Zum Inhalt springen

Sammelthread DOGE20


Empfohlene Beiträge

vor 4 Stunden schrieb damianmetamask:

Salü Zusammen 

 

Ich bin auch sehr neu in dieser Branche.. 

was meint ihr zu https://dogecoin20.io/de#home

Ist der Doge20 nur ein Fake oder könnte der wirklich was werden? 

Könnte man da einfach mal für 200.- was kaufen und warten? 

ODer Fingerweg da fake? 

Was ist denn Deine persönliche Meinung dazu – und wie siehst Du die anderen *20 Token? ;o))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb damianmetamask:

Fingerweg da fake?

Finger weg! Was ist denn der Use-Case? Es gibt keinen; das ist ein Token auf Ethereum und Binance Smart Chain. Jeder kann so etwas in einer halben Stunde erstellen. Meine Prognose: Nachdem der Token auf den freien Markt geworfen wird, fällt er in wenigen Wochen um 90 Prozent.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 8.4.2024 um 07:08 schrieb damianmetamask:

Salü Zusammen 

 

Ich bin auch sehr neu in dieser Branche.. 

was meint ihr zu https://dogecoin20.io/de#home

Ist der Doge20 nur ein Fake oder könnte der wirklich was werden? 

Könnte man da einfach mal für 200.- was kaufen und warten? 

ODer Fingerweg da fake? 

Kauf Dir die Dinger, ich sehe großes Potential..... habe selbst einige Millionen gekauft.

Sie stehen auch bei den Newcomern an Platz ,1 

Schau dir die Token aus der Rangliste mal an, da sind die Token die bereits ein paar Wochen am Markt sind weit über 100% vom Vorverkaufswert.

 Ohne Risiko keine Chance....

GL

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen