Zum Inhalt springen

Stop Loss bei neuen Meme Coins möglich?


Benni23

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb Benni23:

Falls das wirklich so hoch ist, macht das dann überhaupt Sin oder kann ich es dann gleich lassen und vielleicht doch auf einen Gewinn hoffen und mal besserer Möglichkeit die los zu werden, wie gleich dann den extremen Gebühren mit fast Totalverlust raus zu gehen?

Laut der überaus seriösen Nachricht die du da rausgesucht hast, müsste der Kurs am Donnerstag doch 10x gehen oder nicht? Davon kannst du die Gebühren locker bezahlen.

Ich setze mich solange mit in die Zuschauer Ecke. Das Popcorn steht bereit :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letzte Frage: Brauch ich ETH für uniswap oder kann ich meine Token in USDT oder so tauschen und das wird direkt verrechnet?

 

Edit: Diese abartigen Gas Gebühren (die ja nichts mit dem Scam zu tun haben und „normal“ sind) sind aber irgendwie die eigentliche Abzocke, legal und geduldet scheinbar, das ist für mich absolut irre. Und der Hammer, ich hab gelesen der Swap bei Uniswap kann aus verschiedensten Gründen auch schiefgehen, also soll man am besten noch mehr Gebühren bezahlen und selbst dann ist es vielleicht nicht sicher… und jetzt kommts, wenn es schief geht sind die Gas Gebühren halt weg. Also hab ich dann zusätzlich noch mal 80€ oder so in den Sand gesetzt. 
 

Bin jetzt echt sprachlos, dumm auf Scam rein zu fallen ist eine Sache aber hier legal derart abgezockt zu werden und diese irre Gas fee dann vielleicht auch noch umsonst zu zahlen weil der Swap schief gehen könnte, das ist… sprachlos!

Man stelle sich nur mal vor eine Bank würde derartige horrende Wucher Gebühren verlangen und sagen, ach Fehler, egal, Gebühr ist weg. 80€ für nix, schönen Tag noch.

Bearbeitet von Benni23
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit Uniswap kenne ich mich nicht aus, ist aber auch nicht wie eine Bank zu verstehen.

Das ist eher Peer-to-Peer-Handel.

Ich bin mir auch nicht sicher wie hoch die Gebühren sind und wie die Verteilung ist.

Man muss natürlich gut aufpassen, dass man nicht zu wenig und nicht zu viel bezahlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9/6/2023 um 10:50 AM schrieb Tschubaka:

Ja die sind futsch.

DOGE gibts seit ewig und das war was neues. Da hat sich einfach drumherum eine Community aufgebaut und das funktioniert.

WSM war ein Scam. Der ist schon längst durch und vorbei.

 

 

Wieso war WMS ein Scam, ist das nicht von Wall Street Memes der Coin? PreSale läuft doch noch und Listing wird es auch am 27.09.2023 geben.

Oder meinst du ein anderen Coin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Benni23:

ich hab gelesen der Swap bei Uniswap kann aus verschiedensten Gründen auch schiefgehen,

Das hast du falsch verstanden glaub ich.

Ein Swap ist ein direkter Tausch. Der kann schiefgehen wenn es grad keinen passenden Handel gibt. Wenn du z.b  0,5 ETH in 47642 WSM tauschen willst, dann müssen auch grad 47642 WSM im Angebot sein von anderen Leuten.

Sonst geht der Swap nicht. Aber dann hast du auch keine Gebühren bezahlt. Weil der Swap ja nicht ging.

Die Gebühren im ETH-Netzwerk sind nunmal wie sie sind.

Und bei so üblen Shitcoins wo kaum Angebot vorhanden ist, ists noch teurer. Ist halt so.

Da kann Uniswap aber auch nix für.

Versuchs bei Quickswsp, Sushi, Pancakeswap. Vielleicht ist da grad das passende verfügbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Raute67:

Wieso war WMS ein Scam, ist das nicht von Wall Street Memes der Coin? PreSale läuft doch noch und Listing wird es auch am 27.09.2023 geben.

Oder meinst du ein anderen Coin?

Die Typen die WSM gemacht haben sind schon längst über alle Berge.

Jetzt versuchen die übriggebliebenen Jubelperser noch die WSM loszuwerden die sie selbst gekauft hatten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Raute67:

Wieso war WMS ein Scam, ist das nicht von Wall Street Memes der Coin? PreSale läuft doch noch und Listing wird es auch am 27.09.2023 geben.

Oder meinst du ein anderen Coin?

Auf welchen CEX soll das denn dann geschehen und warum gibt es da keine Informationen zu?

"$WSM startet an mehreren Tier-1-Börsen in ..."

Das ist der Claim der WSM-Webseite. – An mehreren "Tier-1" Börsen? WTF – Nur doof das noch keine CEX darüber schreibt und informiert. – Oder?

Also vielleicht so eine richtige Überraschungsaktion auf den großen CEX? Das währe mal etwas Neues. ;o))

 

/SCNR

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ..::. o.Z.o.n.e .::..:

Auf welchen CEX soll das denn dann geschehen und warum gibt es da keine Informationen zu?

"$WSM startet an mehreren Tier-1-Börsen in ..."

Das ist der Claim der WSM-Webseite. – An mehreren "Tier-1" Börsen? WTF – Nur doof das noch keine CEX darüber schreibt und informiert. – Oder?

Also vielleicht so eine richtige Überraschungsaktion auf den großen CEX? Das währe mal etwas Neues. ;o))

 

/SCNR

Latoken oder Yobit 😁😁 Und warum wohl läuft der Verkauf noch obwohl die vor langer Zeit kurz vor Schluss waren und die entsprechenden Millionen an Dollars schon erreicht wurden. Und plötzlich war der Counter weg und durch den neuen ersetzt 😉

Zitat

Die Gesamtobergrenze für den Vorverkauf ist mit 30.577.000 US-Dollar festgesetzt

 

Bearbeitet von daisyduck
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nach all den Transaktionskosten (Uniswap hat auch mal abgebrochen) 120 von 200€ zurück bekommen. Habs jetzt in ETH und lass es mal laufen bis der Kurs etwas besser ist. 

Der Token ist noch nicht groß gefallen gewesen aber die ganzen Kosten auch bereits beim Kauf und natürlich jetzt sind echt nicht ohne. 
 

Lass jetzt nur noch BTC direkt bei Bitvago laufen da hab ich dann keine so teuren Probleme. Handel mit Coins und Swap ist nur für Geeks mit Ideologie die kein Problem mit teuren Transaktionskosten haben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Also das Claimen hat mich genau 0.00097383480480675 ETH ($1.56) gekostet. Hatte damals im Juni mit BNB bezahlt.

Gaspreis war bei 9.962504397 Gwei . Nun sind die WSM auf der ETH Chain.

Ich warte ab wie sich das ganze entwickelt. Bei den Schrott weiß man ja nie was passiert.

Bearbeitet von daisyduck
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb daisyduck:

Also das Claimen hat mich genau 0.00097383480480675 ETH ($1.56) gekostet. Hatte damals im Juni mit BNB bezahlt.

Gaspreis war bei 9.962504397 Gwei . Nun sind die WSM auf der ETH Chain.

Ich warte ab wie sich das ganze entwickelt. Bei den Schrott weiß man ja nie was passiert.

Immerhin sind sie mittlerweile an einigen Börsen gelisted u.a OKX und Huobi leider sind deine vorausgesagten Favoriten nicht dabei😂

Ich habe meine mit einem kleinen Plus verkauft, weil ich vermute das es nächste Woche, wenn die gestakten Coins verkauft werden können, es mit dem Preis nach unten geht. Was mich positiv stimmt ist das das Volumen hoch ist und die Volalität aktuell nicht so hoch ist wie ich dachte. Momentan bewegt sich der Kurs bei $ 0,035

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.