Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

image.png.f8c442ed4123fd5da1c6b7c699a7e696.png

In der neuesten Ausgabe von DER AKTIONÄR (digitale Ausgabe seit 20 Minuten verfügbar) ist ein ausführlicher, 4-seitiger Artikel über Bitcoin und Kryptowährungen.

Ein großer Teil davon widmet sich IOTA, u.a. in Form eines Interviews mit Robert Küfner, Manager bei nakamo.to.
Hier ein Ausschnitt daraus:

image.png

Sehr lesenswert, die Printausgabe erscheint am Samstag.

Bearbeitet von ngt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Downgii:

Naja gerade unter 86 cent, hätte ich mal bei 89 cent verkauft, dann wäre wir jetzt schon bei 100 cent bei meinem Glück :D

hätte hätte... wenn es man doch nur wüsste.

wenn es jeder wissen würde, dann wären wir alle stinkreich

das ist reines glück.

es hätte überall eine korrektur kommen können, sogar bei 0,70

und wir wissen nichtmal, ob uns noch eine gößere korrektur bevorsteht.

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Kauzzen:

Meint ihr, bei 0,90 gibt es einen etwas größeren Widerstand?
Meine Vermutung: Der Kurs war lange Zeit bei 0,45, da werden einige gekauft haben. Und wenn ein paar der 'Sell Half at Double'-Regel folgen, gibts da wieder einen Sturz?

Also Verkaufsorder bei 0.89 setzen und hoffen, dass er nicht durchmarschiert?

Ist nicht so einfach :D

meine (mini) Verkaufsorder bei 0,894 wurde erfüllt :)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte gestern auch in IOTA auch investieren, hab dann das Geld was ich investieren wollte durch den IOTA kurs geteilt um zu schauen wieviel Coins ich bekommen würde, die Antwort war "666,66"Coins, hab dann erstmal einen Schock bekommen. Zuhause hab ich mir überlegt trotzdem zu kaufen, mein PC ist erst nach 1 Stunde einsatzbereit gewesen, was normalerweise nur 10 sekunden dauert. Habe normalerweise immer Glück im Leben, aber ich glaube bei dieser Coin wird noch was passieren. Entweder wird der Kurs extrem hart einbrechen oder es war alles zufällig. Man weiß es nicht, ich werde erstmal zuschauen und dann investieren wenn ich es fühle. Ist euch auch schonmal sowas passiert?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.