Zum Inhalt springen

IOTA


vagabonda

Empfohlene Beiträge

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Ich hoffe das es so kommt, macht die Sache einfacher und sicher auch günstiger IOTA zu erwerben und zu veräussern.

Jep, meine (Teil-)Veräußerung ist zwar noch ein bisschen hin, aber die war eine große Sorge :D Lasse ungern große Beträge auf Bitfinex. Bitcoin.de finde ich da erheblich vertrauenswürdiger. Und zudem hätte man das Geld schneller auf dem Konto (mit Expressverkauf wahrsch. alles innerhalb weniger Minuten auf dem Fidorkonto)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Ich hoffe das es so kommt, macht die Sache einfacher und sicher auch günstiger IOTA zu erwerben und zu veräussern.

Ich denke wir müssen aber deutlich zulegen, damit das passiert.

Bei der aktuellen Cap und den Umsätzen der letzten Zeit lohnt das nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefres:

Ich denke wir müssen aber deutlich zulegen, damit das passiert.

Bei der aktuellen Cap und den Umsätzen der letzten Zeit lohnt das nicht

Wenn der Tangle einfacher zu implemetieren wäre bei den Exchanges wie Coinbase, Bitcoin.de etc, dann wäre IOTA schon gelistet. Es dauert einfach in wenig länger. Muß ja eh ein Jahr halten, von daher bleibe ich entspannt. Das wird schon;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IOTAFreak78:

Wenn der Tangle einfacher zu implemetieren wäre bei den Exchanges wie Coinbase, Bitcoin.de etc, dann wäre IOTA schon gelistet. Es dauert einfach in wenig länger. Muß ja eh ein Jahr halten, von daher bleibe ich entspannt. Das wird schon;)

Ich bin mir sicher, wenn Bitcoin.de IOTA anbieten wollte, hätten sie JEDE Unterstützung der Foundation, die sie brauchen. Fiatanbindung sollte bei denen weit oben stehen.

Man darf nicht vergessen , ,wir sind "nurnoch" Platz 9, da gehen andere vor :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Stefres:

Ich bin mir sicher, wenn Bitcoin.de IOTA anbieten wollte, hätten sie JEDE Unterstützung der Foundation, die sie brauchen. Fiatanbindung sollte bei denen weit oben stehen.

Man darf nicht vergessen , ,wir sind "nurnoch" Platz 9, da gehen andere vor :(

August 17 rum waren wir auch knapp 10ter immer. Wenn große neue News (Q, Wallet, Investoren, Partner etc.) kommen sind wir ganz schnell bei 30+ Mrd. MC und wieder ganz oben dabei ;)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefres:

Ich bin mir sicher, wenn Bitcoin.de IOTA anbieten wollte, hätten sie JEDE Unterstützung der Foundation, die sie brauchen. Fiatanbindung sollte bei denen weit oben stehen.

Man darf nicht vergessen , ,wir sind "nurnoch" Platz 9, da gehen andere vor :(

Ich mache mir frühestens im November Gedanken über Auszahlungen. Bis dahin wird der Weg für einfachere Fiatanbindungen sicher gegeben sein. 

Und das mit Platz 9 bleibt auch nicht mehr lange so;)

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Hodler:

August 17 rum waren wir auch knapp 10ter immer. Wenn große neue News (Q, Wallet, Investoren, Partner etc.) kommen sind wir ganz schnell bei 30+ Mrd. MC und wieder ganz oben dabei ;)

 

Genau das meine ich ja: Auf Bitcoin.de gibt es nur BTC und ETH, weil die dauerhaft bedeutend waren und sind. Der laden läuft rund, einen Coin aufzunehmen der nur manchmal viel gehandelt wird haben die nicht nötig, und sie haben es auch noch nie gemacht.

Schön wäre es, aber ich rechne ZUR ZEIT noch nicht damit.

  • Up 1
  • Down 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Stefres:

Genau das meine ich ja: Auf Bitcoin.de gibt es nur BTC und ETH, weil die dauerhaft bedeutend waren und sind. Der laden läuft rund, einen Coin aufzunehmen der nur manchmal viel gehandelt wird haben die nicht nötig, und sie haben es auch noch nie gemacht.

Schön wäre es, aber ich rechne ZUR ZEIT noch nicht damit.

Da kommt vorher Coinbase denke ich. Aber eine deutsche Exchange sollte doch auch einen guten deutsche Coin im Portfolio haben. Mal schauen was passiert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb SplinterTM:

Der CEO von Bitcoin.de hat doch gesagt das er IOTA 2018 aufnehmen will...

Schön wärs ja, aber das war zu einer Zeit, als es so aussah, dass IOTA Top 5 Coin bleibt, oder? Wir sehen ja, was passiert... aber wenn es in den nächsten Monaten kommt wäre ich positiv Überrascht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb daytrader24:

Das diese 4$ Schwelle so hartnäckig ist. Ich sage mal das bleibt bis Februar noch so. Was meint ihr?

Diesesmal hat das nichts mit unserer Schwelle zu tun, Bitcoin hat sich ja auch zur gleichen Zeit stabilisiert.

unsere Schwelle wird erst wieder getestet, wenn BTC weiter steigt, oder News kommen

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb daytrader24:

BTC wird erst steigen, wenn die Transaktions Geschwindigkeit verbessert wird Lighting oder was auch immer aber das kann dauern

 

glaub ich eigentlich nicht. Niemand würde jemals etwas mit Bitcoin bezahlen. Wenn man es als Anlage sieht, ist die Zeit egal

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb daytrader24:

BTC wird erst steigen, wenn die Transaktions Geschwindigkeit verbessert wird Lighting oder was auch immer aber das kann dauern

 

Bitcoin wird erst wieder steigen wenn das Vertrauen zurückkommt  und sich Entspannung zeigt wegen Korea und China. Da sind gerade ziemlich viele verunsichert.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb IOTAFreak78:

Bitcoin wird erst wieder steigen wenn das Vertrauen zurückkommt  und sich Entspannung zeigt wegen Korea und China. Da sind gerade ziemlich viele verunsichert.

Das stimmt, in Korea / China sind alle ziemlich verunsichert, da muss auch Klarheit her, da denke ich wie du

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.