Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Hallo Ihr lieben. Ich habe da eine Frage. Habe noch immer Probleme mich anzumelden. Habe mir testweise eine neue Seed generiert und die funktioniert gut bei der Anmeldung. Wenn ich im Login die Seed hinein kopiere, dann steht rechts neben der Seed ein Ausrufezeichen. Wenn ich meine alte Seed, wo ich 8 GI drauf  habe dort reinkopier, dann steht da kein Ausrufezeichen sondern das Kürzel ITC. Danach erscheint immer die Fehlermeldung "Connection Revused". Ist meine Seed kaputt? Was bedeutet dieses Kürzel ITC? Kann mir jemand diesbezüglich helfen? Danke euch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hukuju:

Es war und ist ja ein krasser Anstieg aber die News wo noch kommen sollen sind doch noch nicht draus. Sind heute neue News gekommen ?

Nein, die sind noch nicht raus.

 

Aber da der CDO von VW und Dominik Schiener treten zusammen im MOMA auf. Also kann man stark davon ausgehen, dass VW und IOTA kooperieren werden. Also arbeiten an IOTA dann der größte Automobilhersteller und mit Bosch der größte Zulieferer. Wenn die News endgültig raus sind, denke ich, könnten dieses Jahr noch 5$ drinnen sein. Hoffen wir nur, dass im neuen Jahr dann wirklich Anwendungen raus kommen. Sonst wird die Marketcap wieder fallen.

Just my 2 cents.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb Kakarott:
Hallo Leute, ich will bei bitfinex IOTA erwerben. Ich hab auf Kraken ETH und möchte diese an bitfinex versenden. Bei der Adresseeingabe meines wallets werden einige Buchstaben bei Kraken goß gespeichert. Allerdings ist die Reihenfolge der Ziffern und Buchstaben richtig. Habe diese bereits gelöscht und eine andere Adresse generieren lassen und hatte das gleiche Problem.
SOrry das ich mit meiner SOrge hereinplatze.

Soweit ich weiß ist die groß Kleinschreibung irrelevant.

Aber google sollte was dazu finden

  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb easyHODLER:

Soweit ich weiß ist die groß Kleinschreibung irrelevant.

Aber google sollte was dazu finden

Nein, der seed darf nur aus GROßBUCHSTABEN bestehen. daran bin ich auch eine halbe Stunde lang verzweifelt beim ersten Seed, bis ich mal verständig das, was da überall zu lesen war, gelese UND verstanden hatte.... ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend Liebe IOTA Gemeinde!

Bin seid 2 Wochen stiller Mitleser. Habe hier durch lesen alles rausgefunden was man wissen muß um IOTA´s zu kaufen und um eine funktionierende Wallet zu ertstellen. Ich danke allen alten Hasen hier im Thread! Tolle Arbeit die Ihr leistet! Ich hätte nicht die Geduld all die Fragen 100 mal zu beantworten, stattdessen würde ich auf ignore stellen. 

Meine Bitte an Hertugrul: Bitte stelle keine Fragen mehr die innerhalb der letzten 10 Seiten beantwortet wurden, denn es nervt mich auch, sorry! Allein die letzte Frage wurde schon zig mal durchgekaut!

Ich freue mich diese Forum gefunden zu haben und hoffe alle IOTA Fans bleiben hier erhalten und tauschen sich weiter aus!

Ich habe momentan 7980 MIOTAS zum Preis von durchschnittlich 0,75€ gekauft. Und ja ich werde weiter kaufen auch noch für 5 oder 10€, denn wer IOTA verstanden hat und sich darüber mal Gedanken macht, der erkennt da unheimliche Potential! Wer weiß: Vieleicht nimmt IOTA ja sogar neben M2M auch noch den Platz 1 ein in P2P??? Allein die gebührenfreien Transaktionen sprechen dafür. NmM!

Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit Euch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb CoinieMoinie:

PFFF...Pfeifen...die haben schon mal so nen Schrott berichtet wie angreifbar IOTA doch ist...und es war bullshit.

Edit: https://bitcoinblog.de/2017/09/11/der-iota-bug-teil-ii-alles-masslos-aufgeblasen/

Das eine hat aber nun mit dem Anderen nichts zu tun es geht ja um andere Probleme hauptsächlich... Durchlesen und sich eben damit auseinandersetzen und dann zu einer MEinung kommen.

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Das ist mir durchaus bewusst, dass der eine Beitrag mit dem anderem nichts zu tun hat Tigerlily. 

Meinen Beitrag noch mal lesen, überlegen und wenn du nicht drauf kommst, dann ist es auch nicht so schlimm. ;-)

In deinem Beitrag stand dass es Bullshiut war... es war aber kein Bullshit die von dir erwähnte Sicherheitslücke existierte tatsächlich und wurde von Iota behoben. Und nochmal ... es geht in dem Artikel nicht um diese Sicherheitslücke.   Ich wette du hast nicht ein satz gelesen... Ich sage ja nicht dass das genauso zutrifft. Ich kann aber weder das eine noch das Andere Belegen... Du offensichtlich schon... hätte ich doch blos deine Fähigkeiten.   ICh warte einfach mal was unsere Iota seite dazu sagt bzw. ob es Stellungnahmen seitens der Entwickler gibt falls erforderlich oder ob sich das von alleine erledigen wird.

Bearbeitet von Regentiger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Regentiger:

In deinem Beitrag stand dass es Bullshiut war... es war aber kein Bullshit die von dir erwähnte Sicherheitslücke existierte tatsächlich und wurde von Iota behoben. Und nochmal ... es geht in dem Artikel nicht um diese Sicherheitslücke.   Ich wette du hast nicht ein satz gelesen...

Ich wette auf CoinieMoinie. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb Regentiger:

In deinem Beitrag stand dass es Bullshiut war... es war aber kein Bullshit die von dir erwähnte Sicherheitslücke existierte tatsächlich und wurde von Iota behoben. Und nochmal ... es geht in dem Artikel nicht um diese Sicherheitslücke.   Ich wette du hast nicht ein satz gelesen... Ich sage ja nicht dass das genauso zutrifft. Ich kann aber weder das eine noch das Andere Belegen... Du offensichtlich schon... hätte ich doch blos deine Fähigkeiten.   ICh warte einfach mal was unsere Iota seite dazu sagt bzw. ob es Stellungnahmen seitens der Entwickler gibt falls erforderlich oder ob sich das von alleine erledigen wird.

Damit die Ergänzung nicht untergeht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten schrieb nachtbild:

Nein, der seed darf nur aus GROßBUCHSTABEN bestehen. daran bin ich auch eine halbe Stunde lang verzweifelt beim ersten Seed, bis ich mal verständig das, was da überall zu lesen war, gelese UND verstanden hatte.... ^^

Das weiß ich natürlich. wenn man richtig nachließt geht es hier auch um einen ETH transfer und um keinen SEED von IOTA

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Minuten schrieb easyHODLER:

Das weiß ich natürlich. wenn man richtig nachließt geht es hier auch um einen ETH transfer und um keinen SEED von IOTA

ich lasse auch nach: dann dsuw - also duck schäm und weg.... sorry! :unsure:

Bearbeitet von nachtbild
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.