Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

@flash

 

"...Seit 370 Tagem funktioniert es..." - aber sicher nicht bei den zb vip-plans - egal welche realistischen annahmen man trifft der taschenrechner wird immer sagen dass die rechnung nicht aufgeht - und sogar je länger die online sind umso unmöglicher wird es dass die zb vip-plans kein scam sein können - hättest den zaster lieber vernünftig spenden sollen

 

Du magst ja recht haben, nur: Die derzeitige Faktenlage unterstützt deine Vermutung nicht. Ich finde keine Scam-Opfer der VIP-Pläne. Und wenn die seit einem Jahr abgezockt würden, dann würde man da was finden, wenn man gräbt. Und ich habe tief gegraben. Ich vermute, dass die VIP-Pläne auch wegen der Vergleichsweise hohen Einstiegspreise nur einen Bruchteil der "Investitionen" ausmachen.

 

Aber Geduld, Geduld: Wir werden sehen, was passiert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kennt jemand ein hyip das nicht Ponzi war, das mehr als 3 Jahre alt ist?

 

Ich nicht.

 

Aber ich kenne ja nichtmal ein HYIP, das (meiner unmaßgeblichen Meinung nach) kein Ponzi ist … 

 

 

(Wir mehrfach betont halte ich BT nicht für ein HYIP)

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde keine Scam-Opfer der VIP-Pläne. Und wenn die seit einem Jahr abgezockt würden, dann würde man da was finden, wenn man gräbt. Und ich habe tief gegraben.

Aber positive Beiträge hast du hoffentlich gefunden?

Es wird bestimmt viele geben, die in Foren über ihr Invest prahlen und neue Nutzer mit reinziehen wollen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier eine weitere Meinung zu BT - Trader und In-India.

Bei beiden bin ich mit einem kleinen Teil meiner Bitcoin-Kursgewinne dabei.

 

BT-Trader halte ich auf keinen Fall für Scam.

Meinen Einsatz habe ich noch nicht komplett zurück, aber alle Auszahlung waren aber bisher problemlos.

Und die heutigen Aussagen von BT auf Facebook zur Regulierung machen mir den Laden immer sympathischer.

Hier werde ich noch etwas aufstocken - und wenn das klappt, generiere ich mir damit eine kleine monatliche Aufstockung meiner Rente.

 

In-India - kann eigentlich nicht funktionieren. Das sagt der gesunde Menschenverstand.

"Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich auch nicht wahr."

Ich hab' dennoch mal ein paar Euro riskiert (Gier frisst Hirn). Der Kontrakt läuft Mitte August aus.

Kommt was zurück - schön für mich. Dann wird eine Hälfte abgezogen und die andere reinvestiert.

Wenn nicht - Pech gehabt.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die machen auf jeden Fall noch massiv Werbung.

 

Heute noch eine gesehen.

 

Das System bricht zusammen, wenn zu viele ihre Einlagen abziehen.

 

Bis das System zusammenbricht wird pünktlich gezahlt. Es wird plötzlich kommen.

 

Solange die "Gewinne" reinvestiert werden, ist alles prima.

 

Madoff hat das Jahre lang durchgehalten, aber die versprochenen Gewinne waren kleiner.

 

Ich befürchte BT wird nicht so lange durchhalten. Aber ich hoffe für alle "Investoren", dass ich mich irre und das alles super seriös abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hoffen wir mal dass bitcoin trader biz nich in kürze offline geht:

 

 

Today at 05:42:11 PM #814

 

Quote

Updates on the Panama registration and our Proof of Solvency will be posted sometimes tomorrow.

 

Posted on FB group 1 hour ago

 

Warum sollen die Offline gehen? Du kennst den Kontext offenbar nicht: 

 

BT will den Usern mit mehr Transparenz begegnen und Details zur Registrierung in Panama liefern. Für den Proof of Solvency wird gerade ein Audit organisiert. Mit zwei Firmen wurde gesprochen, jetzt soll die Auswahl erfolgen.

 

Es geht hier also nur um Updates, NICHT um das Ergebnis eines Audits. Das wird - wenn es denn je dazu kommt - noch Wochen dauern.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Earned Total: $960.43

Withdrew Total: $960.00

Pending Withdrawal: $0.00

Active Deposit: $1,050.00

 

Ich nehme an, dass sind deine in india Ergebnisse – kannst du uns etwas zu den Auszahlungen sagen? 

 

1. Hast du in BTC auszahlen lassen? Oder was sonst?

2. Wie schnell ging die Auszahlung?

3. Was war der höchste Betrag, den du auf einmal hast auszahlen lassen?

 

Hinweise wären super - danke!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In-India - kann eigentlich nicht funktionieren. Das sagt der gesunde Menschenverstand.

"Wenn etwas zu gut erscheint, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich auch nicht wahr."

Ich hab' dennoch mal ein paar Euro riskiert (Gier frisst Hirn). Der Kontrakt läuft Mitte August aus.

Kommt was zurück - schön für mich. Dann wird eine Hälfte abgezogen und die andere reinvestiert.

Wenn nicht - Pech gehabt.

 

Exakt so sehe ich das auch. Ich bin da ganz entspannt. Entweder wir haben Glück - oder eben nicht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme an, dass sind deine in india Ergebnisse – kannst du uns etwas zu den Auszahlungen sagen? 

 

1. Hast du in BTC auszahlen lassen? Oder was sonst?

2. Wie schnell ging die Auszahlung?

3. Was war der höchste Betrag, den du auf einmal hast auszahlen lassen?

 

Hinweise wären super - danke!

 

1. ja immer in btc

2. nach 20-30 min, da keine transaktions gebühren fällig werden dauert das halt.

3. jeden tag 18$, ich lasse da eigentlich nie was liegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1. ja immer in btc

2. nach 20-30 min, da keine transaktions gebühren fällig werden dauert das halt.

3. jeden tag 18$, ich lasse da eigentlich nie was liegen.

 

Danke, asorax. Das heißt also, dass die Auszahlungen (zumindest bei kleinen Beträgen) scheinbar sofort von der Software durchgeführt werden, ohne dass da jemand drüberschaut. Ist eine interessante Information.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flash

 

"...Warum sollen die Offline gehen? Du kennst den Kontext offenbar nicht..." - ich gehe halt davon aus dass es niemals vertrauenswürdige infos bzgl registrierung und audit geben wird - kann also auch der anfang vom ende sein (hinhaltetaktik)

 

 

@aso

 

"...haters gonna hate..." - du hast keinen vip-plan oä - solange die online sind werden pläne wie deiner definitiv bezahlt - die frage ist nur wie man in seine strategie den gulli der am ende kommen wird einplant - entweder man springt vorher komplett ab oder man melkt die kuh bis zum bitteren schluss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flash

 

"...Warum sollen die Offline gehen? Du kennst den Kontext offenbar nicht..." - ich gehe halt davon aus dass es niemals vertrauenswürdige infos bzgl registrierung und audit geben wird - kann also auch der anfang vom ende sein (hinhaltetaktik)

 

Auch das würde dann noch viele Wochen dauern.

 

In den nächsten Monaten ist da jedenfalls nichts zu befürchten (meiner Meinung nach ist ja generell nichts befürchten, aber das Thema hatten wir schon).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...haters gonna hate..." - du hast keinen vip-plan oä - solange die online sind werden pläne wie deiner definitiv bezahlt - die frage ist nur wie man in seine strategie den gulli der am ende kommen wird einplant - entweder man springt vorher komplett ab oder man melkt die kuh bis zum bitteren schluss

 

Ja, das wird spannend, ob du mit deiner Vermutung wirklich recht hast, dass VIP-Pläne quasi a priori verloren sind. Ich sage: nein. Erst wenn die ganze Seite in die Luft fliegt, wird nichts mehr bezahlt - also weder normale Pläne, noch VIP.

 

Aber es bleibt alles graue Theorie, bis ich eben gegen die Wand fahre oder "to da moon" gehe ... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flash

 

"...ob du mit deiner Vermutung wirklich recht hast, dass VIP-Pläne quasi a priori verloren sind. Ich sage: nein..." - dann rechne mir doch bitte mal mit realistischen annahmen vor wie das mittlerweile ein jahr hinhauen soll dass die ALLE pläne bezahlen könnten - du kommst da auf keinen grünen zweig mit deinem taschenrechner - entweder es müsste zb unrealistisch viel von den "bestandskunden" reinvestiert werden oder zb die "neukunden" müssten in ihrer zahl im zeitverlauf inzwischen explodiert sein oder oder oder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@flash

 

"...ob du mit deiner Vermutung wirklich recht hast, dass VIP-Pläne quasi a priori verloren sind. Ich sage: nein..." - dann rechne mir doch bitte mal mit realistischen annahmen vor wie das mittlerweile ein jahr hinhauen soll dass die ALLE pläne bezahlen könnten - du kommst da auf keinen grünen zweig mit deinem taschenrechner - entweder es müsste zb unrealistisch viel von den "bestandskunden" reinvestiert werden oder zb die "neukunden" müssten in ihrer zahl im zeitverlauf inzwischen explodiert sein oder oder oder

solange du keine belegbare erklärung hast, schmeißt du auch nur mit vermutungen um dich. wo sind die zig tausend geprellten? es müssten nach einem jahr ja einige sein die ihr geld verloren haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...wo sind die zig tausend geprellten?..." - willst du damit ernsthaft ausdrücken dass tausende vip-pläne oä abgeschlossen wurden? träum weiter

 

"...solange du keine belegbare erklärung hast, schmeißt du auch nur mit vermutungen um dich..." - ich kann rechnen - rechne mir doch nur ein einziges realistisches beispiel vor bei welchem ALLE pläne mindestens 1 jahr bezahlt werden - freue mich auf deine quadratur des kreises

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...wo sind die zig tausend geprellten?..." - willst du damit ernsthaft ausdrücken dass tausende vip-pläne oä abgeschlossen wurden? träum weiter

 

"...solange du keine belegbare erklärung hast, schmeißt du auch nur mit vermutungen um dich..." - ich kann rechnen - rechne mir doch nur ein einziges realistisches beispiel vor bei welchem ALLE pläne mindestens 1 jahr bezahlt werden - freue mich auf deine quadratur des kreises

anscheinend gibt es genug leute wie iflash. liefer mal eine erklärung ab, und red nicht nur was alles nicht geht. erklär mal woher das geld kommt? aus dem zauberhut?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...anscheinend gibt es genug leute wie iflash..." - dann wirst du ja problemlos in kürzester zeit einen screenshot hier posten können mit einem mindestens 4stelligen last deposit - ein last withdraw im mindestens 5stelligen bereich sollte dann ja auch kein problem sein zu finden

 

"...liefer mal eine erklärung ab, und red nicht nur was alles nicht geht..." - wie soll ich etwas erklären was nicht möglich ist - du hast doch inzwischen deine meinung gewechselt und meinst nun dass in india in die zb vip-pläne auszahlen würde

 

"...erklär mal woher das geld kommt? aus dem zauberhut?..." - bingo - das geld kommst aus den scam-plänen, neukunden und reinvestitionen - wenn die vip-üläne bezahlt werden würden dann wäre die seite schon offline und würde nicht bereits 1 jahr laufen - verlange ich zuviel? einfach ein einziges realistisches beispiel bei welchem ALLE pläne bezahlt werden und das min destens 1 jahr lang - TSCHAKKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"...anscheinend gibt es genug leute wie iflash..." - dann wirst du ja problemlos in kürzester zeit einen screenshot hier posten können mit einem mindestens 4stelligen last deposit - ein last withdraw im mindestens 5stelligen bereich sollte dann ja auch kein problem sein zu finden

 

"...liefer mal eine erklärung ab, und red nicht nur was alles nicht geht..." - wie soll ich etwas erklären was nicht möglich ist - du hast doch inzwischen deine meinung gewechselt und meinst nun dass in india in die zb vip-pläne auszahlen würde

 

"...erklär mal woher das geld kommt? aus dem zauberhut?..." - bingo - das geld kommst aus den scam-plänen, neukunden und reinvestitionen - wenn die vip-üläne bezahlt werden würden dann wäre die seite schon offline und würde nicht bereits 1 jahr laufen - verlange ich zuviel? einfach ein einziges realistisches beispiel bei welchem ALLE pläne bezahlt werden und das min destens 1 jahr lang - TSCHAKKAja ich h

ja ich habe ich es vermutet, aber konnte dafür keine belege finden.

 

"wenn die vip-üläne bezahlt werden würden dann wäre die seite schon offline und würde nicht bereits 1 jahr laufen"   beweise? links? screenshots? irgendwas? nirgends etwas dazu, alle schweigen sich zu tode oder wie willst du das erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

"... beweise? links? screenshots? irgendwas?..." - nachhilfe startet - die haben 12 plans - fangen wir am 1.1. eines jahres an: wie teilen sich deiner meinung nach die ersten deposits auf in einem angeblich realistischen beispiel? wie hoch soll ich die reinvestitionen prozentual in den 12 plänen ansetzen? ich rechne es dir dann aus was in einem jahr zusammenkommt nur für die deposits vom 1.1. - und dann gehen wir weiter und rechnen aus was das für die benötigten neukunden ab dem 2.1. bedeutet usw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ich habe ich es vermutet, aber konnte dafür keine belege finden.

 

"wenn die vip-üläne bezahlt werden würden dann wäre die seite schon offline und würde nicht bereits 1 jahr laufen" beweise? links? screenshots? irgendwas? nirgends etwas dazu, alle schweigen sich zu tode oder wie willst du das erklären?

Dann muss man aber doch Screenshots von erfolgreichen VIP-Plänen finden können...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann muss man aber doch Screenshots von erfolgreichen VIP-Plänen finden können...

wo sind denn die ganzen beschwerden von den VIP lern? das ganze netz müsste sich ja damit häufen. damit kann men ein HYIP sofort ruinieren, aber wo sind die alle?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@aso

 

merkst du eigentlich dass du alles inzwischen mit gegenfragen beantwortest? warum weigerst du dich krampfhaft das mal grob durchzurechnen um zu sehen wie die variablen tendentiell aussehen müssten damit das teil seit einem jahr nicht zusammenbricht? zur erinnerung: zb bei dem 9% vip-plan werden aus 1500 usd innerhalb von 37 tagen über 36000 usd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.