Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

wären die weg dann wäre die seite komplett offline - im moment kann sich dort ja auch keiner neu registrieren wegen der maintenance so dass die nicht noch letztes geld abgreifen können - auch wäre es unklug gewesen die letzten paar results so verhältnismäßig hoch ausfallen zu lassen - dat passt schon - was mir mehr sorgen macht is dass die immer noch von nem audit bis ende diesen monats reden: "...So far we are doing an audit that will be done by end of August..."

 

entweder die geben sich selbst den ritterschlag oder es wird vertröstet werden oder die seite ist spätestens nächsten monat wirklich offline

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Folgende Mail ist heute in meiner internen Mailbox bei Bitcoin-Trader gelandet: 

Hello Stefan

One of your Shares has expired in your account. Below are the details of the expired Share.

ID: #6928
Type: Trading Pool
Amount: $600.00
Processor: Bitcoin
Expired: Aug 21st, 2014


Thank You,
Bitcoin Trader

-----------

Habe also nach 4monatigen Investment mein investierten Betrag zurückbekommen zum auszahlen oder reinvestieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du's auch auszahlen lassen? Denn nur dann hättest du ihn ja *wirklich* wieder.

 

Ich bin jetzt 1 1/2 Monate dabei. Für mich häufen sich die Indizien, dass die legit sind, während meine "Befürchtungen", die könnten ein Scam sein, langsam verblassen. Ich hatte nun auch ein paar Mal Kontakt mit dem Team bezüglich verschiedener Dinge und mir kommen die keine Sekunde wie HYIPs oder Scams vor. Aber das ist nur mein Gefühl - muss jeder für sich entscheiden.

 

Interessant wird's im November, wenn meine Shares zur Auszahlung anstehen. Ich habe bisher alles reinvestiert und dank Zinsenszins bisher einen Buchgewinn von 40 Prozent. Wenn alles im Schnitt weitergeht wie bisher, sind es am Ende der Laufzeit 116 Prozent (wobei die reinvestierten Shares natürlich erst später zur Auszahlung kommen wegen der Haltezeit von vier Monaten). Hätte ich nicht reinvestiert, wäre der Gewinn am Ende übrigens 65 Prozent.

 

Nächstes Update ca. in vier Wochen, wenn was besonderes passiert auch vorher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mein Investment nicht auszahlen lassen sondern jetzt eher wieder reinvestiert...

Insgesamt habe ich bisher nur ca 250$ auszahlen lassen laut Account Summary Processor Cashouts.

 

Ich habe auch den Eindruck das sie kein Scam sind, bin zudem auch gespannt zwecks der bekanntgabe des Audits zwischen 25.8. und 31.8.

 

Auf weitere gute Earnings für uns :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird in der Tat spannend. Ich würde mir zwar natürlich wünschen, dass hier Ergebnisse bekannt gegeben werden, aber ob das wirklich in dem Zeitrahmen was wird - who knows ...

 

Aber wenn der Report veröffentlich wird und er positiv ausfällt: Dann wird BT den folgenden Ansturm an Investoren kaum bewältigen können ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn der Report veröffentlich wird und er positiv ausfällt: Dann wird BT den folgenden Ansturm an Investoren kaum bewältigen können ... ;)

gut möglich, dass es auch ein gefälschtes Ergebnis wird, was erst nen Monat später oderso rauskommt und sie dies nutzen, um nocheinmal ordentlich zu werben um dann mitte september mit dem Geld zu verduften ;)

 

Alles möglich. Ich hoffe nur, dass sie es vllt doch noch bis mind. ende september schaffen, damit ich meinen Einsatz rausziehen kann und nur noch die gewinne laufen lasse. Im Fall dass sie Scam sind, wäre ich dann sicher. Im fall dass sie kein Scam sind, würde ich auch so noch genug Gewinn machen, man soll ja nicht gierig werden ;)

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gut möglich, dass es auch ein gefälschtes Ergebnis wird, was erst nen Monat später oderso rauskommt 

 

Nein, das ist nicht möglich, das würde sofort (und nicht erst nach einem Monat) rauskommen, weil bestimmt ein paar Leute bei der Auditing-Firma anrufen/Email schreiben etc.

 

Nene, wenn es überhaupt einen Report gibt, dann wird der echt sein, da mach ich mir gar keine Sorgen. Es muss halt nur überhaupt einen geben ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

die haben dafür nur noch 4 werktage - es wurde ja bisher nichma mitgeteilt an welchem dieser tage das trading ausfallen soll - da es neuland für die angebliche auditingfirma sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen dass das ergebnis bis ende nächster woche schriftlich vorliegt - zudem wird das seht wirr bei bitcoin trader biz sein wegen btc im wallet und auf etlichen börsen, bankkonto, etliche zahlungdienstleister usw - es ist montag der letzte feiertag vor weihnachten, die seite war nu 2x down, die deadline für das audit rückt näher, bitcoin trader biz wird grad in den foren aktiver usw usf - ich hab ein schlechtes gefühl bei der sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@iflash

 

die haben dafür nur noch 4 werktage - es wurde ja bisher nichma mitgeteilt an welchem dieser tage das trading ausfallen soll - da es neuland für die angebliche auditingfirma sein soll kann ich mir auch nicht vorstellen dass das ergebnis bis ende nächster woche schriftlich vorliegt - zudem wird das seht wirr bei bitcoin trader biz sein wegen btc im wallet und auf etlichen börsen, bankkonto, etliche zahlungdienstleister usw - es ist montag der letzte feiertag vor weihnachten, die seite war nu 2x down, die deadline für das audit rückt näher, bitcoin trader biz wird grad in den foren aktiver usw usf - ich hab ein schlechtes gefühl bei der sache

 

Mal sehen, was passiert. Mein Tipp: Das Resultat des Audits wird nicht diese Woche bekannt gegeben.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der august ist dieses jahr im september:

 

"...Due to some unforeseen technicalities the non-trading day for the Audit will be moved from Friday to Tuesday (2 September 2014) or Wednesday (3 September 2014). The results should be available to us within a week thereafter..."

 

kann das mal jemand spieltheoretisch durchleuchten? 

 

ohne viel nachzudenken: wenn das audit heiße luft ist dann wäre doch jeder tag den die weiter online sind schlecht für deren geldkoffer mit dem die abhauen - und falls sie nur noch laufen um geld einzusammeln dann wäre es doch am sinnvollsten das audit auf nen fr oder mo zu legen damit man ein langes wochenende ohne auszahlungen hätte - wenn es wirklich scam sein sollte kann es dann wirklich sein dass der schneeball noch wächst obwohl die schon derart lange laufen? irgendwie blick ichs grad nicht bzw wenn die grad erst noch über 10k usd für ne reg in panama hingeblättert haben dann verdichten sich doch grad immer mehr die hinweise dass vielleicht doch was legit an denen ist

 

andere meinungen wären mir grad sehr willkommen :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7931 Mitglieder wohl aktuell..

 

Ich glaube nicht das Bitcoin-Trader abhaut. Aktuell ist seit zwei Tagen solch eine hitzige Disskusion in der FB Gruppe entstanden wegen der Sache mit dem Audit, da hätten sie mitunter gleich abhauen können statt sich noch die Zeit zu nehmen Dinge zu erklären was & warum es verschoben worden ist.

 

Zumal gefällt mir die Art & Weise wie Michael Brandenburg auf Disskusionen und Fragen professionell eingehen tut.

 

Vielleicht keine triftigen Gründe, ich habe jedenfalls weiterhin ein gutes Gefühl bei der Sache - hoffe ich liege nicht falsch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.