kann ich mir das nicht, aber mir fällt keine andere Begründung ein …

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash:
ich hab 150$ mit dem "After Plan 377% in 37Tagen" laufen. Wäre am 14.8. durch, falls es sie bis dahin noch gibt. Ich berichte dann natürlich auch, ob es sich auszahlen lässt ;)
 
Falls du wirklich 1500$ investieren willst, kannst du ja meinen Reflink verwenden: https://in-india.in/?ref=Serpens . Sollten 10%, also 150$ sein, die ich dann bekomme. Die können wir natürlich hier aufteilen. Entweder Hälfte Hälfte zwischen uns beiden, oder aber unter allen anderen, die hier geschrieben habem dass sie iwo investiert sind, also wir beide, asorax, acura und boardfreak, sofern sie was davon abhaben möchten ;)
 

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

"...oder aber unter allen anderen, die hier geschrieben habem dass sie iwo investiert sind, also wir beide, aso, azu und boardfreak, sofern sie was davon abhaben möchten..." - bin dabei - mein heutiges eis vom fahrenden italiener ist gerettet  ;)

 

@iflash

 

"...Vielleicht ist es ja auch so. Es treiben sich auf india (oder generell HYIPs) fast ausschließlich kleine Fische rum, die halt froh sind, am Tag zwischen 1 und 20 USD zu machen. Die können durch immer neue kleine Fische wohl bezahlt werden. Verirrt sich hie und da ein VIP, dann wird der sofort abgezockt. Weil's nicht viele sind, liest man nix..." - meines erachtens kann es keine andere rechnerische lösung geben die ein jahr durchhält - btw welch neue these ;)

 

 

Geschrieben: Heute, 11:41

@iflash



hyip sind nur für investoren mit kleckerbeträgen interessant - diese und die monitore spammen dass netz zu dass dieses oder jenes hyip paying ist - alle paar tage kommt dann jemand auf die dolle idee dort mehr anzulegen oder einen vip-plan oä abzuschließen - diese sofortigen opfer wirst du nie oder kaum im netz finden bzw sie werden durch den hohen anlagebetrag sowie die payingspammer unglaubwürdig - nicht zu unterschätzen ist auch die scham solcher opfer usw

Bearbeitet von boardfreak
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Account ist schon angelegt und ich werde hier bestimmt keinen Ref-Link verwenden, weil ich - wenn ich überhaupt was mache - bestimmt niemanden da mit reinziehn werde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.