Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

You have withdrawn the initial purchase amount and expired one of your Shares in your account. The initial purchase will be added to your Cash Balance. Below are the details of the expired Share.

 

:D

 

war 68% gewinn

Bearbeitet von asorax
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Investement ist übrigens ausgelaufen und die Bitcoins sind auch bereits angekommen und verkauft :)

Mein Anfangsinvestment waren 607$. Ausgezahlt habe ich jetzt insg. 750$. Und 340$ sind jetzt noch drin und werden weiterhin Gewinne abwerfen. Falls bitcoin-trader nun doch noch auffliegen sollte, hab ich aufjedenfall 150$ Gewinn gemacht :)

Bin aufjedenfall froh, dass das gut gegangen ist :D (im gegensatz zu all meinen anderen Versuchen bei potentiellen HYIPs, wo ich aber wneiger investiert habe)

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Investement ist übrigens ausgelaufen und die Bitcoins sind auch bereits angekommen und verkauft :)

Mein Anfangsinvestment waren 607$. Ausgezahlt habe ich jetzt insg. 750$. Und 340$ sind jetzt noch drin und werden weiterhin Gewinne abwerfen. Falls bitcoin-trader nun doch noch auffliegen sollte, hab ich aufjedenfall 150$ Gewinn gemacht :)

Bin aufjedenfall froh, dass das gut gegangen ist :D (im gegensatz zu all meinen anderen Versuchen bei potentiellen HYIPs, wo ich aber wneiger investiert habe)

danke...

 

über welchen zeitraum spricht du für die 150 usd bei dem einsatz von 607 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke...

 

über welchen zeitraum spricht du für die 150 usd bei dem einsatz von 607 ?

Ich hab jetzt genau einen ShareInvestitionszeitraum durch, also 120 Tage. Innerhalb dieser Zeit habe ich immer mal wieder ein bisschen was auszahlen lassen und ein bisschen was reinvesteiert. Letzlich habe ich also 150€ nebenbei zu den ursprünglichen 600$ auszahlen lassen und 340$ reinvestiert.

 

Ich denke auch, dass wir uns immernoch auf der Kippe befinden. Falls BT ein Ponzi ist, werden die es vermutlich auch so enden lassen wie z.b in-india, welche ja kurz vor schluss noch ganz groß werbung geschaltet haben, dass sie nun über ein Jahr online sind. Sowas ähnliches, möglicherweise in Verbindung mit einem gefälschten Audit, könnte ich mir gut bei BT vorstellen. Und wenn die Fälschung dann auffliegt, sindse weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp

 

sehe es ähnlich - allerdings war bei in india in offensichtlich dass es hyip ponzi scam war - das war ein reiner zock auf die zeit ob die durchhalten bis man break even ist oder nicht (waren glaub ich knapp über einen monat bis break even wenn ich mich richtig erinnere) - bitcoin trader biz ist schwerer einzuordnen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@serp, boardfreak

 

Dito. Ich denke auch, dass ich - sofern es BT noch bis dahin gibt - am Ende meiner 120 Tage zumindest die Einlage wieder rausnehme - nur zur Sicherheit :-P

 

Es sei denn natürlich, die legen einen validen Audit vor. Aber mir dauert das mittlerweile auch schon etwas zu lange … warten wir mal ab ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein erster Beitrag hier ist gleich eine wahrscheinlich dumme Frage:

 

Sind Ein-/Auszahlungen bei Bitcoin-Trader mit meiner Wallet bei bitcoin.de auch möglich? Oder muß man zwangsläufig eine unabhängige Wallet oder aber einen Account bei btc-e haben?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-OHNE WORTE-

 

 

We are glad to announce that the Proof of Solvency has been completed. The auditing firm have compiled their reports and have handed it back to us. Due to the unique nature of our company and the extremely new business model, the auditing firm had a very hard time processing the data they gathered into a report that has any meaning.

What they could ascertain was that Bitcoin Trader has more assets than liabilities and that our monthly income from trading is more than our expenses and ROI returns. This report would have set most minds at ease.
John Carley took one look at the report and decided that it was not adequate proof and that we need to make a more in depth inquiry to completely put everyone’s mind at ease.

The main problem Mr Carley had with the report was that the auditors added a clause to the report that they cannot confirm that all shares belonging to our customers are indeed included in the database they have examined and therefore the whole report is in fact not valid proof. Proving that the shares and investors in our database are correct and complete has become the biggest part of the audit.

Therefore we will be doing an additional audit in which we require the assistance of our investors and clients. The audit will be compliant to the spirit of Crypto Currency and the p2p ideals thereof.
By asking you to be part of the audit we feel that it will have more worth in the long run. Again this is a completely new approach to the concept of an audit, where everyone with money invested will be asked to verify their records to be completely sure that the audit is compliant and cannot be questioned by critics. This will also show that Bitcoin Trader values transparency.

We are also going to do an internal audit to verify the findings on the other report and partially make these result available as soon as it has been completed.
Learning from past mistakes we will not be adding a deadline for this to be completed, but will keep everyone updated on the progress throughout the process.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.