Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 3 Minuten schrieb Stefres:

Zumindest weiten sich die Bollinger Bänder zum ersten mal seit 9:30 mal wieder nach oben :D

Mit etwas Fantasie bezogen auf den Kurs vom  27.08 sind wir gerade in der Henkelbildung des Cup , sollte danach der Kurs vom 19.11 übersprungen werden geht es sehr schnell weit über die 1,00....aber Cup-Bildungen  sind selten.;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Seranoo:

Mit etwas Fantasie bezogen auf den Kurs vom  27.08 sind wir gerade in der Henkelbildung des Cup , sollte danach der Kurs vom 19.11 übersprungen werden geht es sehr schnell weit über die 1,00....aber Cup-Bildungen  sind selten.;)

Außerdem zerbrechen Cups so leicht, wenn sie dann doch mal herunterfallen :unsure:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Regentiger:

Ja das sehe ich erstmal auch so das könnte ein grosser Startschuss sein... Die haben ja da diesen einen Vertragspartner In Holland  Nlaad oder sowas weis grad nicht auswendig wie der heist.

Ist zumindest ein Anfang, man darf aber halt nicht vergessen das die Autos das unterstützen müssen, also wirklichen Nutzen hat das ganze doch noch nicht, oder wie zahlt man da mit IOTA?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar müssen die das unterstützen. Aber wer sagt dass es noch kein einziges Auto gibt was das kann. Also in solche Eautos irgendwas einbauen ( irgendein Modul oder was das auch immer sein wird ) so als nachträgliche Aufrüstung evtl ?  Man weis es ja nicht. es reicht ja erstmal wenn die Station steht ist schonm mal ein Anfang :))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Regentiger:

klar müssen die das unterstützen. Aber wer sagt dass es noch kein einziges Auto gibt was das kann.

Das sage ich :D

Du weißt doch selbst was los ist mit dem ganzen Chaos um die Wallet, und ihre Updates. Kein Hersteller würde soetwas heimlich verbauen, ohne das wir davon wüssten .

Wie man da bezahlt war eine ernst gemeinte Frage. Automatisch kann es ja nicht sein zur Zeit. Zeigt die Ladestation ein QR Code und man zahlt mit der handywallet? Weiß man dazu mehr?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee dazu gibts noch nichts... Aber die werden dann bestimmt mehr infos raushauen.  Kann mir nicht vorstellen dass da einfach 2 LEute die station aufbauen und danngehen die nach hause und keiner spricht mehr drüber. Da wird bestimmt ne demonstration oder sowas kommen... wär ja quatsch sonst oder...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Stefres:

Das sage ich :D

Du weißt doch selbst was los ist mit dem ganzen Chaos um die Wallet, und ihre Updates. Kein Hersteller würde soetwas heimlich verbauen, ohne das wir davon wüssten .

Wie man da bezahlt war eine ernst gemeinte Frage. Automatisch kann es ja nicht sein zur Zeit. Zeigt die Ladestation ein QR Code und man zahlt mit der handywallet? Weiß man dazu mehr?

Warte bis am 20.11.17 

Dann wird es dir klar werden .

vor 1 Stunde schrieb Stefres:

Das sage ich :D

Du weißt doch selbst was los ist mit dem ganzen Chaos um die Wallet, und ihre Updates. Kein Hersteller würde soetwas heimlich verbauen, ohne das wir davon wüssten .

Wie man da bezahlt war eine ernst gemeinte Frage. Automatisch kann es ja nicht sein zur Zeit. Zeigt die Ladestation ein QR Code und man zahlt mit der handywallet? Weiß man dazu mehr?         

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Regentiger:

Müsste so bis 1 Dollar gehen ^^

Danke, ich hab auch nur drauf gewartet ;)

danach dann ATH und Moon, nur falls die Frage aufkommt ;)

 

Ist es eigentlich noch aktuell das für Montag eine "Major Announcement der iota Foundation" ( alleine für solche Ansagen ist die Geschäftsform die richtige :P ) ansteht? Irgendwo hab ich das gehört :D

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ihr immer mit eurem "moon" er wird das ath wieder erreichen und dann sackt der kurs wieder runter wie es meist immer ist. schätze geht bis95-1,05 cent danach auf 75-80 cent stabil und dann wieder langsam up.

iota soll endlich auf anderen börsen gelistet werden damit er mal" to the moon" gehen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb shiraz166:

ihr immer mit eurem "moon" er wird das ath wieder erreichen und dann sackt der kurs wieder runter wie es meist immer ist. schätze geht bis95-1,05 cent danach auf 75-80 cent stabil und dann wieder langsam up.

iota soll endlich auf anderen börsen gelistet werden damit er mal" to the moon" gehen kann.

Entschuldigung, ich dachte die Ironie wäre offensichtlich, hätte gründlicher taggen sollen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.