Zum Inhalt springen

Sammlung von Berichterstattungen und Zeitungsartikeln - Links zum Thema Bitcoin


Bitcoin

Empfohlene Beiträge

Fast zu Schön, um war zu sein. Einfach genial :)

Einerseits führen die das Konto wohl in Euro, das finde ich etwas schade, ein Bitcoin-Konto hätte ich besser gefunden.

Andererseits soll wohl mit Bitcoin im Laden bezahlt werden?

Oder warum denn ein neues Terminal?

Werweis was daraus wird. Die sind halt einen schritt weiter als mein Kopf.

 

Ich hätte gern ein Bitcoin Konto mit einer herkömmlichen Kreditkarte, mit der ich denn bei z.B. Kaufland einkaufe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bin auch gespannt, wie sich das weiterentwickelt :) dass man aber beim bitcoin anstieg geld bekommt und beim Abstieg nichts verliert, hört sich schon noch gefährlich an.. also mal abwarten ^^

 

Klingt nicht realistisch, aber trotzdem sehr spannend zu beobachten.

 

Ein Verbot wird immer schwerer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Regulator to sound alarm on bitcoin

A warning to some users to stop trading in the virtual currency

http://www.marketwatch.com/story/regulator-to-sound-alarm-on-bitcoin-2014-02-24?mod=wsj_share_tweet

 

issue a warning about dealing with exchanges that handle trading in the virtual currency

 

That’s particularly bad news for Mt. Gox, the largest bitcoin exchange, as Borg says his move was prompted by seeing a string of correspondence showing the frustrations some Gox customers have had in trying to get their money out.
Bearbeitet von segeln
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

This Guy Wants To Buy All The Silk Road Bitcoins Seized By The FBI

http://www.businessinsider.com.au/falcon-global-capital-offers-to-buy-the-fbis-bitcoins-2014-2

 

Brett Stapper is co-founder of Falcon Global Capital and is offering to buy all of the Bitcoins the FBI seized from the Silk Road, an estimated 27,000 Bitcoins that would be worth ~$14.8 million today.

 

Venture Capital is coming !

 

Good News !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.