Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

hmm.. verstehe ich nicht, aber ist deine entscheidung ;)

Die erlauben pro Nutzer nur einen Account, und ich habe keine Lust, dass die mir dann schreiben am Ende der Laufzeit: "Sodele, du hast aber zwei Accounts angemeldet und deshalb sperren wir dir jetzt die Auszahlung" (was sie nach deren Konditionen nämlich dürfen ...)

 

Und deshalb werde ich keinen zweiten Account anlegen oder nachträglich einen Ref-Code anfordern, weil ich denen - falls ich überhaupt was mache - keinen Grund für Nicht-Auszahlen liefern will ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstmal sorry, hab nicht den ganzen Thread durchgelesen, aber für meine Frage bin ich hier bei euch höchst wahrscheinlich richtig :-)

 

 

Ich halte den Anbieter natürlich für nen Scam, jedoch möchte ich in meinen Semesterferien einen eigenen Abitagebot programmieren.

 

Nun meine Frage: auf welchen Exchanges/Börsen brauch man sich denn nicht verifizieren?  Also Bitcoin rein, und Bitcoin raus - dazwischen: Zauberwürfel!  - Bei btc-e geht das natürlich, aber bei wem noch?

 

 

Nun eine Erklärung, warum es ein Scam ist (Mal fern ab von offensichtlichen Unsicherheiten)..

 

Das Menschen da von Hand handeln: Ich bitte euch, mein Bot wär millionenfach schneller und würde dem Laden alles weg graben.. 800 Bots auf btc-e online, glaubt ihr die Leute da sind doof?

 

Nun wofür euer Investment?  Nun könnte man sagen, wenn ich auf 5 Börsen sehr viel kapital habe und dies 50/50 in $ und BTC aufteile, so kann ich in der Hoffnung, das es abwechselnd irgendwo billiger/teurer ist, hin und her traden, ohne dass ich zwischen den Börsen überweisen muss, was der Abitrage abträgliche Gebühren löhnen würde.

 

Warum kann das bei dem Scammer nicht funktionieren?!  Ganz einfach, die Handelsvolumen auf den Börsen sind viel zu gering um jedem eurer Dollars die Möglichkeit zu geben, zu arbeiten. Je mehr Leute dort rein investieren, desto geringer wär der Gewinn für jeden, da der Markt eben nicht unerschöpflich ist.

 

Mensch Leute :-/   Holt eure Kohle da unbedingt wieder raus, solange es geht. :-( Könnt ja die "Gewinne" weiterarbeiten lassen. 4 Wochen oder Monate das Kapital dort lassen, da müssten doch alle Glocken bei euch leuten. Stichwort: Bankrun.

 

So und nun hoffe ich, Ihr könnt mir bei meiner Frage zu den Börsen weiterhelfen.  Kenne bis auf Bitcoin.de und btc-e nämlich nix, ausser die Charts ;-)

Bearbeitet von Dany404
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Mining-Shares laufen ein Jahr.

Welche? Es gibt beim Cloudmining sehr viele unterschiedliche Anbieter mit den unterschiedlichsten Konditionen. Es gibt nicht nur bitcoin-trader.biz. ;)

 

Aber stimmt: Man ist nicht wirklich "gebunden", weil man da ja seinen Einsatz am Ende nicht wieder bekommt ...

Auch das stimmt nur bedingt, für bitcoin-trader.biz aber bestimmt.

 

insofern war der Vergleich nicht korrekt …

Mining, ich welcher Art auch immer, kann man eh nicht vergleichen, da man bei Mining immer erst einen Break-Even erreichen muss. Und das dauert in der Regel länger als bei anderen Investments.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@dan

 

"...aber bei wem noch?..." - zb bitfinex

 

"...mein Bot wär millionenfach schneller und würde dem Laden alles weg graben.. 800 Bots auf btc-e online..." - schau dir die orderbücher und trades verschiedenster börsen an einem bestimmten zeitpunkt an und du siehst dass da noch was zu graben ist - zudem laufen fast alle bots auf btce altcoin-kreise

 

"...das es abwechselnd irgendwo billiger/teurer ist, hin und her traden, ohne dass ich zwischen den Börsen überweisen muss..." - meines wissens mit einigermaßen volumen nur auf bitfinex und bitstamp möglich - aber sehr selten - ansonsten müssen btc und fiat ständig wandern

 

"...da der Markt eben nicht unerschöpflich ist..." - das schreiben serp und ich doch hier im thread immer wieder - zudem viel totes kapital auf oder zwischen den börsen, fees usw

 

"...Könnt ja die "Gewinne" weiterarbeiten lassen..." - bitte thread lesen - danke - nur iflash is so irre und will evtl bei bitcoin trader biz erst auscashen wenn er seine 2500 shares gesammelt hat ;)

 

"...jedoch möchte ich in meinen Semesterferien einen eigenen Abitagebot programmieren..." - tipp: investier lieber faul in usd swaps auf bitfinex mit zb der einstellung: 30 tage frr autorenew

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mining shares storen mich mindestens 2 dinge: hashrate und btckurs

 

Altes Thema, der Kurs steht in keiner Relation zu den Aufwendungen der Miner. Trotzdem  kaufen die Leute immer noch wie blöd Mining-Hardware und/oder Cloudmining. Deswegen auch Modler (Mine&Hold). ;)

Bearbeitet von blubblibla
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@blubb

 

wir reden aneinander vorbei - mining shares werden meist in btc abgerechnet - was bringt es mir wenn ich zb 10% gewinn mit den shares mache aber der btckurs im gleichen zeitraum um 20% fällt - man wettet also gleichzeitig auf einen nicht fallenden kurs - die entwicklung der hashrate ist eine weitere unbekannte - die zeit als mining shares ein gutes invest waren ist imho längst vorbei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir reden aneinander vorbei - mining shares werden meist in btc abgerechnet - was bringt es mir wenn ich zb 10% gewinn mit den shares mache aber der btckurs im gleichen zeitraum um 20% fällt - man wettet also gleichzeitig auf einen nicht fallenden kurs - die entwicklung der hashrate ist eine weitere unbekannte -

Wir reden nicht aneinander vorbei, Du hast das schon richtig erkannt. Mining kann man nur in BTC rechnen.

 

die zeit als mining shares ein gutes invest waren ist imho längst vorbei

Hobby-Mining hat sich so oder so inzwischen erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aso: Gutes Timing für dein Frage.

 

Die haben angeblich gestern mit einem externen Auditer gesprochen und wollen heute dazu was sagen. Was immer da aber rauskommt, ist für mich zweitrangig, denn:

 

1. Falls BT Ponzi ist, dann werden die auch weiterhin die Leute mit Geschichten, Ausflüchten etc hinhalten und zum Beispiel jetzt sagen: "Der Audit ist geplant und wird nun xyz Wochen dauern".

 

2. Falls BT kein Ponzi ist, ist das Ergebnis des Audits sowieso egal.

 

Übrigens: Ich habe geschrieben, dass ich die Entwicklung der Nachrichtenlage abwarte und dann entscheide, ob ich nach 120 Tagen wieder all in gehe oder meinen Einsatz sichere. So ganz "irre" bin ich dann doch nicht. Aber es stimmt schon: Meine Schmerzgrenze ist sehr hoch. Das liegt aber auch daran, dass mein eingesetztes Kapital zu 100 Prozent aus Gewinnen durch Bitcoin stammt. Das macht es natürlich nicht weniger wert, aber der Verlust von dem bisschen Fiat wäre mir deswegen total egal.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das macht schon einen unterschied.

 

wenn sie es nicht veröffentliche: definitiv ponzi

wenn sie teile veröffentlichen: wmöglicherweise ponzi

wenn sie bestimmte teile rausnehmen, zbs die exacte anzahl an btc/fiat: wahrscheinlich ponzi, oder haben kapital verloren (durch verzocken, verlorene assets, was auch immer)

 

selbst wenn sie alle daten veröffentlichen, sagt uns das nichts, da wir nicht wissen wieviel sie "theoretisch haben müssten". das können wir nur wissen wenn wir sehen wer wieviel investiert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

ein audit würde klarheit über das verhältnis von kundeneinlagen zu kapitalbestand bringen - dabei ist es aber wichtig dass das audit von einer vertrauenswürdigen partei durchgeführt wird - ich bin weiterhin der festen überzeugung dass es niemals ein solches audit geben wird und auch keine validen informationen bzgl firmenregistrierung usw zur verfügung gestellt werden 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn die jetzt jemanden beauftragen, dann wird sich der Audit hinziehen. Wenn die ein Ponzi sind, dann können die das quasi ewig ausdehnen.

 

Aber zumindest ist damit nun die Strategie endgültig klar:

 

1. Werden bis November die Ergebnisse eines (von einem bekannten und anerkannten Prüfer durchgeführten) Audits publiziert und verifiziert, und fällt dieser Audit positiv aus, gehe ich bei BT all in (all in = mit allen bisher mit Bitcoin erwirtschafteten Gewinnen).

 

2. Gibt es bis November nur Ausflüchte, Ausreden und Blabla (egal welcher Form), dann ziehe ich nach Ablauf der 120 Tage den Einsatz raus und lasse nur die Gewinne stehen. Falls der Laden bis dahin noch existiert.

 

Zumindest ist es jetzt einfach geworden, sich zu entscheiden. Und wer unsicher ist, wird in den nächsten Wochen ebenfalls ausreichend erfahren, um sich zu entscheiden. Es ist ja auch nicht so, dass einem hier was weg läuft. Wenn die "legit" sind, dann kann man da auch noch in ein paar Monaten einsteigen, Bitcoin und alle anverwandten Märkte sind jung genug, um da was vom Kuchen abzubekommen, falls es denn einen gibt.

 

Lieben Gruß

 

 

iFlash

Bearbeitet von iflash
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...Werden bis November die Ergebnisse eines (von einem bekannten und anerkannten Prüfer durchgeführten) Audits publiziert und verifiziert, und fällt dieser Audit positiv aus, gehe ich bei BT all in (all in = mit allen bisher mit Bitcoin erwirtschafteten Gewinnen)..." - du machst mich immer wieder sprachlos - wie war das noch mit dem korb und den eiern? sekt oder selters lässt grüßen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

"...Werden bis November die Ergebnisse eines (von einem bekannten und anerkannten Prüfer durchgeführten) Audits publiziert und verifiziert, und fällt dieser Audit positiv aus, gehe ich bei BT all in (all in = mit allen bisher mit Bitcoin erwirtschafteten Gewinnen)..." - du machst mich immer wieder sprachlos - wie war das noch mit dem korb und den eiern? sekt oder selters lässt grüßen ;)

 

Keine Ahnung, was du meinst: Wenn es einen hieb- und stichfesten Audit gibt, dann ist BT nicht riskanter als Bitcoins ohnehin. Warum also nicht dort investieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hat eig mal jemand diese ganzen Punkte für bitcoin-trader überprüft?

https://bitcointalk.org/index.php?topic=520086.0

 

Nichts Neues. Wenn du das mit bt-trader durchspielst, klingeln die Alarmglocken ein bisschen, bei in-india.in so laut, dass man fast taub wird. Aber bei HYIPs wie in-india.in kann man ja SICHER sein, dass es ein Ponzi ist. Da kommt es nur und ausschließlich darauf an: Gibt's die noch, wenn ich mit meiner Auszahlung dran bin bzw. gibt's die noch, wenn ich mein Geld wieder reingeholt habe und mache ich dann Gewinn ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, bei in-india und Co kanm man sich die Mühe natürlich sparen, deswegen dachte ich da auch wirklich nur an bitcoin-trader, weil es hier ja nicht ganz klar ist. Sind irgendwo Bilder vom Gründer oderso veröffentlicht? Ich hab nach ganz kurzer suche nur das Facebookprofil mit dem Profilbild "BT" gefunden, der extra für bitcoin-trader erstellt wurde. Daraus kann man leider nicht wirklich was ableiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.