Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute schrieb KALT:

Hi , mal eine Frage an die Kryptoprofis . Wieso geht , nur als Beispiel , der Ripple so ab und kann seine Steigerung einigermaßen halten auch bei den "Schwarzen Freitag " ? Iota finde ich , ist da relativ weit ab auch im Gegensatz zu anderen Kryptos . Hat da einer eventuell eine Idee ? Könnte es sein , das da Ioate von Scheininvestoren(Gegnern) mit Milliarden unterwandert ist die ihre Finger im Spiel haben ? Bin da leider absoluter Leihe

Endlich mal jemand mit Humor :lol::lol::lol:

Bosch als Scheinfirma Nr.1 :lol::lol::lol::P

Ich schick Dir Bilder von meiner Yacht .....2020

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Haha 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KALT:

Mmmmh !!! Ich glaube ich wurde da ein wenig falsch verstanden . Diese Art der Investoren meinte ich weinger , sondern die Zocker die eventuell per Knopfdruck die Preise regulieren mit Käufen und Verkäufen um Iota kleinzuhalten und Verunsicherung zu erzeugen . Aber freut mich , dass ich Dich zum Lachen gebracht habe . Eine gute Tat am Tag sollte man ja machen :). Wie gesagt war nur eine Frage , vielleicht hätte ja jemand eventuell einen Ansatz gehabt .

Ja die Idee gab es schon mal, da vor ein zwei Wochen Scheinorders im Millionenbereich getätigt wurden um den Kurs zu drücken, diese Orders sind kurz vor Realisierung immer wieder verschwunden haben aber den Preis gedrückt

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein Problem von IOTA ist das es für manche schwer zu kaufen ist ..Börse etc.

dann diese dumme Sache mit den Ochsen von Microsoft ,hoffe die entscheiden sich noch richtig sonst soll Apple es machen.

Dann muß unbedingt die Abspaltung von dem Übermächtigen Bitcoin kommen....

Und die Big Player jonglieren sowieso mit ihren Milliarden das haben die schon immer gemacht.....

Glaube aber IOTA kommt..........manches kann man nicht aufhalten schon garnicht die ZukunftB)

Bearbeitet von Doc Holiday
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Oliver01010101:

Einfach mal bis Ende 2018 abwarten, spätestens dann kommen die ersten use cases...also nicht verrückt machen lassen und die Hände still halten.

Ich glaube Ende 2018 werden derzeit gehypte Kryptos die wenig USP´s haben, dumm aus der Wäsche schauen...

Ich glaube auch das Kryptos mit Mehrwert (M2M spezialisiert wie iota oder ripple spezialisiert auf den Bankensektor) langfristig erfolgreich sein werden und die anderen eben auch mal wieder schnell klein werden können.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Preistheorie bzgl Iota.

Wenn wir vom geringsten Stromverbrauch ausgehen und mit Stromkosten von 0,25€pro kwh rechnen, müssten wir auf einen absolutem Mindestpreis kommen.

Sagen wir, 1 Iota = 1 Watt pro Sekunde

dann 0,00025 Euro = 1 Watt / h

 

dann komm ich,  ohne jetzt vorzurechnen auf einen Mindestpreis von 0,07 Euro pro MIOTA

 

Zum Mindestpreis von 1 iota, müssten die Freaks noch sagen, wieviel Watt eine Überweisung und zwei Bestätigungen kostet.

Hinzu kommt wohl zudem ein "Aufschlag". 

 

 

 

 

Bearbeitet von Lowhegrim
zu früh abgespeichert
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb KALT:

Gerade wieder so was , IOTA rauscht wieder mehr als 10% des Tageshoch ab , bei Ripple oder anderen gerademal um die 5% . Da stimmt doch was nicht . Ich mache das auch mit diesem Traden , bei Iota und der Gewinn kommt weg .

Nicht über die Woche zum Millionär geworden?

Wenn du kurzfristigen Trends (pump&dump) hinterher rennen möchtest, folge John McAfee auf Twitter.

  • Haha 1
  • Confused 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor einer Stunde schrieb KALT:

Hi , mal eine Frage an die Kryptoprofis . Wieso geht , nur als Beispiel , der Ripple so ab und kann seine Steigerung einigermaßen halten auch bei den "Schwarzen Freitag " ? Iota finde ich , ist da relativ weit ab auch im Gegensatz zu anderen Kryptos . Hat da einer eventuell eine Idee ? Könnte es sein , das da Ioate von Scheininvestoren(Gegnern) mit Milliarden unterwandert ist die ihre Finger im Spiel haben ? Bin da leider absoluter Leihe

http://jamescrypto.com/the-christmas-crypto-correction-what-really-happened/

Da steht extrem gut beschrieben wie sowas von statten geht. (Danke für den Link, weiß grad gar nicht wer das geposted hat)

Das ist für alle unregulierten Geschichten, also auch IOTA gültig, war es das worauf deine Frage zielte?

 

Prost

 

Edit: Ich bezeichne mich selbst nicht also Kryptoprifi:D

Bearbeitet von Zanussi
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier nur mal zur Veranschaulichung, welches Potenzial Kryptos an sich haben, wenn diese nur minimal in die aktuellen Märkte gehen.

Und heute reden die Medien schon über eine "Blase"... Angesichts dieser Zahlen ist das nicht mal nen schlechter Witz zum 1. April. :rolleyes:

 

http://money.visualcapitalist.com/worlds-money-markets-one-visualization-2017/

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb KALT:

Kann sein .Ich habe gestern auf jedenfall für , 3.5 Gekauft und heute bei  4.05 verkauft . Jetzt hau ich wieder rein . Dieser Flite lacht sich wahrscheinlich auch ins Fäustchen , genau was er braucht . Satte 500 e ohne auch nur einen Iota zu verlieren .

Toll ihr Helden :-)

  • Like 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin wieder da. Direkt mal mit News von David Sonstebo, soeben im Announcements-Slack gepostet und vorher bei Twitter:

David Sønstebø [18:41 Uhr] 
@hier

IOTA/EURO is now available

https://twitter.com/bitfinex/status/946072398889021440
Bitfinex @bitfinex
We're pleased to announce the addition of our second Euro pair - IOTA/EUR. 

Furthermore, we've just released V1.2.0 of smidgen - our open source IOTA multisignature wallet. https://medium.com/bitfinex/smidgen-development-update-an-iota-multisignature-wallet-63e61b396bfd
TwitterHeute um 18:36 Uhr

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb KALT:

Wieso ? Braucht Dich doch nicht ärgern ,dass ich jetzt Dein Geld habe, wenn Du es nicht getan hast . So ist das nun mal , halten oder mitgehen lassen bei diesen schwankenden Markt  . Ach , fällt mir eben ein , jetzt kann ich ja über Dich lachen wie Du über mich . Vor einer Std ???? 1:1:)

Es sei Dir doch alles gegönnt :-)

Lachen ist immer gut:) Nur das Theater mit Steuern +Zeit investieren ,da man jeden trade ja anmelden muss etc.

Irgendwann lachst du auch wenn deine IOTA´s sich verhundertfach haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Iota-euro. Ist es jetzt mehr vor oder nachteilhaft?

Die meisten Käufer haben iota via eth oder btc geholt. Um aus oder einzucashen muss ja nicht unbedingt € als Option vorhanden sein. Bis jetzt hat man iota in btc oder eth umgewandelt und dann augecasht was an sich ja keine Raketenwissenschaft ist. Ausserdem ist € Option nur für die veri Bitfinexianer nutzbar was wie gesagt die wenigen Iota Käufer sind oder habe ich einen Denkfehler? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Karigassa:

Iota-euro. Ist es jetzt mehr vor oder nachteilhaft?

Die meisten Käufer haben iota via eth oder btc geholt. Um aus oder einzucashen muss ja nicht unbedingt € als Option vorhanden sein. Bis jetzt hat man iota in btc oder eth umgewandelt und dann augecasht was an sich ja keine Raketenwissenschaft ist. Ausserdem ist € Option nur für die veri Bitfinexianer nutzbar was wie gesagt die wenigen Iota Käufer sind oder habe ich einen Denkfehler? 

Was immer den Einkauf von Iotas vereinfacht (wenngleich derzeit nur für Leute mit über 10k Einlage und einer komplett durchlaufenen Verifikation), dürfte auf Dauer gut sein.

Bearbeitet von nachtbild
  • Up 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb nachtbild:

 Furthermore, we've just released V1.2.0 of smidgen - our open source IOTA multisignature wallet. https://medium.com/bitfinex/smidgen-development-update-an-iota-multisignature-wallet-63e61b396bfd
TwitterHeute um 18:36 Uhr

Wallet? Von Finex? Dachte es gibt nur eine Wallet von Iota selbst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb CoinieMoinie:

Neee...ich dachte das ich mir den Umweg über kraken sparen kann...aber bei dem Minimum muss ich wohl doch weiter den Weg gehen. ;-)

Dito... :rolleyes:

Aber wer weiß, wenn die Kurse brav steigen, cashen wir zwischendrin mal einmal aus und steigen dann fett mit 10.001 EUR neu dort ein. :D

Allerdings müssten die dazu dann endlich mal die Verification mal freigeben... :wacko:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.