Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Dieses wechseln von Bitcoin -> IOTA -> Bitcoin -> IOTA um den maximalen Profit herauszuschlagen, kann ich nicht ganz nachvollziehen.

Das ist doch nichts anderes als zocken. Da könnte man doch auch ganz einfach Devisenhandel betreiben mit Hebel, mit regulären Währungen: US-Dollar -> Euro -> Yen -> US-Dollar.

Naja, jedem das seine. Ich wäre bei sowas 24 Stunden unter Strom und müsste wie ein Süchtiger alle 5 Minuten nach den Werten schauen.

 

Ich habe mir vor ein paar Monaten IOTA geholt, da ich diesmal nicht den gleichen Fehler machen wollte, wie damals mit Bitcoin (Gott, habe ich mich geärgert, als das Zeug durch die Decke geschossen ist und es eigentlich immer auf dem Schirm hatte, aber nie wirklich mental realisiert hatte, welches Potenzial dahinter steckt....)... Bei diesem Coin mit seinen möglichen Anwendungsgebiet (Internet der Dinge), sehe ich persönlich das höchste Potenzial zu den anderen Coins. Sollte es hier zur Etablierung in die reguläre Wirtschaft kommen, dann wäre das fantastisch.

 

Die Dinger werden 5 Jahre + ohne wenn und aber gehalten.

 

 

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Richtige Einstellung PL2859_TL! Einfach Hodlen und nicht gamblen ist angesagt. Ich hol mir mein Adrenalin sowieso im Kino, beim Sport, Fallschirmspringen usw. und würde allen dasselbe empfehlen :D

Kaufe gerade für meinen Bruder ein paar Miotas und habe auch damals schon für einen Freund gekauft. In ein paar Tagen wird auch noch ein letztesmal dick nachgecasht dann halte ich erstmal ne ganz gute Menge.

 

Bearbeitet von Hodler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

Ist schon komisch wie schnell die andauernden Kursverluste von IOTA in den letzten Monaten vergessen worden sind. 

Jetzt klettert der Kurs wieder, die Euphorie ist gigantisch.

Man stelle sich mal vor BTC hätte über 3 Monate eine ähnliche Talfahrt hingelegt,  also fast 70 % minus gemacht....

Es wird aber wahrscheinlich auch IOTA Hodler geben die trotz Kursanstieg immer noch im Minus sind.

Gruß Pauli

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 54 Minuten schrieb pauli:

Hallo,

Ist schon komisch wie schnell die andauernden Kursverluste von IOTA in den letzten Monaten vergessen worden sind. 

Jetzt klettert der Kurs wieder, die Euphorie ist gigantisch.

Man stelle sich mal vor BTC hätte über 3 Monate eine ähnliche Talfahrt hingelegt,  also fast 70 % minus gemacht....

Es wird aber wahrscheinlich auch IOTA Hodler geben die trotz Kursanstieg immer noch im Minus sind.

Gruß Pauli

 

Naja, wenn Du schon den Vergleich zu Bitcoins ziehst, hat dieser in seiner Geschichte auch nicht immer rosige Zeiten erlebt. Einfach warten. Wer bei fallenden Kursen (auch bei extremen Verlusten), den Flattermann bekommt, der ist definitiv mit zu viel Kapital in der Sache drin.

 

Der typische Investor :):

https://img3.picload.org/image/drowralw/der-typische-investor-macht-al.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade ein Problem.

Habe eben mal die wallet installiert und eingerichtet um den Betrag von Bitfinex wegzuholen. Wollte meine IOTAs von bitfinex an die wallet senden, habe die Adresse generiert, bei bitfinex losgeschickt und auf attach to tangle geklickt. Nach ein paar Minuten stand bei Finex, dass die Übertragung komplett sei, jedoch steht in der wallet seit nun 15 Minuten attching to tangle ohne dass sich was tut. 

Wo sind meine IOTAs gelandet, wenn Finex sie als übertragen ansieht, die Adresse aber noch gar nicht im tangle ist? 

Soll ich jetzt die ganze Nacht den Rechner laufen lassen? 

Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe. 

Bearbeitet von Seweyer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wills auch mal mit ein bisschen Chartanalyse probieren. 

 

Im 7d chart sieht man ganz gut ein fallendes Dreieck. Ich würde vermuten, dass wenn der Kurs unter die 72/70 cent Marke (ich weiß nicht welche man nimmt) fällt, er weiter bis zu 52 cent fallen könnte. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Downgii:

Ich wills auch mal mit ein bisschen Chartanalyse probieren. 

 

Im 7d chart sieht man ganz gut ein fallendes Dreieck. Ich würde vermuten, dass wenn der Kurs unter die 72/70 cent Marke (ich weiß nicht welche man nimmt) fällt, er weiter bis zu 52 cent fallen könnte. 

Wenn das so kommt, dann komme ich :D und kaufe nach! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Mr. Risiko:

Chill doch mal.

wir sind geflogen.

von mir aus kann er runter auf 0,6 oder 0,7 gehen.

Wenn man bereits ausreichend investiert ist, kann man gut chillen. Wenn man einen relativ günstigen Zeitpunkt sucht um aufzustocken, dann muss man den Kurs gerade im Blick halten und macht sich selbst verrückt ;) Und wie wir gelesen haben, wollen ja noch mehrere Personen aufstocken oder gar neu einsteigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb Downgii:

Ich wills auch mal mit ein bisschen Chartanalyse probieren. 

 

Im 7d chart sieht man ganz gut ein fallendes Dreieck. Ich würde vermuten, dass wenn der Kurs unter die 72/70 cent Marke (ich weiß nicht welche man nimmt) fällt, er weiter bis zu 52 cent fallen könnte. 

https://amp.reddit.com/r/Iota/comments/7d77yv/why_governments_should_praise_iota_the_base/

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OKEx is pleased to announce that we will begin to support IOTA deposit and spot trading service very soon. In order to share the happiness with our valued users, OKEx will hold series of MEGA Giveaway events. Please stay tuned for our events.

Listing and promotion schedule:

  • Highlight event - Live Show on Monday, November 20 2017 (14:00 Beijing Time)
  • IOTA representatives sharing and Giveaways
  • Hong Kong Meetup event on Wednesday, November 22 2017 (15:00 Hong Kong Time)

Irgendeine Idee was IOTA bei dieser live show verlautbaren möchte?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, liebe Leute, habe ein paar IOTAs gekauft und würde sie lieber in einer Wallet haben  statt anderswo. Vor einiger Zeit war es eine Wisschenschaft, die wallet zu nutzen. Hat sich da was verbessert? Wie lagert ihr IOTA sicher? oder doch einfach auf der Börse?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.