Zum Inhalt springen

bitcoin-trader-biz


Gast iflash

Empfohlene Beiträge

Thomas Opperman: we are not going to release the first audit. It does not prove anything. No one will see it as adequate and the whole problem will begin over. Invalid,questionable results will be worse than no results at all.

 

Thomas Opperman: ...This is bad PR because I am spelling out the straight truth,but here goes : we would rather lose the people that are complaining about the audit taking so long than lose the investors that have the biggest stake in the company due to an incomplete report. Think about it this way : the amount of money you have invested entitles you to a certain "amount of shares" and,as in any other company with shareholders the amount of shares gives a right to vote. The people with the most shares have the biggest vote. The people with the most money invested in BT (and those are people that do not work for or manage BT) have also given their opinion.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frage dazu, ich Zahle z.b. in Bitcoins kaufe mir die Trading Shares für $ und die tägliche Auszahlung ist dann in $ oder BTC? Das gleiche mit dem Investierten Kapital, werden mir nach Ablauf die 20$ pro Share gut geschrieben oder die eingezahlten Bitcoins? Weil dann besteht ja auch das Risiko mit der unvorhersehbaren Wertsteigerung des Bitcoin wenn sie nur die investierten $ auszahlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das wird jetzt spannend.

 

Aber mal ganz ehrlich: Wenn die wirklich zahlungsunfähig bzw. auf dem Weg auf die Bahamas sind, dann ist doch jede weitere Aktion oder Hinhaltetaktik total überflüssig. Die könnten einfach die Seite runterfahren und gut is.

 

Und falls es doch ein Ponzi ist und die ihr Spiel nur länger vorantreiben wollen, wäre es viel cleverer, einfach mal einen "Minus"-Tag einzulegen, um nichts auszahlen zu müssen. Das wäre auch deutlich weniger auffällig.

Bearbeitet von iflash
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn die jetzt wirklich abkacken dann bin ich der Pechvogel Nr.1 :-)

 

Kurz zu meiner Geschichte: Habe am Sonntag 1BTC eingezahlt und wollte starten dann habe ich zweifel bekommen und auch das mit der Auszahlung gefiel mir nicht und somit wollte ich den Bitcoin 30min später wieder rückbuchen und seitdem hängt er und ich wurde auch mit der gleichen Mail vertröstet!

 

Nja hoffen wir das beste!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine results für dienstag zu finden aber wieder ma bla bla: "...Thomas Opperman: Michael understands this stuff,I am still trying to get my head around it. The site and the funds are not the same thing(if that makes any sense) the site just sends commands to the "wallet" or whatever it is called to do the payments etc....and that is part of the problem at the moment.As soon as I have further info I will inform you ..."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es scheint in der Tat nur Probleme mit der Auszahlung via Bitcoins zu geben. Auszahlungen über andere Kanäle scheinen zu funktionieren (Ripple, OKPay). 

 

Ergebnisse für gestern wurden mittlerweile nachgereicht.

 

Mal sehen. Wenn wir Glück haben, hatte BT einfach nur Pech. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn dein DSL Anschluss alle paar Wochen mal paar Störungen aufweisst in folge von Internetabbrüchen, behauptest Du dann auch das dein Internetprovider bald dicht machen wird ?

die frage ist doch eher warum dauert es so lange -> ich hatte am WE probleme bitcoins vom bitfinex weg zu bekommen -> support hat montag morgens um 8 uhr bereits das problem gelöst... gegen frühen morgen waren die btc da....

 

alles was länger dauert ist grds. gerade in dem bereich aber noch viel extremer in diesem hier -> verdächtig...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mag ja sein das sie vielleicht dicht machen, nur bei jeder kleinsten Kleinigkeit wird mittlerweile vom "dicht machen" oder Weltuntergang gesprochen und das seit mehreren Monaten (in übertriebener Weise).

Selbst bei Facebook in der Gruppe drehen die schon durch.

 

EDIT: Letzte Info von vorhin war das sie die komplette Blockchain rubterladen müssen und heut Abend due Auszahlungen wohl erfolgen.

Bearbeitet von Acura360
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Aso: Withdrawal geht. Nur nicht per Bitcoin. Wenn du einen Account bei Payeer oder Okpay hast, scheint ein withdrawal kein Problem zu sein. Zumindest haben das User so bestätigt.

 

Ich habe das heute probiert und werde vermelden, sobald mein withdrawal durch ist (oder auch nicht). Sollte ja gegen frühen Abend soweit sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@acu

 

es geht nicht um weltuntergang sondern darum dass sich die probleme häufen - lächerlich ist zudem dass ein trading tag ausgesetzt wurde für ein audit welches nie veröffentlicht wird - teilweise geschwärztes deckblatt posten oä wäre ne maßnahme gewesen oder den auditer offenlegen usw - momentan tendiere ich durch deren laienhaftes verhalten dazu wenn möglich den break even auf anfang november vorzuziehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es ja verstehen wenn man sich darüber aufregt und drama schiebt.. Nur jedem ist doch innerlich selbst bewusst gewesen auf welches Risiko er sich einlässt beim investieren in BT..

 

Bin dennoch eurer Meinung das der Support oder deren Pressestelle schlampig gearbeitet hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.