Jump to content

Christoph Bergmann verlässt das Forum - AMSI übernimmt

Recommended Posts

Gerade habe ich die traurige Nachricht bekommen. Aus privaten Gründen wird Christoph Bergmann das Forum verlassen und sich damit auch von uns verabschieden.

Soweit ich das verstanden habe, wird Amsi übernehmen, bis ein würdiger Nachfolger gefunden worden ist.

Ich möchte mit diesem Thread den anderen Forumsteilnehmern die Möglichkeit geben, sich von Christoph zu verabschieden und alles Gute zu wünschen.

• Love it 2
  • Haha 3

vor 12 Stunden schrieb AnseBundren:

Wer ist Amsi?

Das ist die künstliche Intelligenz, die sich hinter dem Crypto-Projekt CFTok verbirgt… Ganz dubioses Geschäftsmodell! Hier geht es um Gedankenkontrolle und Meinungsaustausch im Gehirn…

(dieser Post wurde in der Zeitzone AoE (-12) erstellt!)

Edited by McWinston
  • Haha 1
  • Like 1

4 minutes ago, McWinston said:

Das ist die künstliche Intelligenz, die sich hinter dem Crypto-Projekt CFTok verbirgt… Ganz dubioses Geschäftsmodell! Hier geht es um Gedankenkontrolle und Meinungsaustausch im Gehirn…

Ja, er ist der Mastermind. Wegen ihm und zwar nur wegen ihm habe ich mir einen Aluhut zugelegt ...