Jump to content

Christoph Bergmann verlässt das Forum - AMSI übernimmt


Recommended Posts

Gerade habe ich die traurige Nachricht bekommen. Aus privaten Gründen wird Christoph Bergmann das Forum verlassen und sich damit auch von uns verabschieden.

Soweit ich das verstanden habe, wird Amsi übernehmen, bis ein würdiger Nachfolger gefunden worden ist.

Ich möchte mit diesem Thread den anderen Forumsteilnehmern die Möglichkeit geben, sich von Christoph zu verabschieden und alles Gute zu wünschen.

  • Love it 2
  • Haha 3
Link to comment
Share on other sites

vor 12 Stunden schrieb AnseBundren:

Wer ist Amsi?

Das ist die künstliche Intelligenz, die sich hinter dem Crypto-Projekt CFTok verbirgt… Ganz dubioses Geschäftsmodell! Hier geht es um Gedankenkontrolle und Meinungsaustausch im Gehirn…

(dieser Post wurde in der Zeitzone AoE (-12) erstellt!)

Edited by McWinston
  • Haha 1
  • Like 1
Link to comment
Share on other sites

4 minutes ago, McWinston said:

Das ist die künstliche Intelligenz, die sich hinter dem Crypto-Projekt CFTok verbirgt… Ganz dubioses Geschäftsmodell! Hier geht es um Gedankenkontrolle und Meinungsaustausch im Gehirn…

Ja, er ist der Mastermind. Wegen ihm und zwar nur wegen ihm habe ich mir einen Aluhut zugelegt ...

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.