Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor einer Stunde schrieb overcast:

Gibt es vom IOTA Team eine Aussage zu Omuku.io? Ich denke mal die werden bei sowas doch intensiv zusammenarbeiten, oder?

Ist etwas über die Leute dahinter bekannt?

Und ich glaube nicht das die Seite den Ansturm überstehen wird wenn sie online geht - ich hoffe sie denken auch an die blockchain fanboys und ihre DDoS gedöns.

Zu deiner ersten Fragen: Offizielles ist mir nicht bekannt, wenn man sich aber https://www.omoku.io/blog/decouple_iota_from_bitcoin durchliesst, erweckt es zumindest den Eindruck, dass Omokus Hauptziel die Entkopplung IOTAs vom Bitcoin ist. Das sollte im Interesse IOTAs sein, sodass eine Zusammenarbeit meiner Meinung nach absolut sinn machen würde.

 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DinoDrill17:

Zu deiner ersten Fragen: Offizielles ist mir nicht bekannt, wenn man sich aber https://www.omoku.io/blog/decouple_iota_from_bitcoin durchliesst, erweckt es zumindest den Eindruck, dass Omokus Hauptziel die Entkopplung IOTAs vom Bitcoin ist. Das sollte im Interesse IOTAs sein, sodass eine Zusammenarbeit meiner Meinung nach absolut sinn machen würde.

 

Und eben diese hoffentlich damit beginnende Entkopplung stellt einen vielversprechenden Schritt in Richtung aussichtsreicher Zukunft dar!

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Breakingbad:

Habt ihr eigentlich mehrere Wallets?  Wenn ja, warum?

Hab nur eine....sollte ich mir noch eine zulegen?

Ja sehr viele sogar. Moneten ziehe ich diese aber auf eine Handvoll zusammen.

Der Grund: Ganz einfach ich vertraue diesen Tauschbörsen nicht, deshalb habe ich jede Überweisung von denen auf eine EIGENE Wallet / Seed gesendet.  Sicher ist Sicher ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb BigB87:

Ja sehr viele sogar. Moneten ziehe ich diese aber auf eine Handvoll zusammen.

 

Der Grund: Ganz einfach ich vertraue diesen Tauschbörsen nicht, deshalb habe ich jede Überweisung von denen auf eine EIGENE Wallet / Seed gesendet.  Sicher ist Sicher ;)

 

Was?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.